klingt interessant aber leider für mich datumsbedingt sehr ungünstig. so ein schönes langes ostern we und die machen das donnerstag ![]()
wünschen allen viel spaß die hin fahren.
klingt interessant aber leider für mich datumsbedingt sehr ungünstig. so ein schönes langes ostern we und die machen das donnerstag ![]()
wünschen allen viel spaß die hin fahren.
ARTISTS: MARKUS SCHULZ (exclusive 5hrs set)
Glenn Morrison
TIME: 10 pm - 6 am
TICKETS:
Regular: 750 CZK (rund 29 eus)
VIP: 1500 CZK (rund 58 eus)
Ticketpro https://www.tranceforum.info/www.ticketpro.cz
(Ticket fee is included.)
so delle, auch wieder im sachsenlande angekommen ![]()
also ich fand die diesjährige TE eigentlich gut bis sehr gut.
das problem was hier sicherlich einige haben ist das sie mal eine erlebt haben die ihnen voll zu gesagt hat und daher ist die meßlatte sehr hoch angesetzt,woran sicherlich auch das line up nachgeholfen hat. bzw die erste ist immer am geilsten weils neu ist ...
sound und lichttechinsch fand ich es top, es gibt immer mal was zu verbessern aber 100% bekommt mer eigentlich nie im leben. ist halt keine privatveranstalltung.sicherlich hätten die kleineren stage noch bissel lichtmäßg höher ausgerüstet werden können. aber die main soll sich ja nu auch ein wenig absetzen. obwohl mit höheren eintritt ist da bestimmt noch was zu machen ![]()
das bei armin die halle voll werden würde hat eigentlich jeder vorher gewußt. tiesto letztes jahr hats ja nu vor gemacht. selber habe ich nur das intro und die letzten 10 min von ihm gehört da ich mir in der zeit die classic stage (talla) angetan habe,was kein fehler war
. paules set fand ich sehr gut, schön vorrantreibend
(in der zeit war die halle gut gefüllt aber nicht überfüllt)
von anderen dj`s habe ich immer nur ein teil mitbekommen und kann mir daher nicht groß ein urteil bilden,wobei ich sagen muß man konnte sich überall die zeit gut vertreiben. hat jeder siene dienste so gut wie möglich gemacht.
also mir hats gefallen und ich werde nächstes jahr wieder hin fahren.
also ich war und bin vom gesterigen abend immer noch begeistert
es zuckt noch im bein :D, war ein gutes vorglühen für nächstes we ![]()
ok was das angesprochene soundproblem angeht stimmt es.wobei es mir nicht getrönt hat,was sicherlich daran liegt das ich ganz hinten auf der tanzfläsche war. ![]()
wenn paule nächste woche wieder so in set hin knallt.. wirds heiß in der halle ![]()
was mir auch gestern sehr gefallen hat war die lichtumsetzung...hat voll und ganz gepasst für die größe der halle und zu der musik, was ja nicht immer so ist bei solch veranstalltungen egal wo ![]()
auf jedenfall wurde ich wieder bestätigt was es angeht das ich gern nach dd fahre zum feiern , im gesammten sind die leute am anderen ende von sachsen sehr gut unterwegs und daher kommt immer spaß und laune auf ![]()
mal sehen ob dresden eventuell doch mal öfters sowas auf de beine stellt. da ja leider etwas in der art nicht all zu oft angesetzt wird. ich könnte mir vorstellen das sowas mit markus schulz auch sehr gut ankommen würde. lassen wir uns überraschen ![]()
dieses sollte man auch erwähnen und da meine suche zu dem tag speziel in holland nix ergab,denke ich wirds auch ein eigenes thema wert sein ![]()
also wers noch nicht gehört gelesen oder ähnliches hat hier die infos zu tag 3 der party ![]()
datum: 18.4.2009
zeit: 22:00 - 6:00
karten: 15 € + systemgebühr, erhältlich als e-ticket bei http://www.paylogic.nl
infolink: http://www.aldaevents.nl
line up:
A STATE OF TRANCE AREA
Armin van Buuren
Gareth Emery
Aly & Fila
Daniel Kandi
Simon Patterson
Sied van Riel
Mr. Sam
A STATE OF TRANCE AREA 2
Richard Durand
Roger Shah
Cosmic gate
Nitrous Oxide
Ronski Speed
wird von interesse sein für die die unter der woche nicht frei bekommen. das line up dürfte ja dem deutschen mithalten können ![]()
also 3 man + meiner einer werden am start sein ![]()
vö datum laut deejay 10.03.2009 , kosten liegt bei 17,79 € ![]()
also line up rotterdam ist ja richtig geil. mal ne frage an die nl insider
gibs für die armada night schon infos ? weil kann nur eins von den 2en mitnehmen.
