Ich kenn jetzt nur den Album Mix, aber den finde ich richtig gut, schön progressiv. 5/6
Beiträge von Solar Spectrum
-
-
Ich würde u.a. Der Verfall - "Der Mussolini" wegen dem blöden Text spielen! "Dreh dich nach rechts! Dreh dich nach links! Mach den Adolf Hitler! Tanz den Adolf Hitler!"
Der Track ist total hirnlos und bekloppt und ich finde ihn auch übelst scheiße, aber ich würd ihn trotzdem spielen.

-
Tiesto holt endlich die Nachfolgesingle zu "Love Comes Again" raus...
ZitatOriginal von kontor.cc
Heiß erwartet wird Tiëstos neue Single, die nun offiziell bestätigt ist. Nach „Love Comes Again“ geht nun der Titel an den Start, der Pate für den Album-Namen stand: „Just Be“.„Just Be“ wird am 27.09. veröffentlicht – Remixe gibt es diesmal von Antillas (Italien) und Wally Lopez Jr. Aus Spanien. Voraussichtlich wird es zwei Vinyls mit Original und Remixen geben.
Freut euch also auf Tiëstos zweiten Streich!
Mal sehen wie die Remixe werden. Bin echt gespannt!
-
Zitat
Original von Taz
Ich kenn bisher nur den Shane 54 Remix
Klingt ein wenig wie Gabriel & Dresden!Sehr schöne Vocals!
Bekommt von mir die vollen 6/6Den Remix kenne ich jetzt auch, klingt sehr deep und housig, aber trotzdem mit schönen flächen. 4/6
Joker Remix: 2/6
San Francisco mix: 4,5/6
Chill Out Mix: 3/6EDIT:
Ich hab noch einen vergessen: Der Airbase Remix bekommt 5/6 -
Boah, der Gabriel und Dresden Remix ist übelst geil! Exellent Work! => 6/6
Der Smith & Pledger remix ist auch sehr gut gelungen. Hier stimmt eigentlich alles, nur der Break könnte noch etwas länger sein. => 6/6
San Francisco Remix geht auch ordentlich ab. Schöne Melodie-Idee. Vocals auch gut eingebaut. => 5,5/6Beim Sonorous Remix stört mich die Bassline, die den ganzen Track über nicht einmal ausetzt. Klingt ziemlich housig, Melodie ist auch nicht besonders, deshalb nur 3/6
Der Original Mix ist auch nicht so gut, wie ich erwartet hatte (vom Aufbau, Bassline usw.). Ich würd sagen, "schlicht" gehalten. => 4,5/6 -
Zitat
Original von Trancesetter
Da gibts auch einen sehr guten chilligen Track mit Enigma zusammen! Auch genial! (Sunset-Chill)Der Track heißt übrigens Enigmatic Encounter! Schöner Track...
*freudassichauchmalwasweiß*
-
Blank & Jones haben mal wieder vor ihre "tollen" Mixkünste unter Beweis zu stellen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von kontor.cc
Am 16. August kommt die heiß erwartete neue Mix Compilation THE MIX Vol. 3 von Blank & Jones in die CD Shops! Natürlich ist die CD wieder voll mit den besten Trance Tracks der kommenden Wochen und Monate und beinhaltet viele bislang unveröffentlichte Tracks und CD Premieren.Tracklist
01. Blank & Jones - THE MIX Vol. 3 Intro
02. Blank & Jones - Perfect Silence (Martin Roth Hardtrance Remix)
03. Martin Roth & Frank Ellrich - The Orange Theme (M. Roth Mix)
04. Re:Locate - Typhoon (Original Mix)
05. Love Fist - Hangin' On A String (E-Craig Remix)
06. Elles & Empyreal Sun - From Dark To Light (Original Mix)
07. Blank & Jones - Waiting For The Light (Club ReWork)
08. Randy Katana - In Silence (Txitarro Mix)
09. Sam Sharp - Deep (Original Mix)
10. Paffendorf - Welcome To Africa (Technopunk Remix)
11. Robert Natus & Arkus P. - Hardcore Salsa (Headcleaner Remix)
12. Active Sight - Out Of Our Lives (Original Mix)
13. A Force - Atomic Outbreak (Original Mix)
14. Primolux - Flame (Original Mix)
15. The Thrillseekers - New Life (Lange Remix)
16. Blank & Jones - Stars Shine Bright (Sam Sharp Remix)
17. Brutus & Nero - Go! (Original Mix)01. RMB - Beauty Of Simplicity (Blank & Jones Retouch)
02. Blank & Jones - The Blue Sky (2004 Update)
03. The Thrillseekers - Synaesthasia 2004 (Ferry Corsten Remix)
04. Matt Hardwick Vs. Smith & Pledger - Connected (Original Mix)
05. Classical Trancelations - Welcome To A New World (FB RMX)
06. Duderstadt - Taking Over (Davy van Eynde Dub Mix)
07. Hemstock & Jennings - Santiago (Icone Remix)
08. 8 Wonders - The Morning After (The Thrillseekers Remix)
09. Rusch & Murray - The Promise (Ronski Speed Remix)
10. Absolute - New Horizon (Original Mix)
11. The Freak - Bandhar (Dark Techno Mix)
12. Marcos - Cosmic Strings (Original Mix)
13. Rapid Eye - Absolut (R.E. Mix)
14. Blank & Jones - Flowtation (Phalanx Remix)
15. Oliver Prime - Radiance (Original Mix)
16. Apogee - Illusions (Original Mix)Das Tracklisting gefällt mir nicht so gut wie bei Vol. 2. Wobei ich auch einiges nicht kenne.
Trotzdem einiges überflüssiges Zeug drauf, z.B. Pfaffendorf und Brutus & Nero.

