versteh das so das jeder der in irgendner form mit armada zu tun hat nicht teilnehmen darf (ist ja standard bei solchen contests).
Beiträge von Aehnn
-
-
SP 27 (25.02.09):
01 Solee - Ice (Original Mix) - Renaissance
02 Solarity - Diophantine (Original Mix) - Anjunadeep
03 Jamie Matrix - Gold Rush (Original Mix) - Anjunadeep
04 Marcus Bits - Solid State (Original Mix) - Auryn Music
05 Wilson, Smallwood & Ingram - Koko (Dark Dub Mix) - Pilot 6 Recordings (Armada)
06 Michael Angelo feat Marcie - Choice (Dennis Sheperd Dub mix) - High Light Records
07 Steve Brian - La Gomera (Cressida Remix) - Lange Recordings
08 Sander Van Doorn - Daisy (Original Mix) - Doorn Records (Spinnin')
09 Enrico De Luca - Mental Institution (Original Mix) - Deep End (Fektive)
10 Blake Jarrell - Galapagos (Original Mix) - Electronic Elements (Armada)Link steht bereit, bei Interesse PM.
Ich versuche, die Playlisten für SP 025 und 026 noch zusammenzustellen... zeitlich alles ein wenig eng bemessen bei mir
Serious Progress 24 (14.01.2009):
01 Ross Couch - Enlightenment (Original Mix) - Body Rythm Records
02 Kaspar Kochker - Indonesia (Original Mix) - Nellie Recordings
03 Boom Jinx & Jaytech - Milano (Original Mix) - Anjunadeep
04 Komytea - Intercreation (Original Mix) - Komytea Records
05 Dakota - Lima (Original Mix) - Coldharbour
06 Shiloh - Landmine Hopscotch (Original Mix) - Proton Music
07 Michael Cassette - Kilimanjaro (Solarity Remix)
08 Andy Duguid - Dejavoodoo (Prog Mix) - Black Hole Recordings
09 Trilucid - Departures (Yuri Kane Remix) - CD-R / Infra Progressive
10 Ultimate - Evening Coast (Solex Remix) - Well Mixed Records
11 Michael Angelo Feat. Marcie - Choice (Dennis Sheperd Dub Mix) - High Lite Records
12 Julie Thompson - What Will I Do (Club Dub) - Magik Muzik
13 Tritonal Feat. Cristina Soto - Kiss Me Here (Mike Efex Remix) - Spundae Music
14 Tony Awake feat. Gracie - Wanted (Xtigma Remix) - Neuroscience Deep
15 Xgenic - Around Me (Steve Brian Remix) - Enhanced Progressive
16 Anton Firtich - Mirage (Original Mix) - Addictive Global
17 Anguilla Project - Sun In Your Eyes (Original Mix) - Well Mixed Records
18 Mat Zo - 24 Hours (Oliver Smith Remix) - Anjunabeats
19 Lange pres. Firewall - Wanderlust (Sunny Lax Chunky Mix) - Anjunabeats
20 Enrico De Luca - Stonecold (Original Mix) - Deep End
21 Moguai - Lyve (Original Mix) - mau5trap
22 DJ Tatana - Autumn Sun (Incognet Remix) - Sirup Records
23 Matias Lethola & Mike Shiver - Snooze (Samuel Jason Remix) - Captured Music -
so was klärt man normal nicht öffentlich... :/ aber ich hatte es mir schon gedacht um ehrlich zu sein
-
Serious Progress 027 läuft in diesen Sekunden an, dauert ab jetzt aus zeitlichen Gründen leider wieder nur eine Stunde

Link für WMP: http://www.globalbeats.fm/gbfm_wmp_blue.asx
HF

-
demletzt wars noch der track vom mindluxx!?!? (zumindest ne coproduktion)
-
jep, war an euch gerichtet

danke fürs lob

greetz
-
schöne musik machst du / ihr übrigens muss mal gesagt werden
ziemlich interessante mischung aus drum n' bass und trance 
-
obs monitore zum produzieren werden sollen oder fette boxen zur dauerberieselung sollte schon erwähnt werden

-
jap werde auch mitmachen, und hoffe (und denke) dass die bewertung der sets diesmal auch ein wenig objektiver durchgeführt wird...
-
aha
dann keine ahnung warum sich das bei mir automatisch geändert hat (gleicher pc und gleicher browser wie immer)
naja wayne..
-
die trackpreise werden auf djdownload nun alle in pounds angegeben, also ändert sich doch eine kleinigkeit scheinbar

-
zu ärgerlich, das line-up ist PERFEKT!!! ronski speed brauch ich nicht unbedingt, aber der rest.... sahne!!! abwechslungsreich, mit jaytech sogar nen anjnadeepler, dazu above & beyond, kyau & albert hab ich auch immer nur geil erlebt, dazu ein wenig schneller mit stoneface & terminal.... perfekte mischung!!!
lange rede, kurzer sinn, das event fällt in meine staatsprüfungszeit daher werde ich nicht da sein können...

