das hört sich echt geil an !!!
Beiträge von tumba
-
-
Das Video sieht ja echt sehr vielversprechend aus !
-
hier : http://forum.arminvanbuuren.com/index.php?showtopic=12654&st=640
war übrigens ne sehr geile party !
Momente/Lieder das Abends waren für mich :
Pandora (Daniel Kandi's Emotional Mix)
Universal Nation und darauf folgend Horizon
Burned with Desire
und der Auftritt von Audrey Gallagher (Die Lieder gefielen mir viel besser als die Originale) und Benno de Goeij haben mir sehr gefallen !
Was ich aber total unnötig fand, waren die GoGo - Animationen (oder wie nennt man das?). Sahen zwar ganz nett aus, aber haben eher genervt meiner Meinung nach. Laut lachen musste ich als 2 von denen mit dem Motorradhelm die Bühne betraten ... ^^
-
naja mir gefällts auch nicht besonders gut ... schade ...
-
oh man wie geil ist den Hans Liberg ^^
-
Wow habe den Track (den remix) gestern zum ersten Mal bei Armin only gehört.
Man ging der ab !!! direkt nach Universal Nation, hat ziemlich gut gepasst fand ich.
-
juhu, in wenigen Stunden gehts los

weiß jemand wo man am besten parkt ?
-
Bei youtube sind noch weitere hörproben aufgetaucht !
Einfach mal unter dem Benutzer "Bartimeus974" nachsehen.-->https://www.youtube.com/profile?user=Bartimeus974&view=videos
-
Zitat
Original von Hueppemann
Habe mich entschieden. Komme an dem Abend nach Koblenz.
Dann sieht man sich ja vielleicht/vermutlich. Ist ja sehr überschaubar der Laden.
-
Zitat
Original von Lukas W.
also ich bin noch nicht schlüssig. Auf der einen Seite lese ich hier diese Schwärmereien und kann mir durchaus vorstellen, dass es unheimlich geil ist. Ich hab dummerweise in der Ecke mündliches Abi. Ich werd wohl mal abwarten, was das Line-Up hergibt. Wie isn das mit Karten? Kriegt man die auch noch relativ spät?Also bei mir fällts genau auf das Wochenende nach dem Erhalt des 13er Zeugnisses, mündliches ist so ca 2 wochen später . Fällt ja eigentlich auch nur 1-2 Tage aus zum lernen etc, ist net so tragisch finde ich.
Also ich denke das ich auf jeden Fal ldabei sein werde, wird dann meine erste!
-
lol wow , das "absolute gott video " ist echt der hammer, da kommen echt super emotionen rüber !
-
Also ich bin heute echt fast umgefallen als ich realisiert habe, dass das Lied was eben auf der Kirmes beim "Crazy Loop" lief, Playmo von Bart Claessen war ... scheint also auch Kirmestauglich zu sein ^^
Der Track geht auf jeden Fall total ab, besonders live (womit ich jetzt nicht auf der Kirmes meine
)! Bekommt von mir 5,5 / 6 -
Zitat
Original von Skuz
So, hab den Film gestern nun auch gesehen. Sehr realitätsnah, die DDR nicht schönredend, klasse schauspielerische Leistungen, ganz nette durchdachte Story, auch wenn ich den jetzt schon berechenbar fand.
Was mich ein klein wenig an der Geschichte stört ist, dass in meinen Augen nicht deutlich wird, wieso es zum Wendepunkt kommt. Wieso hilft der Stasihauptmann auf einmal dem Künstler Georg Dreyman? Liegt es an der Sonate vom Guten Menschen? An Brecht? An seinem kargen Leben? ...
Ich hätte mir etwas mehr Einblicke in das Innenleben von Wiesler gewünscht.Das empfand ich auch so. Ich fand dieser Wandel in Wieslers Denken vollzog sich etwas schnell, und nicht ganz nachvollziehbar. Ansonsten aber echt ein sehr guter Film.
Ich fands eigentlich auch gar nicht so schlecht, dass man nie die Gedanken Wieslers zu hören bekam. So blieb es ein wenig freier Interpretierbar aus welchem GRund er jetzt genau so handelte. -
Wow, nicht schlecht, auch einmal ein Trance-Act im Agostea ...
Ist zwar keine richtige Großraumdisco (im Sinne von groß), aber geht schon so in die Richtung (normal halt nur Hip-Hop, House und Mallorca kram).Der Inhaber dieser Disco hat auch in Trier eine neue Disco aufgemacht, die von der Einrichtung genau gleich aufgemacht ist wie in Koblenz. Auch da kommt am 24.10 Talla 2XLC. Verwunderte mich auch schon.
Da ich genau zwischen Trier und Koblenz wohne, und beides relativ leicht zu erreichen ist, könnt ich zu beiden Terminen eigentlich mal hingehn.
Vor allem interessieren mich die Reaktionen des "Standart-Partyvolks" auf Trance, falls Blank&Jones und Talla nicht sowieso anders auflegen als sonstwo... mal sehn
-
Bin ja mal gespannt wie weit der Track noch in den Charts klettern wird

