Beiträge von Cuba_Libre

    moinsen, hier wird man mich heute abend finden! :huebbel:


    Zitat

    Dj Tana feiert Geburtstag und hat hochkarätige befreundete Dj´s in den Underground-Club Hannover eingeladen. Eine Nacht voller treibender Sounds, unter die Haut gehender Mellos und mitreissender Beats wartet auf euch im First Floor. Lasst euch von bekannten alten Tracks und neuesten Produktionen eine Nacht lang in eine andere Welt entführen...



    http://www.myspace.com/undergroundclubhannover
    http://www.myspace.com/tanawwh

    nachdem ich´s die letzte male nicht auf die reihe gekriegt hab´, will ich mich diesmal nicht "zu weit aus´m fenster lehnen" und sagen, dass ich am start sein werde (aber mal schaun´n... ;) )



    http://tc.c-ware.de/modules/page/dates.html


    :huebbel:

    hier mal der timetable...



    http://tc.c-ware.de/modules/pa…14E40E49A20157E93C6F2E31C


    oh man...ich weiss immer noch nicht, wie ich´s mache! würde 12:41 uhr ab hannover fahren - no problem! :yes:


    aber die blöde sache mit der rückfahrt...... :gruebel:
    *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

    Zitat

    Original von Cuba_Libre
    ...
    frage an die "insider" aus dem frankfurter raum: geht´s anschl. noch irgendwo weiter bzw. wo kann man sich alternativ danach noch weiter verlustieren? hintergrund: der erste zug zurück nach hannover geht um 05:55 uhr... (d.h. ich muss noch zeit überbrücken - übernachtung ist grds. nämlich nicht geplant...).
    ...


    erlaube mir, die frage noch mal in den raum resp. an die geschätzten forumsteilnehmer zu stellen, weil: wenn nach 02:00 uhr in ffm nix mehr geht, müsste ich schon um 21:13 uhr zurück (letzte verbindung ffm => h !) und ob sich das lohnt...? :gruebel:


    oder doch übernachten, was ich eigentl. nicht wollte!


    würde aber in jedem fall soooooooooo gerne wieder am start sein!!! also: was tun? :rolleyes:

    so, ich bereite mich schon mal mental & organisatorisch auf die reise vor... :yes:



    http://www.nachtagenten.de/eve…open-air-2009.112757.html


    frage an die "insider" aus dem frankfurter raum: geht´s anschl. noch irgendwo weiter bzw. wo kann man sich alternativ danach noch weiter verlustieren? hintergrund: der erste zug zurück nach hannover geht um 05:55 uhr... (d.h. ich muss noch zeit überbrücken - übernachtung ist grds. nämlich nicht geplant...).


    ansonsten: schlägt da überhaupt noch jemand ausser mir auf? :huebbel:

    Zitat

    1.08.2009
    ab 17:00 Uhr Chillout auf der Terrasse
    ab 22.30 Uhr Clubnight


    Einlass nur mit Gästekarte
    Vorverkauf 15 Euro
    Abendkasse 18 Euro


    http://www.milchbar-norderney.de/event.php



    ...also dieses event hier? würde mich interessieren - ein (evtl. verlängertes) weekend auf norderney - why not? und wo kriegt man die gästekarte her? werd´ da gleich mal ´was probieren...


    edit:
    habe auf entspr. anfrage gerade folgende antwort erhalten:


    Zitat

    Hallo Wolf,

    die Karten werden auf Deinem Namen reserviert. Diese müssen bis zum 1.08 ( 20 Uhr ) in der Milchbar abgeholt werden.

    Einen lieben Gruss von der Insel


    also eine doch recht stressfreie angelegenheit, wenn man das event besuchen möchte... :huebbel:

    Ich hoffe mal, dass ich mich wieder aufraffen kann, die reise anzutreten... :huebbel: :huebbel: :huebbel:



    http://tc.c-ware.de/modules/page/dates_openair.html
    http://tc.c-ware.de/modules/page/vvk_openair.html


    http://www.studio6-hannover.de/programm.html

    wer errät, wo ich morgen zu finden sein werde??? :p



    Zitat

    Timeless...
    ....das soll in Zukunft hauptsächlich für den guten alten Sound von 1992 bis 2000 stehen.
    Denn der Sound der alten Clubs, wie "Weltspiele, Trance, Hanomag, A2, Schallkraft etc.", ist immer wieder ein Garant für stimmungsgeladene Nächte in der Factory Hannover, Deutschlands dienstältestem Club.


    http://www.timeless-events.de.tl/
    http://www.myspace.com/timelessrevival



    http://www.mensfactory.de/



    :huebbel::huebbel::huebbel:

    Zitat

    Original von yeti2306


    Was hat sie denn so lange an Musik gespielt? Und wie gefüllt war der Laden zu der Zeit noch?


    was sie gespielt hat? hmmmmm... :gruebel: du wirst doch wohl nicht ernsthaft erwarten, dass ich mich daran noch konkret erinnern kann, oder? ;)


