Beiträge von Berto
-
-
also wir waren mal im hotel "albatros" , ist ein schiffshotel was aber auch nicht soviel luxus hergibt. dafür ist es sehr zentrums nah wo dann auch die u-bahn leicht zu erreichen ist um zu der 02 arena zu gelangen.
eventuell mal über die stadt webside schauen oder über die sensation seite, da haben sie travelpackets angeboten..vielleicht kann man sich da ein gutes hotel her beziehen. -
thermin wurde gestern auf der sensation white bekannt gegeben. thema wird sein "Future Cities", mehr infos noch nicht vorhanden.wer aber sie kennt weis was da kommen wird
-
guckst du auf obrige genannte webside oder https://www.tranceforum.info/www.unitedmusic.cz
da wirst du alle infos finden.
gruß berto
-
feine sache, schade das es ein freitag ist. muß ich mal schauen wie es klappen könnte weil mit dem flugzeug von altenburg nach london kostet ja nur hin und wieder so um de 30 eus
-
ich glaub da bin ich schlimmer als du... wohne 10 min entfernt und les es auch grad erst durch dich
wird wohl daran liegen das man mit sowas nicht gerechnet hat nach jahrelangen enttäuschungen. ich werd es mir mal anschauen, wobei ich mir mein kopf eher wegen dem laden mache.... da werd ich wohl den altersdurchschnitt anheben
-
info von seiner homepage.
"Las Vegas ‘10 will be available from iTunes on Monday February 15th, and appears on CD through the Armada website and all good retailers from Monday February 22nd."
es dauert nicht mehr lang
-
Zitat
Original von LastOne
Ich kann nur jedem empfehlen der Probleme bei der Buchung hatte und ggf beim eingeben der Zahlungsdaten nen Abbruch erlebt hat sein Kreditkarten-Konto zu prüfen!!PayLogic hat !!! 4 !!! mal den Betrag abgebucht bei mir.
Fairerweise muß ich aber sagen sie haben auch selbst den Fehler bemerkt und 3 mal zurückgebucht. Trotztem, das is mal echt fürn Eimer
danke für den hinweis. ich werde es mal im auge behalten. theo müßten sie ja am ende denn auch 4 betsätigungsmails schicken in deinem fall, oder ?
was kosten der karten betrifft.bei mir
Ticket 2 x €47.50
Servicegebühren €6.50
Payment costs €4.78macht unterm strich 106.28 wie bei vielen anderen, wenn man überlegt das da eigentlich keiner arbeit hat außer der rechner .. na dann.
vielleicht gibs für jedem am einlass ein leuchtstäbchen
aber wie schon gesgat wurde, die leute wissen halt das da viele hin wollen.
-
heute erst drauf gestoßen und gleich gekauft
eine sehr gute abwechslungsreiche sammlung. kann ich jedem nur empfehlen der auf der welle des herrn schulz mit schwimmt
gibs aber "leider" nur als download version ,zb bei amazon kostet das ganze album 7,99 € .
