Beiträge von Hueppemann

    Naam: FABULOUS, Welcome to the fabulous side of life…
    Datum, tijd: 22 november 2008, 22:00 tot 07:00 uur
    Locatie: Brabanthallen, Den Bosch
    Organisaties: Extrema & Art of Dance
    Website: www.fabulousworld.eu
    Tickets: €39.50 ex. fee via www.fabulousworld.eu
    Vvk: Timoco online op www.fabulousworld.eu & Belcompany, Primera



    Laut Newsletter vom 19.11.2008 ist das Timetable raus:


    Absolutely Fabulous


    22.00-00.00 René Amesz
    00.00-01.30 Jazzy Jeff (US)
    01.30-03.00 Eric Prydz (SE)
    03.00-04.00 Junkie XL *LIVE
    04.00-05.30 Tocadisco (DE)
    05.30-07.00 DJ Remy
    Hosted by MC Stretch


    VJ’s: Eyesupply.tv


    Global Trends


    22.00-23.00 Misja Helsloot
    23.00-00.30 Jochen Miller
    00.30-02.00 Leon Bolier
    02.00-04.00 Eddie Halliwell (UK)
    04.00-05.30 Judge Jules (UK)
    05.30-07.00 Simon Patterson (UK)
    Hosted by MC Gunner


    VJ’s: Kijkbuiskinderen


    House of Glamour (powered by Toolroom)


    22.00-23.00 Sam O' Neall
    23.00-00.30 Sunnery James & Ryan Marciano
    00.30-02.00 Roog
    02.00-03.30 Dave Spoon (UK)
    03.30-05.30 Mark Knight (UK)
    05.30-07.00 D.Ramirez (UK)
    MC Crown


    VJ’s: Reach Visuals


    Underground Victims


    22.00-00.00 Eric de Man
    00.00-01.30 Le Castle Vania (USA)
    01.30-03.00 Audio Bullys (UK)
    03.00-04.30 SebastiAn (FR)
    04.30-06.00 Joost Van Bellen


    Hosted by MC Lyrical Tie
    VJ’s Kunstlicht



    Champagne Room


    22.00-23.15 Vato Gonzalez
    23.15-00.30 Sidney Samson
    00.30-01.45 Hardwell
    01.45-03.00 The Partysquad
    03.00-04.30 The Cube Guys (IT)
    04.30-06.00 Sixdeck Ratpack (Hitmeister D, Brian S, Victor Coral)
    Hosted by MC Miss Bunty
    Visuals: Judocus



    The Lobby


    22.00-00.00 Goksel Yagci
    00.00-02.00 Greg van Bueren
    02.00-04.00 Jeroenski
    04.00-06.00 Rishi Bass feat. Andrei Russo
    Hosted by MC Goodgrip

    Zitat

    Original von Aiwa
    Hmmm das ist nun wirklich mal eine verdammt intressante Kombo wenn man das Line Up sich so anschaut.
    Was wollen die Hip Hop Fans bei den ganzen elecktronischen Acts machen :gruebel: OHH das wird eine verdammt intressante sache.
    Mal schauen wie die Zeiten sind ob es sich lohnt hin zu fahren für 49,55 EUR komm ich ja fast 2 mal zur Trance Energy.


    Die Mischung ist wirklich höchst interessant, sicher auch die Mischung des Publikums.
    Ich gehe mal davon aus, dass dies eher ausverkauft sein wird als die Sensation-White.

    Veranstaltung: UNITEDRESPECT Messe-Halle 3, Essen (www.messe-essen.de)
    Datum: Sa., 17.01.2009
    Uhrzeit: 19:00


    Tickets:
    Freie Platzwahl
    Normalpreis: 38,00 EUR (zzgl. VVK + ÖPNV)
    www.eventim.de
    http://www.unitedrespect.de/ueber-die-konzerte/tickets/



    Time-Table:


    MAIN-AREA


    STAGE TIME!


