16,00 EUR zzgl. Gebühren bei ticketmaster.de
Beiträge von yeti2306
-
-
-
-
-
Zitat
Original von addicted to music1
andain- livewar schon jemand mal da?
wie ist das da denn so?
Hier und bei youtube findest du jede Menge Impressionen.
Ich war bislang selbst noch nicht da. Habe aber bisher nur gute Meinungen gehört bzw. gelesen. So nach dem Motto: Wer einmal da war, will wieder hin.
Und warmes sonniges Wetter setzt dem ganzen wohl die Krone auf - baden in der Ostsee. -
Auch dieses Jahr gibt´s wieder das SUNRISE FESTIVAL in Kolobrzeg, in einem Amphitheater direkt an der Ostseeküste.
Insgesamt drei Tage, vom 23. - 25. Juli.Line-Up:
Markus Schulz
Gareth Emery
Andain -live-
Joop
Nitrous Oxide
W&W
Ashley Wallbridge
Ali Wilson
Laidback Luke
Pete Tong
Dada Life
Ummet Ozcan
Ben Gold
Blake Jarrell
Joris Voorn
Joachim Garraud
ATFC
Koen Groeneveld
Hardwell
Fafaq
Artento Divini
Cliff Coenraad
Sound Players
Dave Schiemann
Carlo Calabro
Siasia
Cez Are Kane
Jacob Seville
Jay BaeTickets über Timoco
-
-
Zitat
Original von Chris Low
@ Yeti:Schon in Stimmung für Samstag? :-)
Aber sicher doch!
Wir werden mit vier oder fünf Leuten gegen 0.00 Uhr aufschlagen und freuen uns auf schöne Musik von dir und den anderen DJs. -
Zitat
Original von starchaser078
... werde es erneut versuchen. Das Problem ist leider nur, dass ich an dem Tag erst aus dem Ausland wiederkomme. Es wird wohl noch Karten an der Abendkasse geben, denke ich. Oder?Ja, Abendkasse ist kein Problem.
-
Wird sicher ein geiler Sound an dem Abend. Vermute erst u.a. Uplifting mit Jon O´Bir, später schnellere Mucke mit Paul Webster und schließlich No-Muscle-Sound
(Tech-Trance) von Enoh.
Ich freu mich drauf. Vielleicht kommen auch noch weitere Leute aus diesem Forum vorbei. Die Party jedenfalls wird bestimmt geil!!
-
-
Ich habe ein Ticket für "Luminosity Before The Energy" (Preis 20,00 Euro) und ein Ticket für "Trance Energy" (Preis 42,00 Euro) abzugeben. Beide Tickets sind sog. E-Tickets und können kurzfristig per e-mail zugeschickt werden.
Bei Interesse bitte PM an mich.
edit: Das Ticket für Luminosity ist immer noch zu haben. Der o.g. Preis ist verhandelbar. Will das Ding ja loswerden.
-
Ich habe ein Ticket für "Luminosity Before The Energy" (Preis 20,00 Euro) und ein Ticket für "Trance Energy" (Preis 42,00 Euro) abzugeben. Beide Tickets sind sog. E-Tickets und können kurzfristig per e-mail zugeschickt werden.
edit: Das Ticket für Luminosity ist immer noch zu haben. Der o.g. Preis ist verhandelbar. Will das Ding ja loswerden.
-
-
..., wenn ich so in den Roll Call schaue, sieht es nun leider so aus, als wenn doch nicht viele Forummitglieder kommen werden. Schade eigentlich.
-
-
-
-
Zitat
Original von xtremexzess
gibts hier eigtl mal news bzgl der tickets?Wieso? Reicht es nicht, sie bei hekticket.de kaufen zu können?
-
Geiler Flyer, geiles Line-Up.
Als Fan von Jon O´Bir freu ich mich gerade auf ihn natürlich besonders. Es wird sicher an dem Abend auch ein bissel Zeit für ein Gespräch mit ihm sein.
Also, Respekt Pete schon jetzt.
Und ich schließe mich mal der Hoffnung an, was das Erscheinen möglichst vieler Forummitglieder von außerhalb angeht.
Ich werde noch Löpi mitbringen.-------------------
Roll-Call:
Pete Severano
Yeti (+1) -
-
Zitat
Original von mar she
coole sache, jetzt gibt's sogar schon nen teaser...Cool. Gut gemacht.
Auch wenn Halle ´n bissel weit weg ist und zeitgleich auch in Hamburg ´ne ganz nette Party läuft, wünsche ich den Machern und allen Anwesenden an dieser Stelle schonmal viel Spaß und ´ne volle Hütte.
