Beiträge von Cuba_Libre
-
-
moinsen, hier wird man mich heute abend finden!
ZitatDj Tana feiert Geburtstag und hat hochkarätige befreundete Dj´s in den Underground-Club Hannover eingeladen. Eine Nacht voller treibender Sounds, unter die Haut gehender Mellos und mitreissender Beats wartet auf euch im First Floor. Lasst euch von bekannten alten Tracks und neuesten Produktionen eine Nacht lang in eine andere Welt entführen...
http://www.myspace.com/undergroundclubhannover
http://www.myspace.com/tanawwh -
nachdem ich´s die letzte male nicht auf die reihe gekriegt hab´, will ich mich diesmal nicht "zu weit aus´m fenster lehnen" und sagen, dass ich am start sein werde (aber mal schaun´n...
)
Zitat14.08.2009 TECHNOCLUB presents: Remember Night @ U60311, Frankfurt am Main
Unter dem Motto “Talla 2XLC battles T.T. Hacky“ präsentiert der Technoclub dieses Mal ein vierstündiges Set dieser beiden Legenden des Trance und Techno. Auf die Plattenteller kommen alle großen Partyhymnen der Neunziger. Damals, als „Mr. Vain“ die Dancefloors in Frankfurt rockte und Dr. Motte in Berlin für „Sunshine“ auf der Parade sorgte. Für eine Nacht kehrt das Lebensgefühl dieser Zeit, ausgedrückt durch die musikalischen Höhepunkte einer ganz besonderen Ära, in die Mainmetropole zurück. Eine Party für alle, die noch einmal das Feeling von damals erleben möchten, und natürlich auch eine geniale Gelegenheit für alle, die seinerzeit noch nicht dabei sein konnten, den Spirit of the Nineties zu spüren und zu fühlen.
Das Lineup im Überblick:
Talla 2XLC - Technoclub-Gründer und angesagter denn je: in den letzten Jahren führten ihn seine Bookings u.a. nach Südamerika, Kanada, Australien, die USA oder das größte Indoor-Event der Szene, die Trance Energy in Holland. Seine Hammertracks „Salvation“ oder „Dante’s Peak“ unter dem Projekt 2XLC liefen u.a. in Armin van Buurens Kultsendung "A State Of Trance". Derzeit produziert er mit seinen Partnern Ace und Robert Burian an neuen Hits, während seine Labels Tetsuo und Electric die Playlists der Top-DJs sprengen. Als Anerkennung für seine unermüdliche Arbeit belohnten ihn die Fans mit einem großartigen 6. Platz beim Raveline Jahrespoll.
T.T. Hacky - im Saarland eine Ikone der elektronischen Musik, machte sich der sympathische DJ und Producer in den Neunzigern mit seinen Produktionen wie „I Want You“ oder „Genuine Draft“ im gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus einen Namen. Genau diesen kultigen Sound wird er auch dieses Mal im Gepäck haben und die „guten alten Zeiten“ für einen Moment wieder zum Leben erwecken.
LXD - der sympathische Newcomer ist mittlerweile eine feste Größe im Technoclub und konnte manch einen Trancer bereits mit seinen exquisiten Warm Up Sets begeistern. Sein Talent blieb bis in den hohen Norden nicht unbeachtet, was zu seinem ersten Auslandsgig auf der berühmten Mondaybar Cruise in Schweden führte.
Bluefire - insbesondere mit seinen kreativen und mitreißenden Classix-Sets sorgt er überall, wo er auflegt, für volle Tanzflächen und ist aus dem Technoclub kaum mehr wegzudenken.
Freitag, 14.08.2009 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City
REMEMBER NIGHT – FROM DORIAN GRAY TO LOVEPARADE
Line Up:
* TALLA 2XLC (#6 National DJ, Raveline-Poll)
* T.T. HACKY (Hit: “I Want You”)
* LXD (TC-Resident)
* BLUEFIRE (TC-Resident)
* LJ Steve & Team22.00h - open end
Eintritt nur 10 Euro
Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro
http://tc.c-ware.de/modules/page/dates.html -
...da spricht offensichtl. viel erfahrung!!!