gruß berto
morgens ![]()
ich bräuchte mal paar infos von leuten die da schonmal waren.
welcher bahnhof ist der nähste?
wie ist die anbindung mit öffentlichen verkehrsmittel von dem jeweiligen bahnhof zu dem club ?
gruß berto
gebe southern recht. die trance world teille (5 stück mitlerweile) sind klasse.
ansonsten orgnisier dir mal livesets von markus schulz,diese global dj broadcast worldtour sets . zb september ungarn und ende dez athen .. die sind gigantisch finde ich.
also obwohl das bei mir gleich um de ecke ist war ich noch nie dort. ich glaub dieses jahr auch net. mir spricht es überhaupt net zu vom line up her. schon wenn ich lese das das ticket 89 eus
kostet.wird auch jährlich teurer...
. wenn ich 50 eus drauf lege komm ich an dem we zur street parade inkl energy ![]()
aber jeden das seine. wem es gefällt soll es ruhig mal mit machen.es reden viele positiv drüber.
viel spaß allen die hin gehen ![]()
PURE - PAUL VAN DYK
ARTISTS:
PAUL VAN DYK
Michael Burian
michal poliak
TIME:
10 pm - 6 am
TICKETS:
Regular: 750 CZK
VIP: 1500 CZK
Ticketpro https://www.tranceforum.info/www.ticketpro.cz
(Ticket fee is included.)
mehr infos auf https://www.tranceforum.info/www.unitedmusic.cz
klingt super
. danke für die infos. mal schauen wer alles mitkommt bei mir bzw würde ![]()
ZitatOriginal von Skuz
[klugscheissmodus]
die street ist am 9.8. am 2.8. sind alle noch mitm ausnüchtern auf der n1 beschäftigt
[klugscheissmodus aus]
du möchtest doch net damit sagen das du schwächelst ? sind immerhin 5 tage pause zwischendrin ![]()
ich sehe das so halb in halb... schade wenn se ausfällt inkl allen aftershows aber andersrum gefällt mir das der veranstallter bemerkt das letztes jahr chaos durch und durch war. war jahrelang in berlin und letztes jahr das erste mal außerhalb von berlin... und ich war sehr enttäuscht über alles. wenn man schon bedenkt das erstmal alle um den bahnhof geirrt sind weil keiner wusste wohin .. und daher der bahnhof x-mal gesperrt wurde.
nur zürich ist auch keine riesen stadt und da läuft alles "normal" ab wenn da street parade ist. vielleicht da mal infos reinholen ![]()
ich hoffe auch das sie wieder nach berlin kommt oder die leute sich ne stadt aussuchen die verkehrstechnisch und organisatorisch mithalten kann.
wir werden sehen was passiert.
wenn net wie schon erwähnt fahrt 2. august we nach zürich zur street parade .. die ist meiner meinung anch bald besser.
gruß berto
finde line up genauso gut wie letztes jahr und werde versuchen dabei zu sein.
auf armin kann ich gut verzichten , wenn ich sehe das dafür atb und dave 202 dabei sind ![]()
die sets von dave auf der street parade,oxa bzw energy waren immer hammer ... ich glaub da gehts locker vom hocker in der halle ![]()
die letzten atb sachen, auch wenns schon ein stück her ist, fand ich auch net schlecht. mal sehen ![]()
außerdem nicht der name macht die musik sondern der dj
von mir aus könn die da ein aus ner dorfdisco beauftragen solang das set geil wird ![]()
gruß berto
- Kandi & Neumann - Lovin' Feeling (original mix)
- armin van buuren - fine without you
- andre visior & kay stone - something for your mind (giuseppe ottaviani remix)
- markus schulz ft. dauby - perfect (agnelli & nelson remix)
- dave 202 - louvre (original mix)
- 4 strings - take me away (re-ward remix)
- jose amnesia - follow me (giuseppe ottaviani remix)
- super8 & tab - elektra
- Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden feat Michelle Citrin - turn it on (sean tyas remix)
- armin van buuren ft. susanna - if you should go (aly & fila remix)
meine besten 10... und da sie gelichwertig für mich sind gibs keine nummern ![]()
habe mir sie auch gekauft und kann mein vorrednern nur zu stimmen. klasse album , wobei das preis lesitungsverhältnis zu 100 % stimmt, da ja die besten mix von jedem lied vorhanden sind in originallänge . ![]()
schließlich ist sie ja billiger als wenn man sich die vinyls einzeln kauft.