-
Klingt schon mal nicht schlecht. Die erste Hälfte gefällt mir jedoch besser als die zweite, vorallem die Effetkspielchen in den ertsen 15 sekunden! Mach weiter so!

-
Zitat
Original von Nachtschatten
Im Bewertungssytem von 0-6 Pkt. ergibt das etwa (!) 5,5 von 6 Punkten. Ich hab das 10er Bewertungssystem aber lieber, ich hoffe ihr seid mir nicht böse...Doch!

Ich kenn den Track übrigens nicht!
-
Rising Star Vocal Mix 5,75/6
Ronski Speed Dub 5,5/6
Riley & Durrant Vocal Remix 3,75/6Auch die chillige Albumversion gefällt mir gut ... ein erstklassiger Chill-Out Track.

PS: Ich hab ürbigens auch die UK Import CD!
-
Above & Beyond!
4 Strings kann mich auch diesesmal nicht überzeugen. -
Dank meoiner Stimme führt 8 wonders!

-
Ich hab ein schickes Nokia 3510i. Guckst du hier!
Nur meins hat 'ne silberne Schale. 8) -
Ich hab mir vor ein paar Wochen die seltene 10 Track Promo CD von "Yet another Day" bei eBay für 16 € ersteigert.
Also die ersten 3 Tracks sind unbrauchbare Radio Edits (Die Kurzformen vom Original, Armin's Downbeat Interpretation und Riva Remix)
Dann folgen...
04. Original Club Mix , der mir von allen Mixen am besten gefällt. Einfach geil! 6/6
05. Hiver's & Hammer's Ground Control Remix - anfangs sehr düster, dann ein genialer Break, dann schön trancig. 5,5/6 8)
06. & 09. Riva Remix / Dub - Nicht besonderes, eher schwache Sounds, Melodie nervt. 3,5/6

07. Rising Star Remix - komische Bassline, hört sich so an, als ob er aus den Restsamples vom Club Mix gebaut wurde (Gleiche Drums, Strings, ...), daher nicht so berauschend. 4/6

08. Armin's Dub - Geile Sounds, coole Melodie, da wurde richtig was aus dem Track herausgeholt. 5,5/6

10. Armin's Downbeat Interpretation - Hört sich an wie "Never wanted this", nur mit den Vocals von Ray Wilson. Der Track hat aber auch ein schönes langes Instrumental, das ich bei "Never wanted this" vermisst habe. Übelst geil! 6/6

Also alles in allem ist die CD ihr Geld aus jeden Fall Wert!

