Ich bin auch immernoch total geflasht! Der absolute WAHNSINN war das. Musik, Location, Wetter und v.a. das Publikum waren perfekt! Habe ja schon viel erlebt, aber dieses Event hat alles übertroffen! Muss das Ganze erstmal sacken lassen, dann kann ich vllt. mehr zur Party schreiben! Momentan fehlen mir echt die Worte
Beiträge von Mugel
-
-
Nachdem es heute in Köln geschüttet hat wie aus Eimern und die Wettervorhersage für Zandvoort auch nicht viel besser aussah, habe ich für die Mädels und mich erstmal ein paar Regenmäntel bestellt! Denn es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :DHoffe, die kommen morgen auch pünktlich an
Ob Regen oder nicht, ich freue mich auch schon riesig!
Wir starten am Freitag gegen 10:30 Uhr und werden dann so gegen 14:30 im Centerparc eintrudeln -
-
Yo, mir gefällt der Track auch ganz gut! Den Teil ab Min. 4:48-5:52 finde ich richtig super, hättest Du ruhig bis Ende durchlaufen lassen können
-
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Tolle Sache ! Der Digweed würde sich lohnen ! Doch viel zu kurzfristig und wer weiß wie die sich da anstellen mit Einlass , hat doch sicher was mit den Tribehouse-Veranstaltern zutun oder ?Richtig, ist der selbe Veranstalter!
War vorletztes Jahr in der Kiesgrube, bei Väth! Ich brauche mir das affektierte Volk dort nicht mehr geben -
-
-
Zitat
Original von DaveDowning
Ich glaub die Gagenprobleme haben iMotion nicht. Die Buchen so gut wie immer über mehrere Events, und das ist für viele auch die einzige Möglichkeit im größeren Rahmen in Deutschland zu spielen.Irgendwas passt aber bei der Mayday noch nicht so wirklich, zumindest ist das mein Gefühl... Für Trance auf der Mayday seh ich aber relativ schwarz - man hat ja gesehen dass die Mainstage damit so gut wie nie auch nur annähernd voll wird...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es da nächstes Jahr nur noch Big Room Acts und maximal mal nen Armin geben wird.Naja, also die Main war bei ATB voll! Ich habe mir das ganze ja von den Rängen aus angeschaut und war selber erstaunt! Letztes Jahr haben Dennis und Richard D. die Halle auch recht schnell voll bekommen!
-
Wird gekauft
"Agag" passt perfekt in den Sommer! Sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Teal
"We are working on a Luminosity Beach Festival after party for Saturday night - please post vote on your fav dj(s)!"Das wird ja immer besser!
Habe ich auch gerade bei Fb gelesen
Aber sorry, dat macht mein alter Körper net mehr mit!
Ich gehe dann besser brav ins Bett, damit ich den Sonntag noch überstehe -
Viele Highlights gab es bei mir dieses Jahr auch nicht! Die einzigsten Sets, die mich wirklich begeistert haben, waren die von Westbam, TOMCRAFT(wenn auch kein Classic Set gespielt) und Schössow! Kai habe ich leider nur`ne 1/2 Std. mitbekommen, weil ich mich nach Tomcraft erstmal dringend was ausruhen und essen musste!
ATB habe ich mir von oben angeschaut-ging so! Die Rammsteingeschichte fand ich dabei ehrlich gesagt noch am coolsten
Ferry, nö, das war mal garnix, weswegen wir dann auch nach Väth rüber sind!
Im Vergleich zum letzten Jahr, hatte man irgendwie das Gefühl, es würde alles so ein bissl auf Sparflamme laufen!
.......und trotzdem werde ich wohl nächstes Jahr wieder dabei sein, wenn es wieder heisst: Mayday Mayday Mayday -
Zitat
Original von DaveDowning
ist ja lustig das ihr das hoch holt. da gibts nen lustigen remix von der auf der sos liefJetzt weiss ich wenigstens, warum mir das Teil seit letztem Wochenende im Kopf rumspukt
Habe ich bewusst garnicht so richtig wahr genommen!
Ohrwurm, immer noch -
-
-
Dave&Alex: Ich würde mal sagen, die Beiden hatten beim Auflegen so richtig viel Spass, was sich dann auch schnell auf`s Publikum übertragen hat
Das Set war absolut abwechslungsreich! Trackauswahl super, allerdings alles so`n bissl durcheinander, irgendwie! Aber egal, auf jeden Fall recht unterhaltsam und sehr gut tanzbarGute Laune pur
Nick&Patrick: Aaaaaaaalso, die Classics, die die Zwei an den Start gebracht haben, waren vom Feinsten! Am Anfang gab`s leider ein paar technische Probleme, aber als diese gelöst waren, ging`s echt ab! Ich sage nur "Commander Tom-Are am Eye", mein Track der Nacht! Fantastisch
Tekno&Mco&I Loco: Ihr habt es echt geschafft, das ich um 6:30 so ausgepowerd war, das ich keinen Schritt mehr gehen konnte
Von Progressiv, VocalTrance, Tech, Breakebeats bis hin zu Acid, war wohl alles dabei! Wieder mal ein sehr abgefahrenes und kreatives Programm, was Ihr da abgeliefert habt
-
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
So wenn das Geld auf meiner Prepaid-KK drauf ist wird dat Ticket gekauft...
HIn- und Rückfahrt gehen klar...auch Bungalowplatz steht fest...Fehlt nur noch Geld für den Tagesbedarf....