    ...zu der zeit & nach dem einen oder anderen cuba libre!!! hihihi... :huebbel:


    der laden war natürlich nicht mehr so richtig voll, was ich aber nicht als unangenehm empfand! ich mag die kleine jedenfalls, ist so herzerfrischend fröhlich & natürlich und bringt dadurch eine sehr angenehme stimmung rüber...und das, was sie gespielt hat, war auch total mein ding! :yes:

    Zitat

    Original von yeti2306
    ...
    Geschmäcker und Wahrnehmungen können und dürfen verschieden sein.
    ...


    so sieht´s aus! kann mich nur anschliessen - mir hat´s insgesamt gefallen & ich bin sogar länger geblieben, da ich nach ronski speed die kleine steffi aka miss cortex noch richtig klasse fand... :huebbel:


    also statt 6 uhr erst kurz vor acht zurück nach hangover! was soll´s...? ;)

    Zitat

    Original von summer.sun
    Hm, einfach der kleinen Stimme im Kopf folge leisten...


    hmmmm...ich muss gestehen, die stimme hat gesprochen & gesagt "fahr´ nach hamburg", was ich dann auch sogleich - wenn auch absolut spontan und kurzfristig - in die tat umgesetzt habe! und: ich hab´s nicht bereut - die tranceport war ziemlich geil! :huebbel:


    nur: zu monika kruse kann ich insofern nix sagen - und das als hannoveraner & threadopener! :no: asche über mein haupt... :shy:


    http://www.steintor-event-hall.de/
    http://www.yournightlife.de/index.php?id=129&R=NDS&K=2&parties[view]=8&source=NDS%2F2&parties[v2eventid]=19688

    Zitat

    Original von katrin0306
    Meine Güte, kriegt Ihr Zwei Euch mal wieder ein?... Das ist doch nun wirklich echt Geschmackssache. ... What a Kindergarten!


    hmmmm.... :gruebel:


    ääääääääh...also liebe katrin...was mich betrifft: ich muss mich "nicht wieder einkriegen"! ;)


    schau dir bitte noch mal meine beiträge an & du wirst sehen, dass auch ich geschrieben habe "alles geschmackssache"! :yes:


    insofern ging´s mir nur darum (kollege steve brian hat´s zugegebenerweise etwas drastischer beschrieben...) die pauschalen aussagen (z.b. factory & trance würden sich ausschliessen o.ä. ...) richtig zu stellen... nur darum ging´s! ich würde niemandem "meine" location aufzwingen! wie käme ich dazu...? im übrigen gehe ich dahin wg. der musik, nicht wg. der location... :yes: if you know what I mean! ;)


    ps. und für den kindergarten bin ich übrigens viiiiiiiiieeeeeeeel zu alt! :p

    Steve Brian: ups! ich hab´s etwas "diplomatischer" verpackt, aber du sprichst es deutlicher & direkter aus!!! und genau so isses auch... :yes:



    edit: Southern: thx auch an dich für die klarstellung! ich dachte schon, ich kämpfe gg. windmühlen! hihihi...


    und steve brian hat ja wohl eindruckvoll beschrieben, wer und was da alles schon seit 1990 los war... ich denke, jetzt dürfte klarheit herrschen!!! ;)


    und wer´s immer noch nicht glauben will, schaut einfach mal rein, z.b. bei einem der inzw. monatlich stattfindenden "timeless"-events (revival-party mit den guten alten sachen von damals...)! :huebbel:
    http://timeless-events.de.tl/Home.htm

    da ich vermutlich der einzige ("von hier") bin, der da war: musik war klasse - verlangt bitte keine einzelkritik zu den djs...habe nicht drauf geachtet, wer wann aufgelegt hat, sondern einfach nur genossen & meinen spass gehabt! :yes:


    war relativ früh da...ca. 23 uhr und hab´ bis ca. 04:30 uhr durchgehalten, dann wollte der freund, mit dem ich dort war, unbedingt noch woanders hin...


    fazit: nette veranstaltung...schöne mischung zwischen den guten alten sachen und einigen neuen produktionen! etwas mehr publikum hätte das event vertragen können, es war ziemlich übersichtlich...würde mal schätzen, knapp 100 leute (wenn´s hoch kommt...)! Aber das ist offensichtlich bei anderen reinen trance-events nicht anders (es sei denn, es sind richtig grosse namen am start, was hier ja nicht der fall war!) aber so hatte man wenigstens genügend platz! :huebbel::huebbel::huebbel:


    was ich nicht verstehe: wieso sollen sich factory & trance ausschliessen??? wie schon geschrieben, die location gibt´s seit 1990 & früher wurde diese musik dort regelmässig gespielt....wo (nur auf hannover bezogen) würde das denn dann hinpassen, wenn nicht dorthin...? ?(


    also: ich mag die factory (was nicht nur daran liegt, dass ich quasi nur einmal lang hinschlagen muss, um da zu sein)! habe dort im laufe der zeit schon einige nette events erlebt :yes: andererseits: ist natürlich alles geschmackssache...

