Beiträge von ellop
-
-
Ich muss dir noch auf die PM antworten, Melly

Und JA! Lass uns das auf der Mayday machen
Party ist, was man daraus macht.
-
Das den DJs selbst nicht mal langweilig wird. Immer dieselben Namen, immer dieselbe Gruppe.

-
So gesehen reizt mich das Line-Up auch nicht, aber ich sehe es wie Melly. Nur weil da Namen sind, die ich noch nicht gehört habe, muss das Event schlecht werden?
Wir gehen als Gruppe hin, machen es uns schön, trinken ein paar Mixery und gut. -
Kollidiert mit Airbeat, wahrscheinlich ist deswegen auch Armin dabei.
-
-
Erstmal googlen, was ein Syndesmoseband ist

-
-
Letzte Mayday war in 2011. Es könnte durchaus sein, dass wir uns es dieses Jahr wieder geben wollen

Nicht wegen dem Line-up. Ist immer weniger von Interesse.
-> Sondern: Ein Treffen von guten Menschen in einer guten Atmosphäre mit Bier

-
-
-
-
Aber das macht Paul doch auch, dann müsste er sich das auch dahinter klatschen!
Line up finde ich gut, bis auf Markus und sein dämliches Projekt mit Ferry. Aber dennoch, ist ne gute Geschichte für Adam direkt.
Leider habe ich etwas geschlafen und Hotels in unmittelbarer Nähe sind mir zu teuer.
Hat jemand nen Hosteltyp oder ne andere Idee? -
-
Ich fand Paul auch nicht gut. Er hatte gute progressive Tracks dazwischen, also dass Genre in das es uns immer mehr zieht. Dieses Vocal Gedudel dazwischen und diese ewigen Längen haben genervt. Er hat auch ca. 15 mins überzogen.
Shah war leider noch unterirdischer. Wie kann der denn so einen Müll spielen, wenn die Leute noch feiern wollen. Da hat sein Balearic Sound nichts zu suchen.
Kesselhaus wieder rappelvoll, aber wir haben auch da unseren Stammplatz, wo es erträglich ist. Schon bei Paul wurde es deutlich leerer, so dass man auch mal in die Mitte konnte.
Anlage auch wieder unter aller Kanone, wie immer im Kesselhaus. Es rappelt nur, ist viel zu laut und eigentlich hört man nur Bass.
Ohne Gehörschutz ein absolutes No Go. Jedem der ohne feiern geht, hat es nicht anders verdient.Vandit Night in Kombi mit einem 13 Stunden Berlin Trip eine tolle Geschichte. Gerne wieder, ist ja sowas wie Tradition.
Ach ja, sehr interessant das Publikum. Hinter uns welche, die mir aufs Ticket geschaut haben und sich vorher gefragt haben, ob sie am richtigen Eingang stehen. Dann der Hinweis: Muss richtig sein, die Musik passt

-
-
-
-
-
Hast ja auch Recht, würde ich genauso begrüßen. Es ist nur seltsam, denn Tickets kann man aktuell noch ohne Probleme kaufen. Letztes Jahr erinnere ich mich, war die Vandit schon Mitte November ausverkauft.
Wir haben unsere Premiere mit dem Berlinlinienbus von Hamburg aus. Für 9 Euro pro Strecke mussten wir hier zugreifen. Kommen aber leider erst 18 Uhr an.
-
-
Höchstwahrscheinlich werden wir am Freitag dabei sein. Habe noch eine "günstige" Pension für eine Nacht in Zandvoort gefunden.
-
Daher reserviert man vorher und am besten in einem Abteil, wenn man schon eine Gruppe ist ^^
Wird schon werden. Ich kenn nur zwei Leute, die vor Müdigkeit im Stehen einschlafen können bzw. sogar auf ner Party mit lauter Mucke ..
-
Darkworld, ihr könnt doch dann im Zug pennen, sobald ihr drin sitzt?

-
Zitat
Original von ellop
Warum auch immer, aber ich habe eine Mail bekommen mit zwei Tickets
Kann ja nur ein Irrläufer sein. Oder habe ich irgendwo mitgemacht bei einem Gewinnspiel.
Keine Ahnung.
Kann eh nicht hin, muss arbeiten und Freund ist auch nicht da.
Habe da mal ne Mail hingeschrieben.
Die Karten sind echt

Woher die auch kommen, wahrscheinlich am Gewinnspiel teilgenommen.Wer möchte?
-
Warum auch immer, aber ich habe eine Mail bekommen mit zwei Tickets

Kann ja nur ein Irrläufer sein. Oder habe ich irgendwo mitgemacht bei einem Gewinnspiel.
Keine Ahnung.
Kann eh nicht hin, muss arbeiten und Freund ist auch nicht da.
Habe da mal ne Mail hingeschrieben.
-
Wenn der Pegel stimmt, habe ich auch Spaß in der Nachtschicht in der örtlichen Stadt

War ein Kompli, Melly

-
Melly, du hast einen an der Klatsche

Danke für deine Aufstellung
Ich bin und bleibe der typische "Festivaltourist". Natürlich höre ich die Musik und diese auch gerne. In erste Linie möchte ich aber nur unterhalten werden und wenn Helene Fischer dort auflegt.Mir schnuppi

Hauptsache es wird gut
-
-
-
-
-
-
Und dann anderen Gästen zu sagen, dass sie leider stornieren müssen, weil sie überbucht sind, Systemfehler, bla bla!
Und das, obwohl die wirklich sehr rechtzeitig gebucht haben. Lächerlich!!
-
Wir fahren nach Berlin ^^
-
Ne, RAM langweilt mich. Nicht mein Ding.
Aber Utrecht ist noch nicht aus dem Rennen -
Danke ihr beiden, sehr lieb.
Ich muss mir auch mal eine Grotesque geben, aber Rotterdam ist wirklich behämmert zu erreichen. Dennoch, die eine oder andere Veränderung muss her, deswegen ist das quasi zwingend notwendig -
-
Wer war nun da und wie war es?
-
Booking.com hat mir noch zwei alternative Hotels angeboten inkl die Erstattung der Differenz zum NH!
Netter Zug, habe aber nun abgelehnt.
Wenn, dann reisen wir zur Party hin und direkt danach wieder zurück.