playlist
01. Rex Mundi feat. Susana - Nothing at All (Original Mix)
02. Dakota - Sin City (Rex Mundi Remix)
03. Steve Aries feat. Lavoie - Dressed in White (Markus Schulz Coldharbour Remix)
04. Moonbeam & Blackfeel Wite - First Night (Elevation Remix)
05. John O'Callaghan feat. Audrey Gallagher - Big Sky (Markus Schulz Remix)
06. Dakota - Johnny the Fox (Barnes & Heatcliff Remix)
07. Elevation - Biscayne (Original Mix)
08. Rafael Frost - Red (Original Mix)
09. DJ Eco - Borealis (Original Mix)
10. Lentos - Forget About Us (Barnes & Heatcliff Remix)
11. Estiva - Fading Freedom (Original Mix)
12. Ashley Wallbridge - Harrier
13. Skytech - Cardboard Box (Original Mix)
14. Super8 & Tab - Elektra (Original Mix Edit)
15. Dakota - Chinook (Original Mix)
16. Purple Haze - Bliksem
17. Dr. Willis & Junkyard Dog feat. Antonia Lucas - Here She Comes (David Forbes Remix)
18. White Stars - Like a Wind
19. Dakota - Koolhaus (Original Mix)
20. R.E.N.O.I.S.E. - Dead Wishes
21. Gai Barone - Lilith (Original Mix)
22. Marco Joosten vs. E.C. - Offshore
23. Bartlett & Dyor - Floating Beyond (Lange Remix)
24. Nitrous Oxide - Magenta (Original Mix Edit)
25. DJ Eco - American Blues (DJ Eco & Martin Roth Edit)
26. Mac & Monday - Touching the Sound (Original Mix)
27. Josh Gabriel pres. Winter Kills - Deep Down (Original Mix)
28. Tritonal feat. Cristina Soto - Crash Into Reason (Moonbeam Remix)
29. Arnej - There Are No Coincidences
30. Mike Foyle pres. Statica - Bittersweet Nightshade (Markus Schulz Return to Coldharbour Remix)
31. Paul Trainer - Seize the Day
32. Beat Service - Insider
33. Rozza - London to Bangkok (Estiva Remix)
34. Timmy & Tommy - Ascension (Original Mix)
35. Andy Moor & Ashley Wallbridge feat. Meighan Nealon - Faces (Ben Gold Remix)
36. Fabio XB & Ronnie Play feat. Gabriel Cage - Inside of You (Cosmic Gate Remix)
37. Ummet Ozcan vs. W&W - Synergy (Original Mix)
38. Moonbeam feat. Avis Vox - About You (Vocal Mix)
39. clAud9 - Rain (Coldharbour Vocal Rework)
40. Dennis de Laat - Every Breath (Anthem Instrumental Mix) -
laut forum seiner page ... World Premiere:8th of Feburary
-
Zitat
Original von LastOne
Also Armin / Alda läuft über Timocoostate of trance 400 lief über die plattform. hab das ticket grad gefunden
damalige gebühren kann ich aber nicht mehr sagen.
-
-
habe gestern abend auch 2 tickets da gekauft via visa... die mail kam wenig später mit allen daten (Order number,Payment reference,status) und link für den download der tickest,welcher auch funktioniert.kann sie da beliebig oft runter laden. also bei mir ging alles ohne probs.
was die gebühren angeht bin ich auch sehr frustriert drüber, ist kein vergleich. glaub armin hatte auch über die plattform seine tickets vertrieben, da waren aber bei weitem nicht soviel gebühren.
gruß berto
-
also das line up finde ich als eines der besten der letzten jahre.
werde alles dran setzen dabei zu sein
allein schon schulz,buuren und emery ... fein fein fein fein
.
