Beiträge von Berto

mein vorrednern ist nix hinzu zufügen. es war mega,wobei ein kleiner laser währe schon toll gewesen :D . prag geil und markus phantastisch :huebbel:

ich fahre schon seit jahren nach prag und werde auch noch jahre hin fahren :D , wenn man sich umgeschaut hat gibs da jeden monat ne party in prag. märz ist zb warm up im sasazu zur trancefusion :D

sag mal hueppemann, du schreibst das de bügel aus waren ... hattest du an dem abend in rotes t-shirt mit weißer aufschrift an ? weil zur selben zeit stand ich auch an, und wahrscheinlich unmittelbar vor dir :D

bearbeitungsbedürftig auf jedenfall ist die garderobe, war ich etwas enttäuscht. :no:

ich sag jetzt mal für mich fest, ssw und transmission prag.. dabei :D:huebbel:

na wenn das nicht ein wort ist 5,5 h :huebbel: .. sags ja markus und prag das ist nicht irgendeine veranstalltung :D

geotekker
    dieses mal habe ich zwar nicht die tickets bestellt aber folgende möglichkeiten gabs sonst immer. 1. du fährst kurz hinter de grenze gehst in ein laden der mit "ticketpro" zusammen arbeitet und kaufst das ticket. zumeist sind das auch läden die mit "sazkiaticket" verbunden sind... zu erkennen an einem gelben ball mit blauer aufschrift zb. an tankstellen oder zeitungsläden, 2. visacard halt , 3. eventuell mal ne mail schreiben da bei der sensation neu ist das man auch überweisen kann.

schön zu sehen das es entlich mal paar mehr werden aus dem schönen sachsen :huebbel:

also ich bin zwar aus sachsen und mich würde es auch interessieren aber
    festlegen kann ich mich noch nicht. ob und wohin ,an dem tag, fällt erst anfang april bei mir. :aha:

fest steht ertsmal nur für prag, markus,ssw und im november dann die transmission :D

auf jedenfall hab ich nix dagegen wenn wir uns da etwas absprechen bzw wer mit möchte ;)

gruß berto

:D das macht spaß zu lesen :huebbel: , hört nicht auf ;)

ich kenne vom reden her schon lang das festival wie auch die sms, da beides nicht weit von mir entfernt statt findet. selber interesseirt mich das überhaupt nicht, da das line up jahr für jahr mich nicht anmacht. und sorry wenn ich das jetzt noch nach schiebe, zb bei der sms stimmt auch preis leistung für mich überhaupt nicht überein.

weil bei der enrgy die diskussion vorhanden ist , vielleicht könnte man auch paar gut trance acts beim melt mit einfügen.

aber ok, ich muß nicht hin und wem es gefällt kann gern hin fahren.vielleicht gibs bei der guten kulisse auch mal ne veranstalltung die ich mir anschaue,damit meine ich nicht nena :p .

ps: ich bin kein amrin anhänger, ich höre lieber markus schulz :D, und da bin ich froh das ich es nicht weit nach prag habe :D

jeder der hin fährt, viel spaß und lasst die bagger stehen :D

so ich hab entlich mal die zeit gefunden diesesn thread zu überfliegen :aha: .

was hier so einige von sich geben ist schon hart :no: . das "trancer" nicht felxibel sind stell ich mal als flasch hin, viele gehen zur mayday,nature one, airbeat one usw obwohl sie genau wissen das da nur ein teil trance gespielt wird. aber dafür lohnt es sich schon für viele. aber einem vorredner gebe ich recht in der hinsicht das jede musik ihre "veranstaltung" im jahr braucht bzw hat , und dieses hat id&t mit ihrem konzept kaputt gemacht. Trance Energy war es nun mal für uns.nicht umsonst sind die leute weltweit angereist. bei anderen gibt es wgt,wakken,rock am ring,syndicate, ssw eigentlich schon für electro und house , usw. stellt euch mal vor da würden welche aus anderen genre auftreten.. da ist das geheule noch größer. die offenheit für neues und anderes ist in anderen musikrichtungen viel viel weniger vorhanden.

selber werde ich dieses jahr auch nach utrecht fahren mir das anschauen, und sehen was kommt. sollte es aber stark nachgelassen haben und sie weiter das konzept beihalten werde ich dann davon absehen wieder hin zu fahren. für "gemischte" events gibs genug alternativen die eine kürzere anreise vorraus setzen.

wie ich mein abend ablaufen lasse ist noch nicht klar, atb wurde die letzten 3 male immer schlechter, tocadisco und moguai kann ich bald nicht mehr hören und ne abwechslung finde ich deren sets auch selten.tiesto, naja.. letze TE war mega aber danach die lievevents in prag usw, nen mp3 player hätte dasselbe zam gebracht. den rest hört man nicht ganz so oft bzw sind meist gut unterwegs und bieten immer mal ne abwechslungkenn. einige kenn ich auch nicht live. da lass ich mich überraschen.

gruß berto

also ich fands ganz ok. aber mit den lockerboxen.... ich begreif es nicht wie man so planen konnte. 2 man hinterm tresen an einer ausgabe sind halt einfach zu wenig, zumal es ja auch winter ist und man davon ausgehen kann das viele jacken und co mithaben. :autsch: extrem, verbesserrungsbedürftig, wobei all die letzten jahre es auch geklappt hatte. :upset: da kam bestimmt "geiz ist geil" beim veranstallter durch.

