Wen könnt ihr mir eher empfehlen: Marcel Woods + Fausto oder Bas&Ram + Scot Project ?
Is schon irgendwie ne dumme Frage... aber vielleicht kommen ja ein par schlaue antworten ^^
Wen könnt ihr mir eher empfehlen: Marcel Woods + Fausto oder Bas&Ram + Scot Project ?
Is schon irgendwie ne dumme Frage... aber vielleicht kommen ja ein par schlaue antworten ^^
ZitatOriginal von LastOne
...über Handy Up...
xD war das ein Tipfehler? auch eine verdammt geile satirische Bezeichnung für Trance muss ich sagen!
da isses !!
dj shah, super8 & tab, sind noch dabei, arnej hab ich jetzt nicht gehört.
wirklich schon sehr geil ! hoffe die Qualität der kommenden DJ's bleibt weiter so !! Auch wenn ich wahrscheinlich eh nicht kommen kann ...
ZitatOriginal von e-music
Man braucht sich nichts vormachen: der Film verdreht ganz im Stile Hollywoods die historischen Fakten und Tatsachen zum Zwecke eines besseren Spannungsbogens und einer dramatischeren Handlung.
Das schlimme ist, dass man es nicht bemerkt, wenn man sich nicht ein bisschen auskennt. Ich hab den Film auch gesehn, aber wenn man da so drin sitzt kann man (ich) nicht genau sagen was da verdreht wird, da ich mich leider nicht mit der genauen Thematik auskenne. Habe das Thema in der Schule noch nie behandelt.
ZitatOriginal von Trancelectro85
AAARGH. wenn ich pech habe bekomme ich kein urlaub da. aber wenn nicht scheiss ich da mal voll drauf und geh halt direkt danach arbeiten.
würde ich auch gerne machen... allerdings ist die strecke von fast 200 kilometern wohl etwas weit. Da gäb es unschöne Einschnitte, entweder bei der Party oder bei der Zivistelle...
will ja eigentlich auch nicht direkt nen schlechten Eindruck machen ^^
Das hört sich echt schon mal verdammt gut an !!
Ich persönlich würde sogar noch diese beiden Fett markieren (auch wenns ja eigentlich gar nicht zu einem Festival elektronischer Musik passt.. naja Deichkind noch ein bisschen) :
Peter Fox
Deichkind
Toll.... da hat mein Zivildienst schon angefangen... und ich glaube in den ersten drei Monaten darf man keinen Urlaub nehmen -.-
Natürlich trotzdem geil das sowas in Deutschland stattfindet!!
Geil in Wuppertal !!
lol wie geil !! ab kurz vor Ende macht er Universal Nation ! unglaublich ^^ würds gern noch was länger hören ..
Edit: hab grad gesehn, der kerl is belgier, daher kommt das wohl ^^
Glaube eher das dich sowas hier erwarten wird : http://de.youtube.com/watch?v=cigPHSYvzpE&feature=PlayList&p=1A98CDB31D06E1D0&playnext=1&index=59
Oh man bin den Track grade wieder am hören ! einfach nur geil, geht so übelst ab
Wird man ja bestimmt auch von Yves Deruyter zur Trance Energy zu hören bekommen, hoffe ich mal
So habe jetzt auch endlich mal die Tickets bestellt!
Ist es eigentlich ein Problem wenn auf den Tickets der Name meines Vater steht ? Weil da stand der angemeldete User sollte auch der Besitzer der Kreditkarte sein, hab ich das dann insgesamt über den Namen meines Vaters laufen lassen.
Certitude rockt einfach nur, ging bei Armin Only gut ab !
Der Track hat einen sehr schönen durchdachten Aufbau wie ich finde. gibt 6/6 Punkten von mir.
Beyond the Stars ist mir noch nicht bekannt, bis jetzt.
Echt ein super geiler Track, gibt auch 6 / 6 von mir. Aber eigentlich der ganze Soundtrack hat diese Wertung verdient wie ich finde ....