    Nightfly: Ja und??? das weiss ich bis jetzt auch noch nicht... ;)



    Trancienator: Nightfly hat´s bereits aufgeklärt, es handelt sich um die factory, nicht um die fun factory (die gibt´s zwar auch, meine ich - aber nicht in hannover)...



    btw. die factory ist meines wissens der älteste club deutschlands, in dem der elektronischen tanzmusik gefrönt wird (existiert nämlich schon seit 1990) entsprechenden kult-status geniesst sie in hannover... :huebbel: übersichtlicher kleiner club im kellergewölbe mit entsprechend urigem bzw. speziellem flair, getrennter raucherbereich, vernünftige preise (bin oft überrascht, wie niedrig die rechnung ist, wenn ich raus gehe - abgerechnet wird elektr. über eine verzehrkarte...) vor ca. 2 jahren wurde der laden renoviert, für mich ist´s eine der häufigsten anlaufadressen direkt in hannover, um vernünftige musik hören zu können... :yes:


    bin jedenfalls mächtig gespannt auf heute abend! denn: "reine" trance-veranstaltungen gibt´s dort tatsächlich nicht soooooo oft... :huebbel:

    Zitat

    Timeless...
    ....das soll in Zukunft hauptsächlich für den guten alten Sound von 1992 bis 2000 stehen.
    Denn der Sound der alten Clubs, wie "Weltspiele, Trance, Hanomag, A2, Schallkraft etc.", ist immer wieder ein Garant für stimmungsgeladene Nächte in der Factory Hannover, Deutschlands dienstältestem Club.


    http://timeless-events.de.tl/Home.htm



    http://www.mensfactory.de/programm/flyer1/flyer1.html


    ratet mal, wo ich morgen körper und seele fliegen lasse... ;)



    :huebbel::huebbel::huebbel:

    na, was meint ihr, wo man mich am samstag finden wird (auch wenn herr helmedach der schönsten stadt der welt inzwischen den rücken gekehrt hat & jetzt in bärlin ansässig ist...)? ;)



    http://www.mensfactory.de/prog…0899be00f65607/index.html


    http://www.mensfactory.de/prog…ersicht1/uebersicht1.html



    :huebbel::huebbel::huebbel:

    so ihr lieben, in hannover steppt heute der bär...ääääääääh...der osterhase! :yes:



    http://www.mensfactory.de/


    dass ich dort am start sein werde, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen... :huebbel:

    Heute steppt in Hannover der Bär...! :huebbel::huebbel::huebbel:



    Zitat

    Timeless...
    ....das soll in Zukunft hauptsächlich für den guten alten Sound von 1992 bis 2000 stehen.
    Denn der Sound der alten Clubs, wie "Weltspiele, Trance, Hanomag, A2, Schallkraft etc.", ist immer wieder ein Garant für stimmungsgeladene Nächte in der Factory Hannover, Deutschlands dienstältestem Club.


    http://timeless-events.de.tl/Home.htm



    http://www.mensfactory.de/


    ....und ich steppe mit! :yes:



    Wer noch...? :D

    der hühnerposten ist doch aber relativ dicht am bahnhof (an düstere ecken kann ich mich nicht so konkret erinnern, :gruebel: auch wenn´s nachts natürlich grds. nicht grad so richtig hell ist... ;) )


    ich war zuletzt (und auch das erste mal) letztes jahr da, als gerade die uhr in richtung winterzeit umgestellt wurde & hab´ mich prompt mit der zeit vertan (hatte eine konkr. zugverbindung gebucht), so dass ich noch fast zwei stunden zusätzlich auf der party verweilen konnte...! :huebbel:


    mal schaun´n, könnte eigentlich mal wieder die reise antreten... :yes:

    so, ihr lieben...


    danke für die netten hinweise! hatte meine musiktechnischen bemühungen gestern erstmal eingestellt - und mich auf die arbeit konzentriert...


    da ich meine arbeitsstätte gleich wieder aufsuchen werde, packe ich diesmal in weiser voraussicht ein paar feine cds ein...
    das sollte in jedem fall funktionieren! :huebbel:


    a'ndY: deinem hinweis geh ich gern noch nach! danke... ;)


    wünsche allen einen schönen sonntag.... :yes:




    ps. wer mich bei der arbeit unterstützen möchte, adresse gibt´s per pm... :p

    danke für die hinweise! manchmal sieht (bzw. hört) man den wald vor lauter bäumen nicht... :yes:


    youtube ist, wie manches andere interessante auch, hier leider gesperrt! schaue aber hier im forum mal nach sets...


    I hope, it works... :huebbel:



    edit: och nö! die kriegt man aber nur per pm als link oder wie??? :no:

    hmmmm...danke! ;)


    gerade versucht...



    extras ist ok, optionen finde ich auch, aber registerkarte netzwerk seh ich nicht.... :no:


    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... :upset: