Beiträge von Martin F. Lizard

Zitat

Original von DaveDowning
    das künstlerisch wertvoll nicht unbedingt heißt krasse akkorde zu benutzen ist mir schon klar. aber bei den aktuellen trancenummern ist das teilweise echt lächerlich - deshalb klappen ja die mashups auch so gut, drei vier standard akkordwechsel und das wars.

Deshalb solltest Du ja auch den zweiten Satz mitlesen. :D

Zitat

Original von Martin F. Lizard

Trance ist eine der emotionalsten und künstlerlich wertvollsten Richtungen. Man muß nur Trance-Artists hören, dann kann man auch die Unterschrift unter eine solche Aussage setzen. :D

Jetzt müssen wir aber definitiv zum Thema zurück, bevor wir hier einen drüberbekommen. ;) Wobei.....Moment....Wir sind ja schon mitten im Thema oder ? :p Keine emotionale Melodie, kein künstlerischer Anspruch, einfache Akkord-Folge. :D

Zitat

Original von DaveDowning

lol martin, der war gut. emotional, vielleicht für dich. aber künstlerisch wertvoll ? trance ?? LOOOL das meiste ist musikalisch so einfach, das spielen rock-gitaristen zum aufwärmen.. A-Moll - D-Dur - E - F - G wir gehen jetzt auf große Tournee. Das ist Trance, zumindest musikalisch gesehen...

Falscher Thread, aber es gibt auch Künstler mit komplexereren Melodien ! Ansonsten gibt es auch künstlerich wertvolle Tracks ohne komplexere Melodien, die spielen dann halt mit der Gesamtatmosphäre und weniger mit der Melodie.....

Zitat

Original von starchaser078
    ... war letztes Jahr ein Traum, den Track über die alte Anlage im Twenty Young Dome von Hardsequencer hören zu können. Mir kamen fast die Tränen ;). Das Break ist einfach nur genial.

Nicht nur Dir :yes: Das war der Wahnsinn, als er das spielte ! Sowas hat definitiv dieses Jahr auf dem Twenty Young Dome gefehlt ! Stattdessen oft immer son Kram wie "Schall" oder "Kernkraft 400". Hardsequencer hat mal richtige Classics ausgegraben, und das mit Vinyl in einem coolen Spannungsbogen und nicht "Ich spiele Best Of Großdiskohits". "Follow Me" ist definitiv neben "Stella" einer meiner Lieblingstracks von Jam & Spoon.

6/6

Also mich nervt das Teil irgendwie mittlerweile. Hat kaum Inhalt und die Samples kennt man bereits von Fatboy Slim. Da mir der besagte Track von Fatboy Slim irgendwann fürchterlich auf die Nerven ging, weil er wirklich in jeder Disse bis zum erbrechen lief, konnte ich mit diesen höchst anspruchsvollen Lyrics auch in dieser Version nicht sonderlich viel anfangen. :D Der Rest ist dann mehr oder weniger monotones Rumgeklicker. 2/6

Zitat

Original von citadel
    Es ist doch bei den meisten Trance DJs in letzter Zeit ein Mix à la "Jetzt spiel/produzier ich mal ein bisschen was housiges.... Ach, zündet irgendwie nicht... ne, dann vielleicht doch lieber wieder mehr trancig, aber nicht zu hart, eher so n bisschen was mit beidem und vielleicht noch ein Schimpfwort in die Vocals...".

Diese Djs sind eben keine Trance-Djs sondern lediglich Unternehmer :p Da gehts um den Rubel. Fertig ! Schere doch nicht Alle über einen Kamm. Gibt doch soviele andere Unbekannte oder ? ;)

Zitat

Und um ehrlich zu sein, sind sämtliche Armada-DJ (-Sets) sowas von austauschbar, dass man über eine Blue-Man-Group-artige Vermarktung gut nachdenken könnte und sich das Theater mit den ganzen verschiedenen Namen auf den Flyern schenken könnte.

Da ist was wahres dran ;) Deshalb Abstand von solchen DJs und was richtiges hören, dann entsteht auch nicht der Eindruck, dass die meisten Trance-Djs schlecht sind und nur dem Pfad des Geldes oder dem Trend folgen. Trance ist eine der emotionalsten und künstlerlich wertvollsten Richtungen. Man muß nur Trance-Artists hören, dann kann man auch die Unterschrift unter eine solche Aussage setzen. :D Ich wäre aber vorsichtig "sämtliche Armada-Djs" in diese Schublade zu packen, auch dort gibt es noch interessante Künstler, wenn auch nicht mehr soviele.