    19:00 Uhr bis 20:55 Uhr - Dan Rockz
    OPENING SHOW
    21:00 Uhr bis 22:00 Uhr - Joachim Garraud
    22:00 Uhr bis 23:00 Uhr - Lexy & K-Paul
    23:00 Uhr bis 23:50 Uhr - Pate No.1


    SPECIAL-SHOW BY BIGCITYBEATS
    GURU JOSH PROJECT "INFINITY"


    23:59 Uhr bis 02:00 Uhr - TIESTO´s Birthday
    02:00 Uhr bis 03:00 Uhr - Armand van Helden feat. Tara McDonald
    03:00 Uhr bis 04:00 Uhr - Tommy Lee & DJ Aero
    04:00 Uhr bis 05:00 Uhr - Felix da Housecat
    05:00 Uhr bis 06:10 Uhr - Chris Liebing
    06:10 Uhr bis 06:45 Uhr - Tune Brothers



    http://www.unitedrespect.de/

    Wenn Aldaevents eine derart große Location füllen möchte, wird das wohl nicht ohne große Namen geschehen können. In Holland fallen mir insbesondere Namen aus dem Trance-Bereich ein.
    Es wird sicher so eine Art "NL-Mayday" sein, Musikstile breit gefächert, Top-Acts in der großen Halle, spezielle Richtungen auf den Nebenfloors.


    Ich bin voller Hoffnung, dass dies ein Knaller werden wird. :huebbel:

    Zitat

    Original von Desperado22
    Abwarten und Tee trinken sag ich da nur.... erstmal abwarten was bei meiner Akkreditierungsanfrage heraus kommt,die ich gestern an ID&T abgeschickt habe.


    Auch abwarten, was das Line-Up uns bieten wird. Darüber hinaus sicher gehen, dass nicht attraktivere Alternativen in den kommenden Wochen bekannt werden.


    Zitat

    Original von Cavle
    Wenn das Line-Up dieses Jahr besser ist würde ich auch gern mal hin :yes:


    Armin wird schon einmal nicht kommen, denn er macht Arminonly in Los Angeles.

    Zitat

    Original von Dutchy


    Super.... freue mich schon total drauf. :huebbel:


    Wenn ich mir nicht vertue, wird an dem Samstag auch die Uhr zurückgestellt. Also noch eine Stunde extra. Dafür wahrscheinlich auch nur bis 06.00 Uhr.


    Also, mit 9 Stunden Armin wäre ich schon ganz zufrieden. Den Anfang verpasst man ja sowieso meistens, weil man nach dem Einlass noch diverse Dinge zu erledigen hat. Das Event beginnt für mich erst richtig mit dem Fallen des Vorhangs.

    Zitat

    Original von Dutchy
    Werde da wahrscheinlich auch hinfahren. Menno gefällt mir sehr gut im Moment!!


    Nach dem genialen Set auf Mysteryland sind auch die allerletzten Zweifel verflogen und werde, sobald möglich, die Tickets bestellen.
    Für Dich wird es ja eine Geburtstagtour. Wir sollten Menno bitten, dass er eine seiner größten und wohl auch hübschesten Fans persönlich gratulieren wird. :yes:


    Wann beginnt jetzt eigentlich der Vorverkauf?

    Das war mal wieder ein unglaublicher Tag. Wie schnell doch 9 Stunden vergehen können. Das Hauptmerkmal von derartigen Tagesevents ist nicht die Helligkeit, sondern das Gefühl, dass man anschließend eigentlich immer noch Lust hat zu feiern. Man wird leider schon zum Verlassen genötigt, wann man normalerweise erst mit Party beginnt. Aber damit ist jetzt Schluss. Mysteryland war der Abschluss der Open-Air-Saison 2008.


    Und bevor ich mir die Finger wund schreibe, wer alles gut oder nicht gut war, sage ich einfach:
    Menno war göttlich. Der hat ein Set voller Bretter hingelegt und eine Stimmung erzeugt, die Armin fast gefährlich nahe kommt. Nach den 80 Minuten möchte ich mir nicht vorstellen, wie er über 8 Stunden wirkt, wenn er im November sein Solo macht. Danach werde ich wohl wiederbelebt werden müssen.