-
hier mal der timetable...
Zitat14:00h - 16:00h Sonic (of Sonic & Jam el mar)
16:00h - 17:15h Falk (Sunshine Live)
17:15h - 18:45h ELB (ex dorian gray)
18:45h - 20:15h Tillmann Uhrmacher (Maximal)
20:15h - 22:00h Talla 2XLC (Tetsuo, Technoclub)
22:00h - 23:30h Tandu (Ayla)
23:30h - 0:30h LXD (TC resident)
0:30h - end Bluefire (TC resident)
http://tc.c-ware.de/modules/page/i…0157E93C6F2E31Coh man...ich weiss immer noch nicht, wie ich´s mache! würde 12:41 uhr ab hannover fahren - no problem!
aber die blöde sache mit der rückfahrt......
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* -
Zitat
Original von Cuba_Libre
...
frage an die "insider" aus dem frankfurter raum: geht´s anschl. noch irgendwo weiter bzw. wo kann man sich alternativ danach noch weiter verlustieren? hintergrund: der erste zug zurück nach hannover geht um 05:55 uhr... (d.h. ich muss noch zeit überbrücken - übernachtung ist grds. nämlich nicht geplant...).
...erlaube mir, die frage noch mal in den raum resp. an die geschätzten forumsteilnehmer zu stellen, weil: wenn nach 02:00 uhr in ffm nix mehr geht, müsste ich schon um 21:13 uhr zurück (letzte verbindung ffm => h !) und ob sich das lohnt...?
oder doch übernachten, was ich eigentl. nicht wollte!
würde aber in jedem fall soooooooooo gerne wieder am start sein!!! also: was tun?
-
so, ich bereite mich schon mal mental & organisatorisch auf die reise vor...
ZitatDas Event auf das Ihr alle gewartet habt!
Letztes Jahr waren wir in Ludwigshafen, dieses Jahr haben wir für euch eine geniale Beach Location in Frankfurt am Main gecheckt! Also Hometown sozusagen und wesentlich zentraler gelegen als zuvor. Im beschaulichen Frankfurter Vorort namens Hattersheim Okriftel befindet sich einer der schönsten Beachclubs im ganzen Rhein Main Gebiet!
Der Club Longbeach ist direkt am Main gelegen. Sonne, Sand, Strandkörbe, Pools, Beachvolleyball, leckeres Essen sowie kühle Drinks sorgen dafür, dass keine Wünsche offen bleiben. Musikalisch geht es auf dem Mainfloor mit chilligen Ibiza-Beats los, ehe abends eine coole Lasershow das Lineup der Extraklasse begleiten wird. Auch bei Regen ist für eine ausgelassene Party gesorgt, denn der Mainfloor ist mit einem riesigen Zeltdach vor jeglichen
Witterungseinflüssen geschützt.Ab 14:00h geht es direkt los, und wir versprechen euch es wird genauso legendär wie die Partys zuvor, ach nein wir setzen definitiv noch einen drauf.
Das Event findet auch bei Regen statt, da der Mainfloor überdacht ist!
Kostenlose Parkplätze direkt am Club!
VVK über: https://www.tranceforum.info/www.technoclub.tc
http://www.nachtagenten.de/event/11.07.20…009.112757.htmlfrage an die "insider" aus dem frankfurter raum: geht´s anschl. noch irgendwo weiter bzw. wo kann man sich alternativ danach noch weiter verlustieren? hintergrund: der erste zug zurück nach hannover geht um 05:55 uhr... (d.h. ich muss noch zeit überbrücken - übernachtung ist grds. nämlich nicht geplant...).
ansonsten: schlägt da überhaupt noch jemand ausser mir auf?
-
Zitat
1.08.2009
ab 17:00 Uhr Chillout auf der Terrasse
ab 22.30 Uhr ClubnightEinlass nur mit Gästekarte
Vorverkauf 15 Euro
Abendkasse 18 Euro
http://www.milchbar-norderney.de/event.php...also dieses event hier? würde mich interessieren - ein (evtl. verlängertes) weekend auf norderney - why not? und wo kriegt man die gästekarte her? werd´ da gleich mal ´was probieren...
edit:
habe auf entspr. anfrage gerade folgende antwort erhalten:ZitatHallo Wolf,
die Karten werden auf Deinem Namen reserviert. Diese müssen bis zum 1.08 ( 20 Uhr ) in der Milchbar abgeholt werden.