-
dubtale gefällt mir nicht so gut, scheint mich intellektuell zu überfordern ^^ zu deep für meine ohren, mir fehlt die orientierung bei dieser art von musik.
"ice" dagegen ist der knaller und ich danke dir für diesen wiedermal superstarken tipp, das ding wird wohl in den warenkorb landen! ich liebe die sounds, das melancholische klangspiel. jedes element des tracks sitzt, er treibt superstark, und der aufbau ist klasse! man denkt schon "geil", und es wird doch noch geiler

3/6 für dubtale
6/6 für ice -
absolut genialer classic, seiner zeit damals um einiges voraus

6/6 natürlich!!!
-
meinst du echt dafür zahlt jemand 150 euro?
-
daisy knallt schon auf meinen kleinen böxchen ordentlich und ich denke dass sander sie wieder mal eher für den club konzipiert hat, von daher geht sie wohl noch steiler wenn sie auf ner fetten anlage startet...
ich mag den track in jedem fall lieber als renegade und gebe mal dicke 5/6
-
ich werde wohl trotzdem nicht kommen. kann mir nicht vorstellen dass es weniger chaos gibt bei der abreise als es in dortmund der fall war. und der bahnhof in dortmund ist ungleich größer!!!
aber ich hö rmir erst mal das konzept an UND schau welche after-parties starten...
-
toller track (original) und tolle frau!!!
einfach gestrikt, unaufgeregt, melodisch.. einfach schön! das wären die begriffe die mir hierzu einfallen

-
I will not be there

-
sky and sand ist genial, und overplayed hin oder her, ich kann ihn immer noch gut hören. ein meisterwerk würde ich schon fast sagen!!!
natürlich 6/6, die kritik kann ich auf keinen nachvollziehen. geschmäcker mögen zwar verschieden sein, aber "billig produziert" ist sicher nichts von kalkbrenners sachen, insbesondere das ding hier nicht. traumhaft!!!
-
nee, das war alllgemein und dann doch eher ironisch gemeint

Soundcloud: http://soundcloud.com/tobaddiction/t…view-not-signed
-
naja, hauptfehler, wie schon erwähnt, ist eben zu viel zu schnell wollen. producing ist eine so komplexe sache, sequencer sind zunächst einmal so erschlagend mit der fülle an möglichkeiten aber vor allem eben unsagbaren fremd- bzw. fachwörtern. es hilt nur, sich zu informieren zu jedem begriff, am besten natürlich wenn man einen etwas erfahreneren produzenten in seinem bekanntenkreis hat der es vor ort erklären kann.
ansonsten gilt natürlich ohne fleiss keinen preis!!! und das bedeutet ich muss sehr viel zeit investieren... und vor allem in der ersten zeit heißt das dann mehr frust als spaß! aber es lohnt sich, denn wenn man das grobe verstanden hat und erste "vorzeigbare" ergebnise hat dann freut man sich umso mehr

-
Zitat
Original von toe
Willst du nicht lieber mal das erste fertig machen
nOOb das ist fertig

oder um es mit deinen worten zu sagen, ich sehe das projekt als abgeschlossen an

aber meine tausenden groupies wollen ab und an auch immer schonmal neue sounds hören

-
jaja, aus dem track hätte man was machen können.... aber naja, eure entscheidung

-
naja, wieder ein kleines preview hochgeladen, daran wird dann auch weitergearbeitet die nächsten wochen (so wie ich zeit hab ^^)

-
naja, jedem das seine. ich brauch nicht den bierbauch vom dj zu sehen... :/
-
"go" knallt doch gut rein

der andere track ist nicht mein ding, aber geschmackssache.
greetz
-
alexander thiemer geht steil ja

viel erfolg!
-
wat neues bei euch nasenbären?
-
wow fette release, einzigartiger boratto-sound!!!!
am besten gefällt mir "the glam"
volle punktzahl natürlich auch von mir
-
na deeeeeeeeeeeen sollte man nun aber wirklich mal kennen

-
-
-
aber 2,50 für einen track???? mhmm naja....
-
-
Zitat
Original von toe
Sorry, aber DJ Fettlöser ist ja mal der absolute Oberknaller!!



nix gegen Worlds No. 1 DJ: DJ Antikalk

-
aua das klingt mal scheisse

-
ich k annte diesen namen bislang nicht, aber wenn er bei flashover released hab ich mir die mühe mal angetan und seine tracks mal angehört

und ich muss sagen: wirklich sehr schön. "come home" gefällt mir auch im original mit der unkonventionellen aufmachung (und wird normal auch besser klingen als die 128kb/s version von myspace).besonders sagt mir das tolle delay auf den vocals zu
macht diese umso schöner.auch "epic" überzeugt mich

naja, bin gespannt was da noch so kommt.
-
original mix: typischer angel-ace-sound: schneller uplifting sound mit schönen flächen und einem eingängigen thema, welches sich durch den ganzen track zieht. nichts was mich vom stuhl reißt, aber eben ordentlich produziert.
der reconceal mix ist mein favorit, er kommt ein wenig progressiver daher. die ausarbeitung insgesamt sagt mir weit mehr zu.

der dritte remix ist nicht mein fall.
insgesamt gut 4 punkte würd ich sagen

-