gibt ne 10/10
![]()
gruß berto
@ Hueppemann .. ich merke wir liegen hier auf einer welle
. mir hat diese sensation auch sehr gut gefallen,es kommt halt nicht immer auf den dj name an..sondern was er für musik auflegt
. wie du schon sagst es gab auch etwas trance zu hören
wobei die sets alle irgendwie klasse waren , außer das von mousse t. wie du schon erwähnt hast . diesen mensch hätte man sparen können und dafür jedem anderen paar minuten mehr geben können.
ich fand den jahreswechsel klasse, und werde auch sicherlich die kommende wieder besuchen :). vielleicht mal wieder mit nem trance dj ![]()
was die eitrittspreise betrifft die kosten wie ich heut mal gelesen habe überall zwischen 65 und 74 eus, selbst in ungarn .. also ist das garnicht so außergewöhnlich.
gruß berto
tja @ skuz ... schauen wir wieder blöd aus de röhre was den standort betrifft
müssen wir wohl einmal mehr dtl vermessen ![]()
aber was mich hier grad am meisten ärgert bzw wo mir der hals schwillt ist bei solchen aussagen wie "... Zwingt dich ja keiner in der Provinz zu wohnen... " oder " ...Die Ossis können aber auch nach Polen oder Tschechien fahren " und " Ich wohne ja schließlich ganz im Westen und ich möchte ungern einmal durch Deutschland fahren um zu einem Event zu kommen" ![]()
es ist ja schön wenn viele die sachen im unmittelbaren umkreis haben, aber vielelicht sollten die leute auch mal dran denken was der rest der republik macht,umsonst ist das nicht für uns und mengenrabatt haben wir auch noch nicht
. ich bezweifel das alle die hier de große lippe schwingen auch soviel auf sich nehmen würden wie einige hier in dem forum. das "ossi" gehe ich mal davon aus das es geographisch bezogen ist, ansonsten
, weil ich kann anders net mehr hören.
gruß berto
@ tumba ... von zwickau aus bezahlen wir zu 3. mit dem zug für hin und zurück 240 eus inkl aller gebühren im sparpreis 50.
und ja sieh gehen online zu buchen, und ohne grpße probleme..serhr simple erklärt.
@ tranci du hast schon teilweise recht wenn du sagst man sollte froh sein wenn da mal was in de gänge kommt aber ich geb auch desperado recht das nicht groß bisher was zu satnde kam. weist ob ich auf de andere seite europas fahre oder andere seite der republik ist für mich ja eh egal, nimmt sich in den kosten eh net viel. soll aber net heisen das es peanuts sind. aber man möchte es denn nicht umsonst machen soviel zeit und geld zu investieren ...... schade das wenn es stimmt mit essen sich wieder nur aufs ruhrgebiet bezieht ![]()
so karten sind da , zug ist bestellt .... kann los gehen ![]()
@ vwfan ... kann ich dir leider nciht helfen. wird aber sicherlich hier welche geben die es können, und da es ein messegelände ist gehe ich davon aus das es auch welche gibt
selbst fahren immer mit dem zug hin,feiern und früh gleich wieder zurück. klappt auch optimal. ![]()
gruß berto
veranstalltung: sensation white
datum: 6.6.2009
beginn: 21:00 uhr
vvk ab: 22.12.2008
tickets: http://www.sazkaticket.cz
kosten:
ersten 2500 tickets rund 42 eus
nächsten 2500 tickets rund 56 eus
danach rund 64 eus
deluxe tickets rund 115 eus
golden tickets rund 175 eus
line up:
noch nicht vorhanden..werden aber sicherlich paar trance dj`s dabei sein
EDIT: neue infos.
