Beiträge von Mugel

    Zitat

    Original von *Sternchen*



    Hihi^^ Sie versteht mich :) Voll super x) Aber er ist ja schon groß und ich lass ihn machen, hatte es auch net probiert ihm Wasser anzudrehn :P
    Schade echt das du net dabei warst ....:( Biste Technoclub dabei??????


    Ja, ich versteh Dich, weil ich genau so ein Exemplar von Mann an meiner Seite habe, und glaub`mir, das wird auch mit zunehmenden Alter nicht wirklich besser :D :D


    Nee, werde am 12.3. wohl eher auf die SOS gehen, da ich momentan auch, in den Prüfungsvorbereitungen stecke, und Frankfurt, dann doch zu heftig wäre. Vor 9 Uhr morgens, wäre ich bestimmt nicht im Bett, und das kann ich mir lerntechnisch momentan echt nicht erlauben. Obwohl UMMET schon sehr, sehr cool gewesen wäre, geiler Typ und super Mucke :p
    Fährst Du denn mit? Habe bisher nur Toooby im Rollcall gesehen!


    daniel85: Ich trinke auch fast nur Bier wenn ich unterwegs bin, aber ein, zwei Wasser zwischendrin, können dann schon mal ganz hilfreich sein, um den totalen Alkohlexzess zu vermeiden :p



    Ganz liebe Grüsse aus Kölle!

    Schande, habe den Vorstellthread auch erst gerade entdeckt!
    Tja, was gib`s zu meiner Person zu sagen!?
    Versuche es mal kurz zu halten :gruebel:


    Ich heisse Katrin, bin 34 Jahre alt, wohne seit 6 Jahren in Köln, eigentlich komme ich aus der Ecke von Hannover.


    In meiner Jugend war ich musiktechnisch, mehr so in der Gothic Szene unterwegs, bis mich Freunde, nach meinem 18 Geburtstag, zu einem "Rave", in Hannover(Hannomaggelände) mitgenommen hatten.
    Konnte damals garnicht so richtig glauben, was sich da abspielte.
    Ich dachte nur: WOW, was geht denn bitte hier ab, der Bass dröhnte aus den Boxen, alles war am Tanzen, am Schreien und wirklich jeder hatte die Arme oben! Das war eine völlig neue Welt für mich!


    Ja, ab der Nacht, war ich dann nicht mehr Grufti, sondern Raver :D
    Das Ganze ist jetzt 16 Jahre her, wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Jetzt bin ich zwar kein Raver mehr, aber die Leidenschaft für elektronische Musik ist geblieben, v.a. natürlich, was Trance angeht!


    In den letzten Jahren habe ich meist die grösseren Events, wie Tiesto in Concert, Armin only, Trance Energy, Essence...besucht, und seit dem es die SOS und die Progressiv Atmosphere hier in Köln gibt, bin ich auch wieder zur Clubgängerin geworden, was ich ehrlich gesagt, nicht mehr für möglich gehalten hätte!


    Nun ja, das war es dann erstmal von mir. Einige von Euch, kenn ich ja schon von diversen Partys, und ich hoffe, es werden noch ein paar mehr!


    Liebste Grüsse aus Kölle!

    Traurig diese Einstellung :no:
    Man gut, das nicht alle so interessenlos sind.
    Habe auch an der Umfrage teilgenommen, vllt. hilft`s ja was.
    Freue mich auf jeden Fall schon auf Talla am 25.03. in Kölle.
    Habe Ihn das letzte Mal auf einer FEEL TRANCE in Aachen gehöhrt und auch gesprochen. Ich mag Ihn, ist echt`n netter Kerl und sein Set war vom feinsten :yes:


    He Tooobylein, drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen. Die Praktischen Prüfungen, hast Du ja jetzt, sehr wahrscheinlich, schon hinter Dir, und die Schriftliche ist ja dann meist auch nicht mehr ganz sooooo schlimm :yes:
    Kennst ja bestimmt unser kölner Motto: Et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer joot jejange :D :yes:
    Also in diesem Sinne: Es wird schon alles gut gehen!!!!!!!!

    Zitat

    Original von Exhale2001
    Tiesto als MC ist mittlerweile standart, macht er seit der Kalai tour und man kann sich sogar tracks via facebook wünschen!