Zitat

Original von Chris Halen
    das war kein Warm up, sondern das beliebte FRITZ LOVE RADIO :D :D :D

Ich weiß, aber es war eine der vielen Pre-Parties. Also irgendwie schon eine Art Warmup oder ? :)

Stimmt @ Soundwave, war glaub ich der Volkspark Friedrichshain.

Release-Date: 04.06.2012
    Label: Perfecto Fluoro

Nach "Synchronized" und "Inocent Desire" gibts nun die dritte Single von Federation, produziert von Richard Mowatt ( Solarstone ) & Ben Lost die Beide damals für das Projekt Young Parisians feat. Ben Lost (Jump The Next Train) schon verantwortlich waren. Die Bassline erinnert auch ganz klar an Solarstones "Pure -Mixe" und der Gesang könnte aus der Gothic-Szene stammen..... Ja ganz klar soll dies auch eine Mischung zwischen Gothic und Trance sein. Ich finde es cool !

5/6

Original
    Thomas Datt Remix
    Phuture Live Mix

(Whispers)
    For all the times you cried in your sleep,
    And all the times you wished you didn't dream,
    For all the times that people called you a freak,
    So most of the time you do not speak...

(Verse)
    For all the times you cried in your sleep,
    And all the times you wished you didn't dream,
    For all the times that people called you a freak,
    So most of the time you do not speak,
    I know it hurts, sometimes it burns,
    Most times you feel you're in the dirt,
    The filth you can never get rid of...

(Chorus)
    Lemmey be your... your black clown,
    To upside-down your dark frown,
    I'll be around,
    To separate your then from now,
    Your black clown,
    So they won't take you underground,
    The freak of town,
    This Hell's just given me my crown...

Lemmey be yours...
    Lemmey be yours...
    Lemmey be yours...

(Chorus)

Wunderschöner sommerlicher Housetrack ! Schande über mein Haupt: Er fehlt mir noch, aber das hole ich bald nach ! Für mich neben "Falling Star" und dem Starchaser Remix von Dark Suite feat. Aura - Dark Sweet Piano mit eine meiner Lieblingsproduktionen von ihm. Die "Love Will Set You Free"-Vocals sind zwar kitschig, aber ich finde sie gar nicht so schlimm. Dennoch favourisiere ich das instrumentale Original "Jambe Myth". Irgendwie bin ich auf ihn auch durch Paule aufmerksam geworden. Er hat das Stück auf Radio Fritz im Loveparade Warm Up 2002 gespielt....Das muß irgendwo in Berlin in einer Open Air-Location gewesen sein...Moment, wo war das nochmal ? 6/6

Release-Date: 04.06.2012
    Label: AVA Recordings

Hier kommt dann mal eine frische Single-Auskopplung aus Ashley´s Album "The Inner Me". Ich finde der Sound ist zwar nichts wirklich neues, aber rockt nachwievor ! Sehr schönes modernes Trancestück mit einprägsamer Ohrwurm-Melo ! Denke vom Stil her könnte das auch was für Gareth Emery sein, zumindest davon ausgehend was er 2008 aufgelegt hat ( habe schon lange kein Set mehr von ihm gehört). 5/6

https://www.youtube.com/watch?v=iXhQlpI8skE

Metal - Bands die son bißchen düster unterwegs sind, sind ja quasi eins der Markenzeichen von Finnland :D Orkidea hingegen ist das Markenzeichen für finnischen Trancesound und hat das Stück ordentlich verändert, so dass man kaum darauf kommen würde, dass der Track von Nightwish stammt. Er setzt das Ganze in seinem treibenden Sound - der auch hier wieder an Jean-Michel-Jarre erinnert - über 12 Minuten um ! 6/6

Orkidea Remix
    Original

Danke nochmals. Irgendwie ein verdammt öder Gedanke, dass man jetzt ein Jahr auf eine weitere Forumparty warten muß. Das traurige an so guten Parties ist immer, dass auch sie mal vorbei sind. Ich kann schon jetzt sagen, dass es keine weitere Party in diesem Jahr geben wird, die mich so wie diese
    überzeugt ! Das ist die negative Seite an einer perfekten Party: Das man weiß, dass sie etwas einmaliges ist.