ersten 2 runden sprich 5000 tickest sind ausverkauft. letzte beginnt 1.3.
line up wird am 20.3. vorgestellt.
siehe: http://www.unitedmusic.cz
gebe ron recht. @ cavle .. sieht man mal was wir so alles auf uns nehmen ![]()
leipzig zb hat auch viele große hallen und ist meiner meinung nach sehr gut zu erreichen. ![]()
aber wie ron schan sagt..kommt zeit kommt rat.
klingt interessant was da i-motion vor hat ... mal überraschen lassen. vielleicht wirds eins mit nur deutschen dj´s .
also ich find das line up klasse, bin begeistert ![]()
es wird immer welche geben den die vohänge nicht rosa genug sind oder zu leise oder was auch immer... man sollte halt net vergessen das es keine privatveranstalltung ist sondern eine für paar tausend leute.
gruß berto
hiho
also ich weis erstmal was du meinst
, das teil ist aber soviel ich in erinnerung habe nicht in massen gepresst wurden. ich hatte mal danach gesucht und es war als einziges bei lacargo (kommt ja hin bei slideout
) im verkauf.
https://www.tranceforum.info/www.lacargo.de
zur zeit finde ich es aber nicht mehr bei denen, eventuell mal anschreiben und info rein holen.
hoffe konnte dir helfen.
gruß berto
markus schulz . seit prag fasziniert mich der man mit seinen sets und produktionen ![]()
hört sich klasse an was da steht , und da ich sehr gern nach dresden fahre zum feiern werde ich auch alles dran setzen dies zu unterstützen bzw hin zu kommen. währe ja klasse wenn immer mal ab und an sowas in der art in der nähe los ist.
gruß berto
will ich mein senf auch mal dazu geben ![]()
also die arena ist ja wirklich ein palast... wahnsinn.
also geplant war bei mir pünktlich zu giuseppe anzukommen, was auch zum teil geklappt hat ... nur leider stande ich gut 90% vom set an der garderobe an
, das ist auch das einzigste was ich zu bemängeln habe. 2 man sind halt doch zu wenig ![]()
in dem zentrum der halle angekommen war ich erstmal überwältigt über die stimmung und die ganze bühnen - ,sound - und lichttechnik. hatte mal die zeit zum zählen..kam auf 11 laser ![]()
markus schulz habe ich das erste mal live erlebt und ich bin hellauf begeistert von dem set.
ferry corsten wie immer, man wird halt nicht enttäuscht, was war das erste lied was er gespielt hat mit dem langen intro ? ... war ja zu genial.
rank 1 gabs auszeit bzw was essen .. war ja auch nicht so der renner find ich.
aly fila geb ich "bobmcfrank" recht, schneller aber keinesfalls schlechter. finde hat gut gapasst und gut gemacht seine sache.
was die frauen angeht sage ich auch ![]()
, wer englisch kann wird auch keine probleme haben sich mit denen zu unterhalten bzw kennen zu lernen,eigentlich allgemein das volk.war auch ganz gut so weil die ältere bevolkerung konnte mir beim metroproblem (fahrkarten) wegen mangelnde sprachkenntnisse nicht helfen... ging erstma alles nur mit händen und füßen
einzige was in englisch und deutsch da zu lesen war ist was man bezahlt bei schwarzfahrt
, aber ist ja nur beim ersten mal das problem ...
essen trinken, kosten wie bei uns. bedienung ging ratz fatz... was ja eigentlich meist ein problem bei großveranstalltungen ist.
werde auch nächsets jahr wieder hinfahren. kann ich jedem hier im forum auch nur empfehlen. macht ihr nix verkehrt.