Wäre ja echt witzig wenn der mal in die top 10 oder top20 käme
Nur halt schade das es wahrscheinlich wieder irgend ein Edit ist, der mit dem Original recht wenig zu tun hat ...
-
lol .... unglaublich ^^ in welchem mix ?
-
Also ich habe das Buch auch gelesen.
Naja es konnte mich nicht ganz überzeugen. Es wird halt total verallgemeinert, und alle aus der jetzigen Generation werden in eine Schublade gesteckt, dei Generation doof. Die schreiben das da wirklich jeder dazugehören würde. So kommts zumindest rüber. Ich persönlich fühle mich da auf jeden Fall nicht zugehörig, nur weil ich nicht auf Anhieb den Namen des Gesundheitsministers weiß oder sowas ....
Irgendwo haben die Autoren aber auch Recht. Ich denke jedoch das die da einiges Falsch betrachten, Ich hatte auf jeden Fall öfters mal Einwände ...
Naja aber lest es am besten selber mal, ist schon lesenswert würde ich sagen.
MAn kann sich seine eigenen Gedanken zu dem Thema machen. -
@ tranci:
Also so wie ich es bisher erlebt habe sind alle Leute auf Trancepartys sehr tolerant und offen. Ich habe zwar noch nicht allzu viele Erfahrungen sammeln können bisher, aber Ich denke das wird überall ähnlich sein. Und ich denke auch das auf Trancepartys immernoch die Musik das wichtigste ist, und alles andere relativ egal ist. Eigentlich fühlen sich alle als zusammengehörend, was ich bei anderen Musikstilen jetzt noch nicht so stark beobachten konnte (aber keine Ahnung wie es da wirklich ist ).
Die Atmosphäre ist eigentlich immer sehr gut, und ich denke nicht das ihr Probleme haben werdet ................ -
Aha, aber das wird wohl nicht so eng gesehn oder ?
-
ICh hab mal ne Frage:
In wie fern ist es eigentlich überhaupt legal auch selber einen eigenen Mix zum Download anzubieten ? Eigentlich müsste man damit doch die Urheber Rechte der einzelenen Künstler verletzen oder etwa nicht ?
Aber eigentlich ist das ja gang und gebe, da es ja von so gut wie allen DJ's die ne Radioshow haben offiziell angeboten wird... Bin da etwas verwirrt ...
-
Also ich finde zu Trance kann man sehr gut chillen. Man kann einfach mal alles andere ausblenden, und sich in eine "Traumwelt/Parallelwelt" begeben, und sich so von unserer Welt mal ausruhen.
Außerdem finde ich das man Trance nicht einfach nebenher hören kann, und währenddessen etwas anderes machen kann. Das bringt meiner Meinung nach nichts, man bekommt so einfach nix von der Musik mit. Man muss bei Trance schon genau zuhören finde ich.
Aber ich finde nicht das die Musik nur zum chillen zu gebrauchen ist. Eine gute Beschreibung hab ich auf urbandictionary.com gefunden :
"Trance music can be listened to under any circumstances: Getting pumped b4 a game, get wild at a club or party, speeding down the freeway, Chillin in a lounge, sleeping too, even trippin out... "
Wo ( auf urbandictionary.com ) auch noch ganz andere merkwürdige Sachen stehen ..... aber das würde jetzt noch weiter ins Offtopic führen ..... vllt muss ich dazu mal nen eigenen Thread aufmachen .....
-
Ok, werde es mir mal reinziehen

habe mir auch übrigens einen Mix von einer deiner genannten seiten runtergeladen: Astral_Projection_vs_MFG_-_Nintrance .
Hat mir sehr gefallen!greets
-
Zitat
Original von Southern
Vielleicht achten die nur auf ein ausgewogenes Männer/Frauen Verhältnis. Das ist bei den meisten Trance-Partys doch leider nur ein Traum!greetz West