Ich habe damals die Videokassette gekauft und besitze sie immer noch. Dieser noch richtig hypnotische Trancesound kombiniert mit diesem coolen, bunten, spacigen bis psychedelischen Video versetzen einen förmlich in eine andere Welt. Der legale Rausch und dabei vollkommen ungefährlich und ohne Nebenwirkungen ! 6/6 Absolutes Meisterwerk ! Das ist Techno/Trance-Geschichte ! Wenn man diesen Mix hört, fragt man sich umso mehr ob das derselbe Mann ist der heute mit Popstars "Radiomusik" auf den Markt wirft.

Natürlich rege ich mich nicht wirklich auf ( hab mit Sicherheit wichtigeres als so einen M*st im Kopf). Ich habe halt einen etwas grimmigeren Smilie gesucht, und der war nunmal gerade greifbar ;) Du brauchst jetzt nicht son blöden Smilie gleich auf die Goldwaage legen..... :D

So ein Schrott ! Das sind dann wieder so dumme Sachen wo ich quer über den Tisch.........Nein ich sags besser nicht. Kommt das wieder aus Amerika ? :gruebel: Da ist es immer sehr wichtig wer was auf dem Konto hat, vielleicht entscheidet man ja auch demnächst danach wen man bucht. Wenn ich dann schon Tiesto mit seinen Barbie-Puppen auf dem Foto sehe und diesen Stumpfsinn der dort geschrieben steht. Wen interessiert sowas ? Vielleicht verstehe ich als Europäer ja nicht die Wichtigkeit solcher Seiten. :D Oh und der Suppenkasper der mit Torten und Stinkesocken um sich wirft ist sogar auf Platz 13. Los Leute buchen. :boxing:

Ich höre kaum noch was von Astral Projection, produzieren die noch was
    neues ? Jedenfalls der absolute Kult-Act der Goa - Szene. Gerade dann, wenn man auf den Full Speed Sound aus Israel steht.

Hier mal das Original

https://www.youtube.com/watch?v=k00Zrc2iXUM

John 00´Fleming reduziert ordentlich die Geschwindigkeit und klingt sehr eigenständig. Fast was ganz neues ! Ich mag diesen darken Remix. Aber ich liebe sowieso seinen Sound.

Sowohl für Original als auch für John 00 Fleming Remix 6/6

Release-Date: 11.06.2012
    Label: Anjunabeats

Eine richtig schön melodische Anjuna-Hymne, die gute Laune versprüht ! ....Auch Trouse - oder Elektroknarzhasser können hier durchaus zuschlagen, da der Track komplett ohne diese Sounds auskommt ! Der Nitrous Oxide Remix ist dann dafür wieder etwas knarziger und elektroider aber keineswegs so aufdringlich, dass es stören könnte.

Hörproben:

Original Mix
    Nitrous Oxide Remix

5/6

Release-Date: 12.06.2012
    Label: Joof Recordings

Yeah, die neue John 00´Fleming EP steht in den Startlöchern und die Hörproben begeistern bereits. Melancholischer, recht dark progressiv angehauchter Psy wird hier serviert. Vor allem "Fires Of Chameleon" hat ja derbst coole Beat, die auf meinen großen Boxen ordentlich dröhnen und die dunkle mystische Atmosphäre verstärken.

Fires Of Chameleon 6/6
    Mustang 6/6

Edit: Release-Date bekannt. Juhuu, dass gute Stück ist zum Glück gerade frisch rausgekommen

Release-Date: 1999
    Label: INCtraxx

Wie bei vielen interessanten progressiven Platten bin ich auch auf dieses Release durch den englischen DJ Sasha aufmerksam geworden - und zwar auf den von Timo Maas der mir am Meisten am Herzen liegt. Wie verrückt das mich ausgerechnet ein UK-Dj auf den Remix eines aus Bückeburg stammenden Deutschen aufmerksam machen muß. Aber so war das damals. Progressive wurde in England viel besser gefeiert als hier. Ich habe mir die INCtraxx Vinyl mit dem Forth´s Angel Fire Remix ( leider keine Hörprobe gefunden ) und den Timo Maas Remix gekauft.