Einen lieben Gruss von der Inselalso eine doch recht stressfreie angelegenheit, wenn man das event besuchen möchte...
-
bisher hatte ich m.e. am besagten tag noch nix vor - wie gesagt, bisher!
-
Ich hoffe mal, dass ich mich wieder aufraffen kann, die reise anzutreten...
ZitatInzwischen ist es Tradition, dass Talla 2XLC einmal im Jahr zum großen Summer Open Air einlädt. Diesmal wird in einem der schönsten Beachclubs des Rhein-Main-Gebiets zu den feinsten Trance-, House- und Electroklängen gefeiert. Sonne, Sand, Strandkörbe, Pools, Beachvolleyball, leckeres Essen sowie kühle Drinks sorgen dafür, dass keine Wünsche offen bleiben. Musikalisch geht es auf dem Mainfloor mit chilligen Ibiza-Beats los, ehe abends eine coole Lasershow das Lineup der Extraklasse begleiten wird. Auch bei Regen ist für eine ausgelassene Party gesorgt, denn der Mainfloor ist mit einem riesigen Zeltdach vor jeglichen Witterungseinflüssen geschützt.
Das Lineup im Überblick:
Talla 2XLC - Technoclub-Gründer und angesagter denn je: in den letzten Jahren führten ihn seine Bookings u.a. nach Südamerika, Kanada, Australien, die USA oder das größte Indoor-Event der Szene, die Trance Energy in Holland. Seine Hammertracks „Light Years Away“ oder „Dante’s Peak“ unter dem Projekt 2XLC liefen u.a. in Armin van Buurens Kultsendung "A State Of Trance". Derzeit produziert er mit seinen Partnern Ace und Robert Burian an neuen Hits, während seine Labels Tetsuo und Electric die Playlists der Top-DJs sprengen. Als Anerkennung für seine unermüdliche Arbeit belohnten ihn die Fans mit einem großartigen 6. Platz beim Raveline Jahrespoll.
Tillmann Uhrmacher - Der DJ, Moderator und Produzent schrieb und schreibt mit seiner Kultsendung MaxiMal (auf Radio Sunshine Live) Musikgeschichte und seine Hits wie "Bassfly", "On The Run" oder „The Pride In Your Eyes“ sind jedem Clubber ein Begriff. Tillmann ist auf allen großen Events wie Mayday, Loveparade oder Nature One vertreten – etwas ganz besonderes ist es für ihn aber jedes Mal wieder, vor der enthusiastischen Frankfurter Feiercrowd auflegen zu dürfen.
DJ Sonic - mit seinem aktuellen Projekt "Jam & Sonic", gemeinsam mit keinem geringeren als Jam el Mar (ehemals Jam & Spoon), wurde er auf dem Electric-Label gesignt. Sonic steht für anspruchsvollen und zeitgemäßen House- und Electrosound, der dazu noch extrem tanzbar ist.
Tandu - der Mann hinter dem weltberühmten „Ayla“-Projekt ist auch als DJ schon seit Jahren im Geschäft und weiß es, die Crowd mit den richtigen Tunes zum Feiern zu bringen. Einst war er Resident im legendären Reaktor-Club in Bühl, doch auch die heiligen Hallen von Dorian Gray, Paramount Park und anderen Kultlocations waren ihm nicht fremd.
Falk - schon lange nicht mehr „nur“ ein „Sunshine Live“-DJ, steht der facettenreiche Künstler mit den Roots in Baltimore regelmäßig bei Events wie Nature One oder Mayday an den Turntables.
DJ E.L.B. - Legende des „Dorian Gray“ am Frankfurter Flughafen und bis heute einer jener DJs, die den unsterblichen Spirit der damaligen Zeit in die Welt hinaus trägt. Mit seinen emotionalen und melodiösen Classics Sets begeistert er die Clubber.