    Auch für ewig einprägen wird sich das Schild, dass DJ Tiesto unerreichbar ist. Nicht er, sondern sein kleines Zelt, in das man ihn gestopft hat. Bekloppt. Weiß denn keiner bei id-t, dass er alleine eine Area von 20000 Leuten füllen würde? Ist er nicht einer der Gründe dafür, dass das Event bereits Wochen vorher ausverkauft war? Und dann darf er in einem kleinen Zelt auflegen, wo maximal, aber wirklich maximal 5000 Leute Platz finden.
    Ich hätte ihn gerne wieder gesehen, doch wollte ich mich nicht in einer Schlange gedulden und warten, bis die ersten Leute die Halbinsel verließen. Wir haben uns dann auf den Mainstage begeben und die letzten Stunden mit Tocadisco, Laid-Back-Luke und David Guetta trancefrei verbracht. In solchen Situationen spüre ich doch, wie viel mir Trance bedeutet. Mit Guetta konnte ich gestern gar nichts anfangen, wohl viele andere auch nicht, die sich eher auf das Zuschauen beschränkten. Die halbe Stunde Fedde le Grant im Flamingo-Zelt gab mir noch mal einen richtigen Kick. Sein Stil hat mich angesprochen und mir das Feuerwerk musikalisch versüßt. Kompliment.


    Mein persönliches Fazit: Mysteryland 2008 war eine Veranstaltung, in der ich im Gegensatz zum Vorjahr, wo ich ausschließlich im Armada-Zelt war, mehr gesehen als gehört habe. Wir sind viel herum gelaufen und haben viel von dem phantastischen Gelände gesehen. Musikalisch hat sich nur Mennos Set in mein Gedächtnis gebrannt, aber das wohl noch für längere Zeit.


    Hier der Link zu meinem Fotoalbum:
    http://s220.photobucket.com/al…nd%202008/?albumview=grid

    Zitat

    Original von Keldana


    Ich habe bei www.sherpa.be bestellt, aber die Seite ist entweder französisch oder holländisch. Wenn Dich das nicht stört ....


    Das wird Dutchy nicht stören. Sie hat einen französischen Vater und eine holländische Mutter.
    Aber danke Dir für den Tipp.


    EDIT:
    Karten bei Timoco bestellt und ausgedruckt. :happy:


    Armin sollte sich auf eine Menge Kölner gefasst machen. :huebbel:


    Das sieht richtig interessant aus. Würde mich reizen.
    Problem ist bei mir, dass ich Samstagmorgen zu müde für eine 2-stündige Rückfahrt sein werde.
    Werde daher wohl eher nicht kommen.

    Zitat

    Original von ela


    Huhu,


    sag mal ... woher hast Du denn jetzt schon das Lineup?


    Das ist nicht das offizielle Line-Up. Aber es ist zu erwarten, dass diese Kategorie an DJs dort auflegen wird.


    Also, einen Armin, Paul oder Tiesto wird man dort sicher nicht zu sehen bekommen. Sven Väth wäre im bereich des Möglichen, da er 2005 und 2006 bereits in Gelsenkirchen bei der SW war.


    Der Kartenkauf für die Sensation ist in der Regel wie die Katze im Sack. Das Line-Up wird erst erheblich später nach dem VVK-Start bekannt gegeben. In Deutschland sind wir ggü. der SW-Amsterdam in der luxoriösen Lage, noch länger warten zu können, da es in Deutschland noch nie ausverkauft war.

    Zitat

    Original von katrin0306
    Hm, na das hätte ich jetzt nicht gedacht.... Aber da sieht man mal wieder, daß Schätzen von Menschenmengen nicht grad meine Stärke ist .... :D


    Viel wichtiger ist, dass die Qualität des Publikums stimmt. EOL 2007 in Hasselt war ein atmosphärisches Desaster, was meiner Meinung nach am belgischen Publikum lag. Armin wird kämpfen müssen, um die Halle zum Kochen zu bringen.

    Zitat

    Original von katrin0306


    Meinst Du echt, daß da so viele Leute rein passen? Desperado meinte ja schon, daß die Halle größer sei als die Main Stage bei der TE.... Ich fand die Halle in Hasselt irgendwie recht klein, oder trügt mich da meine Erinnerung???


    Mir kam sie gewaltig groß vor. Hier ein Zitat von www.ethiasarena.be:
    From a mere 400 square metres to almost 35,000, you can’t plan it as crazily as we can let you have it. Any event can be perfectly fitted into the Ethias Arena and Grenslandhallen. From small-scale appearances or presentations for 1750 seated spectators up to concerts for more than 21,000 enthusiasts standing up.

    Zitat

    Original von Hueppemann
    Fahre ich hin.