Hörproben:

Original 5/6
    Forth´s Angel Fire Remix 5/6
    Timo Maas Remix
    6/6

Zitat

Original von mar she
    Gab's das PvD Rework nicht zu kaufen? Den hab ich nämlich auch! :gruebel:

Nee ,aber der von Push ist dem PVD Rework sehr ähnlich, nur das Paule noch seine kräftigen Beats druntergehauen und die Sache verfeinert hat. Wie immer halt :) Du Glücklicher wenn Du das Rework hast ! ;)

Zitat

Original von mar she
    Daaankeeee! Das ist noch einer der Tracks, die ich noch gesucht hab! Wie krass ist dass denn? Muss ich gleich mal kaufen... :D 5.5/6

Dann mußt Du aber die Platte kaufen, denn digital gibts den Track noch nicht :D Also sei nicht so verrückt, dass Du Deine Turntables verkaufst :D Aber Du findest den Track vielleicht auch gebraucht als Audio-CD.

Für mich ist es sehr hart den Track "Poem" in der Mitte eines Dj-Sets zu spielen, da es mir fast in der Seele wehtut und ich mir wie ein Sünder vorkomme, wenn ich das geniale Intro am Track-Anfang auslasse. Das ganze Stück ist in seiner Vollständigkeit ein Gesamtkunstwerk, so dass es auch seine volle Wirkung ohne Dj-Set entfaltet und seinen Hörer auf die Reise in eine Welt der Fantasie schickt. In eine Welt, die noch in Ordnung ist ! Trance Will Never Die ist auch richtig klasse geworden und wie gerne will man diese titelgebenden Worte immer wieder laut in die Landschaft rufen ! ;)

Poem 6/6
    Trance Will Never Die 5/6

Release-Date: 2002
    Label: Kosmo Music

Ich habe mir damals diese großartige Platte von Andry Nalin ( Nalin & Kane ) gekauft und völlig totgespielt :) Ich liebe diesen Tribalhouse mit trancigen Elementen...Der afrikanische Gesang und das eingespielte Piano sind einfach der Hammer und machen die Sache rund ! Gerade das Break gefällt mir ausgesprochen gut !

Leider habe ich nur zum Magheda Tribal Mix (B-Seite) eine Hörprobe gefunden, vom Mainroom Mix gab es keine. Aber so groß unterscheiden die sich jetzt wirklich nicht. Magheda Tribal Mix Ich mag beide gleich gerne und vergebe 6/6

"Behind The Sun"wurde gerade frisch von Armada digital neu released. Genauso wie der Vorgänger. :D Ja, Armada reißt sich halt alles was bekannt ist unter den Nagel, aber so bekommen vielleicht wenigstens auch mal Trancenewbies die Gelegenheit es zu kaufen !

Neben "Far From The Maddening Crowds" das beste Album von Chicane. Wer Chicane wirklich noch nicht kennt, der sollte sich dieses Album oder das soeben genannte erstmal unbedingt reinziehen. Erst Recht, wenn er die sommerlichen Sounds eines Steve Brian mag, denn hier liegen viele Inspirationsquellen für seine Stücke ! ;) Da Du Mar she soviel mit diesem Album anfangen kannst, wird mir umso klarer warum Dein Remix von Steve Brian -Garanojay so cool umgesetzt wurde !. ......und ja die besten Zeiten sowohl von PVD als auch Chicane ! Diese Alben waren Meilensteine.

1.) Overture

Ich denke an Sonnenuntergänge, türkis-blaue Meere, Unterwasserwelten. Ich werde schon alleine bei diesem Intro verrückt....

2.) Low Sun

Der typische Offshore- Sound. Klingt teils aber auch wieder etwas nach D*Note - D*Votion ( habe ich mal auf einem alten Cafe Del Mar -Sampler kennengelernt). Anderseits klingt D*Votion wieder wie von Chicane - Offshore abgeguckt :) D*Note - D*Votion ist jedoch von 1999 und das Offshore- Original von 1996. Ach egal, beide sind 1 a Ibiza Chilltracks die nach Sommer und Strand klingen :)

3.) No Ordinary Morning

Habe ich auch als Vinyl-Single zusammen mit Halcyon auf der B-Seite. Jeden Sommer bevor es an den Baggersee ging und ich meine Tasche packte, legte ich erstmal diese Platte auf den Teller. Sehr emotionales Chill-Stück mit großartigen Vocals ! Das Musikvideo war sehr lustig und war mal was Anderes.