LXD - der sympathische Newcomer ist mittlerweile eine feste Größe im Technoclub und konnte manch einen Trancer bereits mit seinen exquisiten Warm Up Sets begeistern. Sein Talent blieb bis in den hohen Norden nicht unbeachtet, und so durfte er im Juni erstmals auf der berühmten Mondaybar Cruise auflegen, wo er sofort die Partycrowd in seinen Bann zog.
Bluefire - insbesondere mit seinen kreativen und mitreißenden Classix-Sets sorgt er überall, wo er auflegt, für volle Tanzflächen und ist aus dem Technoclub kaum mehr wegzudenken.
Samstag, 11.07.2009 Technoclub Summer Open Air @ Club Longbeach, Hattersheim-Okriftel
WE LOVE TRANCE & HOUSE – DAYTIME TILL NIGHTTIME!
Line Up:
* TALLA 2XLC (#6 National DJ, Raveline-Poll)
* TILLMANN UHRMACHER (MaxiMal, Sunshine Live)
* DJ SONIC (Jam & Sonic, Frankfurt)
* TANDU (Ayla, Reaktor Bühl)
* FALK (Sunshine Live)
* DJ E.L.B. (Dorian Gray)
* LXD (TC-Resident)
* BLUEFIRE (TC-Resident)Start 14.00 Uhr
Eintritt 12 Euro
Das Event findet auch bei Regen statt, da der Mainfloor überdacht ist!
Club Longbeach, Rheinstraße 3, 65795 Hattersheim-Okriftel
Infos & Wegbeschreibung: https://www.tranceforum.info/www.clublongbeach.de%20
http://tc.c-ware.de/modules/page/dates_openair.html
http://tc.c-ware.de/modules/page/vvk_openair.html -
-
Zitat
Sa. 13.06.09 – UFORIA 2009 we are back
ab 22 Uhr
Am 13.06.2009 startet einer der wohl legendärsten Raves Norddeutschlands in eine neue Runde.
DJ Quincy und DJ Overdog, die Hannover Frankfurt Connection
haben ein Line up zusammengestellt das sich sehen lassen kann.
Erinnerungen an alte Zeiten sind hier nicht ganz ungewollt:Mainfloor (Hardstyle, Classics, Techno):
DJ Bonebreaker von Brooklyn Bounce (Club Tools/edel/Sony rec.)
Derb (Kan Cold, Tracid Traxxx, Hennes & Cold)
Schwarze Puppen (Overdose records)
Overdog (Tracid Traxxx, Sunshine Live)
Melanie Di Tria (Tracid TraxxX)
DJ Quincy aka Q-TraxHousefloor (Minimal, Electro, TechHouse)
Adrian Bonacker
Sascha Bouché
Andre KostonMainstream Floor 2 (Detroit, Vocal House, Mainstream Black)
Daniel Briegert
Junior Gee
SpeedyTable-Dance Lounge:
Desweiteren werden im Tabledancefloor unsere Gogos zu chilligen Beats auftreten.VVK im Studio 6,
Crazy Tunes sowie TonvermittlungEintritt: 10,- Euro
-
wer errät, wo ich morgen zu finden sein werde???
ZitatTimeless...
....das soll in Zukunft hauptsächlich für den guten alten Sound von 1992 bis 2000 stehen.
Denn der Sound der alten Clubs, wie "Weltspiele, Trance, Hanomag, A2, Schallkraft etc.", ist immer wieder ein Garant für stimmungsgeladene Nächte in der Factory Hannover, Deutschlands dienstältestem Club.
http://www.timeless-events.de.tl/
http://www.myspace.com/timelessrevivalZitatDer Rose Club (1996-1998) in der alten U-Boot Halle auf dem Hanomag-Gelände war einer der legendären Partytempel der Technoära. Sound & Feeling dieses Clubs transportiert die Timeless mit den Rose Club DJ’s in unsere Zeit.
Revil O. (Rose Club Res.)
Tana (Rose Club Res.)
Di Mok (Rose Club Res.