01- Markus Schulz - Perception
    02 - Jon o Bir feat. Fisher - Found a Way (Joint Operations Centre Remix)
    03 - Gareth Emery - Sanctuary (sean tyas remix)
    04 - Rank 1 & Jochen Miller vs. Yuri Kane - The Right Escape (markus schulz mashup)
    05 - Jorn van Deynhoven & Temple One - Halo (Jvd mix)
    06 - Markus Schulz - Rain
    07 - Flash Brothers Featuring Epiphony – More Than You Know (Ram Remix)
    08 - Giuseppe Ottaviani - Lightwaves
    09 - Bryan kearney - mexican Rave (Neal Scarborough rmx)
    10 - Mr. Pit - Sky Traffic

hab paar gefunden von denen die übertragen wurden. die sets wurden auch mitgeschnitten und sind im www zu finden. :aha:

Andy Moor
    01. Ashley Wallbridge – Rhythmn (Intro Mix)
    02. tyDi vs. Andy Moor & Ashley Wallbridge Featuring Meighan Nealon – Good Faces (Ashley Wallbridge Mashup)
    03. Andy Moor Featuring Carrie Skipper – She Moves
    04. Rank 1 & Jochen Miller vs. Yuri Kane – The Right Escape (Armin van Buuren Mashup)
    05. ID
    06. ID
    07. Arty – Hope (Club Mix)
    08. Signalrunners Featuring Julie Thompson – These Shoulders (Andy Moor Remix)
    09. tyDi Featuring Audrey Gallagher – Calling
    10. Flash Brothers Featuring Epiphony – More Than You Know (Ram Remix)
    11. Lange, Andy Moor, Komytea & Tiesto – Lethal Stadium Four (Gareth Emery Re-Edit)
    12. Mory Kante – Yeke Yeke (Mark Eteson Remix)
    13. ID
    14. Matt Darey Presents Urban Astronauts – See The Sun (Tenishia Remix)
    15. Ben Nicky – Rattle

Markus Schulz
    01. Markus Schulz – Future Cities (Transmission Intro Mix)
    02. Rank 1 & Jochen Miller vs. Yuri Kane – The Right Escape (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
    03. Markus Schulz – The New World (Remix)
    04. Mr. Pit – Overload
    05. Ashley Wallbridge vs. Markus Schulz & Ana Criado – Surreal Smoke (Markus Schulz Mashup)
    06. ID (Track 11 from GDJB World Tour Budapest Set)
    07. Jonathan Stone – Always and Forever
    08. Markus Schulz & Justine Juissa vs. Tomcraft & Jerome Isma-Ae – Perception in the Redlight District (Markus Schulz Mashup)
    09. Shogun – Star Line (Dub Mix / Markus Schulz Big Room Reconstruction)
    10. Rex Mundi – Opera of Northern Ocean (Phynn Remix / Markus Schulz Big Room Reconstruction)
    11. Marc Simz – Forbidden City
    12. Gareth Emery – Global (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
    13. Mr. Pit – Sky Traffic
    14. Jon O’Bir Featuring Fisher – Found a Way (Joint Operations Centre Remix)
    15. Miki Litvak – Pollinator (Gary Beck Remix / Markus Schulz Big Room Reconstruction)
    16. La Roux – In for the Kill (Michael Woods Remix)
    17. Genix – Zzubb
    18. Rex Mundi – Valley of Dreams
    19. Markus Schulz – Rain (Phynn Remix)
    20. Cosmic Gate – The Drums (Markus Schulz Remix)
    21. Pobsky – Final Cloud (Markus Schulz Edit)
    22. Hammer & Bennett – Language (Phynn Remix)
    23. Setrise – Kernkraft 400 (Markus Schulz Edit)

Sander van Doorn
    01. ID
    02. ID
    03. Mac Zimms – Raaaw
    04. Purple Haze – Hymn 2.0
    05. Jon O’Bir Featuring Fisher – Found a Way (Joint Operations Centre Remix)
    06. ID
    07. Orjan – Sanctuary
    08. Tiesto vs. Diplo – C’Mon
    09. Element One – Everyone on Earth
    10. Marcel Woods – Tomorrow (Matthew Nagle Remix)
    11. Faithless – Tweak Your Nipple (Ti;sto Remix)
    12. Sander van Doorn – Daddyrock
    13. Filo & Peri Featuring Audrey Gallagher – This Night (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    14. Progresia – Sibir
    15. Ummet Ozcan – Arcadia
    16. ID
    17. ID
    18. Sander van Doorn – Daisy
    19. The Killers – Spaceman (Sander van Doorn Remix Part 2)
    20. ID
    21. Andrew Bennett – Adagio For Strings
    22. John O’Callaghan Featuring Sarah Howells – Find Yourself (Heatbeat Remix)
    23. Club Scene Investigators – Direct Dizko (Sander van Doorn Remix) w/ Marco V – Godd (Acappella)

Zitat

Original von Hueppemann

Und zum Abschluss noch eine Andeutung! Die nicht unbedingt im Zusammenhang mit der gespielten Musik steht: jeder, der dort war, wird sicher bestätigen, dass sehr viel fuer das Auge geboten wurde und das nicht nur vom Veranstalter.

