Beiträge von Ikarus

Wenn ich die Rechte meiner Kunden, z.B. bei Software, immer weiter einschneide, brauche ich mich nicht darüber zu wundern, dass ich immer mehr Kunden verliere. Entweder gehen diese dann zur Konkurrenz oder besorgen sich die Software ohne zu bezahlen.

Ganz gekonnt reagiert man darauf mit einem Kopierschutz, der nach nicht einmal einem Tag geknackt wird und dauerhaft für Probleme beim Spielen für die ehrlichen Kunden sorgt. Trauriges Highlight, Spiele, die auf eine bestimmte Anzahl an Installationen beschränkt sind. :rolleyes:

Ich möchte hier Raubkopien nicht schönreden, nur aufzeigen, dass es nicht immer nur Schwarz-Weiß bei diesem Thema gibt.

Ähnlich verhält es sich doch mit Musik, da hat die Industrie lange Zeit (ver...)geschlafen und lässt das nun am ehrlichen Kunden aus. Die Richtung, hin zum Digitalen, kann gefallen, muss aber nicht.

Ich persönlich lade, wenn man es so nennen will, keine Songs. Vielmehr schneide ich hin und wieder diverse Radioprogramme mit. Songs, die mir dort gefallen, werden in höhere Qualität gekauft und die anderen, die man irgendwie ganz okay findet, aber dafür nichts bezahlen würde wollen, dümpeln dann eben mit ner Quali von 96k bis 192k durch den Player. Fataler Irrtum zu glauben, dass jeder Rip/DL einen gekauften Track ersetzen würde.

Nebenher kaufe ich mir noch CDs im Laden und ich finde, damit habe ich eine gute Mischung getroffen, da es vollkommen legal ist und ich den Künstlern, die es für mich persönlich wert sind, Unterstützung gebe. ;)

Zitat

Original von tobaddiction

naja, solange er nicht offen redet wird sich daran auch nichts ändern dass er in der szene schlichtweg verschissen hat

Hm, das glaube ich gar nicht mal. Natürlich werden sich die Leute immer an diesen Unsinn zwischen ihm und Blue Soho erinnern, aber seine neueren Releases auf Perceptive und Abora sind wieder ziemlich beliebt.

Zeit heilt Wunden, heißt es ja bekanntlich. Pedro hat mich auf Last.FM persönlich angeschrieben, da ich dort ein wenig harrsche Worte verwendet hatte, um mir die Situation etwas humaner zu erklären.

Seine Reaktion war falsch, aber wie Illitheas zeigt, seine Gründe nicht unbedingt.

Bei so ner Frage, muss man auch mit ner entsprechenden Antwort rechnen.

Ausgelutschte Sounds gibts auch im Vocal Trance und Rumgeknarze, hindert die Leute doch auch nicht daran, das gut zu finden. Ist mir auch relativ egal, solange es Trance gibt, den ich gut finde. Aber deswegen meinen Geschmack als den Richtigen hinzustellen (Wer will DAS denn schon hören? ....) ... Naja. Die Szene war auch mal symphatischer.

In etwa so dumm wie der Satz, dass Hannover es nicht verdient hätte in der CL zu spielen. Wenn sie, wovon ich jetzt nicht mehr ausgehe, am Ende der Saison vor den Bayern gestanden hätten, wäre es natürlich verdient gewesen.

Dieses ewige Rumgeheule wegen der 5-Jahres-Wertung und "Bayern dafür besser!"ist einfach nicht zum Aushalten. :rolleyes:

Endlich da, wo sie hingehört, im Ruhrpott!!!

Hier geben sich Schale und Pokal noch die Klinke in die Hand.

Da Hannover es ja vergurkt hat, nachher mal den Blauen die Daumen drücken, und dann nicht traurig sein ihr Bau ... äh, Bayern, in der Euroleague isset auch schön. :D

Aufmerksam wurde die Uplifting-Szene im letzten Jahr auf den 19-jährigen Piotr Mateusz Bukowski aka Matt Bukovski durch sein traumhaftes Fresh Air, released auf Echelon White.