da paule nicht bei ist kann man sicherlich davon ausgehen das er den platz mit schulz zur soundtropolis tauscht
-
so delle, da das jahr ja nur noch 3 tage hat und ich vermute das da nicht mehr viel passiert komm ich auch mal zu meinen
wobei ich mach 12 ...das jahr hat ja nu auch 12 monate
- fabio xb and andrea mazza - light to lies (gareth emery mix)
- jester muzik feat. lavoie - dressed in white (markus schulz coldharbour mix)
- jochen miller - brace yourself (extended mix)
- super8 and tab feat. alyna - delusion (original mix)
- richard durand - into something (fall down mix)
- paul van dyk - home
- sean tyas - seven weeks (tom colontonio mix)
- dakota - sin city (rex mundi mix)
- rex mundi feat susana - nothing at all (elevation mix)
- sander van doorn - bastillon
- simon patterson - always
- john o`callaghan feat audrey gallagher - take it all away (marcus schossow mix)falls es noch kommen sollte
- arnej - they need us (wird ja in vielen sets schon verwendet)sampler für mich die man haben sollte von diesem jahr:
markus schulz - world tour best of
john o`callaghan - subculture -
was: PvD world tour 2010
wo: Messe brünn http://www.bvv.cz/
wann: 2.4.2010
tickets:
- Standard ticket: 499 CZK
- VIP ticket: 999 CZK
- umrechnung 1:25 im groben
- http://www.sazkaticket.czline up:
- Paul Van dyk
- Michael Burianmehr infos auf https://www.tranceforum.info/www.paulvandyk.com
-
kurz und bündig. geil !!!! wiederholung erwünscht
es gibt an nix zu nörgeln,location optimal für sowas finde ich. haben alles sehr gut durchdacht, hatte sogar bald was von ner feier im kleinen kreis
das treffen mit den dj`s natürlich ganz was feines, bin nur traurig drüber das ich die cd von markus schon längst zuhause hatte
,davon abgesehen in gescheiten fotoapperat hatte ich auch nicht mit
. naja eventuell bekomm ich nochmal die chance
-
-
was: Ferry Corsten Twice in a blue moon tour
wann: 5.12.2009
wo: prag , sasazu
kosten: 690 - 890 kronen , vip 1500
beziehen über http://www.ticketpro.cz
start: 22 uhrmehr infos auf http://www.sasazu.cz/
kurs - 1 eu sind rund 25 kronen
viel spaß all denen die fahren. selber packe es nicht.
gruß berto
-
-
Zitat
Original von yeti2306
Wo kann man, wenn man am Samstag gegen 19.30 Uhr mit dem Zug ankommt, am besten seine Euros in Kronen tauschen? Und kann man am Sonntagmorgen den Rest auch irgendwo wieder zurückwechseln?auf dem bahnhof sind wechselstuben die auch die letzten jahre immer offen hatten wenn wir ankamen abends 21 uhr.
rücktausch kann ich nix zu sagen da ich meist nix mehr übrig habe, aber soviel ich weis kann man auch in dtl auf der bank wieder eintauschen. -
Zitat
Original von trierer
danke berto!weißt du zufällig auch, ob man an dieser garderobe seinen rucksack abgeben kann? wird nix wertvolles drin sein. hast du da vllt schonmal was beobachten können?
klappt das ganz gut mti deren garderobe?achja und noch ne frage:
bei wem darf ich mich für die feierei anschließen?kannst du abgeben..kein problem bis jetzt gewesen. vor diebstahl brauchst keine angst haben... sind nicht schlimmer bzw besser als wir
-
@ o-dog und trierer. da die stadt schon fast meien 2. heimat ist kann ich weuch zu euren fragen einiges sagen
also parken bei der o2 arena ist kein prob, sind direkt parkhäuser dran und einwandfrei ausgeschildert.fahre aber nicht ohne navi nach prag da zur zeit etliche baustellen gibt und man da sehr schnell vom weg kommt.
selber reise ich dieses mal wieder mit dem zug an. da prag eine sehr gut metro hat die rund um de uhr fährt werde ich diese wieder benutzen, kostenpunkt 24 kronen also 1 euro
lockerboxen gibt es nicht aber eine garderobe.wer mit metro fährt mus die linie b benutzen richtung cery most, ist glaub auf dem streckenplan gelb markiert, und dann wie du schon sagst ceskomoravska aussteigen. wenn man die metro hoch kommt steht man shcon direkt vor dem satdion.achso ganz wichtig, die fahrkartenautomaten von der metro nehmen nur hartgeld !
bei fragen vor ort können nur euch die jüngeren generationen weiterhelfen da die älteren keine englisch können
zahlungsmittel in der arena sind nur kronen. die preise sind wie bei uns bzw billiger, teurer ist nix. 1 eu sind 25 kronen (pi mal daume)
weitere fragen ???
