Samstag hin, Montag leider krank, Dienstag zurück zur Arbeit
Beiträge von ellop
-
-
Ich fotografiere gerne, habe auch schon für Festivalhopper Berichte geschrieben (NO, Soundtropolis, Mayday und Transmission), aber ich habe keine gescheite Kamera und zu dem Zeitpunkt bekomme ich leider keinen Urlaub. Ansonsten hätte ich mich mal "beworben"
-
Zitat
Original von Teal
wo campt ihr? Camping Zeeburg Amsterdam würde sich anbieten.Ja genau, dort werden wir campen und wenn alle Stricke reissen, dass Wetter schlecht wird und die noch Hütten frei haben, dann eher so ne einfach gestrickte Hütte nehmen. Aber erstmal gehen wir von Camping aus. Kostet pro Person, ein Zelt und ein Auto nur 10 Euro pro Nacht.
-
Wie schon gesagt, wir werden campen und mit der Tram kommt man wohl gut zum Event und zurück, wenn dann keine mehr fährt, muss man laufen. Aber das wird wohl verkraftbar sein.
-
Also, wir haben uns nun für die Party entschieden inkl. Camping.
Tickets holen wir aber erst später. Ich persönlich sehe es nicht ein, dass die über soviele Monate mit meinem Geld arbeiten.
Klar, am Ende zahle ich mehr pro Ticket, aber ich kann auch jetzt über die Monate hin weg mit dem Geld arbeiten. Aber das muss jeder für sich entscheiden.Line-up finde ich ok. Aber mehr auch nicht. Mir geht es mehr um die Party ansich mit meinen Leuten.
-
Ich finde das ganze eigentlich das in Ordnung.
BigCityBeats macht immer ganz brauchbare Partys, Kommerz hin oder her. Wenn das Wetter im Juni in Frankfurt besser ist als in Hamburg, besuche ich meine alte Heimat mal. Das einzige was mich erstmal stört, ist der Sonntag -
Ach, ich bin hin- und hergerissen!
CenterPark würde zwar gehen, aber man hat eine ewig weite Anfahrt und der letzte Zug aus Amsterdam fährt auch zu früh.
Der Campingplatz in Amsterdam wäre eine Alternative -
Ok, habe gerade in dem Album Thread gelesen, dass Tiesto dieses Album doch noch produziert hat. Interessant eigentlich, dass nach so langer Zeit neue Mixe rauskommen.
-
Wer ist denn nun eigentlich dieser Allure? Ist das noch Tiesto oder stimmt die Meldung im Inet, dass Allure ein neues Gesicht bekommen hat.
Den Track finde ich ok. Die Vocals von Emma machen mir eine schöne Gänsehaut. Ob man den Track in nem Club spielen kann, weiß ich allerdings nicht.Der Rmx von Lange ist ok, aber ich mag die Produktionen von Lange auch nicht sehr. Ist irgendwie eine Antisympathie. Der von Tom Cloud gefällt mir nen Tick besser, er hat einfach die schöneren Vocalabschnitte und die muss man bei dem Teil bewerten, denn er ist nun mal sehr vocallastig.
Ich würde dem Track ne 4/6 geben. Ist für mich einfach kein "All time-Track"
-
Ok, danke. Wir wollen schon Freitags anreisen und Sonntags dann ganz entspannt zurück. Diese 1-Tagestrips sind nichts mehr für uns, zu alt
Line-up abwarten, dann entscheiden wir uns und somit wohl auch für den Campingplatz. Der ist sehr günstig, wenn man sich so eine kleine Hütte nimmt
-
Kennt jemand diesen Campingplatz, der sich in unmittelbarer Nähe befinden soll?
-
Aaaaah
Aber am Mittwoch war auch schon eine Veranstaltung?Auf jeden Fall waren die Tickets schnell weg und einer meinte, dass es sehr schläfrig macht. Ich bin gespannt, was ihr zu berichten habt.
Boar, PENG!!
MenschHier geht es ja um Bochum! ATB war am Mittwoch in Hamburg und hat zwei Vorstellungen gemacht
-
Und wie war es nun?