4.) Saltwater

Ich denke diesen Track kennt Jeder ! Auch wenn es eine Coverversion von Moya Brennan ist, wurde diese Tranceversion mit ihren Vocals perfekt und mit sehr viel Eigenständigkeit umgesetzt. Diesen Track muß man kennen, allerdings steht mir Offshore manchmal allzu sehr im Schatten von Saltwater, was mich hin und wieder etwas stört. Hier das Original: https://www.youtube.com/watch?v=Z04wLAk5RGI

5.) Halcyon
    Habe die Vinyl neulich noch in Jose Van Merceys "Tranceworld" gespielt.
    Was für ein Aufbau ! Das Break haut alles Weg. Der Track klingt nach Natur, Meer, Strand, warme Sommernächte. Also mir fehlen da die Worte !

6.) Autumn Tactics

Sehr schöner Popsong für den Sommerabend auf der Terrasse "Chicane´s End Of Summer Remix" und der "The Thrillseekers Remix" auf meiner Vinyl-Single gefalllen mir aber noch etwas besser.

7.) Overlap

Mehr Chicane geht nicht mehr. Herrliche chillige Breaks ! Was soll ich dazu sagen. Keine Ahnung. Klingt halt wie jeder ältere Chicane-Track nach Urlaub !

8.) Don´t Give Up
    Bryan Adams Stimme wird hier zwar etwas durch den Filter verfälscht, aber ich liebe diese Kollaboration. Trance-Pop mit richtig geilen Vocals ! Einen Superstar mit einer solch grandiosen Stimme wie Bryan Adams kann man einfach nicht toppen !

9.) Saltwater (The Thrillseekers Ambient Mix)

Hier muß der Mar she nochmal editieren ! Es ist nämlich der "The Thrillseekers Ambient Mix". Diesen Unterschied muß man machen, weil es auch von Saltwater noch einen Trance-Remix von "The Thrillseekers" gibt ! Der kommt aber noch nicht an dieses Meistwerk ran ! Wahnsinn. Habe ihn mir damals beim sonnen ( auch heute noch ) regelmäßg angehört und er beamte mich automatisch aufs Meer. Ich sah mich auf einer Yacht die in den Wellen leicht hin und herschaukelte und von Meeressäugern umgeben war. Das klingt kitschig, aber mir blieb nichts anderes übrig als sich wirklich genau das vorzustellen.

10.) Andromeda

Trance ? Beachhouse ? Was ist das ? Schwer zu sagen, aber es ist einfach Chicane und das ist die Hauptsache !

Fazit: Lückenfüller gibts nicht. Von daher wüßte ich nicht welchem Track ich nicht die volle Punktzahl geben sollte. 6/6

Hehe :) Ich kenne das Album schon seit vielen Jahren und es ist unter meinen Favouriten :D Aber ich wußte wahrscheinlich noch nicht, was ich schreiben sollte. Ein Album zu bewerten ist immer etwas zeitaufwendiger als einen einzelnen Track ;)

Ewigkeiten haben wir auf dieses Album gewartet, doch es wollte einfach nicht erscheinen. Danach kam "Somersault" auf Nicks eigenem wieder ins Leben gerufenen Label "Modena" heraus, dass sich noch zwei Tracks davon gekrallt hat aber insgesamt deutlich schwacher ausfiel. Schade, dass diese Arbeit von Nick wohl nicht wirklich anerkannt wurde und nur nach hinten losging. Labelowner Alex Gold war es wohl zu poppig, ist zwar auch teils nachvollziehbar aber meiner Meinung nach ist der Pop hier größtenteils mit Liebe umgesetzt und wenn ich den kommerziellen Elektro-House in der letzten Zeit auf Xtravaganza gehört habe, kann ich mittlerweile auch nur blöd grinsen das dieses Album abgelehnt wurde.