-
so delle rausch von dem redbull cola auskuriert
, ich glaub soviel wie am einlass hab ich noch nie in kurzer zeit getrunken... am ende hab ich sogar noch schnee gesehen, das hat bald was von schnee im sommer *looool*
also mir hats sehr gut gefallen, kann mich über nix beschweren. selbst das anstehen an der garderobe war gut... bei soviel hübschen frauen um ein rum (auch wenn eine cz war) macht doch das warten spaß
außerdem sind wir nicht auf arbeit....
nä event kann kommen. man sieht sich in prag in 2 wochen
gruß berto
ps: vielen dank fürs fahren ron
-
-
-
@ronsen ... hätten wir tuhen können. warum hast dich nicht einfach gemeldet... denkst ich beis
. kam nur die letzten wochen sellten ins netz.
-
am: 24.10.2009
wo: Incheba Arena
in: prag
netz: http://www.pureprague.cz oder http://www.unitedmusic.czARTISTS:
ARMIN VAN BUUREN, Rank 1, Blake Jarell, Michal Poliak
TICKETS:
650 K
(25 EUR) First 1000 tickets
750 K
(30 EUR) Second bulk of tickets
890 K
(35 EUR) Door entry
1500 K
(59 EUR) vip tickets -
-
-
kann dieses jahr leider aus persönlichen gründen nicht fahren. aber da ich die letzten jahre da war kann ich jedem empfehlen hin zu fahren wer will. meiner meinung nach besser als die lp.
werde nä jahr wieder da sein.
für aftershow ist oxa (fürn klein geldbeutel) und energy (großen geldbeutel) zu empfehlen. kann man kurzfristig entscheiden da beides nebeneinander liegt und sehr gut mit der straßenbahn von der innenstadt zu erreichen ist.wer mit dem auto anreist würde ich eh empfahlen da draußen beim oxa zu parken da es einige parkhäuser da gibt.viel spaß allen.
-
notiert und anwesend
-
vorgestern zur sensation white wurde das event angekündigt, im netz ist es noch nicht so aktuell
was: transmission
wann: 14.11.2009
wo: o2 arena
in: prag
kosten: do/till 13. 8. 790 Kdo/till 13. 9. 890 K
do/till 13. 10. 990 K
do/till 13. 11. 1 090 K
den akce/door 1 190 K
bei http://www.sazkaticket.cz/
umrechnung ist ca 1:24 (euro : krone)
line up: unbekanntweb: https://www.tranceforum.info/www.transmission.cz
https://www.tranceforum.info/www.unitedmusic.cz -
tag: freitag den 18.9.2009
start: 20 uhrtickets: - 790 CZK (first 1000 tickets - until 21. 4.)
- 890 CZK (further 2000 tickets - until ???)
- 1 090 CZK (until 14. 8.)
- 1 190 CZK (until 17. 9.)
- 1 390 CZK (18. 9.)mehr infos unter https://www.tranceforum.info/www.tiesto.com und http://www.sazkaticket.cz
-
das ist ja große kacke
werd ich wegen arbeit und co von trance nicht viel mitbekommen
, wenns klappt grad mal noch bissel von atb. dabei habe ich mich so sehr auf dave 202 gefreut.man hätte die dj`s (musikrichtungfen) ruhig mal bissel besser mischen können.
das ist der punkt wo ich mich aufregen könnte! -
laut aldaevents findet die nächste am 5.12.09 statt. aber da es keine weiteren infos (zb ort) gibt hab ich erstmal davon abgesehen ein thema zu eröffnen.
-
-
auch wenns schon etwas her ist
, aber auf der offz. homepage gibs in aftermovie was sehr gut gelungen ist und die hauptshow (vor rank 1) sehr gut wieder gibt.
weis schon jemand obs dieses jahr wieder eine gibt ?
-
wie ich sehe steht es schon hinne. muß sagen habe mehr erwartet, wenn man das line up letztes jahr anschaut mit marco v und markus schulz ist das diesjährige sehr fad ausgefallen.
-
wie schon erwähnt erstmal sehen was i-motion aufzieht. laut ferrys homepage hat er auch eine worldtournee geplant für 2009 - 2010. mal sehen wo überall station sein wird.