ZitatOriginal von LastOne
Ich mach mir ... ich... waaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
Eric PRYDZ.....
![]()
![]()
Ja, so geht's mir auch.
ZitatOriginal von LastOne
Ich mach mir ... ich... waaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
Eric PRYDZ.....
![]()
![]()
Ja, so geht's mir auch.
Eric Prydz? Ist ja der Oberhammer!
Und Max Graham ist auch nicht schlecht.
Ich habe ein Ticket für das gesamte Wochenende abzugeben. Preis 79 Euro. Bei Interesse bitte PN an mich.
edit: Verkauft!
Ich habe ein Ticket für das gesamte Wochenende abzugeben. Preis 79 Euro. Bei Interesse bitte PN an mich.
edit: Verkauft!
@ Melly: Ich schulde dir ja noch eine Antwort, sorry für die Verspätung.
Ich kann leider nicht dabei sein, da ich an dem Wochenende in London weile.
Ich wünsche euch aber ´ne volle Hütte und viel Spaß.
Timetable
MAIN STAGE
18:00 – 19:00 ReOrder b2b Thomas Coastline
19:00 – 20:00 Estiva
20:00 – 21:00 Beat Service
21:00 – 21:15 Christian Burns live
21:15 – 22:15 Solarstone
22:15 – 23:15 Andrew Rayel
23:15 – 23:30 Christian Burns live
23:30 – 00:40 BT
00:40 – 02:00 Ferry Corsten
02:00 – 03:20 Aly & Fila b2b John O‘Callaghan
03:20 – 04:20 Sean Tyas
04:20 – 05:20 John Askew
05:20 – 06:20 Ferry Tayle b2b Manuel le Saux
06:20 – 07:00 Darren Porter
JOHAN GIELEN AND FRIENDS STAGE
22:00 – 23:30 Three Drives
23:30 – 01:00 Cor Fijneman
01:00 – 04:00 Johan Gielen
04:00 – 06:00 Virtual Vault
NEW TALENTS STAGE (Foyer)
20:00 – 21:00 Aquatic Simon
21:00 – 22:30 Priest
22:30 – 23:30 Vikinz
23:30 – 01:00 Steve Sanders
01:00 – 02:30 Rossignol
02:30 – 03:30 Boxi
03:30 – 05:00 Unbeat & Zolike
05:00 – 06:00 K1aptcha
ZitatOriginal von ellop
Habe euch mal bei FB geliked.
Vllt klappt es bei der nächsten Party :-)
Nimmst du mich dann bitte mit?
Gut, dann also Samstag bis Montag.
ZitatOriginal von OceanGreen
Aufteilung ist zweitrangig ;).Stimmung ist auch so immer top und Musik.
@Yeti ich hoffe doch ihr seit am Start.
Wir sind dabei,Tickets liegen schon hier ;D
Peter und Hauke sind leider nicht dabei.
Ich habe zwar auch seit Monaten schon ein Ticket, befürchte aber nun - weil allein und noch ohne Schlafplatz - dass ich dann wohl auch nicht kommen werde.
ZitatOriginal von ellop
Wir wissen nur noch nicht, ob wir diesmal schon Freitag fliegen und Sonntags zurück oder wie letztes Jahr, am Samstag hin und Montag zurück.
Ich wäre ja für
1. Freitag bis Montag oder
2. Samstag bis Montag
Nach der Party nicht richtig ausschlafen zu können wegen Check-Out bis spätestens 12 Uhr, finde ich immer ein wenig stressig.
Flooraufteilung Sonntag
Flooraufteilung Freitag und Samstag
ZitatOriginal von ellop
Czech Airlines bietet den Preis noch bis in den November hinein an. Also die Flugpreise werden wohl stabil bleiben. Letztes Jahr hat der Flug um die Zeit ca. 130 Euro gekostet und ist dann später auf 160 Euro hoch.
Welche Verbindung habt ihr ins Auge gefasst? Oder sogar schon gebucht?
ZitatOriginal von ellop
Immer noch ohne Peter, oder?![]()
![]()
Immer noch ohne Peter.
Bin auch am Start, aber Hotel in Amsterdam.
Trance Techno Acid House Revival 1990-1997
SAMSTAG 22.MÄRZ 2014 in Hamburg
VVK Tickets für 15 EUR unter Tel. 0171 4340713 oder Email an: info@clubfood.de
Die frühen Neunziger und wir mittendrin! Techno und alles drumherum war neu und fesselnd! Die Produktionen waren noch innovativ und gingen unter die Haut. Jeder Track war einzigartig und elektrisierend und Woche für Woche konnte man neue Hymnen in den angesagtesten Clubs erhören... Lange, nicht enden wollende Nächte wurden z.B. im U.N.I.T. 1+2, dem Opera House, dem Techno Club im Dorian Gray oder auf den Palladium Events durchgetanzt! Mann & Frau reisten zu den ersten LoveParade´s, den Mayday´s oder den Raves in die Hanomag Hallen nach Hannover, um das einzigartige Gefühl zu spüren, was die heranwachsende Technoszene damals verbunden hat- “we are one family” !
20 Jahre später, unzählig wunderbare Momente mit vielen Erinnerungen liegen zurück und wir feiern am Samstag den 22. März, gemeinsam mit Euch die nächste Episode der „20 Years of professional DJing“ im Edelfettwerk Hamburg! In den letzten 12 Jahren spielten u.a. Gast DJs wie DJ Dag, Jam El Mar, Mark Spoon, Steve Mason und Dr.Motte, oder Live Act´s wie Sunbeam oder Hardfloor, zusammen mit den Local-Hereos und sorgten mit den damaligen Hymnen auf jeder „20 Years of professional DJing“ für ekstatischer Nächte mit schönen Erinnerungen.