    In Kobenhavn hat er damals 30 Minuten "requests" gespielt, fand ich ganz nett - aber auch überraschend, da er ja doch eher schüchtern ist ;)


    Hmm, dann sollte er sich vielleicht mal wieder nur auf`s Auflegen konzentrieren, und das Entertainment mal lieber ganz weglassen. Wer weiss, vielleicht hilft`s ja, und seine Mucke wird dadurch auch wieder besser :D :D :D
    Naja, schön wenn man noch Träume hat, nicht wahr :rolleyes:


    Yo, ganz liebe Grüsse zurück! Schade, das man sich nicht mehr gesehen hat. Naja, die nächste Party kommt bestimmt :yes:

    Sodale, endlich ausgeschlafen :D
    Also, im Vergleich zu den Trance Energys der letzten fünf Jahre, muss ich leider sagen, das die Energy, für mich, die bisher schlechteste war.
    Mal abgesehen von der schlechten Organisation, war die Musik in der Main Area zum grössten Teil echt schräg. Dieses viele rumgequitsche und gepiepse, ist einfach nix für meine sensiblen Ohren :D :no:


    Meine Highlights an diesem Abend waren definitiv Wippenberg, Lange, Ferry und natürlich SvD.
    Tja, Tiesto hat überraschend schlecht aufgelegt, war dafür aber mal überraschend gut drauf, quasi eine richtige Stimmungskanone. Fand ich irgendwie amüsant.


    Für meinen Geschmack, einfach zu wenig Trance auf der Main Stage. Und den ganzen Abend dann auf so´nem kleine Floor rumtanzen, wie es die Connect ja nun war, dafür brauche ich keine Grossveranstaltung besuchen.


    Trotzdem, war es auch diesesmal wieder eine sehr nette Party, viele Leute aus`m Forum getroffen, und natürlich auch gut gerockt. Mir tun die Hüften und Knie immer noch weh :D.


    Na ja, mal schauen, was ID&T nächstes Jahr so plant. Ich bin gespannt!!!!

    Zitat

    Original von MindShift
    Moin Leute. Muss leider an dieser Stelle mitteilen das ich mein Handy gestern Abend verloren habe! Hab schon angerufen-Mailbox. Ich hoffe das hier alles ehrliche User sind und das -falls es von einem ausm Forum gefunden wurde-sich derjenige per PM bei mir meldet. Modell ist Sony Ericsson k800 in schwarz...gebe auch finderlohn! Das Handy ist so gesehen nichts mehr wert aber mir sehr lieb und mit jeder menge pikanter persönlicher infos gefüttert! Hoffe auf euren Support! lg der Shift<


    Oh je, das hört sich net gut an :no:
    Ist mir auch schon mal passiert, hab´s aber zum Glück wieder bekommen! Viel Glück!

    Guten Morgen alle zusammen :p
    Maaaaan, wat war das gestern kalt in der Elektroküche. Das nächste Mal nehme ich mir Taschenwärmer mit :D Jetzt habe ich nen Schnupfen :rolleyes:
    Grosses Dankeschön an die Sunivah, Sie hat den Abend/Morgen echt am meisten gerockt :yes:
    Wie lange ging denn jetzt eigentlich noch die Party??????
    Wir haben uns um 4:50 auf den Heimweg gemacht, hoffe wir haben nix mehr verpasst!?
    So, und nun wieder ab auf`s Sofa.

    Zitat

    Original von TranceBabe
    Ich hab hier noch ein paar Informationen für Euch...


    In den aktuellen Charts von SSL ist der Track Sunrise von André Visior & Kay Stone, der höchste Neuzugang (von 0 auf 5) in dieser Woche.


    Ferner wird André am 26.02. auf der S.O.S. seine neue Single vorstellen. ;)


    Yo, "Sunrise" ist echt`n schöner Track!
    Maaan, wie aufregend, neue Single, da bin ich ja mal gespannt :huebbel: :yes:


    Das ist ja ein wirklich sehr verlockendes Angebot :D :D :D
    Das mit den Titten wäre mir persönlich jetzt zwar egal gewesen, aber der Rest Eures Rundum-sorglos-Pakets klingt wirklich gut :yes:
    Aber leider sind Hotel und Zug schon fest gebucht.
    Na, dann habt mal viel Spass und fahrt vorsichtig, vielleicht sieht man sich ja auf der Energy!


    Liebste Grüsse aus Köln!

    Werbung über Trancebase. fm wäre vielleicht auch noch`ne Möglichkeit. Müsste man mal den Gero hier aus`m Forum fragen, in wie weit das möglich wäre. Dienstags macht er immer`ne ganz coole Sendung, die sich"This is Trance" nennt, und wenn ich mir dort die Besucherzahlen so anschaue, würde man sicherlich, auch`ne Menge, wirkliche Trancehörer erreichen!

    Ach, und nochmal zu Shifti!
    Ich kann seine Enttäuschung voll und ganz verstehen. Wenn man so viel Herzblut in die Trancemusik steckt, und quasi dafür lebt, bricht es einem das Herz, wenn andere nicht das Selbe darin sehen.
    Ich höre jetzt seit 14 Jahren Trance, und habe schon viele, viele Party`s mitgemacht. Ich bin genauso begeistert wie der Tim, das es endlich eine Party wie die SOS gibt, und das auch noch in Köln. Toller Club, tolle Veranstalter, super Musik, und trotzdem, es wird irgendwie nicht so richtig angenommen. Zum heulen ist das nämlich!
    .....und jetzt schluss mit dem Thema!