Nun holt der junge Pole, der eine klassische musikalische Ausbildung durchlaufen hat, erneut die Geige aus dem virtuellen Schrank und verzaubert die Fans von verträumten Breaks mit seinem neuen Track, namens Delight. Erschienen ist das Ganze am 18. April auf Harmonic Breeze.

Matt Bukovski - Delight (Original Mix)

Der wohl bekannteste Remixer in diesem Paket ist Arctic Moon, der dem Ganzen eine recht harte Note verpasst, muss man sich reinhören, kann aber auch gefallen.

Matt Bukovski - Delight (Arctic Moon Remix)

Als zweites im Remix-Paket weiß die Italienerin Sara Pollino, die bereits durch Tracks mit Ciro Visone und ihren zahlreichen Chillout Remixen einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt, zu überzeugen. Aber hört am besten selbst.

Matt Bukovski - Delight (Sara Pollino Remix)

Der dritte Remix kommt von meHiLove, von diesem Künstler/diesen Künstlern habe ich vorher zwar noch nie etwas gehört, aber die progressivere Variante des Tracks weiß auch durchaus zu überzeugen.

Matt Bukovski - Delight (meHiLove Remix)

Insgesamt eine wohlverdiente 4,5 von 6 Punkten. :yes:

Was dieses Armada-Rumgefluche immer soll ...

Ich höre den Uplifting Sound gerne und muss mich in den seltensten Fällen bei einem der Label dort bedienen, lediglich FSOE sticht da Uplifting-mäßig etwas raus. ;)

Scheinen Harmonic Breeze, Unearthed, Only One, Enhanced, Blue Soho, Redux, Perceptive und Alter Ego wohl vergessen zu sein. :shy:

Zitat

Originally posted by Kelly Andrew

Yeah, sorry about the weird mixup with the Orchestral and Club Mixes. Someone in the process was not paying attention and didn't bother to double-check as they were putting the package together.

Unfortunately, other folks within Blue Soho tried to fix by putting the real "Key to the Garden (Club Mix)" but was not able to fix it in time - if you are curious, the real "Key to the Garden (Club Mix)" is on my Facebook page: http://www.facebook.com/OfficialKellyAndrew. It is still getting fixed, but since the release is already out, it will take a while before all of the stores are able to react to the fix.

For now, the best I can do is to look forward to releasing the next one, which I hope will go much smoother.

P.S. - Thanks for the comments on my EP! I'm glad you enjoyed the tracks.

Quelle: trancefix.nl

Der Kult um Armins Person erschreckt mich sowieso, auch wenn er ein unglaublich symphatischer Mensch ist, der wirklich Freude an dem was er macht hat.

Wir wollten bei der ASOT 500 zur orangenen Stage, zeitlich kam uns da wohl das Ende von Armins Set dazwischen, es gab aber kein Durchkommen, da bestimmt 15 - 20 Minuten lang Menschen, die nach Armins Set von der Main kamen, den Weg dorthin blockierten. :no:

Ich höre Trance seit Anfang 2007, bin also noch nicht wirklich lange in der Szene, konnte aber schon ein paar Veränderungen feststellen. Von der Trance-Szene habe ich Abstand genommen, aber das ist oben bereits schon ein paar erläutert worden.

Mich reizen im Track-Bereich nur noch selten Tracks, da ich mit diesem neuen "Big-Room" Sound nicht wirklich was anfangen kann. Ich bin selten auf Events und noch seltener in Clubs, ich brauche den "Small-Room" Sound für zuhause oder zum mitnehmen. Es interessiert mich nicht ob der Funke überspringt, wenn ich einen Track auf einem Event oder in einem Club höre, was nutzt mir das, wenn ich die Tracks zu 99% woanders höre ?

Hinzukommt der sehr hohe Anteil an Vocal-Tracks im Release-Bereich, diese sind nur selten etwas für mich.

Wie aus dem oben Geschriebenen und meinen Threads im Tracks-Bereich vielleicht hervorgeht, ist Uplifting auch heutzutage noch meine Welt.

