Der Avicii Remix von Drowning flasht mich gerade voll her!
Beiträge von Transformer
-
-
Da wir schon am Freitag vor der ASOT500 in Amsterdam ankommen, wollt ich mal fragen ob jemand ein paar gute Clubs empfehlen könnte, wo man mal gewesen sein sollte. Dank!
-
-
War vielleicht einer von euch seit 2007 schon wieder mal zu Silvester auf dieser Party? Wär cool ein paar aktuellere "Erfahrungsberichte" zu lesen.
Schaut mich nämlich ziemlich genial an, oder?! -
Zitat
Original von mar she
armin wird daddy:
Ausgezeichnetthe next nr. 1 dj!
-
Das Busta Rhymes-Featuring ist halt wahrscheinlich Tiestos Marketingmanager eingefallen!
-
Zitat
Original von summer.sun
Huch, gibt ja sogar schon ein Video. Danke, jetzt kann ich es endlich hören *kreeisch*. Auf Raveline.de gab's leider nur ein Video zum Original. Großen, großen Dank
Is aber jetzt wohl ironisch gmeint oder?! -
Zitat
Original von summer.sun
Yo! Gibt fett krasse News...Naja, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen :D. Quelle ist übrigends Raveline.de
-
Hui der fetzt! Orjan bringt sowieso regelmäßig was großes raus!
6/6Da wär ich gern dabei gewesen
mit dem Feuerwerk!
"Orjan Nilsen - Go Fast!" @ Tomorrowland 2010 -
Alter, ... WOW!
Bin zwar etwas später auf den Track aufmerksam geworden, aber der hat doch was! Ich liebe den Sound! Kann ich sofort zu tanzen anfangen
Rex Mundi geht ab!!! -
Auf jeden Fall! Das Teil is DER Ohrwurm. Vocal Mix von Tyas ist mein Favorit! Mit einem der besten Breaks die ich je gehört hab, baut sich gewaltig fett auf
6/6
-
Hat zufälligerweise jemand mit diesem Teil hier Erfahrung?! http://www.musik-schmidt.de/Reloop-RHP-20.html
Vom optischen her nämlich schon geil! -
-
Zitat
Wo und wann kann man denn im Netz sehen, welche DJs/Acts wann dort spielen?Schau mal hier (war 2010 los)
http://zrce.eu/ (musst dich am linken banner bisl durchklicken)
http://www.novaljazrce.com/NovaljaZrceProgram2010.htmlGigs für heuer sind noch nicht angekündigt.
-
mmmmmmh. richtig verträumter Track! Hab ihn gestern auf der ASOT das erste mal gehört, hat mir sofort sehr gefallen. Das Original ist vom Chicane-Album Giants, wurde schon im Juli 2010 releast.
Der Remix von Walsh & McAuley wird wohl in nächster Zeit mal releast.
5/6 für den MixGenau, mich haben die Atmosphäre und die Vocals auch sehr an Imogean Heap - Hide and Seek (Tiesto Remix) erinnert.
-
Zitat
Original von shova
Traum LineUp ... Traum! Aber der TerminClash ist ja sowas von dämlich aus Sicht des tschechischen Veranstalters, kA wie man solch ein Event an den MayDay Termin legen kann.Wieso? Wahrscheinlich als MayDay Ersatz gemeint, für die Leute aus dem "Osten".
-
Zitat
Original von mar she
@ transformer:
diese haltung ist aber gewagt. ich kenne genug partys, wo trotzdem nach dem ausweis verlangt wird, wenn jemand jung aussieht...Natürlich is immer a Risiko dabei, aber das setz ich mal = 1%
Und sein wir sich ehrlich: Im "Ostblock" eher nicht.
Hats dich schon mal erwischt? -
Hört sich ganz gut an. Wie heißtn die Party da im Video?! Bin auch auf die Mixes gespannt.
Mal ne Frage off topic, hört sich vl bisl lächerlich an :p, aber wie läuftn das beim remixen ab? Bestimmen da die "Urheber" wer die Remixe macht, oder beantragen sich die Remixer bei denen ?!
-
Wollte grad n' Fred über den Track erstelln, doch da hat schon einer erkannt wie der abgeht
!!!
Audien Remix ist ein hammer! -
Zitat
Original von a'ndY
Jup, mim Zug, dauert nur 30 Minuten länger als nach UtrechtAlso insgesamt dann ca. 1 Stunde.
Hier könnt ihr euch das ansehen, Preis, Fahrzeiten, usw. Und sogar den Kartenautomaten kann man da bedienen üben, ich find das toll
und das wichtigste am ganzen: ein English-Button!
-
-
-
Mir kommt das ganze auch irgendwie suspekt vor. Die Unterkünfte sind ja auch unter jeder Kritik.
Kenn jemanden aus der Ukraine, die sagen, die Leute sind ja nurmehr verrückt dort. Eine richtige Drogenhochburg!