Dann gibt wohl noch den Sunday 5PM Mix, der mir aber wie der Rising Star mix nicht so gefällt.
Was haltet ihr von den Mixen?
-
Boah is das 'ne grottenhässliche Page!!! Igitt! Der Typ hat ja gar keinen Geschmack...
Zu den Mixen...
Dub Mix
Zwar experimentell, aber gar nicht so schlecht. Ich frag mich nur, was das mit dem Original von Britney zu tun hat. 2,5/6Vocal Mix
stellenweise zu Langatmig, Sounds klingen billig. Vocals nerven. 1,75/6Es kommt mir so von, als ob er mit auf den Zug von Above & Beyond mit aufspringen will. Aber das ist ihm ja nicht gelungen.
-
Zweifelsohne eine erstklassige Produktion, wie ich meine.
So hab ich mir den Haupttrack vorgestellt!
Das einzige was stört ist, dass im Break zum Schluss ziemliche Unordnung herrscht. Aber das stört nur beim ersten Hören. Beim zweiten Mal nicht mehr.
Alles in allem eine geile Produktion.
-
So Bimmel 6 Bommel bringen mal wieder 'ne neue Single raus: "Perfect Silence". Den Original Mix kennt man ja schon von "Monument"-Album.
Es gibt folgende Mixe:
Club Mix
Martin Roth Hardtrance RMX
Original Mix
Perry O' Neil RMX
Martin Roth St. Kilda 5 PM RMX)Von den anderen versionen hab ich kurze ausschnitte gehört und muss sagen, dass die ziemlich missraten sind.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von TWersi
Paule goes Deutschland sucht den SuperstarWürde man diesen Song tatsächlich mal ohne Vocals hören, würde Paul´s langweiliges und liebloses Arrangement vieleicht gerade mal als Wartemusik einer Telefonanlage taugen.
Vieleicht lässt sich Paul ein bisschen von den Plattenerfolgen von Alexander Superstar, Dieter Bohlen & dem Rest der "ich-kann-musikalischen-Müll-verkaufen"-Clique blenden oder will in die Fußstapfen von Mark´Oh treten.
Unverständlich ist für mich, warum er dieses 08/15-Arrangement nicht unter einem Pseudonym gemacht hat. Vieleicht hat er sich auch in Vorfreude auf die kommenden häufigen ViVa- & MTV- Ausstrahlungen des Clips zu ( für mich kaum akzeptablen ) Kompromissen hinreissen lassen. Langsam nähert sich PvD dem Vorbild Dieter Bohlen, der jedem zeigt, wie man mit minimalen Aufwand an künstlerischer Kreativität maximalen Profit in Millionenhöhe erwirtschafften kann.
Abschlussbewertung:
Vocals ( Heppner ) : 5,5 von 6 Punkten
Produktion ( PvD ) : 1 von 6 PunktenStell dir doch mal vor, er würde "Crush" unter die Vocals legen. Dann wäre es eine klasse Produktionen, aber das Endergebnis wäre schlechter, weil es nicht passen würde. Es ist nun mal kein Trancekracher sondern Pop.
-
Zitat
Original von Lemieux66
Kann mir jemand sagen, bei welchem (klassischen ?) Stück sich Kai Tracid für diese Strings-Passage in "Life is too short" bedient hat? Wäre schön, wenn das jemand wüßte.Das ist "Flug auf dem Glücksdrachen" von Klaus Doldinger (aus dem Film "Die unendliche Geschichte").

-
Zitat
Original von CJ The Angel
Also, der Herr McDonald, hat schon ziemlich geile Melodieideen. Nur schweitert es oft an der Umsetzung, denn ise ist ja fast immer gleich.Da muss ich dir Recht geben. Er verwendet oft die selben Effekte und Drums. Die Kickdrum von "Too Many Times" scheint mir seine liebste zu sein. Das ist die gleiche wie in "Life is too short", Drift deep into your own Thoughts" und "Bad Shape". Kommt mir zumindest so vor. Die Ähnlichkeiten sind verblüffend.
Noch ein Manko: der Bass. Fast immer nur diesen Standard-Offbeat und nie mal einen rollenden Bass (Außer bei "Far Beyond your wildest Imagination")!
Mit etwas mehr Abwechslung könnte man aus seinen Stücken noch viel mehr herausholen.
-
Klingt echt klasse!
Ich freu mich schon auf den kommenden Haupttrack! -
Gibt was Neues bezüglich dem CD Release? Kann nirgends was dazu finden.

-

Voll krank man!
-
Gibt schon was Neues bezüglich Chillout Mix oder dergleichen?