Amok Dee (Rose Club Res.)
Voicecut (Rose Club LJ)Special: Wodka-E nur 1,50 bis 24:00 Uhr
Einlass ab 22 Uhr
Eintritt 5,- bis 23:00 Uhr, danach 8,- -
Zitat
Original von yeti2306
Was hat sie denn so lange an Musik gespielt? Und wie gefüllt war der Laden zu der Zeit noch?
was sie gespielt hat? hmmmmm...
du wirst doch wohl nicht ernsthaft erwarten, dass ich mich daran noch konkret erinnern kann, oder?
...zu der zeit & nach dem einen oder anderen cuba libre!!! hihihi...
der laden war natürlich nicht mehr so richtig voll, was ich aber nicht als unangenehm empfand! ich mag die kleine jedenfalls, ist so herzerfrischend fröhlich & natürlich und bringt dadurch eine sehr angenehme stimmung rüber...und das, was sie gespielt hat, war auch total mein ding!
-
Zitat
Original von yeti2306
...
Geschmäcker und Wahrnehmungen können und dürfen verschieden sein.
...so sieht´s aus! kann mich nur anschliessen - mir hat´s insgesamt gefallen & ich bin sogar länger geblieben, da ich nach ronski speed die kleine steffi aka miss cortex noch richtig klasse fand...
also statt 6 uhr erst kurz vor acht zurück nach hangover! was soll´s...?
-
Zitat
Original von summer.sun
Hm, einfach der kleinen Stimme im Kopf folge leisten...hmmmm...ich muss gestehen, die stimme hat gesprochen & gesagt "fahr´ nach hamburg", was ich dann auch sogleich - wenn auch absolut spontan und kurzfristig - in die tat umgesetzt habe! und: ich hab´s nicht bereut - die tranceport war ziemlich geil!
nur: zu monika kruse kann ich insofern nix sagen - und das als hannoveraner & threadopener!
asche über mein haupt...
-
-
Zitat
schon morgen ››
Samstag, 30. Mai 2009, 22:00 Uhr
Groove BoutiqueMONIKA KRUSE
Terminal M/ Electric Avenue BerlinONUR ÖZER
Vakant/ IstanbulALEX BURO
Appollon´s Park
DENNIS DIERS
Love´n Light
FLO D!
Tonfaktor
DJ ITSCHIE
LiquidAuch zu Pfingsten wird wieder gegroovt in der Boutique! Diesmal mit der „Grande Dame“ des Techno und Elektro Deutschlands…
Vorzeige-Technodame und Inhaberin der Labels Electric Avenue und Ter-minal M. The Techno Princess of Germany – MONIKA KRUSE. Keine weibliche Djane aus Deutschland ist so bekannt und seit über 15 Jahren weltweit so erfolgreich wie sie!
Monika Kruses Produktionen sprechen für sich und beim Auflegen ist sie ein Ohren- und Augenschmaus zugleich. Mit dabei der türkische DJ und Produzent Onur Özer…gerade noch hat er auf dem letzen Geburtstag von Sven Väth im Cocoon gespielt. Er würzt seinen trippigen, soundtrackhaften Minimal-Techno mit den orientalischen Klängen seiner Heimat.
Er ist vielleicht der einzige Techno-Export seiner Heimatstadt Istanbul. Onur Özer spielt seit 2005 regelmäßig in den wichtigsten Clubs weltweit. Zusammen bilden Monika Kruse und Onur Özer das „Dream Team“ und wir können uns auf dieses einzigartige und exklusive Gig hier in Niedersachsen freuen.8,- VVK zzgl. Gebühren/ bis 24:00 Uhr 10,- , danach 12,-
http://www.steintor-event-hall.de/
http://www.yournightlife.de/index.php?id=129&R=NDS&K=2&parties[view]=8&source=NDS%2F2&parties[v2eventid]=19688 -
-
-
Zitat
Original von katrin0306
Meine Güte, kriegt Ihr Zwei Euch mal wieder ein?... Das ist doch nun wirklich echt Geschmackssache. ... What a Kindergarten!