Und Urlaub ist eingereicht...wenn die den nicht genehmigen sollen die mich doch kündgen
Hab schon gesagt dass ich da definitiv nicht arbeiten werde.Da dies meine erste Lumi ist habt ihr Tipps was man so alles mitnehmen sollte im Koffer?
Denke man kann ja etwas Eigenverzehr mitnehmen fürn Bungalow da es auf dem Event bestimmt nicht billig ist.
Außerdem müsste es da ja nen Supermarkt geben oder?Also, wir werden alles an Essen und Getränken mitnehmen! Der Supermarkt im Centerparc ist sau teuer! Da solltest Du, wenn überhaupt, nur das Nötigste kaufen!
-
-
Den Anfang finde ich auch sehr cool, aber irgendwann ab Minute 2:30 geht`s steil berg ab! Ich hätt`s schöner gefunden, wenn es ohne diese stressigen Sirenen weitergegangen wäre! 3/3 P. Das`93iger Original ist natürlich`n Hammer
-
Zitat
Original von elacolder
Also bisher hat die Hütte IMMER gebebtGlaube dass die Anzahl der Gäste mit der Stimmung auf der Sos wenig zu tun hat...Stimmung machen eh immer die Gleichen.
ich freu mich sehr
So sieht`s aus
Ich freu`mich auch schon! Elacolder, überleg`Dir schon einmal, was Du trinken willst!? Habe auch endlich meine Steuerrückzahlung bekommen -
Zitat
Original von blink182
meinst du den hier: http://twitpic.com/94qc2w (etwas unscharf)?
War das nicht Mr. Pit? oder war da noch jemand anderes?Haha, DER war gut addicted
Dennis&Markus, schönes Bild, auch wenn`s unscharf ist
-
-
-
Past meets future
Der Track ist mir auch erst nach mehrfachem Hören im Ohr geblieben! Aber mittlerweile finde ich Ihn richtig geil! Talla&Dennis zusammen im Video: Einfach nur schön! Daumen hoch, ich find`s klasse -
Das erste Mal seit vielen vielen Jahren, das ich nicht dabei sein kann
Wünsche Euch gaaaaaz viel Spass! Bringt die Jaarbeurs Hallen zum beben
-
Revivalpartys sind klasse! Egal ob Hanomag Revival in Hannover oder Trance Revival in Hamburg, es ist einfach schön, mal wieder die alten Scheiben zu hören ud v.a. auch alte Bekannte zu treffen! Müsste das jetzt zwar nicht jeden Monat haben, aber so 1-2X im Jahr, kann ich mir so ein Event ruhig mal geben! Das sich die Mucke ständig wiederholt, kann ich nicht bestätigen, das Line Up ist jedes Mal recht abwechslungsreich! In diesem Sinne: SAVE THE RAVE
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
NOrA: Siehe PM.Für alle:
Wen es interessiert, hier ist ein Interview im Backstage-Bereich des Technoclub zusammen mit Tobi (Cold Blue):
https://www.youtube.com/watch?v=wsR_laquD7sIhr Zwei seid schon so`n kleines Dreamteam
Hoffentlich sieht Euch bald mal wieder irgendwo zusammen auflegen
-
-
-
Moin
Ich fasse mich heute auch mal kurz, muss dringend gleich wieder ins Bett! Wie erwartet, war es eine tolle Party. Sixma und Simz haben gut Gas gegeben. Von Sixma hatte ich allerdings ein etwas melodischeres Set erwartet!
Ich glaube, das mit der schlechten Luft, hing damit zusammen, das der Chill Bereich nicht offen war, und dadurch die verqualmte Luft nicht so richtig abziehen konnte. Ich bin allerdings froh gewesen, das die Veranstalter das Ding endlich mal zu gelassen haben! So war echt einiges mehr auf der Tanzfläche los. Fand es auf den letzten SOS Partys extrem nervig, das fast 50% der Gäste, die meiste Zeit im Chill Bereich verbracht haben, und anstatt zu tanzen, sich halb tot gequatscht habenFreue mich dann auch schonmal auf die SOS at the Beach
Wir sehen uns!Gute Nacht!
-
Zitat
Original von ExtravaganceSL
FlyerSieht jut aus
Von mir aus könnt Ihr den Termin auch gerne nochmal verschieben
Ostern geht echt garnicht -
-
Zitat
Original von Auroleos
Wurde der denn in der Vergangemheit schonmal verlegt?Ja, letztes Mal
Ich bin deswegen nicht zur Trance City, sondern eine Woche später, zur SOS gegangen! Zwei Partys hintereinander sind mir mittlerweile zuviel!
Ich würde es schon besser finden, wenn die Tranceevents in Köln etwas weiter auseinander liegen würden! -
Ich wünsche allen, die fahren, ganz viel Spass
Kann leider auch nicht dabei sein, weil ich aus familiären Gründen, über`s Wochenende in Hannover sein muss -
-
-
Zitat
Original von OceanGreen
schon komisch und übertrieben.Was soll man denn anziehen wenn es nur 20 Grad sind und ab 20 uhr???.Soll ich dann frieren.Letztes Jahr war es bitter kalt als es dunkel wurde und die Sonne weg war.
Ich würde das jetzt auch wohl mal vom Wetter abhängig machen! Wenn`s super heiss ist, wird`n schönes, buntes Kleidchen angeszogen, Bikini drunter, Flippis an und fertig, das typische Bora Bora Outfit halt
Bei Kälte bleibt da wohl nur unsere geliebte Jeans! Dafür stecken wir uns dann halt`n Blümchen ins Haar
Wird schon passen!
Wie weit ist es eigentlich vom Centerpark bis zum Partygelände? Ist das zu Fuss erreichbar?
-
-