gruß berto
markus schulz
01. Markus Schulz - The New World [Transmission 2008 Anthem]
02. Marc Vision - Time Gate (Arnej Minimal Drum Dub)
03. Mr Sam feat. Claud9 - Cygnes
04. Ilya Soloviev & Paul Miller - Love Summer (Orjan Nilsen Remix)
05. Mr. Pit vs. Above & Beyond - Shana Can't Sleep (Black Army Mashup)
06. Jochen Miller - 9 Minutes
07. Wippenberg - Chakalaka
08. Markus Schulz feat. Dauby - Perfect (Agnelli & Nelson Remix)
09. Gareth Emery vs. Delerium - This is Silence (Black Army Mashup)
10. Derelict - Rescue Me (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
11. Chance Jumpers - Korona (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
12. Jochen Miller vs. Armin Van Buuren - Lost Vocal Connection (Markus Schulz Mashup)
13. Lange & Gareth Emery vs. Signalrunners - Another Aria, Another Epica (Markus Schulz Mashup)
14. John O'Callaghan feat. Audrey Gallagher - Big Sky (Markus Schulz A/X Remix)
15. Paul Trainer - Seize The Day
16. Stoneface & Terminal - Blueprint (Club Mix)
17. Elevation - Biscayne
18. Markus Schulz feat. Andy Moor - Daydream (Lemon & Einar K Uplifting Remix)
19. Sia - Buttons (Markus Schulz Return To Coldharbour Dub)
20. Evgeny Bardyuzha - Bali (Arnej Remix)
21. Markus Schulz - The New World (Markus Schulz Return To Coldharbour Remix)
22. ID
man betrachte lied 10 und 11 .. die waren zu geil , leider nicht kaufbar
.. vielleicht noch nicht ![]()
gruß berto
mal noch ne frage da ich ja zum ersten mal dahin fahre. thema jacken..schließfächer... kann mir da noch wer infos geben ?
sag ich mal vielen dank
![]()
mal noch ne andere frage, weil hab bis jetzt noch nichts richtiges gefunden.
weis jemand von euch wie man am besten von einem der 2 bahnhöfe zur arena kommt ?? metro zb ... wenn ja welche und bis wohin ?
gruß berto
ne du
, 100 km währe ja auch kein problem für mich. hier in der nähe gisb nix wo die art von musik gespielt wird. electro und house ja... neben haufenweise 80iger partys und diesen anderen schrutz ![]()
wenn ist nur ab und an außer der reihe (so 3-4 mal im jahr) was in leipzig,halle oder dresden los .. welche ja auch einige km entfernt sind, welche ich gern auf mich nehme. ansonsten garnix.
regelmäßig würde ich sagen wird wahrscheinlich der nähste ort prag sein ![]()
daher bin ich viel richtung westen der republick unterwegs zu speziellen sachen aber bei solch "normalen" veranstalltunegn überlegt man schon stark da es ja schon ein wenig was kostet jedesmal.
gruß berto
kein atlas ?
würde mal sagen verbinde die städte kassel (sogar hannover würde ich noch mit rein nehmen),frankfurt main ,würzburg... ind dem dreieck.
wenn nicht sogar kassel direkt, wie es aussieht.
ist meine ansicht.
gruß berto
also das lien up ist garnicht mal ganz so schlecht finde ich. ok es gibt paar die ich nicht bräuchte... aber man kann net alles haben ![]()
aber an dem we bin ich schon in prag ![]()
was mich wieder ärgert ist der standort. es sind ja nun nicht grad sachen wo man für um de halbe welt reisen sollte. wieso kann man sowas net zentral in dtl machen ??? sowas ärgert mich jedesmal wieder. da spar ich mir lieber immer das geld und fahre zu großen events.
gruß berto
immer de schnellste verbindung
und halt das beste spar angbeot was hinter dem normalpreis steht.diese sind leider immer nur in begrenzter stückzahl vorhanden daher auch der "button" "verfügbarkeit prüfen"
also ich hab mal geschaut ab dd ... ohne umsteigen. ankunft am 8.11. in prag 21:32 und zurück am 9.11. ab prag 6:25 . europa spezial tschechien für eine person 38 eus (je mehr umso billiger wirds). ist auch noch vorhanden der spartarif .... währe denn derselbe zug wie wir ![]()
buchung läuft eigentlich ganz easy... hinter dem sparpreis auf "zur buchung" drücken..denn platzreservierung "ja oder nein" und dann halt zustellart (ich mach immer per post). als nächstes plätze auswählen (fenster,gang,abteil,großraum usw ) und dann bezahlen. meiner einer nimmt immer kreditkarte da für andere zahlungsarten ein account erstellt werden muß.
also eigentlich ganz simple ![]()
wenns fragen noch gibt schrei mich an
.
gruß berto