Da ich meine Musik überwiegend im privaten Rahmen höre ist es mir relativ egal was irgendwelche vermeintlich elitären Ur-Trancer zur Entwicklung dieser Musikrichtung sagen, denn mir macht sie auch heutzutage noch Spaß. Ich entdecke auch im Jahr 2011 noch eine Perle nach der anderen. Tracks, die ohne Worte eine Geschichte erzählen und dich auf eine Reise mitnehmen.

Aly & Fila, Bjorn Akesson, Angel Ace, Hoyaa, Solarstone, Yuri Kane, R.E.N.O.I.S.E., Mat Zo, Arty, Hiroyuki Oda, Airbase, Running Man, Ali Wilson ... usw.

Nicht nur Uplifting Artists, aber meine aktuellen Lieblingsproduzenten. =)

Und mal ein bisschen was für die Hören, so klingt (Uplifting)-Trance im Jahr 2011 für mich.

Aly & Fila - Rising Sun (Björn Akesson Remix)

Angel Ace - Gate 4 (Hoyaa Remix)

Matt Bukovski - Delight (Original Mix)

Turn & Natali Kryzhanovski - Nostalgie (Original Mix)

:huebbel: / :huebbel:

Dazu muss ich sagen, dass ich genau dieses Gefühl habe, wenn Remember Love läuft, zu diesem Track kann ich einfach nicht tanzen, eben aufgrund der Entstehungsgeschichte. Ich kann sie in diesem Zusammenhang also vollkommen verstehen. Es bedarf im Übrigen auch keine Remixe, das ist ein schöner, wenn man das in diesem Zusammenhang so sagen darf (nennen wir es also lieber angemessener), Track, der unter die Haut geht.

Grundsätzlich hätte ich mit dem Titelgewinn im eigenen Stadion natürlich kein Problem, aber man muss es ja nicht unbedingt immer unnötig spannend machen. :happy:

Du wirfst der Szene Intoleranz vor und nennst dann in einem Atemzug, dass sich 90% der Tracks, die du nicht magst, gleich anhören ? :lol:

Putzig nahezu schon, wie gerade die Vertreter von Progressive und anderem Rumgeknarze immer auf dem "Standard-Sound" herumreiten.

Wie du vielleicht schon herausgelesen hast, höre ich diesen Standard-Sound gerne, muss es ja auch geben die Leute, die "Niederen Trance" hören.

Hier ein paar Tracks, die für den Trance-Sound stehen, den ich im Jahr 2011 hören möchte, die Betonung liegt auf ICH, denn Geschmack ist immer noch etwas Relatives.

Nostalige (Original Mix)

Fresh Air (Original Mix)

The Other World (Original Mix)

Rising Sun (Bjorn Akesson Remix)

Und auch, wenn das alles deiner Meinung nach schon einmal dagewesen ist, bringen mich diese Tracks doch eher zum Tanzen und "in Trance", wie dein sogenannter Sound des Jahres 2011. Bei dir ist es nun einmal andersrum. Merkste was ? Gute Tracks kann man auch finden, ohne die anderen degradieren zu müssen, oder ist der eigene Geschmack so scheiße, dass man andere noch schlechter reden muss ? ;)

Und zum Track selbst: 3,5/6 ;)

Zitat

Original von mar she
    er hat's doch schon x-mal gesagt: er ist 21! :yes: :D

Dann weiß ich nicht, woher ich hab, dass er jünger ist. :D

Ich muss sagen, dass mir sein Set auf der ASOT 500 auch wirklich super gefallen hat, hatte vorher noch keine Sets von ihm gehört, daher wusste ich nicht, was mich erwartet (außer von seinen Produktionen), aber es hat sich gelohnt. :)

