Beiträge von Berto

mein vorrednern ist nix hinzu zufügen. es war mega,wobei ein kleiner laser währe schon toll gewesen :D . prag geil und markus phantastisch :huebbel:

ich fahre schon seit jahren nach prag und werde auch noch jahre hin fahren :D , wenn man sich umgeschaut hat gibs da jeden monat ne party in prag. märz ist zb warm up im sasazu zur trancefusion :D

sag mal hueppemann, du schreibst das de bügel aus waren ... hattest du an dem abend in rotes t-shirt mit weißer aufschrift an ? weil zur selben zeit stand ich auch an, und wahrscheinlich unmittelbar vor dir :D

bearbeitungsbedürftig auf jedenfall ist die garderobe, war ich etwas enttäuscht. :no:

ich sag jetzt mal für mich fest, ssw und transmission prag.. dabei :D:huebbel:

na wenn das nicht ein wort ist 5,5 h :huebbel: .. sags ja markus und prag das ist nicht irgendeine veranstalltung :D

geotekker
    dieses mal habe ich zwar nicht die tickets bestellt aber folgende möglichkeiten gabs sonst immer. 1. du fährst kurz hinter de grenze gehst in ein laden der mit "ticketpro" zusammen arbeitet und kaufst das ticket. zumeist sind das auch läden die mit "sazkiaticket" verbunden sind... zu erkennen an einem gelben ball mit blauer aufschrift zb. an tankstellen oder zeitungsläden, 2. visacard halt , 3. eventuell mal ne mail schreiben da bei der sensation neu ist das man auch überweisen kann.

schön zu sehen das es entlich mal paar mehr werden aus dem schönen sachsen :huebbel:

also ich bin zwar aus sachsen und mich würde es auch interessieren aber
    festlegen kann ich mich noch nicht. ob und wohin ,an dem tag, fällt erst anfang april bei mir. :aha:

fest steht ertsmal nur für prag, markus,ssw und im november dann die transmission :D

auf jedenfall hab ich nix dagegen wenn wir uns da etwas absprechen bzw wer mit möchte ;)

gruß berto

:D das macht spaß zu lesen :huebbel: , hört nicht auf ;)