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Wie bitte ? Wenn das nicht stimmt, werde ich richtig böse
Habe schon den Tipp an nen Bekannten aus Minden weitergegebenLangsam, langsam! Ich habe nicht sagen wollen, das die Ankündigung ein Fake ist. Jedoch handelt es sich bislang wohl nur um einen simplen Beitrag in einem Forum, ohne jede offzielle Bestätigung. Also ist m.E. vorerst abwarten angesagt. Sollte die Party tatsächlich laufen, wäre ich wohl auch gern am Starti. Ist ja noch jede Menge Zeit.
-
Zitat
Original von mar she
woher kommt eigentlich die info? kann weder beim paule noch beim capitol was darüber finden!?!bzw. bei love'n light auch nur ne alljährliche sven väth party...
Tja, da postet jemand etwas ohne Quellenangabe bei blitzradio.fm und alle laufen wie Lemminge.
-
Karten für das Hamburg Dance Festival gibt es in Hamburg an allen bekannten VVK-Stellen und online bei ticketmaster.de für EUR 19,90. Hier die sonstigen VVK-Stellen im Bundesgebiet.
Vernünftiger Preis, wie ich finde.
-
Line Up
Paul van Dyk
Carl Cox
Steve Angello
John Digweed
Giuseppe Ottavianni (live)
Cristian Varela
Judge Jules
Nic Fanciulli
John O'Callaghan
Filo & Peri
Simon & Shaker
Jerome Isma-Ae
Myon & Shane 54
Neevald
Inox
Erijef Massiv (live)... and many more tba
Tickets für 133 Zloty (ca. 33 EUR) bei global.ftb.pl
Quelle: globalgathering.com
-
-
Ich will mich hinsichtlich einer Reihenfolge in meinen persönlichen Top 10 nicht festlegen. Hier sind sie:
Ashley Wallbridge & Andy Moor feat. Meighan Nealon - Faces (Original Mix)
Oceanlab - On A Good Day (Daniel Kandi Remix)
M6 - Opus Sectrum (Original Mix)
Paul Webster feat. Angelic Amanda - Time (Sean Tyas Dub Mix)
Paul van Dyk feat. Johnny McDaid - Home
Cressida - Onyric (Original Mix)
Oceania- Always (Original Mix)
Tritonal feat. Soto - Piercing Quiet (Dub Mix)
Reverse - Distant Destiny (Original Mix)
John O´Callaghan feat. Sarah Howells - Find Yourself (Cosmic Gate Remix) -
Ich gehe auch stark davon aus, dass ich anwesend bin.
-
-
-
-
Zitat
Original von Southern
Meiner Meinung nach sind die DJ-Sets von Rank1 meist ziemliche Grütze. Als Produzenten sind sie Götter, aber beim stimmungsvollen Setaufbau und dem Mixing fehlt es schon seit ewiger Zeit bei Rank1. Da hat Hamburg mit S&T aus meiner Sicht eindeutig die besseren DJs erwischt!greetz West
Dieser Aussage schließ ich mich 100% an. Habe Stoneface & Terminal mehrfach auf ´ner Euphonic Night und auch mal bei der Trancecube in Greifswald erlebt ... die haben immer mächtig gerockt.
ZitatOriginal von Aye
Echt?das wäre richtig geil.woher weisst du das?Ich weiß es von Martink, Organisator der Tranceport-Parties.
-
-
-
Na das hört sich doch schonmal alles sehr gut an, Ina.
-
Zitat
Original von AngelSalanée
https://www.hekticket.de/hekticket/.bin…333321001232300guggst du
1. Noch ist dort leider kein Ticket erhältlich. Bislang nur ´ne Info. Und
2. Hä? Wieso denn nun am Samstag? Sonntag der 24. war doch angesagt. So konnt ich´s bisher ja auch nicht finden. Bin leicht verwirrt.@Angel: trotzdem danke.
-
Zitat
Original von AngelSalanée
jupp gibt es, auf heckticket ...Hmm, ich kann bei hekticket (noch) nichts entdecken.
-
Ina will offenbar auf jeden Fall hin. Ich überlege noch, müsste dafür am Montag Urlaub nehmen ...
Gibt´s ´nen Vorverkauf?
-
Von Vorverkauf für Tranceport hab ich noch nie etwas gehört, ist aber nach meiner Erfahrung auch nicht nötig. Abendkasse genügt völlig. Lediglich für das Hamburg Dance Event im Edelfettwerk könnte ich mir einen VVK vorstellen, entsprechende Infos werden dann hier garantiert zu finden sein.
Beim Tranceport ist Eintritt bis 0.00 Uhr eigentlich immer relativ entspannt (keine lange Warteschlange) und auch günstiger. Nach 0.00 Uhr kostet es meist 2 bis 3 Euro mehr und du kannst dann auch schonmal 10 min anstehen.