HAtte vorher noch nie etwas von Paul Kalkbrenner gehört, aber auch seine älteren Tracks sind einfach nur geil !
Jetzt würde ich nur gerne noch den Film sehen
ZitatOriginal von MindInMotion
Auf jeden Fall und dann heißt es wieder:
ABSOLUT TRANCE
hey das t-shirt hab ich auch ^^ werd ich dann wohl auch wieder auspacken
Cool ! Meine Schwester (16) findet trance ganz in ordnung, beschäftigt sich aber auch net weiter damit, und hört weiter cascada, findet DSDS und Popstars cool, und hört sonstigen Popkram ...........
ZitatOriginal von Skuz
die idee find ich sowas von klasse! sahne!
Echt ne super Idee !! Würde der LP wieder einen/ihren Sinn zurückgeben.
Wäre trotzdem schön wenn es eine Heavensgate Afterparty zur imaginären Loveparade geben würde ^^
ZitatOriginal von Tranci
... lebt nicht von Leuten, die man anhimmelt sondern von der Musik, den Emotionen, die sie auslöst ...
Sehr schön gesagt !
Genau das unterscheidet unsere Musik von vielen anderen Musikrichtungen, oder sollte sie zumindest meiner Meinung nach, auch von der Grundidee her !
Ist wirklich ein super geiler Track ! Kenne aber nur den Orchestral Mix, der kann mich aber voll überzeugen: 5,25/6
ZitatOriginal von Thomas A.G.E.
line up is ok. weiß gar nich was ihr alle an armin so toll findet!ich bin ganz froh das er net da is. freue mich auf matt mardwick.
ZitatOriginal von Trancelecto85 boah was ist eigentlich los. gibt es nur noch armin? klar bin auch ein fan von ihm, aber muss man deswegen so eingeschränkt sein. da sind einige andere trancer die geil spielen. aber es scheint wohl echt schon leute zu geben die nur noch wo hinfahren wenn armin im line up ist . finde ich ziemlich schade sowas tot
sehe ich genau so !!
Finde den Track hier auch nicht düster. Eher fröhlich, aber doch ernst ? Kanns eigentlich gar nicht genau sagen....
Man ich höre ihn jetzt schon zum fünften mal hinternander, und kann immer noch nicht genug bekommen !!!
ZitatOriginal von Phil Latch
Wer da noch reinhören muss sollte sich echt schämen!
Klassiker!
Ich versinke im Boden
Hab den Track heute zum ersten Mal gehört, einfach nur geil. Total neuer Sound für mich, auch wenns schon was älter ist
Da kann man nur 6/6 Punkten geben.
Meinst du vielleicht Mikka Leinonen ?
Gerade bei ah.fm gehört : Synthika "Frere Jaques"
Habe eigentlich nur so nebenbei zugehört, dann kam dieser Track. Ich dachte, nicht schlecht! Sehr energetisch, und sehr schöner Aufbau. Mir wäre allerdings nie aufgefallen, dass das die Melodie von "Frere Jaques" ist. Ich muss sagen die Melodie wurde super umgesetzt!
Hätte nicht gedacht, dass man dieses Kinderlied so geil umwandeln kann ^^
Hätte ich zuerst den Titel gesehen, wäre ich etwas skeptischer gewesen
Hier gibts auch eine Hörprobe: http://www.myspace.com/echelonrcds
(Die myspace Seite des Labels. Auch die anderen Hörproben dort gefallen mir sehr gut, klingt irgendwie ziemlich frisch. Habe zuvor noch nie was von dem Label gehört)
PS: Hoffen wir nur, dass niemand auf die Idee kommt einen Vocal Mix zu machen
Ich finde solche Umfragen immer unglaublich shcwer auszufüllen ...
Kann irgendwie nie ne richtige Rangfolge aufstellen ..
Sieht ja recht eindeutig aus bis jetzt ^^
Und wie viele Zuhörer insgesamt ?