-
-
-
Nur beim Verkauf nächste Woche
-
-
Nun, kommt drauf an, wieviel Leute in dem Taxi saßen
Wenn die allerdings genügend Busse fahren lassen, würde ich auch 10 Busse ohne mich fahren lassen. Allerdings würde ich keine zwei Stunden warten wollen ...
Mensch .. HhmmAch ja, um wieviel Uhr startet Tomorrowland? Mittags um 12 Uhr?
ok ok, lesen bildet
Um 12 Uhr -
-
995 Euro? Hhmm, Überlegung wert
Bekomme ca. die Hälfte an Urlaubsgeld
Und das ist mir irgendwie zu kostbar, grrrrr!Tiesto-Fan, du musst dich bis diesen oder nächsten Samstag registrieren, nur dann kannst du ein Ticket versuchen zu kaufen.
Ich dachte, die Tagestickets wären einfacher zu bekommen
weil die meisten das ganze WE hin wollen.
Also, so sehr ich dieses Jahr auch wieder will und mir Markus geben würde. Der Stress nach Boom zu fahren und mit Camping, was ja für einen Tag nicht geht und die Ungewissheit, wo man schlafen kann und und und, ich denke nicht, dass ich es überhaupt versuchen werde.
Wobei man ja auch mit dem Zug fahren könnte
Ach Leute, dieser Gedanke ist so fix, ich bekomme ihn nicht wegAch ja, Antwerpen habe ich mir gestern bei booking.com angeschaut. Mindestens 100 Euro die Nacht finde ich schmackthaft, vorallem weil man zwei Nächte buchen muss, damit man einen Vorteil hat.
Können wir nicht einen Kleinbus mieten, einen Fahrer finden und mit dem Bus fahren?
-
Krasse Scheisse sind seine Augenringe. Gott Junge, mach doch mal Pause!
Aber ja, krasse scheisse sind auch diese News! Den ganzen Tag Markus, dass ist VERRÜCKT!Also, man muss sich vorher noch registrieren, dass geht nur bis zum 14.02 und dann ist dann am Samstag der Run auf die Tickets. Völlig utopisch eins abzukriegen, wobei die Tagestickets eher verfügbar sind. Ach Mensch"!
-
@Last: Willst du dann auch mit Hotel oder wie ist dein Plan?
edit: Antwerpen ist zu Ihren Reisedaten sehr gefragt, die Preise könnten also höher sein.
Tipp: Versuchen Sie es mit einem anderen Reisedatum.Toller Tip, Booking.com
-
Eine neue Frage: Nehmen wir an, wir wollen uns nur den Samstag geben, also versuchen ein Tagesticket zu bekommen. Da wir aber nicht direkt nach der Party nach Hause fahren können / wollen, brauchen wir ein Campingplatzticket dazu. Das kostet dann wohl den vollen Preis, oder? Bzw. geht das denn überhaupt? Also nur ein Tagesticket für den Samstag und dann vorher bzw. nachher auf dem Zeltplatz?
/eeeedit: Aha, gerade gelesen. Dreamville geht nur mit einem Full Madness Ticket und das wäre das Tagesticket ja nicht.
Welche Möglichkeiten hat man also, außer im Auto schlafen und / oder kein Alkohol trinken und gleich wieder heim fahren .. oO
-
Frage nebenbei: Als die zur Ranch reiten, ist in dem einen Haus eine Frau (?) mit roten Tuch um den Bund. Am Ende sieht man sie nochmal. Ich dachte die ganze Zeit, dass diese noch mehr Aufmerksamkeit bekommt, aber da habe ich mich geirrt.
Ansonsten: Ich war total geflasht nach dem Kino. Ganz tolles Meisterwerk und jeden Cent wert. Definitiv sicher ^^ ein Oskar wert!
-
Die soll am 30.11 stattfinden.
-
Die nächste Transmission wird ein Brett, ist schließlich eine Geburtstag, ist immer die 10th Edition. Also da werden die schon ein gutes Line up aufrufen.
Ich habe an alle gedacht, die am WE in Prag waren.