hmmmm....ääääääääh...also liebe katrin...was mich betrifft: ich muss mich "nicht wieder einkriegen"!
schau dir bitte noch mal meine beiträge an & du wirst sehen, dass auch ich geschrieben habe "alles geschmackssache"!
insofern ging´s mir nur darum (kollege steve brian hat´s zugegebenerweise etwas drastischer beschrieben...) die pauschalen aussagen (z.b. factory & trance würden sich ausschliessen o.ä. ...) richtig zu stellen... nur darum ging´s! ich würde niemandem "meine" location aufzwingen! wie käme ich dazu...? im übrigen gehe ich dahin wg. der musik, nicht wg. der location...
if you know what I mean!
ps. und für den kindergarten bin ich übrigens viiiiiiiiieeeeeeeel zu alt!
-
Steve Brian: ups! ich hab´s etwas "diplomatischer" verpackt, aber du sprichst es deutlicher & direkter aus!!! und genau so isses auch...
edit: Southern: thx auch an dich für die klarstellung! ich dachte schon, ich kämpfe gg. windmühlen! hihihi...
und steve brian hat ja wohl eindruckvoll beschrieben, wer und was da alles schon seit 1990 los war... ich denke, jetzt dürfte klarheit herrschen!!!
und wer´s immer noch nicht glauben will, schaut einfach mal rein, z.b. bei einem der inzw. monatlich stattfindenden "timeless"-events (revival-party mit den guten alten sachen von damals...)!
http://timeless-events.de.tl/Home.htm -
da ich vermutlich der einzige ("von hier") bin, der da war: musik war klasse - verlangt bitte keine einzelkritik zu den djs...habe nicht drauf geachtet, wer wann aufgelegt hat, sondern einfach nur genossen & meinen spass gehabt!
war relativ früh da...ca. 23 uhr und hab´ bis ca. 04:30 uhr durchgehalten, dann wollte der freund, mit dem ich dort war, unbedingt noch woanders hin...
fazit: nette veranstaltung...schöne mischung zwischen den guten alten sachen und einigen neuen produktionen! etwas mehr publikum hätte das event vertragen können, es war ziemlich übersichtlich...würde mal schätzen, knapp 100 leute (wenn´s hoch kommt...)! Aber das ist offensichtlich bei anderen reinen trance-events nicht anders (es sei denn, es sind richtig grosse namen am start, was hier ja nicht der fall war!) aber so hatte man wenigstens genügend platz!
was ich nicht verstehe: wieso sollen sich factory & trance ausschliessen??? wie schon geschrieben, die location gibt´s seit 1990 & früher wurde diese musik dort regelmässig gespielt....wo (nur auf hannover bezogen) würde das denn dann hinpassen, wenn nicht dorthin...?
also: ich mag die factory (was nicht nur daran liegt, dass ich quasi nur einmal lang hinschlagen muss, um da zu sein)! habe dort im laufe der zeit schon einige nette events erlebt
andererseits: ist natürlich alles geschmackssache...
-
Nightfly: Ja und??? das weiss ich bis jetzt auch noch nicht...
Trancienator: Nightfly hat´s bereits aufgeklärt, es handelt sich um die factory, nicht um die fun factory (die gibt´s zwar auch, meine ich - aber nicht in hannover)...
btw. die factory ist meines wissens der älteste club deutschlands, in dem der elektronischen tanzmusik gefrönt wird (existiert nämlich schon seit 1990) entsprechenden kult-status geniesst sie in hannover...
übersichtlicher kleiner club im kellergewölbe mit entsprechend urigem bzw. speziellem flair, getrennter raucherbereich, vernünftige preise (bin oft überrascht, wie niedrig die rechnung ist, wenn ich raus gehe - abgerechnet wird elektr. über eine verzehrkarte...) vor ca. 2 jahren wurde der laden renoviert, für mich ist´s eine der häufigsten anlaufadressen direkt in hannover, um vernünftige musik hören zu können...
bin jedenfalls mächtig gespannt auf heute abend! denn: "reine" trance-veranstaltungen gibt´s dort tatsächlich nicht soooooo oft...
