Beiträge von Tamy*

    Diese Woche Sundriver - Feel (Nitrous Oxide Remix)
    dicht gefolgt von Richard Durand - Weep, ein super klasse Clubhit. Macht sich auf ner Party bestimmt gut. :)

    Mark Sherry ist auch gantz nett, aber Johan Vermeulen find ich nicht so toll..

    Joa soviel von mir diese Woche.

    Zitat

    [i]Original von gaehnchen
    Wenn Du 1997, also mit zarten 9 Jahren, tatsächlich diesen Film gesehen hast, dann sollte man a) Dich bemitleiden, b) Deine Eltern verklagen oder besser c) Deinen "weiblichen Fake-Account" mal unter die Lupe nehmen.

    Ich glaube du hast dich da vielleicht ein wenig verlesen.
    Mag ja sein, dass ich vielleicht nicht die richtige Grammatik oder Sprache gewählt habe, dennoch find ich es nicht weiter schlimm. Ich habe diese Umgangssprache (abknallen etc.) deswegen gewählt, weil ich diesen Film lächerlich finde, wollte mich damit wohl ein bisschen darüber lustig machen. Aber ich versteh auch gar nicht warum du dich deshalb so aufregst, wieso "überliest" du diesen Eintrag nicht einfach? Wenn ich mich ewig daürber beschweren würde, wenn eine Sprache oder Grammatik nicht richtig gewählt wurde, dann hätte ich zuviele Probleme.

    Achja ne frage hätte ich da noch: Ich verstehe beim besten Willen nicht, was ein Film mit einem angeblichen "FakeAccount" zu tun hat? Mal angenommen, ich hätte diesen Film wirklich schon 1997 gesehen, was hat das bitteschön, mit meinem jetzigen Account hier im Trance-forum zu tun?

    Noch ne Anmerkung an alle: Regt euch nicht immer so über dfie Grammatik oder Umgangssprachen auf, man spricht hier ja scjlißlich nicht mit irgendwelchen Professoren. Soviel von mir..

    Zitat

    Original von Sunset Bass
    Ein Auto ist zum Teil echt notwendig. Ich habe zwar noch keinen Führerschein, aber ich mache bald einen. Nicht weil ich zu bequem bin, sondern weil manche Orte kaum zu erreichen bzw. schwer zu erreichen sind.
    Die Bus/Bahn/Zug-Verbindungen sind zum Teil unter aller Sau. Erstmal fahren die Busse extrem selten zum Teil. Zu mancher Uhrzeit fahren garkeine. Was sollen Leute machen die Nachtschicht haben und es fährt nichts? Was sollen Leute machen, wo generell nichts fährt? Besonders die Landleute sind dann gearscht.

    Oder was machen die Leute die pendeln müssen, wenn die Bahn mal wieder streikt? also wenn man heutzutage kein auto hat ist man echt aufgrschmissen sofern man nicht in ner großstadt wohnt, oder keine bekannten etc. hat die einen mal mitnehmen können..

    also ich habe den film jetzt gesehen und muß sagen, dass ich ihn okay finde, aber trotzdem etwas enttäuscht bin. erstens hat man super viele fragen wenn der film ende is, und so wies aussieht wirds uch noch ne zweiten teil davon geben. Naja..auch seltsam finde ich die theorie, dass man nich in zu großen gruppen unterwegs sein soll, aber wo der typ im auto mitfährt (der vater von jess) sind ja auch nich viele leute und die verrecken trotzdem.. naja.. nich so ganz meins.. aber ist okay, gibt schlechtere.

    Also ich muß sagen dass ich den alten Funny Games von ich glaub 97 gesehn hab und muß sagen, dass ich seit langem keinen so beschissenen Film mehr gesehn hab. Ich find den grottenlangweilig, die Story ist echt naja unnötig. Allein schon wie die Typen aussehn, dann lassen die 3 mal die eier fallen und hups auf einmal bekommt der hausherr nen golfschläger aufs knie. fällt hin, kann nicht mehr laufen.. super.. den einzigen der vielleicht was hätte gegen diese kleinen Milchbubies ausrichten können, kann nichts mehr tun.

    Naja dann wird der kleine junge abgeballert, wahnsinn.. und die alte steht erstmal ne halbe stunde im wohnzimmer und weiß nich was die machen soll..

    Dann haut die alte ab, will hilfe holen, und was passiert? oh wow, sie trifft die jungs wieder.. dann wird auch der vater abgeknallt, und die alte zum schluß in den see geworfen. dann gehn die beim nachbarn klingeln und fragen nach eiern... nette story echt.. A

    Also wie ich schon sagte echt langweilig, beschissene Story, scheiß schauspieler, irgendwie sehr unrealistisch. naja..ziemlich scheiße..

    Ich sag ma wenn da nen wildfremder typ in meiner bude steht, eier haben will, der welche bekommt sie dann hinfallen lässt, und das nicht nur einmal, dann auch noch das handy ins spülwasser wirft, ganz plötzlich der hund ruhig ist.. naja.. ich weiß nicht, bei wem da nicht sofort die alarmglöckchen klingeln ist echt dumm.. mehr sagich dazu nicht.

    Zitat

    Original von Tranci

    Mein Kumpel und eine Freundin, kriegen die Krise, weil ich Hardstyle und son Zeugs mir gerne auf Events und so gebe und dann hab ich denen mal die Tiesto DVD eingelegt.

    Das ist ja nur "Utz...Utz"- Ist ja noch schlimmer.
    Dann die von Armin und dann seltsamerweise
    ,,Boah..da fehlt ja total die Power hinter. Da pennt man ja bei ein"
    :rolleyes:

    Hmm Tiesto und Utz, Utz?? da stimmt aber irgendwas nicht..
    Naja...Unwissende eben.

    Ich glaube nicht dass deutschland gegen portugal gewinnt. jedenfalls nicht so wie sie spielen, klae heut haben sie gewonnen, aber wenn sie gegen portugal gewinnen wollen, sollten sie sich mal von der spielweise die holland im spiel gegen italien an den tag gelegt hat, eine scheibe abschneiden.

    Das ist genau das richtige Thema für mich.. hehe.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele denken so ne Diskoscheiße wie Cascada, Dj Dean, Dj Sammy oder andere noch Sinnlosere Idioten die sich dann Dj Klofic*er nennen, für Trance halten.
    Teilweise kommen sogar Kommentare, von wegen Scooter ist ja auch toller Trance und was weiß ich nich alles.
    Bei solchem Kommentaren kommt mir echt die Galle hoch.
    Und warum denken die Leute so? Wegen so ner scheiße wie Future Trance, Dream Dance etc. wo nur sone Kirmesmucke drauf ist.

    Das schlimme an der Sache ist, dass wenn ich jemandem dann ein paar Tracks vorspiele von Interpreten wie A&B, Armin, Tiesto oder anderen, finde diese das dann doch gar nicht so schlecht. Ich denke wirklich, dass die Leute einfach zu Unwissend sind. Weil denen allein schon durch den Medien, vorgegaukelt wird, dass Cacada, Basshunter etc. Trance sei.

    Dann nunmal zu nem anderen Thema, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Leute die Metal hören auch auf Trance stehen. Finde das irgendwie seltsam. Aber andererseits wiederum gut. Gute Freunde von mir hören Metal und das schon seit Jahren, finden dennoch aber Trance auch echt super. Ich hingegen habe auch erst gedacht, dass ich mich nicht für Metal begeistern kann, bis meine Freundin mir einmal ein paar Lieder gezeigt hat. Schließlich fand ich das doch nicht so schlimm, und das obwohl ich Metal vorher als "Totenmusik" abgestempelt habe.
    Aber genau das ist auch wieder Unwissenheit, auch von meiner Seite was Metal angeht. Beim Metal gibt es genauso verschiedene Richtungen wie beim Trance : Heavy Metal, Trash Metal und und und. Das ist auch nicht alle dasselbe. Naja trotz allem kann ich mich dafür nicht begeistern aber muß schon sagen dass ich es jetzt doch nicht so schlimm finde wie zuerst gedacht.

    Kann mich irgendwie nich so recht entscheiden zwischen Doppler Effect und Envio, da diese aber beide zur gleichen Auswahl stehen, hab ich natürlich beide gewählt. Dicht gefolt von "A new Life"..

    Bin ma gespannt was das fürn Endergebnis gibt, jetzt stehts ja noch unentschieden.. :)

    Zitat

    Original von Maeijgo

    also Braindead fand ich noch klasse :huebbel:, aber ansonsten muss ich sagen sind das meist echt net so dolle Teile - ich sach nur 28 weeks later :autsch:
    Steven King Verfilmungen sind auch eher Masse, statt Klasse, auch wenn es darunter den ein oder anderen guten Film gibt.

    Spoiler: The Happening hat nichts mit Zombies zu tun

    Ich weiß dass "The Happening" nichts mit Zombies zu tun hat, das war ja auch bezogen auf "I am Legend". Is ja auch egal.

    Hmm und was Stephen King angeht. Die Filme wären gar nicht so schlecht wenn sich die Regisseure mal etwas mehr an die Bücher halten würden. Nehmen wir doch Beispielsweise mal "ES" von SK, klar der Film ist wirklich Dreck im Vergleich zum Buch, denn das Buch ist einfach der Wahnsinn. Aber ich sag mal wenn man nur den Film anschaut, dann weiß man so gut wie gar nichts von der Story und vom Buch. Denn das ist ganz anders als der Film, viele Sachen wurden verdreht, wichtige Teile sogar weggelassen.
    Also wie gesagt wenn sie die Regisseure mal mehr an die Bücher halten würden, wären die Filme um einiges besser.

    Kann ich noch ich soviel zu sagen, der Juni is ja schließlich noch nich vorbei.

    Aber finde ganz gut:

    Orjan Nilsen - La Guitarra
    Mike Foyle - Pandora
    Robert Nickson feat. Elsa Hill - Never Again

    Wobei die Reihenfolge jetzt keine Rolle spielt.
    Ende des Monats hab ich bestimmt mehr zu berichten :)

    Hmm ich muß dazu sagen, dass ich "I am Legend" jetzt nicht schlecht fand, aber hatte den Trailer vorher auch nicht gesehen. "Krieg der Welten" war echt ein reinfall das stimmt. davon halte ich absolut gar nichts. Hm "Der goldene Kompass" hab ich jetzt nicht gesehn, solche filme interessieren mich aber auch nicht.
    Naja mal schauen wie "The Happening" so ist.

    Ich würde mir den Film gern anschauen, denn die Story klingt schonmal interessant. Zwar finde ich jetzt Mark Wahlberg nicht so toll, aber wenns danach geht könnte ich mir wenige Filme angucken. Naja wie dem auch sei, einige Bedenken habe ich allerdings schon, mir ist durchaus bewusst, dass der Regisseur auch bei "The Village" mitgewirkt hat und bei diesem Film muß ich ganz ehrlich sagen, habe ich mich zu Tode gelangweilt. Ich fand ihn echt beschissen auf gut deutsch gesagt. Keine Spannung, irgendwie echt öde. Naja ich steh mehr auf Stephen King verfilmungen, wobei da auch nicht jeder Film gut ist.Allerdings weiß ich auch, dass der Regisseur auch in Filmen wie "Signs" & "The Sixt Sense" Regie geführt hat. Und diese beiden Filme fand ich auf jeden Fall viel besser als "The Village".

    Nunja ich werde mir "The Happening" auf jeden Fall mal anschauen und dann gebe ich meine Meinung dazu ab. Wer weiß vielleicht werde ich ja nicht enttäuscht. Mal schauen. (Im wahrsten Sinne des Wortes :D)

    Also ich muß mal sagen, dass ich ATB ganz gut finde, zwar nicht zu vergleichen mit a&b armin, ferry und dem rest. Aber ehr hat seinen eigenen Stil und das finde ich gut. Ich find er macht weder Pop noch Trance, das ist irgendsowas dazwischen, ich kanns nicht beschreiben, aber irgendwie sowas isses. (ihr versteht jetzt auch voll was ich meine :D) Naja wie dem auch sei.

    Fand natürlich auch 9pm gut, aber auch andre Lieder gefallen mir sehr gut. Wie Ecstasy, Let U Go und Long Way Home. Vom neuen Album gefällt mir nicht wirklich etwas. Ich weiß nicht kling einfach fad.
    Nunja seid net zu hart zu ihm, ich find ihn ganz gut. :) Besser als Scooter auf jeden, denn wen ich von jemandem weiß, dass er ins Mikro brüllt dann der H.P (hans Peter :D). Oder besser gesagt ins Megaphon und sowas muß ich sagen ist nun wirklich schrottreif. :yes: :yes: :yes:

    Zitat

    Original von daniel85

    Nein ich gehöre nicht zu den Veranstaltern, aber Steven Liquid.
    Ich war schon oft als Gast da und hab auch einige Male (nicht immer) da aufgelegt... daher kenne ich Steven Liquid und die Veranstalter.