Wir haben übrigens schon die Hotels reserviert für November. Da der Termin schon feststeht, dürfte es nicht lange dauern und die interessanten Hotels werden ausgebucht sein. -
Richtig, in den 200 Euro könnte wirklich der "Eintritt" für das Camping sein. Man hat ja eh noch Kosten durch Anreise und Verpflegung. Aber nein, da latzt man nochmal 40 Euro für das Camping Ticket und dann zahlt man alles soviel Monate vorher. Die arbeiten noch ein paar Monate mit meinem Geld, bevor die es dann investieren. Ach, so gerne ich auch mag. Wenn ich die Kosten zusammen rechne, dann fliege ich lieber ne Woche in die Sonne. Aber klar, so setzt jeder seine Prioritäten. Ist ja nicht schlimm.
Ich schau mir dann wieder den Aftermovie an, staune Bauglötze und sage mir, wie immer: Nächstes Jahr bin ich dabei -
Ich lasse mir das gerne erklären ^^
250 Euro für ein 2-Personen Zelt
Wirklich herrlich!Also, mir ist der ganze Spass definitiv zu teuer.
-
750 Euro Pro Person, boar
Aber der Flug kostet ja auch und die Unterkunft. Was bedeutet denn bei diesem Paket dann Dreamville? Stellen die einem ein Zelt dahin? -
Stolze Preise, puh!
Die Tagestickets finde ich eher "sinnlos", weil die für mich interessanten Acts erst später veröffentlich werden. Aber klar, ein Full Madness Pass wäre schon nice. Aber dann campen und ach, ich bin einfach zu alt für den Kram.Was bedeutet Global Journey Packages?
-
Zitat
Original von uridium
Moin!Ich hatte ca. 4 Wochen später eine Email von United Music erhalten .. und versehentlich gelöscht!
Ich meine mich zu erinnern, dass wenn das Lineup zur Transmission 2013 (!) feststeht (dann wohl im November 2013?!) man ein kostenloses ETicket erhält!
Korrigiert mich bitte, wenn ich in meiner Annahme falsch liege!
LG, Peter!
Yes, fast so isses! Hier der Originaltext (von meiner Mail):
**
Hello,This e-mail is a confirmation you have hand over your 8 Transmission "The Spiritual Gateway" tickets to be exchanged for Transmission 10th edition tickets (30.11.13). As soon as the pre-sale starts for the 10th edition of Transmission we will sent you 8 new e-tickets by e-mail.
Regards, UM.
** -
Boar. finde ich ja auch mega schade, dass es eher ein Reinfall war. Vorallem fährst du ja schon ein Weilchen. Dada Life rockt eigentlich, aber das es echt so mies lief und dann das Publikum, schade .. Ach menno!
-
Zitat
Original von uridium
V vs. Cola? .. hättste mir das net verraten können!
Der Guido -> Yep, hab´ ich .. und Du hast sowas von Recht .. I like "Soundsystem"
Mal schauen, ob wir den im Febs zu uns nach Hamburg holen können. Ich werde das mal arrangieren.
Wegen den VC Mischungen. Habe bei Guido immer schluckweise mitgetrunken. Und 20 Schlücke dürften ein Glas gewesen sein
-
-
Da hat Kuka leider Recht. Ohne einen Goa Floor, der in Hamburg einfach zwingend notwendig ist oder ohne einen Revival Tunnel Floor (am besten mit Dean) geht da einfach weniger oder anders: Das Edel ist einfach zu groß. An Steffis Bday wird aber wohl nur der Main geöffnet sein, evtl. noch der "Revival" Floor.
-
Dicke dicke Party, hui!
Zu den einzelnen Sets mag ich aber nichts schreiben. Gibt eh nur Stress ;D
Ein Floor war einfach viel zu laut und stellenweise total übersteuert und ein DJ hat es doch echt geschafft, die Tanzmenge immer wieder komplett zum Stillstand zu bringenIch fand die Party gut besucht, der Goa Floor war gigantisch geschmückt. Total verrückt.
Der Revival Floor ist für mich einfach zu "klein" und die Luft ist auch immer zum Schneiden, aber ansonsten war alles wieder toll organsiert.
Schlimm waren die RedBull/Vodka Mischungen. Entweder habe ich Muschi Mischungen bekommen oder der Vodka ist vorher verdunsten. 8 Euro für nen Longdrink, der nicht andockt und das mal 4 ist schon ärgerlich, ka -
-
-
-