Wurde das auch in irgendeiner Weise gezählt ?
Hmmmmmm... Bin bei diesem Track sehr gespaltener Meinung....
Die Melodie welche sich im ersten Break am Anfang anbahnt, klingt für mich irgendwie total vielversprechend, und verdammt geil. Dann aber sobald der Beat wieder beginnt, setzt diese (meiner Meinung nach) total langweilige und ausgelutschte Melodie ein. Einfach eine komplette Enttäuschung, nach diesem hammer "vorgeschmack" im ersten Break. Im nächsten Break bekommt man zwar wieder die gleiche Melodie wie im ersten Break zu hören, was für mich allerdings auch nichts mehr retten kann. Irgendwie passt diese Melodie für mich nicht mehr so richtig dahin. Naja nach diesem Break gehts wieder weiter mit dieser standart Melodie, bis der Track irgendwann zuende ist ...
3/6 Punkten gebe ich dem Track aber noch, für die ersten 2-3 Minuten ....
Edit: Ich habe hier vom Original Mix gesprochen.
OMG was für ein geiles Lineup !!!
werde aber sicherlich trotzdem nicht dabei sein ...
ZitatOriginal von Maeijgo
da stimm ich dir zu, anglizsmen sind aufjedenfall ein no-go
ZitatOriginal von ron t Habe mich in den letzten Jahren auch mehr geöffnet zu anderen Richtungen, v.a. weil es auch einige neue deutsche Bands gibt, die live echt rocken (z.B. EL*KE, Spillsbury, Jennifer Rostock...) Mein Problem ist, dass mein Freundeskreis bei weiten nicht so flexibel sind. Ich muss immer betteln, egal ob Tranceveranstaltung oder ein Live-Konzert. Sofortiges ja gibt es immer nur, wenn House/Electro/Techno/Minimal angesagt ist.
Glaube das Problem haben hier die meisten ^^
Aber ich bin eigentlich recht froh, einen Kumpel hab ich der auch Trance hört, und auch immer mitkommt.
Und jetzt zur Trance Energy konnte ich sogar noch zwei andere Freunde überzeugen. Der eine hört sonst eigentlich nur Hip-Hop, und ein bisschen house, intressiert sich jetzt aber auch für Trance.
Und der andere hat früher eher Kommerztechno gehört, ist aber jetzt auch auf dem Weg zu Trance
Eigentlich ganz cool diese Entwicklung
Auch sonst finden viele Freunde denen ich mal ein bisschen Trance vorspiele, dass gar nicht so schlecht. Ich glaube aber die meisten haben einfach trotzdem keine Lust sich damit weiter zu beschäftigen.
Das Problem bei dem Track ist, dass ich den wahrscheinlich sehr geil finden würde, wenns net so ein billiger Abklatsch wäre....
Wenn ich den zum ersten mal irgendwo live gehört hätte, wäre ich bestimmt begeistert gewesen ... ^^
Stoneface&Terminal legen schon mal nicht schlecht los! Mal gespannt was noch kommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hegel
Falls irgendwer das Set von Dan hat.... ich würde das echt mal gerne hören, die Tracklist ist ja schon vielversprechend... ;-)1. Ronny K. pres. EOYC2008 - Morning Light (EOYC 2008 Anthem)
2. ID - ID
3. ID - ID
4. ID - ID
5. ID - ID
6. ID - ID
7. ID - ID
8. Chicane - Offshore ( tshirt winner contest track)
hm nicht schlecht ^^
Ich hab bei seinem Set schon im Bett gelegen. Hab gar net realisiert, dass das alles ID's sind ^^
Was für ein geiles Intro von Manuel Le Saux !
Der Track hat so eine geile Atmosphäre
oho ein neuer mix von spring
Oh man wie geil, Orjan Nilsen haut einen kracher nach dme anderen raus
Kann jedem nur empfehlen reinzuschalten !