    :yes:, ich kenn´sie. Das war eine meiner Freundinnen, die Tanja.
    Sie hat sich bei Dir für Dein tolles Set bedankt.



    Yo, da stimme ich Dir 100% zu :yes:
    Aber das Thema hatten wir ja am Samstag schon.
    Wünsche Dir viel Glück für Deine OP!


    Liebste Grüsse!


    Dat Mugelinchen

    :gruebel: jetzt, wo ich mir die Playlisten so anschaue, frage ich mich ehrlich gesagt, wo ich den ganzen Abend war??????
    Wahrscheinlich viel zu viel gequatscht, aber irgendwie hat man mittlerweile soviele, super nette Menschen, auf den vorherigen SOS Partys kennengelernt, das man garnicht weiss, ob man jetzt tanzen oder labern soll. Aber an `Rapture` und `Trance and Acid` kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, da hatte ich nämlich`ne fette Gänsehaut, so schön war`s :D :yes:
    Und, gegen Ende kam auch noch `Southern Sun`, super geil!
    Also, das nächste Mal wird wieder mehr gerockt, damit ich nicht wieder die Hälfte verpasse :yes:

    Auaaaaa, gerade wach geworden, und mir dröhnt mächtig der Kopf, waren wohl doch ein paar Heineken zu viel :gruebel:. :D
    Kann mich nur anschliessen, war wieder eine aüsserst witzige Party. Habe lange nicht mehr so viel gelacht, wie an diesem Abend.
    Ich hoffe, das beim nächsten Mal, die Dj`s wieder`n bissl mehr Zeit bekommen, aufzulegen. 1 Std. ist dann doch irgendwie zu wenig. Immer, wenn man sich gerade eingetanzt hatte, kam der Dj Wechsel.
    Ganz lieben Dank nochmal, an den wirklich sehr netten Türsteher, der sich wahnsinnig ins Zeug gelegt hat, um für uns ein Taxi an den Start zu bekommen.
    So, dann hoffe ich mal, das ich mir bald die Bilder anschauen kann.


    Liebste Grüsse!

    Dafür sind wir, wie es bisher aussieht, mit 8 Leuten am start.
    Nach dem Reinfall am 1 Januar(Powerday/Neuss), freue ich mich riesig, mal wieder eine Nacht, mit guter Musik und mit netten Leuten, zu rocken. Obwohl der Powerday echt gut besucht war, ging stimmungstechnisch mal so garnix. Alle standen völlig emotionslos auf der Tanzfläche rum, und waren kurz davor, einzuschlafen :no: :sleep:.
    Egal wie voll es auf der SOS bisher immer war, Stimmung und Musik waren immer super :yes:.
    Aber natürlich hoffe ich auch, das es am Samstag gut voll wird, denn irgendwie muss das Ganze, für unsere lieben Veranstalter, bezahlbar bleiben.
    Also, in diesem Sinne: Hintern vom Sofa und Attacke :huebbel:

    [quote]Original von Southern
    DJ Krüppelfuß hat alles gesagt! (GUTE BESSERUNG!!!)


    Selten hat eine Party so viel Spaß gemacht. Das kann man in Mindshifts Video vom aller aller letzten Track eindrucksvoll sehen. Die Leute die da noch am Start waren hätten auch locker noch bis 10 Uhr gefeiert! Video


    Ich fand den zweiten Floor zwar gut, aber es macht meiner Meinung nach Sinn die Party auf einen Floor zu konzentrieren. Der Club ist ja ziemlich groß! Denkt da mal drüber nach!


    P.S.: Nächstes Mal ziehe ich mir auch ne Verletzung zu, wenn Mugelchen mich dann behandelt. :



    greetz Paul :D[/quote
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nee, ist klar :D :D :D
    Na, wenn das so ist, dann stecke ich vorsichtshalber schonmal`ne Rolle Panzerband ein :p

    Oh mein Gott, doppelter Bänderriss, verdammte Sch......!
    Da muss Dein Körper aber haufenweise Adrenalin produziert haben, damit man solche Schmerzen überhaupt ertragen kann(mal ganz abgesehen vom Alkohol:-D)). Naja, oder es lag wirklich an meinem tollen Tapeverband. Hmm, vielleicht sollte ich in Zukunft alle meine Patienten mit Panzerband tapen :gruebel: :D


    Das Waxing gab´s dieses Mal gratis. Nur für Dich :D :D :D


    Verdammt, dann muss die nächste SOS ja ohne Dich stattfinden, oder Du musst in so`ner schicken Orthese kommen :p


    Werd`schnell wieder gesund!


    Dat Mugelinchen