Wenn Du also Mitmenschen kennst, die schon damals zwischen 1990 und 1997 fleißig am feiern waren, oder irgendwann in diesem Zeitraum die elektronische Musik zu lieben gelernt haben, dann informiere Sie von dieser einzigartigen Revivalparty und feiert mit uns eine fantastische Reise in die Vergangenheit, als die Musik noch neu und erfrischend war und es keine Madley´s oder Remixe von den Remixen der Remixe! gegeben hat. Remember the good old times…
Date: 22.03.2014
Ort: Edelfettwerk, Schnackenburgallee 202, 22525 Hamburg
Start: - ab 22:00 Uhr
Einlass ab: 23 Jahre
Eintritt: 15 EUR
2 Floors
Lineup:
SPECIAL Trance & Techno Act
Mega`Lo Mania live (der wahrscheinlich letzte Mega`Lo Mania Revival LiveAct!!!)
Talla 2XLC (Frankfurt – Techno Club)
Martink
Jens Mahlstedt
DJ Yanny
Gary 138D
Wolfgang Koch
Pari Dee
u.v.a.
ZitatOriginal von Thomas A.G.E.
es gibt auch nen fetten bryan kearney remix! wurde von armin auf der mainstage gespielt.
https://www.youtube.com/watch?v=XaGpjux5obg
Hat dein Vorredner ja Gott sei Dank nicht erwähnt.
Timetable wird am 27.11. bekannt gegeben.
ZitatOriginal von Tommy42109
Simon O'Shine, Ciro Visone, Ian Standerwick, Photographer (grandiose Follow-Up- Produktionen, nach "Airport" 2012), Darren Porter, Ferrin & Morris, Solis & Sean Truby… . Um mal ein paar zu nennen :D!
Gute Antwort!
ZitatOriginal von ellop
Wird für uns nur eine Option, wenn unser geplantes Festival nicht geklappt. Wir wollen mal was NEUES!
Ultra Europe
Hab mir mein Ticket auch gleich mal gesichert.
ZitatOriginal von uridium
Ich auch, muss nur halt vor Ort in ein "Hardticket" getauscht werden.Timetable .. 9 DJs in 9 Stunden, nur je 1 Stunden-Sets? Ich meine aber irgenwo gelesen zu haben, dass Thrillseekers nur den Megamix spielt .. und ein solcher dauert ja nur so 20 Minuten maximal?
LG Peter
Richtig. Von Thrillseekers stammt lediglich der 20minütige Transmix. Es sind also 7 DJs.
Kot Termin. Echt bitter.
Bin in der Nacht in Berlin zur Vandit Night.
Hätte Chris Low so gern mal wieder getroffen.
Aber schön, dass Hamburg an dem Abend auch etwas zu feiern hat. Die Bude wird hoffentlich voll. Rockt das Edel!
Aber Kesselhaus Berlin mit den alten Freunden muss einmal im Jahr einfach sein. (Und olle Morph höre ich da ja auch :D)
Da ich gerade die Pure Trance Vol. 2 höre (übrigens sehr geil !), fällt mir ein, ich könnte hier auch noch ein kurzes Statement zur Party los werden.
Ich war die ganze Nacht ausschließlich auf dem Pure Floor. Richtige Größe, clubbige Atmosphäre. Die Leute waren durchweg gut drauf. Alle hatten offenbar ihren Spaß.
Alle DJs waren durch Bank sehr gut. Bereits Michael Cassette groovte uns zu Beginn schön ein. Auch wenn es eine Differenzierung auf hohem Niveau ist, ganz besonders hat mir im weiteren Verlauf der Nacht Orkidea gefallen. War das erste Mal, dass ich ihn erleben durfte.
Wie erwartet, war der Name des Floors Programm: Es lief Trance in der Art wie in den guten alten Zeiten. Keine Tröten, keine Sirenen, kein Big Room. War mal auch wieder schön, nein, sehr schön.
Die 20 Euro Eintritt haben sich mehr als gelohnt.
Ich werde die Pure Trance Reihe, Solarstone und natürlich Orkidea zukünftig verstärkt im Auge behalten.
ZitatOriginal von ellop
Ticketpreise je nach Steh/Sitzplatz:€ 63,15
€ 63,15
€ 57,40Is mir zu teuer
Nö, das wäre es mir auch nicht wert.
Ich hätte eigentlich auch Lust, aber nicht an einem Mittwoch.
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Schade! Warum nicht?
18.10.13 - Full On / Pure Trance @ Panama, Amsterdam
19.10.13 - Grotesque @ Maassilo, Rotterdam
ZitatOriginal von mar she
Wird sicher nächste Woche bekanntgegeben. Btw haben die Stonies ihre Playtime bereits bei FB verraten: 22:00-00:00.
Ich werde zwar nicht dabei sein, aber ... So früh?
ZitatOriginal von trancegan
Hallo Trancefans,
gibt es schon ein Timetable? oder erfahren Wir das erst vor Ort?MfG Trancegan
Timetable wird's erfahrungsgemäß etwa eine Woche (10 bis 4 Tage) vor der Veranstaltung geben.
ZitatOriginal von Kuka
zugeschlagen
Sehr gut. Wie bzw. wann fahrt ihr und wo seid ihr untergebracht?
Es wird wieder einen Track von Markus (diesmal feat. Elevation) zur Party geben. Titel "The Machine".