-
-
So, bin quasi gezwungen noch mal ´nen zweiten beitrag anzuhängen. hintergrund: der flyer muss noch untergebracht werden...
btw. ich werd´ doch wohl nicht der einzige sein, der da morgen aufschlägt, oder...???
-
Zitat
Timeless...
....das soll in Zukunft hauptsächlich für den guten alten Sound von 1992 bis 2000 stehen.
Denn der Sound der alten Clubs, wie "Weltspiele, Trance, Hanomag, A2, Schallkraft etc.", ist immer wieder ein Garant für stimmungsgeladene Nächte in der Factory Hannover, Deutschlands dienstältestem Club.
http://timeless-events.de.tl/Home.htmZitatSamstag, 2. Mai: Timeless – Flight Plan
Hier fliegen Körper und Seele gemeinsam zu den Klängen der frühen 90er Jahre. Kein Wunder, dass diese Musik so erfolgreich wurde…Revil O. (Weltspiele / Hanomag)
Tana (Hanomag / A2)
Di Mok (Rose Club,Hanomag)
Voicecut (Schallkraft,Rose Club)
Nordfreak (Tunnel / Trance Vibrations)Special: Wodka-E nur 1,50 bis 24:00 Uhr
Einlass ab 22 Uhr
Eintritt 4,- bis 23:00 Uhr, danach 8,-
http://www.mensfactory.de/programm/flyer1/flyer1.htmlratet mal, wo ich morgen körper und seele fliegen lasse...
-
tja, muss ich meinen nick wirklich erklären?
ich habe sowohl eine vorliebe für cuba als auch für einen leckeren cuba libre (kann durchaus auch mal mehr als einer sein! hihihi...)...
-
na, was meint ihr, wo man mich am samstag finden wird (auch wenn herr helmedach der schönsten stadt der welt inzwischen den rücken gekehrt hat & jetzt in bärlin ansässig ist...)?
ZitatSamstag, 18. April
Farbenfroh Labelnight mit: Marc van Linden, Pierre Deutschmann & Flash Royal
Mit dieser Zusammenstellung bietet die Factory wieder etwas ganz Besonderes: Marc van Linden, Pierre Deutschmann und das Flash Royal Duo gehören zu den spitzen Produzenten in Deutschland. Eigene Produktionen aber auch Remixe für Ferry Corsten, Marc et Claude & Paul van Dyks Label „Vandit“ u.v.m. belegen die Innovationskraft dieser Künstler. Heute in der Factory an den Decks:
Marc van Linden (Berlin)
Pierre Deutschmann (Berlin)
Flash Royal (Paderborn)
Tino Tamillo (Berlin)
Pit (Weser Kraft)
Di. Mok (Hannover)Special: Wodka-E nur 1,50 bis 24:00 Uhr
Einlass ab 22 Uhr
Eintritt: 5,- -
Zitat
We love Trance
Die Hamburger Trance Reihe bringt gute Bekannte mit und schließt so nahtlos an die legendären TrancePort Events an.
Neben den aktuellen Vinyls von Armin van Buuren, Paul van Dyk und Tiesto, werden auch wieder Klassiker wie „Silence“, „Binary Finary“ und „For An Angel“ durch die Boxen rauschen. Darum seid dabei wenn es heißt: WE LOVE TRANCE!DJ Arek (Tranceport / HH)
DJ Martink (Pure Trance / HH)
Martin Sander aka Kaleef (Tranceport / HH)
Jam da Bass (We Love Trance / HH)
Special: Wodka-E nur 1,50 bis 24:00 UhrEinlass ab 22 Uhr
Eintritt: 4,- bis 23 Uhr, danach 8,-
http://www.mensfactory.de/programm/ueber…ebersicht1.html -
so ihr lieben, in hannover steppt heute der bär...ääääääääh...der osterhase!
Zitat
Das traditionelle Ostertreffen aller House-, Electro- und Technofreaks findet dieses Jahr in der FACTORY statt. Dem Club in dem 1990 alles begann. Die DJ Auswahl garantiert neue und alte Sounds in Perfektion.