Wie alt ist der denn nu eigentlich ? Doch keine 21 ? ^^

Release-Datum : 17. Juni 2011

Zitat

"5000 years of genesis, including pharaohs, pyramids and ancient civilization, lie between the rise of Egypt and the release of the debut album of Aly & Fila. After years of stunning originals, remixes and DJ sets, the trance scene was finally able to welcome 'Rising Sun' in 2010. An album that is the result of Aly & Fila's life-long passion for the trance genre and all its treasures.
    On 'Rising Sun', the guys joined forces with talented vocalists and producers such as Tiff Lacey, Sue McLaren, Josie, Denise Rivera, Philippe El Sisi, Bjorn Akesson and many more. The characteristic sound of Aly & Fila, uplifting and euphoric, combined with a new, diverse trance sound, rocked many a soul. This time, about a year after the album is released, it's the sound of other producers that influence their tracks.
    On The Remixes album of 'Rising Sun', the beat-beauties and dancefloor-bombs received a new translation. Some of today's most talented producers put their hands on the Aly & Fila tracks, from the likes of Audien, DJ Feel, Arctic Moon and Leon Bolier to Giuseppe Ottaviani, Tom Fall, Ruben de Ronde, Beat Service and many more! If you love diversity, let this album be your fix!"

Quelle: YouTube

01. Aly & Fila vs. Activa - Medellin (Audien's Fusion Mix) [Hörprobe]
    02. Aly & Fila feat. Catherine Crow - It Will Be Ok (Arctic Moon Remix) [Hörprobe]
    03. Aly & Fila feat. Denise Riviera - My Mind is With You (DJ Feel Remix) [Hörprobe]
    04. Aly & Fila - Rosaires (Giuseppe Ottaviani Remix) [Hörprobe]
    05. Aly & Fila feat. Josie - Listening (Tom Fall Remix) [Hörprobe]
    06. Aly & Fila - Menes (Den Rize & Mark Andrez Remix) [Hörprobe]
    07. Aly & Fila feat. Sue McLaren - Still (Jorn van Deynhoven Remix) [Hörprobe]
    08. Aly & Fila vs. Bjorn Akesson - Perfect Red (Alexander Popov Remix) [Hörprobe]

Bisher zusätzlich bestätigt;

Aly & Fila - Rising Sun (Björn Akesson Remix)

Aly & Fila - Sandgroper (Bryan Kearney Remix)

Weitere Infos folgen. ;)

A State of Green

21:00 – 22:00

Ashley Wallbridge
    01. Gareth Emery feat. Brute Force - Arrival (Ashley Wallbridge Intro Remix)
    02. Cirez D - Full Stop
    03. Ashley Wallbridge - Smoke
    04. ID - ID
    05. ID - ID
    06. Armin van Buuren pres. Gaia - Aisha (Ashley Wallbridge Remix)
    07. ID - ID
    08. Norin & Rad vs. Recurve - The Gift (Original Mix)
    09. Ashley Wallbridge – Liquid (Original Mix)
    10. Ashley Wallbridge – Moonlight Sonata (Skytech Remix)
    11. Randy Katana - In Silence (Setrise Remix)
    12. Zombie Nation - Kernkraft 400 (Chris Kaeser Bootleg)

22:00 – 23:00
    Arnej
    01. Ernesto vs. Bastian – The Darkside Of The Moon (Arnej Remix)
    02. Da Hool – Meet Her At The Love Parade (Arnej Bootleg)
    03. Arnej – Through The Darkness (Original Mix)
    04. W&W – AK47 (Original Mix / Arnej Edit)
    05. Leon Bolier – Capetown (Original Mix)
    06. Arty & Mat Zo – Rebound (Original Mix)
    07. Lange pres. LNG – Harmony Will Kick You In The Ass (Original Mix)
    08. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down (Arnej's 2011 Remix)
    09. Arnej pres. 8 Wonders - ID
    10. Rank 1 - Airwave (Arnej Bootleg?)

23:00 – 00:00
    Andy Moor
    01. Masoud feat. Hannah Ray – Here We Go (Intro Mix)
    02. Will Holland feat. Jeza – Start Again (Mike Shiver’s Garden State Dub)
    03. ID - ID
    04. ID - ID
    05. Vangelis – Rachel’s Song (Andy Moor Remix)
    06. ID - ID
    07. Markus Schulz feat. Andy Moor - Daydream (Remix)
    08. Ferry Corsten - Punk (Arty Rock-N-Rolla Remix)
    09. Tritonal feat. Meredith Call – Broken Down (Club Mix)
    10. Gareth Emery – Citadel (Super8 & Tab Remix)
    11. Above & Beyond vs. Andy Moor - Air For Life (Remix)
    12. Zombie Nation - Kernkraft 400 (Chris Schweizer Bootleg Mix)