1.)Love On The Run

der einzige Track der eine Single-Vö erhielt. Es war so
    2003. Stück erschien auf dem Major Warner. Wurde
    kommerzieller umgesetzt ( aber Filter- Vocals gab es auch schon bei "Don´t Give Up" )und hatte vielleicht sogar was von Roger Sanchez.
    Ich liebte den Track. Passte zwar nicht ganz so in meine
    Sets, dafür auf meinen Balkon 6/6. Gutes Comeback,
    nachdem für uns Fans nach "Behind The Sun"(2000) eine harte lange Sendepause stattfand.

2.) Daylight
    Sollte wohl sogar Single werden, kam aber nie raus.
    ATB fertigte dafür einen (aber deutlich) schwächeren
    Remix an, der auf seiner Mix-Compi "The DJ" rauskam.
    Original war natürlich wieder schön balearisch. Vocals
    brachten einen leichten "Dance Nation-Commercial-Touch" mit sich.
    Aber da alles so herrlich sonnig umgesetzt war, war das Stück
    zumindest was für mein Heim. Es kursierte auch eine
    Promo-Vinyl wo auch "Locking Down" mit drauf war
    durch die Shops. Leider war ich nicht schnell genug.
    6/6. Auf dem "Chicane-Best Of" gab es noch eine VÖ.

3.) East Side Story feat. Bryan Adams

Wo cool ! Stück hat weder was mit Trance, House noch mit seinem Ambient-Sound zutun, aber ich mag Bryan Adams Stimme und dieser Pop-Song macht gute Laune. Eine Schande, dass er nie auf einem Chicane-Album rauskam. Dafür hatte er aber wenigstens eine VÖ auf einem Bryan Adams Album. 6/6

4.) In Praise Of The Sun

...ist eigentlich ein Chicane- Remix der sogar veröffentlicht wurde. Nämlich unter Mr Joshua presents Vanessa St. James. Sehr schöner lockerer Housesound für warme Sommertage der ganz klar Nicks Handschrift trägt.

5/6

5.) Locking Down

Was für eine Bombe ! Typischer Chicane-Sound, auch schön trancig angehaucht. Die Vocals finden Viele sicher etwas eigenartig ohne zu wissen das es etwas indianisches ist. Erschien später als Remix noch auf dem "Chicane Best Of", kam aber leider nicht an dieses herrliche Original. 6/6

6.) Spirit

Breakig, chillig und mit poppigen Vocals versetzt. Aber klingt schön und ist typisch Ibiza. 6/6

7.) Arizona Pt2

Herrlicher Ambient, Leute die seit dem ersten Album "Far From The Maddening Crowds" Fans sind, werden ihre wahre Freude an dem Track haben.
    6/6

8.) Some Might Say

Ganz schön Popowackel-housy. Aber ich mags :) 4/6

9.) Kilometre

Auch ne richtige Bombe und ein Highlight des Albums. Wer die ersten chilligen Alben von Chicane liebte: Unbedingt reinhören ! 6/6

10.) Something Wrong

Wow ! Vor allem wo es in das Break geht..... Typischer Chicane-House mit verträumten Balearic-Klängen. Da kann der Sommer kommen. 6/6

11.) Empires

Nick mag Filmsoundtracks, und so manche seiner Stücke sind von solchen inspiriert. Dazu aber vielleicht woanders mehr. Die Orchestral-Elemente kommen mit den Breakbeats echt cool rüber. Das mag an "Hybrid" erinnern.
    6/6

......und weil ich ihren bekannten Sound liebte, liebe ich auch diese Platte. Habe mir damals die Vinyl auf "A Trance Communication Records " ( kurz atcr) geholt. Vor allem wegen des Midway Remixes, da ich damals großer Freund von Ralphie B´s Produktionen war. Glaube ich habe das Stück das erste Mal bei Paule gehört, wenn ich mich nicht irre. Das Original ist von Mr Steve Helstrip ( The Thrillseekers, Rapid Eye, En-Motion ) produziert worden, was man sofort heraushört.

Original 6/6
    Midway Remix 6/6

Du wirst Dich wundern: Aber so oft höre ich gar nicht Vinyls, sondern in der letzten Zeit eher meine neuen Stücke ( auch wenn ich da jetzt sicher Manche mit enttäusche) ;) Der Beat den Du immer oldschoolig nennst ( oder Du meinst was Anderes was ich gerade noch nicht verstehe) ist nur einfach ein typisches Stilfragment von Goa. Genauso wie in z.B. House, Dubstep etc bestimmte Dinge so sind wie sie sind. :D