Mega'lo Mania /Special Revival Set
Delf Ruhe *** Revil O. *** Tana *** DI. Mok *** Amok DeeSpecial: Wodka-E nur 1,50 bis 24:00 Uhr
Einlass ab 22 Uhr
Eintritt 5,- bis 23 Uhr, danach 10,-dass ich dort am start sein werde, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen...
-
hmmmm...sitze noch im büro & kriege gerade meine "osterdepression"...
spontan nach berlin düsen hätte da natürlich ´was! hmmmmm...
-
Heute steppt in Hannover der Bär...!
ZitatTimeless...
....das soll in Zukunft hauptsächlich für den guten alten Sound von 1992 bis 2000 stehen.
Denn der Sound der alten Clubs, wie "Weltspiele, Trance, Hanomag, A2, Schallkraft etc.", ist immer wieder ein Garant für stimmungsgeladene Nächte in der Factory Hannover, Deutschlands dienstältestem Club.
http://timeless-events.de.tl/Home.htmZitatSamstag, 04. April: Timeless
Elektronische Klänge aus der Jugendzeit der Technobewegung erfüllen Raum und Herzen.
Eine Nacht lang tauchen wir ab in den Feiersound der frühen 90er.Revil O. (Weltspiele / Hanomag)
Tana (Hanomag / A2)
Moni B. (Cyberhouse / Hanomag)
Amok Dee (Hanomag / Schallkraft)
Syplex (Hannover)
BUTTA (OLD'S KOOL, Full Motion)Special: Wodka-E nur 1,50 bis 24:00 Uhr
Einlass ab 22 Uhr
Eintritt 5,- bis 23:00 Uhr, danach 8,-....und ich steppe mit!
Wer noch...?
-
-
der hühnerposten ist doch aber relativ dicht am bahnhof (an düstere ecken kann ich mich nicht so konkret erinnern,
auch wenn´s nachts natürlich grds. nicht grad so richtig hell ist...
)
ich war zuletzt (und auch das erste mal) letztes jahr da, als gerade die uhr in richtung winterzeit umgestellt wurde & hab´ mich prompt mit der zeit vertan (hatte eine konkr. zugverbindung gebucht), so dass ich noch fast zwei stunden zusätzlich auf der party verweilen konnte...!
mal schaun´n, könnte eigentlich mal wieder die reise antreten...
-
-
Zitat
Original von Solarcoaster
Aus eigener Erfahrung kann ich nur von der HeavensGate AfterLoPa-Party sprechen, aber die hat mir total gefallen ...ja, das kann ich nur bestätigen!!!
-
so, ihr lieben...
danke für die netten hinweise! hatte meine musiktechnischen bemühungen gestern erstmal eingestellt - und mich auf die arbeit konzentriert...
da ich meine arbeitsstätte gleich wieder aufsuchen werde, packe ich diesmal in weiser voraussicht ein paar feine cds ein...
das sollte in jedem fall funktionieren!a'ndY: deinem hinweis geh ich gern noch nach! danke...
wünsche allen einen schönen sonntag....
ps. wer mich bei der arbeit unterstützen möchte, adresse gibt´s per pm...
-
danke für die hinweise! manchmal sieht (bzw. hört) man den wald vor lauter bäumen nicht...
youtube ist, wie manches andere interessante auch, hier leider gesperrt! schaue aber hier im forum mal nach sets...
I hope, it works...
edit: och nö! die kriegt man aber nur per pm als link oder wie???
-
hmmmm...danke!
gerade versucht...
Zitat0xC00D11BE: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da keine Streamingprotokolle ausgewählt sind, die der Player verwenden kann. Wählen Sie mindestens ein Protokoll aus, und versuchen Sie es dann erneut.So wählen Sie ein Streamingprotokoll aus
Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und anschließend auf die Registerkarte Netzwerk.
Aktivieren Sie im Bereich Streamingprotokolle Kontrollkästchen, die Protokolle betreffen.
Error Code = 0xC00D11BE, Condition= 0x00000000extras ist ok, optionen finde ich auch, aber registerkarte netzwerk seh ich nicht....
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...