00:00 – 01:30
    Paul Oakenfold
    [00:00] 01. A State of Trance - Intro (00:53)
    [00:53] 02. Paul Oakenfold - Tokyo (07:05)
    [07:57] 03. Day Din & Alfredo Garcia - Theory of Mind (06:43)
    [14:41] 04. Day Din - A Place to Be Real (06:33)
    [21:14] 05. Gerry Cueto - Message (PvD Rework) (05:04)
    [26:18] 06. A State of Trance - Talking (00:39)
    [26:56] 07. Richard Durand - Dryland (Phynn Remix) (06:22)
    [33:19] 08. DJ's United - Remember Love (ID Remix) (05:18)
    [38:37] 09. ID - ID (01:14)
    [39:51] 10. Man With No Name - Floor Essence (ID Remix(05:34)
    [45:25] 11. Anton Firtich pres. AF Project - Something Wrong (06:15)
    [51:41] 12. PPK - Resurection vs. Neelix - Ask The Right Questions (Dirtyloud Remix) (04:15)
    [55:56] 13. Neelix - Expect What (05:10)
    [61:06] 14. Normalize - Run (Day Din Remix) (03:08)
    [64:13] 15. Beat Service feat. Emma Lock - Cut And Run (10:50)
    [75:04] 16. Solarstone - Seven Cities (ID Remix) (07:27)
    [82:30] 17. DJ Ton T.B. - Electronic Malfunction (06:11)

01:30 – 02:45
    Cosmic Gate
    01.
    02.
    03.
    04. —stream is down —
    05. Ferry Corsten - Punk (Cosmic Gate Essential Rework)
    06. Cosmic Gate – Back To Earth (Jochen Miller Remix)
    07. Cosmic Gate feat. Jan Johnston – Raging (Alexander Popov Dub Mix)
    08. Cosmic Gate - Fire Wire (Cosmic Gate´s Back 2 The Future Remix)
    09. Store 'n' Forward vs. Gabriel & Dresden feat. Molly Bancroft - Donut Tracking Treasure Down (Store 'n' Forward Mashup)
    10. Ferry Corsten - Feel It
    11. Markus Schulz feat. Sir Adrian - Away (Cosmic Gate Remix)
    12. Cosmic Gate - Exploration Of Space (Back 2 The Future Remix)
    13. ID - ID
    14. Veracocha - Carte Blanche (Cosmic Gate Remix)

02:45 – 04:00
    Aly & Fila
    01. ID - ID
    02. Aly & Fila vs Bjorn Akesson - Perfect Red (DNS Project Remix)
    03. Aly & Fila - Rosaries (Giuseppe Ottaviani Remix)
    04. Aly & Fila feat. Sue McLaren - Still (Jorn van Deynhoven remix)
    05. Indecent Noise - Battlestar (Sly One Vs Jurrane Dark Mix)
    06. ID - ID
    07. ID - ID
    08. Aly & Fila – Rising Sun (Bjorn Akesson Remix)
    09. ID - ID
    10. ID - ID
    11. Bryan Kearney & Snatam Kaur - Ong Namo (Neptune Project Remix)
    12. Sonic Species - Machina Terra
    13. Aly & Fila feat. Jwaydan - We Control The Sunlight
    14. Fady & Mina - Over Drive (Original Mix)
    15. Sied van Riel feat Nicole McKenna - Stealing Time (Aly & Fila Remix)
    16. Paul van Dyk feat. Saint Etienne - Tell Me Why (The Riddle) (John Askew Remix)