    Ich würde mal drüber nachdenken ob es großen Sinn macht hier solche Behauptungen in den Raum zu werfen und dann bei anderen angeblich Unseriösität zu bemängeln.
    Von den Veranstaltern wird echt viel in die Party reingesteckt und es ist doch gut dass sie weitergeführt werden soll (übrigens nochmal nebenbei es ist nur von einem location Wechsel die Rede).

    Bleibt dir überlassen wie du dass siehts, ich würde nur nicht direkt so negativ daran gehen freu dich doch lieber dass es auch mal trance Parties im Rheinland gibt... sei mal dahingestellt ob du mit der Organisation zufrieden bist.
    Ich zum Beispiel fands cool dass ich in Aachen weggehen konnte auf ne Party wo Shah aufgelegt hat (die erste Feel Trance auf der ich war).

    Lasst euch nicht unterkriegen! Ich und auch die anderen, die regelmäßig nach Aachen fahren wissen, dass ihr niemanden verarscht, von daher würde ich mich gar nicht um die Leute kümmern die etwas anderes sagen. . Ich denke einfach, dass die Party eventuell noch zu unbekannt ist, um die Hütte vollzukriegen. Aber ich sag mal so bei der letzten FT fand ich die Besucherzahlen schon besser als bei den vorherigen Partys. Einfach ein bisschen Geduld haben dann klappt das schon. Die Feel Trance ist und bleibt einfach toll, mehr gibt es da nicht zu sagen. So sehe ich das jedenfalls.

    Soviel von mir, nun dürft ihr wieder.

    Zitat

    Original von son

    Atelier Odo Rumpf /Odonien
    Hornstrasse 85, 50823 Köln
    Beginn 23:00

    xD jetzt mal ganz unabhängig vom Event, in der Hornstr. befindet sich das Pascha (Puff oder auch Freudenhaus genannt..*lach*)
    Verwechselt bloß net die Häuser beim Besuch dieses Events..

    Der Film kommt diese Woche im Rex. Istn Kino hier in Köln mit etwas "älteren" Filmen, also net mehr aktuellen, kostet nur 2,99 und die Säle sind der Hammer, vielleicht schau ich bei gelegenheit ja mal rein.

    :)
    Achso und was den Sound angeht: Ich hab nen Heimkinosystem, das heißt, Sound wie im Kino und ich kann auch noch die Lautstärke regulieren.

    Klar kann ich auch zwei stunden mal aushalten ohne auf toilette zu gehn, aber ist komischerweise immer so, dass ich, wenn ich im Kino sitz, pinkeln muss. xD

    Glauben würde auch ist das nicht, finde es aber dennoch schade, dass jeder der ein bisschen was berühmter ist als andere Djs jetzt, immer so ihre Ansprüche haben. Klar ich kann verstehen, dass die auch irgendwie ihr Geld verdienen müssen, aber warum machen die das nicht ab und an ma aus freien Stücken?
    Viele Djs die hören, dass sie in nem kleinen Club auflegen sollen, schrecken entweder davor zurück und sagen ab oder was weiß ich oder verlangen viel Kohle dafür.
    Verbessert mich ruhig wenn es anders sein sollte, aber ich muß trotzdem sagen, dass das sehr sehr schade ist.

    Najam kann ja sein, dass das kein Junkischuppen ist, aber so wirklich halte ich nichts davon. Das ist wieder son typischer House-schuppen, wo ich keinen Bock drauf hab, davon gibt es hier in köln immerhin genügend. Schade, dass es in Köln an Partys so rein gar nichts gibt dass mit Trance zu tun hat. Naja gut, das einzige was noch zur Auswahl stehen würde ist die Big Buddha Party, aber das ist mir auch ein wenig zu Housig. Da fahr ich doch lieber nach Aachen, auch wenns echt weit weg ist. Hoffe es geht weiter im NW..

    Zitat

    Original von Nils van Bruuk


    Für die FT Crew ist das nicht das Prob. Sondern eher für die Besitzer des Clubs, die könnte vielleicht an so einem Samstag mehr einnahmen mit einer Metal Party machen, als mit Trance. So würd ich das Einschätzen

    Schade eigentlich.
    Wie gesagt, ich denke man sollte mehr Leute anwerben.