    Muss ich relativieren, denn das Nature-Citymoves-Wochenende hat mir arg zugesetzt, so dass mich jetzt ein heftiger Infekt plagt. Lag gestern flach. Mein Besuch macht nur Sinn, wenn ich mich richtig fit fühle, zumal es auch kein absolutes MUST-Event ist.
    Werde am Samstag entscheiden, ob ich nach Eindhoven fahre oder nicht.

    Zitat

    Original von katrin0306
    Ich hab irgendwo gelesen, daß das ein "A State of Trance" war. Weiß jemand, wo ich das runterladen kann? Ich hab mich gestern dusselig gesucht :(


    Dann wird Armin das sicher in einer der nächsten ASOT-Sendungen spielen.


    Zitat

    Original von katrin0306
    @Hüppemann: Hola, Senor - sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet hab ;)


    Ich müsste jetzt fragen: wer bittu denn? :gruebel:
    Offen gesagt habe ich nur eine Vermutung, wer Du sein könntest. Etwa die Katt aus dem Armin-Forum? :gruebel:


    Man muss ja die Tickets nicht sofort Anfang September kaufen. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, doch vielleicht kommen im Laufe des Herbsts ja noch trancigere Alternativen zum Vorschein.


    Aktuell gehe ich von meinem Besuch bei der Sensation aus, da wir auch eine größere Gruppe sein werden.

    Start ticket sales 6 September 2008 at 10.00 am


    Upcoming New Years Eve, over 30.000 visitors from around the globe will celebrate the turn of the year together in Düsseldorf's LTU arena.


    The Ocean of White show that premiered in Amsterdam this July will not fail to impress. Over 10 hours of choreography will take you to the depths of the ocean. A breathtaking underwater world with an 80-meter riff dividing the dance floor, creatures from the deep all around, and water fountains shooting up to the roof, will be accompanied by the most spectacular special effects, lights and lasers.


    On top of this Sensation, will add yet another secret highlight to the show to bring in the New Year in style.


    Ticket sale starts on Saturday the 6th of September at 10.00 hrs at www.eventim.de, www.ticketonline.nl and this website.


    The first 100 online buyers will be rewarded: the first 15 buyers of a Regular ticket will be upgraded to VIP automatically, and the following 85 buyers will get fan memorabilia including CDs, DVDs, T-shirts or hooded tops. Winners will be communicated on the website.


    Regular tickets cost 62,50 euro excluding booking fee. Information about VIP tickets, decks and sky lounges will be communicated next week.


    Quelle: http://www.sensation.com/index.php?option=com_content&view=article&id=357:start-ticket-sales&catid=17:news&Itemid=69



    Ich war letztes Jahr dabei. Werde diesmal auch wieder in Düsseldorf sein. Wirklich die beste Sylvesterparty aktuell im Kalender.

    Zitat

    Original von Southern


    Judge Jules
    Von diesem Herren hab ich hier leider noch gar nix gelesen. War ich der einzige, der sich noch Jules bis zum bitteren Ende reingezogen hat?! Immer wieder hat er das Publikum mit Gesten zum Tanzen und Jubeln angepeitscht. Unglaublich. Eigentlich waren meine Beine so schlapp, aber wegen Jules blieb ich auf der Tanzfläche und das ist eine ganz große Kunst eines DJs. Respekt! Jules ist ein Abräumer.


    Ein schönes Review. Habe mich in vielen Dingen wiedererkannt.


    Bei Judge Jules warst Du garantiert nicht alleine. Der richtige Mann mit dem richtigen Sound zur richtigen Zeit. Sein Set hat mich richtig gekickt, absolute Klasse. Ihm war der Spaß auch richtig anzumerken, dass die Leute zu dieser Zeit noch voll mitgegangen sind. 3 Wochen davor hat er mir leid getan, als er auf der Dancevalley vor Ferry und Tiesto gesetzt wurde und die wartende Meute einfach nicht in Bewegung bekam.
    Judge hat mich am Freitag am meisten beeindruckt.


    Es ist doch klar, dass der Freitag in erster Linie unter dem Eindruck von Tiestos Auftritt bewertet wird. Dieser Mann ist einfach eine Legende, die man erlebt haben muss. Ich wollte auf keinen Fall sein Set verpassen, hat mir auch gefallen, und freue mich schon auf seine 4 Stunden auf der Mysteryland.