-
Ich würde an eurer Stelle mal schnell karten bestellen, denn die Columbiahalle ist nicht besonders groß. (Ich war da nämlich mal beim Schiller-Konzert und das war recht schnell ausverkauft.) Ich würd euch auch empfehlen früh da zu sein, sonst seht ihr nichts! So weit so gut.
-
So jetzt hab ich endlich mal die lange Originalversion der A&B Remixes gehört... Also mir fehlen wirklich noch ein paar Vocals und die Pianomelodie müsste noch deutlicher zum Vorschein kommen. Sonst ein ordentlicher Remix
Ich geb mal 3,75 / 6 -
Mal wieder Zeit, um über einen Klassiker zu diskutieren:
"Something Wonderful"
Der beste Track den DJ Mellow-D überhaupt produziert hat, würd ich sagen. Geht echt übelst ab! Geile melancholische Stimmung, schöne Pianosounds. Echt geil! Ich geb 5,5/6.

Leider nie auf Vinyl rausgekommen, soviel ich weiß.
Was meint ihr dazu?
-
Habt ihr mal von Talla "World in my Eyes" im Cosmic gate Remix gehört? Ein riesen geiler Track damals, 2001!
Davon würde ich mir heutzutage mehr wünschen...
-
Ich kenn jetzt nur Human und den Remix zu Rank 1 von DuMonde und die überzeugen mich nicht wirklich.
-
Zitat
Original von Lemieux66
Also das ist meiner Meinung nach ein richtig geiler Chillout-Track.

Ja keine Frage, aber wenn man sich das Original von Satie anhört merkt man schon, dass da einiges an Stimmung verloren geht.
Und das haben Blüchel und von Deylen meiner Meinung nach besser hinbekommen. -
Zitat
Original von CJ The Angel
Ich hab ne Fitipaldi-Records Platte, sind die selben mixe wie auf der anjuna drauf.Ja, das kann sein. bei eBay steht das auch so:
Anjuna Beats / Fittipaldi Records - 010 2003 -
Hab ich gerade gehört und dann festgestellt, dass der hier noch fehlt.
Ein grandioser Track. Genau mein Style. Super Trackaufbau, geile Melodie, schöne Vocals. Was will man mehr? 6/6 für den Original Mix

EDIT:
Es gibt 4 Mixe auf der Anjuna Beats Platte und 4 auf der ID&T Platte, wobei sich die letzten beiden Mixe jeweils unterscheiden:Anjuna Beats
Original Mix
Airbase Mix
The Joker Remix
Chill Out MixID&T
Original Mix
Airbase Mix
San Fancisco Mix
DJ Complexz Mix -
Bei den Strophen bekommt man richtige Gänsehaut! Mir gefallen die Strophen auch deutlich besser als der Refrain. Das "Wir sind wir" ergibt irgendwie keinen Sinn für mich.
-
Ich bin für's reine blau!
-
Meine ist auch letzte Woche eingetrudelt!
Am besten gefallen mir:
CD 1: The Promise of a new world, Miami Sunset, Laments Of The Lost und
CD 2: Heaven's Air, pictures, 2nd Season
Etwas enttäusch bin ich von Fruits & Passion (Gymnopédie No. 1).
Der Mix dazu von Amrin van Buuren ist ziemlich schwach. Da gefällt mir die Interpretation von Blüchel und von Deylen auf dem "Bi polar" Album besser.Insgesamt bekommt die CD natürlich 6/6

-
Ein echt geiler Track:
breite Flächenstrings, schöne Melodie, 1AProduktion.DieEffekte in den ersten 30 sec gefallen mir besonders.
-
Also mit dem Bass wird das ganze zwar leichter verständlich, aber am Schluss, als die Drum aufhört merkt man ganz deutlich, dass der Bass noch nicht richtig passt. Musste noch mal überarbeiten.
-
Ich warte erstmal noch bis ich alle Tracks gehört habe.

-
Meine Empfehlungen:
Nils Van Gogh - "Pulverturm"
Futureshock - "On My Mind"Und vielleicht noch:
Daft Punk - z. B "On More Time" oder "Aerodynamic", ...
Faithless - z.B. "Reverence" oder "Insomnia", ...
Irgendwas von Roger Sanchez -
Ja, das Problem ist, dass man die sich nicht schnell merken kann, erst nach mehrmaligem Hören. Davon mal abgesehen gefällt sie mir sehr gut.