04:00 – 05:00
    John O’Callaghan
    01. John O'Callaghan - Psychic Sensor
    02. John Askew – Torture Chamber
    03. Mark Leanings – Dropshot (Bryan Kearney Remix / John O'Callaghan Edit)
    04. John O'Callaghan - Centurion
    05. John O’Callaghan – Raw Deal
    06. John O’Callaghan & Betsie Larkin – Save This Moment (Gareth Emery Remix)
    07. Klauss Goulart – Turbulence
    08. John Dopping vs Bryan Kearney vs The Prodigy vs DJ Tiësto – Smack My Lethal Cognition (J.O.C. Noodle)
    09. Prodigy – Smack My Bitch Up vs Artento Divini – Who’s Next (Artento Divini Mashup)
    10. John O’Callaghan & Giuseppe Ottaviani – Ride the Wave
    11. ID - ID
    12. John O’Callaghan feat Sarah Howells vs Threshold vs Jamie Walker – Sector V Yourself a Mind Game (J.O.C. Noodle)
    13. John O'Callaghan - Stresstest

05:00 – 06:00
    Roger Shah
    01. ID - ID
    02. Roger Shah feat. Sian Kosheen - Shine
    03. Roger Shah feat. Selma Ross - Porque
    04. Empire Of The Sun – We Are The People (Roger Shah Pumpin’ Island Rework)
    05. ID - ID
    06. Roger Shah feat. Inger Hansen - Dance With Me
    06. Kosheen - Hide You (Mashup)
    07. Roger Shah - Obsession
    08. Roger Shah - ID
    09. Roger Shah pres. Sunlounger feat. Zara Taylor - Lost
    10. Roger Shah - Save It All Today (Progressive Dub)
    11. Mory Kante & Loverush UK - Yeke Yeke 2011 (Original Mix)
    12. ID - ID
    13. Roger Shah feat. Moya Brennan - Morning Star
    14. Roger Shah feat. Sian Evans - In The light
    15. Roger Shah feat. Adrina Thorpe - Island
    16. Roger Shah & Kim Svard - Symbiosis

06:00 – 07:00
    Sean Tyas
    01. Sean Tyas - Banshee
    02. Sean Tyas feat. ID - Believe
    03. Tiesto - Suburban Train (Sean Tyas Faithful Remix)
    04. New Order - Blue Monday (ID Remix)
    05. Spencer & Hill - Less Go (Porter Robinson remix)
    06. Sean Tyas - ID (World Premier)
    07. ID - ID
    08. Breaking Benjamin - Diary of Jane (Sean Tyas Rework)
    09. Fire And Ice - Souvenir De Chine (Sean Tyas Rework)
    10. ID - ID
    11. Paul Webster feat. Angelic Amanda - Time (Sean Tyas Dub Mix)

Der ID Remix in Filas Set (scheint) der Bjorn Akesson Remix zur Rising Sun zu sein. Mein Gott, was für ein Uplifting Traum. :huebbel: :huebbel:

Ich hab mir gerade mal die Tracklist von Fila angeguckt, sieht schwer nach nem Remix-Album aus. :D

01. ID Intro
    02. Aly & Fila vs. Bjorn Akesson - Perfect Red (Id Remix)
    03. Aly & Fila - Rosaires (Id Remix)
    04. Aly & Fila Feat. Sue McLaren - Still (Id Remix)
    05. Aly & Fila - Sandgroper (IDRemix)
    06. ID - ID
    07. Aly & Fila - Rising Sun (ID Remix)
    08. ID - ID
    09. Bryan Kearney & Snatam Kaur - Ong Namo (Neptune Project’s In Search Of The Mayan’s Remix)
    10. ID - ID
    11. Aly & Fila Feat. Jwaydan - We Control The Sunlight
    12. Fady & Mina – Overdrive
    13. Arksun - Arisen (Fila Bangin Bootleg Mix)
    14. Sied van Riel - Stealing Time (Aly & Fila Remix)
    15. Paul van Dyk - Tell Me Why (John Askew Remix)

Hm, bin auch nicht so der Review-Schreiber, ich versuch es einfach mal. :lol:

Hinreise war super, aus'm Pott mit Auto, Fahrtzeit in etwa zwei Stunden, direkt die Hallen gefunden, direkt nen Parkplatz gefunden, soweit so gut. :D
    Einlass hat auch ohne Probleme geklappt, zügig abgefertigt und trotzdem noch ein bisschen netten Small-Talk mit den Securitys gehalten. :p
    Der erste DJ, den wir uns angehört haben, war Mat Zo. Aufgrund seines ASOT 450 Sets hatte ich jetzt zwar nicht so viel erwartet, aber im Endeffekt gefiel mir das Set dann doch eigentlich recht gut.
    Da wir uns relativ weit nach vorne gearbeitet hatten, wobei man von arbeiten eigentlich insofern nicht reden kann, da überall auf der Blue noch eine Menge Platz war, entschlossen wir uns dazu den Arty auch noch mitzunehmen. Wie alt ist der jetzt ? 16 ? 17 ?
    Hat mir gut gefallen das Set, und das Gesicht was er während der Breaks gemacht hat, herrlich. :lol: :lol:
    Nach Artys Set ging es dann zum Alex M.O.R.P.H., auch hier hat mir das Set wieder ganz gut gefallen, auch wenn es ein bisschen gedauert hat, bis es mich gepackt hat. Interessant auch, dass die Fensterfront hinter dem DJ-Pult noch recht durchsichtig war, was sich im Verlaufe der Nacht ja auch geändert hat. ^^
    Im Anschluss dann folgte das Set von Paul Oakenfold, da ich ihn bisher noch nie habe auflegen sehen, wusste ich gar nicht wirklich was mich erwartet. Aber es war der Wahnsinn! Das Set hat mir von der ersten bis zur letzten Minute wirklich super gefallen, bitte mehr davon!
    Nach dem Set vom Oakenfold (und dem Anfang von Cosmic Gate) gab es dann eine erste längere Pause. Haben uns da ein paar Getränke gegönnt (wir habens ja) und im Anschluss den weiteren Ablauf geplant. Sind dann so verblieben, dass wir als Nächstes zu Fila würden gehen wollen, gesagt getan.
    Sind rechtzeitig los, haben noch das Ende vom Cosmic Gate Set mitbekommen und dann ging es los. Ich hatte hohe Erwartungen und was soll ich sagen? Sie wurden wirklich erfüllt! Der ein oder andere Cheesy Vocal Track hat nicht gestört, der Gesamteindruck des Sets war einfach genial! :D Ich frag mich nur, was dieser Heino da an seiner Seite sollte, der versucht hat die Leute zu animieren. :D
    Nach Filas Set dann die nächste Pause, war auch bitter nötig. Im Anschluss noch das Set vom Kandiman mitgenommen, bei dem es keine großen Überraschungen gab. :shy:

Insgesamt eine mehr als gelungene Party, mit Preisen, die zwar nicht billig aber wahrscheinlich auch nicht großartig anders als auf ähnlichen Events waren, kann da leider noch nicht mit wirklich vielen Vergleichen dienen.
    Platz zum Tanzen hatten wir eigentlich immer, die Leute haben sich gut verteilt. (Alles auf die Main bei Armin. :D)
    Licht-Anlagen waren gut, auch wenn es bei der Yellow durchaus noch etwas mehr hätte sein können. Zwischenzeitlich hatten wir dann mal kurz die Orange besucht, die war ja niedlich. Da konnteste noch aus der letzten Reihe dem DJ vorne aufs Pult spucken. :D
    N bisschen öde fand ich es, als dann nach Armin gefühlt die halbe Main nen Abgang gemacht hat. Ich weiß nicht, wie sich die Situation auf der Main verändert hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das toll ist für den DJ, der nach Armin spielt. Emery war das, glaube ich.

Hatte der Tyas übrigens wirklich ne Mütze auf ? Meine das so aus den Augenwinkeln beim Gehen gesehen zu haben. :D

Disc 1 - Armin van Buuren:
    1. Gaia – Tuvan (Intro Mix)
    2. Adam White & Andy Moor presents Whiteroom – The White Room
    3. Above & Beyond – No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
    4. Arksun – Arisen
    5. Galen Behr vs Hydroid – Carabella (Galen Behr vs Orjan Nilsen Remix)
    6. Peter Martijn Wijnia presents Majesta vs DJ Shah feat. Adrina Thrope – Who Will Find Me In The End (Armin van Buuren Mash Up)
    7. Enmass – CQ (Seek You)
    8. Dogzilla – Without You (John O’Callaghan Remix) (Armin van Buuren Edit)
    9. L.S.G. – Netherworld (Oliver Prime Remix)
    10. Alex M.O.R.P.H. – Walk The Edge (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Mix)
    11. Robert Nickson – Spiral
    12. Stoneface & Terminal – Stardust vs Dash Berlin with Cerf, Mitiska & Jaren – Man On The Run vs Rex Mundi feat. Susana – Nothing At All (Armin van Buuren Mash Up)
    13. Sophie Sugar vs Sunlounger – Lost Together (Armin van Buuren Mash Up)
    14. Selu Vibra – Divine
    15. Armin van Buuren presents Gaia – Status Excessu D (ASOT 500 Theme)

Disc 2 - Paul Oakenfold:
    1. Grace – Not Over Yet (Robert Vadney Remix)
    2. Interstate – I Found You
    3. Peter Martin presents Anthanasia – Perfect Wave
    4. Chakra – Home
    5. Ascension – Someone (Robert Vadney Remix)
    6. Paul Oakenfold – Southern Sun (Roman Hunter Remix)
    7. Solarstone – Seven Cities (V-One’s Living Cities Remix)
    8. Planet Perfecto – Bullet In A Gun (Nat Monday Remix)
    9. Insigma – Open Our Eyes
    10. Paul Oakenfold feat. Matt Goss – Firefly (Nat Monday Remix)
    11. Paul Oakenfold – Tokyo
    12. DJ Misjah & DJ Tim – Access

Disc 3 - Markus Schulz:
    1. Interstate – Remember Me (Shawn Mitiska & Tyler Michaud Remix)
    2. Audioholics – External Key
    3. Perry O’Neil – Wave Force
    4. Three Drives On A Vinyl – Greece 2000 (Markus Schulz Big Room Remix)
    5. Rex Mundi vs Ronski Speed feat. Sir Adrian – The Perspective Space (Markus Schulz Mash Up)
    6. Funabashi – Daylight
    7. Probspot – Blueberry
    8. Mark Otten – Tranquility (Markus Schulz Coldharbour Remix)
    9. Airwave – When Things Go Wrong
    10. Albion – Air
    11. Mr. Pit – Shana (Duderstadt Progressive Dub)
    12. Elevation – Biscayne
    13. Bedrock – Heaven Scent

Disc 4 - Cosmic Gate:
    1. Viframa – Cristalle (Katana’s Intro Mix)
    2. Darren Tate vs Jono Grant – Let The Light Shine In
    3. Young Parisians feat. Ben Lost – Jump The Next Train (Kyau vs Albert Remix)
    4. DJ Ton TB – Dream Machine (Marco V Mix)
    5. Basic Dawn – Pure Thrust (NU NRG Remix)
    6. Cosmic Gate feat. Jan Johnston – I Feel Wonderful
    7. Solar Stone – Solarcoaster
    8. Pulser – My Religion
    9. Rank 1 – Airwave
    10. Plastic Boy – Silver Bath
    11. Reeloop – Fucking Society
    12. Cosmic Gate – Ultra Curve
    13. Jurgen Vries – The Theme (Dumonde Remix)
    14. Vincent De Moor – Fly Away (Cosmic Gate Remix)

Disc 5 - Andy Moor:
    1. Rio Addicts – Crossroads
    2. Ridgewalkers feat. El – Find (Andy Moor Remix)
    3. Yilmaz Althanan – Eighties
    4. RR Workshop – Electrolux
    5. Super8 & Tab – Helsinki Scorchin’
    6. Andy Moor vs Orkidea – Yearzero (Andy Moor’s First Light Mix)
    7. Niklas Harding presents Arcane – Ice Beach
    8. David West feat. Andreas Hermansson – Larry Mountains 54
    9. Andy Moor – Halcyon
    10. Lange feat. Sarah Howells – Out Of The Sky (Kyau & Albert Remix)
    11. Lange vs Gareth Emery – Another You Another Me
    12. Hammer & Bennett – Language
    13. Maor Levi – Reflect
    14. Rex Mundi – Sunrise In Ibiza (Drive Mix)