ist das im ausland eigentlich auch so ?
-
-
Zitat
Original von Aiwa
Was wollen die Hip Hop Fans bei den ganzen elecktronischen Acts machen
OHH das wird eine verdammt intressante sache. also auch bei der Heavensgate Afterparty zur Loveparade, kamen ziemlich gegen ende 2-3 hip hopper rein. Zumindest demnach wie sie gekleidet waren ^^ hat mich doch sehr gewundert erstmal . Später hab ich dann nur noch einen gesehen, und der hatte seinen spaß zu der musik ^^ War ganz witzig anzusehen in seiner "Kluft" xD
-
lol die clips sind echt witzig ^^
vor allem wie er erzählt, dass er manchmal runter zur crowd gehen würde, und ballon tiere verteilen würde, und die leute dann total ausrasten würden xDnaja leider versteh ich net alles was er sagt . . .
die clips nehmen aber auf jeden fall mal die DJMag wahlen schön auf die schippe ^^ -
Zitat
Original von Kollege B
........ Trance lebt, ist aber keine Feiermusik ............Das habe ich früher auch immer gedacht. Ich konnte mir nie richtig vorstellen wie Trance abgehen kann. Aber als ich das erste mal auf einer Trance Party war, war es einfach der Hammer. Also ich würde Trance schon auch als Feiermusik bezeichnen, auch wenn es was ganz anderes ist als zum Beispiel Hardstyle, was ich persönlich daheim gar nicht hören kann, aber außer Haus sehr geil abgeht.
-
Den Oliver Smith Remix von These Shoulders finde recht gut, im originalmix sind mir die vocals viel zu sehr im vordergrund. Oliver Smith setzt das irgendwie besser um finde ich. Der Mix bekommt meinen Vote!
-
Zitat
Original von Malte
Hey Ikarus, von mir auch herzlich Willkommen im Forum!Darf ich fragen woher du genau kommst? Müsste irgendwo relativ in der Nähe von mir sein?!

gruß Malte
hey, meine Patentante kommt aus Dingden, der Ort Hamminkeln kam mir irgendwie bekannt vor ^^
naja da bin ich aber auch höchsten 1-2 mal im Jahr .... Ich selber wohne viel zu weit weg.
-
gefällt mir auch sehr gut, habe mic hallerdings noch nicht mit den einzelnen remixes auseinander gesetzt.
-
Zitat
Original von Steffen Martin
Hmm, dann hab ich mich wohl verhört. xD

Ja ich meine in der Radio Show sagte er auch das er nicht released würde....
Einige Zeit später dann auf Youtube:
Zitatlook in the title above the tags
[Sensate Europe] is the label :O ! They heard it, and redecided. wise decision ? u decide what to say ;D ! release in around a month,, keep your eyes on my myspace, and releasedate is the next one to be revealed.Wenn so ein Bombentrack nicht released wird, wärs ja auch echt eine Schande, finde ich

-
Yeah endlich taucht der Track auch hier auf

wollte den thread fast schon selber aufmachen, leider denk ich aber immer das ich eh nix besonders qualifiziertes drüber schreiben kann, und dann lass ichs meistens lieber ^^
der track ist auf jeden fall der absolute hammer, und er wird auch released, wie daniel kandi selber im Kommentar zu dem Youtube Video sagt.
Der Remix von Daniel Kandi bekommt auf jeden fall auch 6/6 Punkten.
Dann habe ich außerdem ncoh einen Remix zu dem Track gehört, den ich auch für sehr gut befunden habe, ich glaube die remixer hießen "karybde&scylla", dafür 5/6 Punkten.Dem Original kann ich leider nicht so viel abgewinnen, nur 3/6 Punkten...
Das Original kann man hier anhören : http://www.myspace.com/raphamusic .Daniel Kandi hat dem Track auf jeden Fall eine unglaubliche Energie verliehen!!
-
Zitat
Original von OceanGreen
Nur so mal kleiner Tipp am Rande:Für alle die Above&Beyond sehen wollen und sich jetzt denken mist da kann ich nicht,die können die beiden am 22.11.08 auf dem Fabolous Event in Den Bosch sehen(ist näher an der Deutschen Grenze).Ist ein mega Event
Allen anderen wünsche ich natürlich viel spaß,ich kann leider nicht da ich auf nem Geburtstag sein werde und deshalb ist das Fabolous Event sehr interessant für mich.
wo gibts denn noch weitere infos zu dem "Fabolous Event" ? kann durch googeln leider nichts finden ...
-
Zitat
Original von Aiwa
Im großen und ganzen ist es doch eine sehr geile nummer ich würde mich noch über einen Dub Mix und evt diverse Remixe freuen 5/6.