Für geile Trance-Acts wär ich auch für Novalja Pag, oder Ibiza. Hab heuer um eine Woche den Armin in Bulgarien verpasst! Oh man wie geil muss das gwesen sein - direkt am Meer! -
Hammer Producer einfach! Sein "True Romance" und der Remix von " Till the sky falls down" haben mich regelrecht umgehaun!
Der is bereits ein ganz großer! -
Meine persönliche Top 20 von 2010! Auf neuen guten Stoff 2011
20. Gareth Emery feat. Lucy Saunders - Sanctuary
19. Yuri Kane - Right Back (Anton Firtich Remix)
18. Vascotia - Verano (Sean Tyas Remix)
17. W&W - Manhattan
16. Nitrous Oxide Feat. Aneym - Far Away (Club Mix)
15. Mark Sherry - Fractured 2010 (RAM & Sascha-Milde Remix)
14. Sander van Doorn - Renegade
13. DNS Project feat. Johanna - Mindful (Ronski Speed Remix)
12. Sebastian Brandt - 450
11. Max Graham feat. Neev Kennedy - Sun In The Winter (Estiva Remix)
10. Above & Beyond pres. OceanLab vs Gareth Emery - On A Metropolis Day (Myon & Shane 54 Mashup)
9. System F - Out Of The Blue 2010 (Akira Kayosa Remix)
8. Giuseppe Ottaviani Feat. Faith - Angel
7. Bart Claessen - Elf (2001 Returning Mix)
6. Armin van Buuren vs Sophie Ellis-Bextor - Not Giving Up On Love
5. Cosmic Gate - Barra
4. Filo & Peri feat. Audrey Gallagher - This Night (Alex M.O.R.P.H. Remix)
3. Shogun ft. Emma Lock - Imprisoned
2. Arctic Moon - True Romance
1. Max Graham feat. Ana Criado - Nothing Else Matters (Aly & Fila Remix) -
Zitat
Original von OceanGreen
Wollte gerade mein Ticket bestellen und hatte so ein Problem.
Bezahlung ist per Kreditkarte,aber nach eingabe der Zahldaten bekomme ich keine Bestätigung,nur ein fenster wo steht gehe zur bank und dann kommt da was mit master card secure registrieren???War das Eticket denn sofort bei euch da?
Hatte sonst nie Probs mit Timocco.
Hab die schon angemailtDas Problem hatten wir auch. ..Wir haben dann zur "Sicherheit" mal nen Tag gewartet, nochmal versucht und dann hats funktioniert. Man, und das mit der Adress-Eingabe hat auch so endlos herumgeschissn!
-
Überzeugt mich auch nicht. Die Melodie schlänzt irgendwie so lauwarm dahin.
Vocals sind allerdings gut!! -
Zitat
Original von Philectric
Hat jemand ne Ahnung von euch, ob man mit 16 auch schon auf die Trancefusion gehen kann??
Wennst ein Ticket hast kommst bestimmt rein!
War auch schon auf ein paar Events die ab 18 waren als ich 16 bzw. 17 war. Da fragt keiner, schon gar nicht im Ostblock! -
-
Hammer!
Ist live ein richtiger Burner!! Die Vocals passen auch super rein!
5/6 -
Is ja ein geiles Lineup
Will auch hin :P -
Wahnsinns Scheibe! Hör sie schon seit Tagen! Geniales Ding!
6/6 -
-
-
Zitat
Original von Gudi
Von wo genau bist denn? Ich organisiere von Dornbirn weg ne Tour dahin.
Greetz
The GudiI bin aus Oberösterreich, Nähe Salzburg.
Hmm... is scho a ziemliches Stückerl auseinander!Obwohl a Überlegung Wert. Welche Route fahrts ihr dann genau??
Weiß jemand ob vom bayrischen Raum weg ein Bus fährt? Das wär dann optimal!
-
-
Hat von euch zufälligerweise schon irgendwo die Tracklist von W&W ausgegraben? Da warn ein paar Hammer Tracks dabei, würd ich gern haben!
-
Man merkt gleich, dass er den gemacht hat! Aber auch wenn seine Lieder fast immer die gleiche Struktur haben. Ich geh immer aufs neue ab bei seinen Tracks! Ziemlich geil!
Hat den schon jemand von euch schon live gehört??? Würd mich interessieren wie der abgeht!
-
Artist: Faruk Sabanci
Track: Himalaya
Label: Arisa Audio
Release: 2010-11-08Mixes:
-Original Mix
-Daniel Kandi RemixWow!! Was für Hymnen!
Daniel Kandi Mix erinnert mich an Pandora.Original: 5/6
Kandi Mix: 6/6 -
Alex Morph Mix!!
Vollkommene Gefühlsüberflutung auf der Transmission bei dieser Scheibe!!