So, dann stelle ich jetzt auch mal mein DJ - Profil vor, da ich jetzt lange genug geklüngelt und die Melly mich schon mehrmals drauf angesprochen hat.
Jahrgang
1980
Geboren in
Warendorf ( Münsterland)
Heimatort:
Harsewinkel (Ostwestfalen)l im Kreis Gütersloh, nächstgrößte Städte:
Bielefeld, Münster, Osnabrück.
Erster Kontakt zu elektronischer Musik:
Dancefloor und Eurodance der 90 er Jahre in der Teeniezeit
1999:
verliebte mich immer mehr in Techno, Trance und House
Einstieg in die Szene. Vor allem das Set im Radio von Paul Van Dyk
(Einslive-Rosenmontagsrave 99) machte mich auf guten Trance aufmerksam.
Auf HR3 hörte ich gerne die aus Frankfurt gesendete
Radioshow Clubnight mit Djs wie Ulli Brenner, DJ Dag, Chris Liebing.
Ich erlebte erste Techno, House und Tranceparties.
Dezember 99:
Ich bekam mein erstes Dj Euqipment: zwei Plattenspieler und ein
Misch-Pult (damals noch von sehr einfachen Marken) und übte über
Weihnachten. Ich konnte mich noch gar nicht richtig entscheiden
was ich spielen wollte. Ich mochte ja alles: knallharten Techno,
Trance, Kommerzdance, House. Fortan fuhr ich regelmäßig mit der
Bahn in die Stadt Münster nach Dundrumrecords zum Vinylkauf,
Meistens schwarz, weil die Platten sonst zu teuer geworden wären. 
Irgendwann in den Folgejahren bekam ich meine wesentlich besseren
Technics. Elektronsiche Tanzmusik wurde - egal in welcher Form - zu einer Art Lebensphilosophie. Ich ging in Großdiskos, aber auch in schmutzige Industriebaracken-Clubs. Schranz-Techno machte irgendwann die Runde, doch war es wieder Paul Van Dyk der mir zweimal im Münsteraner Cosmic Club das Gefühl gab, dass Tranceparties die emotionalsten sind. Ich hatte von diesem stundenlangen Geballer in manchen Techno- Clubs dann doch irgendwann die Nase voll, weil es einfach zuviel davon gab und widmete mich von Zeit zu Zeit immer mehr gefühlvolleren Sounds.
2001 - 2002
Ich begann zunhemend einen eigenen Stil zu entwickeln, der aus
einem Spannungsbogen zwischen verschiedenen elektronischen
Musikrichtungen bestand aber im Trancesound seinen emotionalen Höhepunkt erreichen sollte !
2002
Ich führte bei einem Nachmittagstreffen in einem Technoschuppen dem Clubbesitzer und einigen anderen Technofans meinen Stil vor. Es war ein Laden in dem zu 99 % Hardtechno lief. Der Clubbesitzer war angetan, weil ich so ganz anders spielte. Ein Booking bekam ich dennoch nicht, weil ich wohl schwer zum harten Line Up passte. Aber ich bekam Mut !
2003:
Zwei Bielefelder Progressive-Djs brachten mich in einen kleinen
Club Namens Sams. Ich spielte dort das erste mal vor richtigem
Publikum ein Aufwärmset an einem Clubabend mit Azzido Da Bass.
Es war eine Mischung zwischen Progressive und Uplifting Trance.
2003:
Ich bekam in diesem Club regelmäßig Gigs im Warm Up.
Besonders die Möglichkeit an einem Abend zusammen mit den Resis das Warm Up für einen meiner großen Favouriten,]DJ Taucher zu spielen, bereitete mir große Freude
Sommer 2003
Da ich total auflegesüchtig war und man mich schwer
vom Pult wegbekam, schuf der Geschäftsführer mir eine
eigene Party mit dem Namen "Lizard Lounge" auf der ich
ein 6 Stunden Set spielte. Leider mußte ich morgens
Platz für die House-Afterhour machen sonst hätte ich wohl noch
bis mittags aufgelegt. 
2003 - 2009
Clubgis in folgenden Locations:
Club Sams Bielefeld
Princes Bielefeld
Rubin Club Bielefeld
Destinys Bielefeld
Sounds Bielefeld
Diskothek New Schloss-Holte
Hotel Kaiser Bielefeld
2010 bis heute
Da es mir in der ostwestfälischen Technoszene bald nicht mehr richtig
gefiel, war ich seit 2009 so gut wie nur noch auf Tranceparties unterwegs. So brachen einige Kontakte ab und bis auf das auflegen in Internetradios geschah nichts mehr. Der letzte Gig war auf der Tranceforumpary in Hamm.
Auch der letzte mit Vinyl. Seit Mai 2010 spiele ich mit 2 x CDJ-900.
Warum will ich auf der Tranceforumparty auflegen ?
Dieses Forum ist das beste für Trance in Deutschland. Nirgendwo kann man sich so gut musikalisch austauschen wie hier. Ich habe hier sehr viele nette Leute kennengelernt und freue mich bei einem DJ-Set meine Liebe zu Trance mit Euch Allen zu teilen. Das ist etwas sehr persöniches und nicht mit einem normalen Gig zu verlgleichen.
Worauf freue ich mich am meisten ?
Auf viele nette Gespräche mit alten und neuen Gesichtern. Man lernt sich einfach
viel besser kennen als auf einem normalen Event. Natürlich sollte man das gemeinsame feiern und tanzen auch nicht vergessen.
Denke das Partyschwein Steve wird uns ordentlich einheizen und ich freue mich auch sehr auf die Sets von Jose Van Mercey ( wird es wieder schön progressiv im Jaytech Stil ? Ich hoffe ja
)oder Marshe und auf die der Djs, von denen ich noch gar nicht weiß, was mich erwarten wird. Es wird jedenfalls spannend und abwechslungsreich an diesem Abend!
Was könnt ihr von mir erwarten ?
Schönen Trance mit einem Spannungsbogen und Wellenbad im Set. Flächig, emotional und manchmal äußerst hypnotisierend und spacig. Wahrscheinlich am Set-Anfang ruhiger und später immer schneller. Je nach Spielzeit und Setlänge. Was es nicht gibt: Einheitsbrei, fiese Geräusche die im Ohr klingeln, Vocals ( oder höchstens ganz ganz wenige die mir wirklich gefallen) Außerdem soll es etwas vollkommen Anderes als bei der letzten Forumparty werden. Es wird abgefahrener und weniger kommerziell !
Sets ?
Meine Addresse für Mixcloud und Soundcloud findet ihr in meiner Signatur ! Ansonsten im Bereich "Promomixes" gucken 
....und sorry für die schlechte Übersichtlichkeit