Ich meine ich hätte heute bei Lange's Intercity nen Dubmix von dem Track gehört, wenn ich mich recht entsinne ...
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Ich find es persönlich eine Ausrede, das man diese Musik wirklich braucht. Ich glaube eher das verdammt wenig Leute von Cascada und Co. zum Trance wechseln. Dafür passt diese Musik einfach garnicht mehr zu uns, ich glabe eher das diese Future-Trance Leute ganz schnell zum Hardstyle/Jumpstyle/Gabber kommen, als zum Trance. Die heutigen Trancer gewinnt man wohl eher auf House & Electro Partys, diese Art von Musik kommt dem Trance viel näher als Kirmesmusik.
Ich kann dir in gewisser Weise zustimmen. Bei mir war es so, dass ich auch zuerst nur Handsup hörte, weil ich einfach nix anderes kannte im Bereich der EDM, außer vllt noch House, aber das gefiel mir nicht sonderlich.
Nach einiger Zeit lernte ich dann aber auch Trance kennen, was mir eigentlich direkt gut gefiel. Bis die "Transformierung" ganz abgeschlossen war dauerte es aber noch eine ganze Weile. Es war halt irgendwann so das ich Handsup irgendwann zu Langweilig fand, und irgendwie bin ich dann irgendwann ganz zum Trance übergegangen. Das ganze ist jetz so ungefähr erst 1 Jahr her oO Kann ich mir fast nicht vorstellen

Aber auch Hardstyle lernte ich über Handsup kennen. Und irgendwie kann ich sagen, dass wenn einem Handsup zu langweilig wird halt auch nach was härterem sucht, war bei mir auch so. Bin auch dem Hardstyle und allgemein den härteren styles nicht ganz abgeneigt, aber letzendlich hab ich dann doch zum Trance gefunden, wodrüber ich jetzt auch sehr froh bin !
Hmm war eigentlich jetzt alles offtopic

Naja dann auch noch ein bisschen was zum Thema...Also ich kann im großen und ganzen sagen, das ich mich nicht für die Tranceszene schäme, da diese eigentlich nur aus zivilisierten, kultivierten und netten Menschen besteht, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe ... Das einzige was ich ein bisschen Schade finde, ist das net sonderlich viele Altersgenossen Trance hören.... aus meinem Bekanntenkreis eigentlich nur 2 Leute.... immerhin etwas ^^
Ich bin aber auch fleißig am Missionieren
greets
tumba -
Hat jemand mal den Remix von Audiophox zu May it Be gehört? Bin heute zufällig drauf gestoßen, und war total überzeugt. Mir gefällt der Remix wirklich sehr gut
Ist aber leider nur ne Bootleg .....hier youtube Link : https://www.youtube.com/watch?v=8H5iLGj56nY
-
Zitat
Original von reisi1990
Samstag traf ich mich dann wieder mit dem ron t, und gingen zum Tom Cloud (er hat es meiner Hartnäckigkeit zu verdanken, dass er den erleben durfte. Zunge zwinker ), der IMHO eines der besten Sets ablieferte - genial der Part mit "Cafe del Mar", die Stimmung war irre.ich fand sein set auch hammer gut, echt eins der besten.
hat sich eigentlich sonst noch jemand yves deruyter oder auch andere aufm classic floor angehört?
Yves Deruyter hat echt so geile klassiker rausgehauen, war einfach nur der hammer.Oder hört ihr alle lieber nur den "neueren" Trance ?
-
hm ok , werde ich dass wohl machen müssen. wird ja wahrscehinlich auch noch öfters ganz nützlich sein. danke für die antwort.
Edit: PAypal sagt: aktivierung dauert 5-7 Tage .. aber bis dahin sollte es auch noch karten geben oder was meint ihr ?
Bis jetzt gibts ja noch keine Anzeichen eines Ausverkaufs ... -
gibts eigentlich keine möglichkeit bei irgendeinem ticketsystem per überweisung zu zahlen ? habe leider keine kreditkarte, und auch kein paypal .....
-
Zitat
Original von psy-kai-q
Hat den hier wirklich keiner mehr eine Meinung zu dieser super Trancerichtung?
Kennne hier wirklich alle nur Hands-Up, Neotrance (Minimal House), Jumpstyle, Tech-House usw.?

Finde ich schade die sich hier niemand etwas damit auseinandersetzt.
Also mir gefallen einige Lieder die ich gehört habe wirklich gut und ich finde die stilrichtung interessant.
Besonders "There will be Light" von Astral Projection hat mir gefallen, auch wenn das jetzt nicht in deiner Liste stand
Aber irgendwie habe ich nicht die Energie dazu, mir die ganzen Lieder einzeln auf youtube anzuhören.
Da müsste ich mir wohl mal irgendwo ein Set besorgen. Falls du da was empfehlen kannst
Naja ansonsten habe ich eigentlich erst ziemlich wenig goa trance gehört, und ich habe eigentlich keine ahnung davon.
vllt ändert sich das ja bald