:D mein reden,visuell die bühne sowieso immer und das "andere" auch, all die jahre die ich schon in prag unterwegs bin ;)

LastOne , garderobe ist wie in dtl.. heist jacke abgeben aber keine haftung..sprich wertsachen würde ich nun nicht drin lassen. aber was passiert ist all die jahre noch nie bei uns. du wirst von der arena sehr überrascht sein, sie ist ein palast mitten in prag .. passt eigentlich garnicht zu den häusern darum :D, aber so sind nun mal die bürger.. diese interessiett nicht wie ihr haus aussieht, wichtig ist das zeigen der person nach außen. bis heut abend ;)

puh, ec und visa kann ich dir jetzt garnicht sagen. auf jedenfall bezahlt man da direkt am verkauf. aber in kronen ;) , sprich du must wechseln kurs kannst ungefähr mit 1:25 (euro:krone) rechnen. essen ist billiger, trinken zu 90% wie bei uns... einzigst was billiger ist wenn ich mich recht entsinne, sind softdrinks und bier. neben postern gibt es t-shirts,schlüsselanhänger usw wie halt bei ner TE oder SSW. aber, es gibt auch viele hübsche frauen, die auch net sind .. vieleicht kannst dir da was als andenken anlachen :D :D.

wechselstuben gibs auf dem bahnhof oder wenn du mit dem auto fährst direkt nach der grenze. es ist aber auch kein problem in prag an einem bankautomat abzuheben in kronen. in der arena kannst aber nicht wechseln, zumindest hab ich da noch nie was gesehen all die jahre.

gruß berto

morgens. also meine meinung zu der veranstalltung ist. im gesamten schon recht gut. bin am einlass eigentlich auch fix rein gekommmen (anknuftszeit 23:30) da ja die meisten es für nötig fanden sich im kreis anzustellen :P

was mir persönlich nicht gefallen hat war underworld, für mich hätte eine stunde gereicht und jeweils ne halbe mehr amrin und paule, und das es keine laser gab. ich bin der meinung bei sowas müßte schon mal einer wenigestens eingebaut sein :( .

gruß berto

erstmal ja, das ist bei denen so. daher mein glück das ich recht nah an der grenze wohne. aber bei der sensation white gab es die möglichkeit eine mail an sazka zu schicken und diese haben dann eine natwort mit allen daten geschickt. so das es per überweisung abgewickelt werden konnte. probiert das mal. gruß berto

Zitat

Original von Cold Decision

eine vernünftige Entscheidung !

nicht deiner meinung, in meiner berufsbranche sterben jedes jahr mehr menschen. darüber wird nur nix berichtet.oder allg. auf arbeit :no: . gehen wir ab morgen nicht mehr arbeiten oder lernen wir daraus ?

werde bei dem line up dieses jahr auch keine anreise in kauf nehmen. ne fast 2. mayday brauch ich nicht. solln se die veranstalltungsreihe absagen und zur mayday in trancefloor einrichten. :hmm:

prag lässt es auch nur einmal im jahr krachen mit der transmission, sollten sich mal das konzept anschauen. das zieht leute aus ganz europa an mit wesentlich weniger acts. :aha:

moin.

hab selber erst spät gestern abend davon gehört was da passiert ist,traurig aber abzusehen.hatte gestern mal kurz auf dem wdr den livebericht gesehen und als ich bemerkt habe das sie da in einem kreis um ne halle fahren in einem abgezäunten bereich habe ich mit dem kopf geschüttelt und wieder ausgeschalten. das hat nix mehr mit berlin und love pararde zu tuhen. ich erinnere mich an dortmund vor paar jahren, ein aufgwühlter ameisenhaufen war nix dagegen.

auch wenn viele jetzt dagegen sind aber für mich hat der veranstallter schuld und unsere gesellschaft bzw köpfe. weil wer sie aus berlin verkrault weil angeblich 250000 euro nicht tragbar sind für ne weltstadt ist in mein augen nicht besser, wovon abgesehen die händler das an steuern bstimmt wieder abgegeben haben. auch die besucher tragen mit schuld weil keiner mehr sein gehrin einschaltet.

solche menschenmassen kann halt nur wer platz hat verkraften und das ist berlin oder eine vergleichbare stadt die viel platz hat. zb leipzig, das messegelände und drum herum ist sehr weitläufig. aber da wird der profit wieder in den augen fehlen.

es ist schade wenn sie vollkommen abgesagt wird, man sollte draus lernen und nächstes mal besser machen bzw die ortwahl wieder überlegen. wenn sie wieder in berlin ist oder da wo sie vernünftig auftreten kann bin ich wieder dabei.

vermisse die guten zeiten in berlin.

gruß berto