Hier kann man echt auch keine andere Meinung haben! Dieser Kandi Remix ist für meinen Geschmack sogar einer seiner Besten. Zu den Vocals möchte ich sagen, dass ich nicht nur froh bin, dass er sie sparsam eingesetzt hat, sondern auch, dass er sie aud diese Weise eingesetzt hat, denn so gefällts mir noch besser, als mir ein vollkommer Dub Mix gefallen würde. Der Leadsound ist glücklicherweise auch nicht von der Stange, Bassline rockt, kurzum: 5,5/6 Punkte.
Beiträge von Brede
-
-
Magnetic ist meiner bescheidenen Meinug nach der beste Track, den MarLo bis dato produziert hat. Es handelt sich hier um eine treibende, techig angehauchte Nummer, die, wenn ich mich nicht täusche auf 135 BPM läuft. Die Bassline drückt von der 1. Sekunde an, der Leadsound ist auch fett, nicht vollkommen neu, klingt aber dennoch frisch. Es ist auch kein Tech-Geschredder, wie jetzt vielleicht einige befürchtet hatten. Klingt sogar größtenteils recht fröhlich. Auf jeden Fall würde ich, wenn ich mir einen Magneten akustisch vostellen müsste, mir diesen Track aussuchen. Für mich ist die Sache eindeutig: 6/6 Punkte, ohne Abstriche!
Erschienen auf Reset Records (Spinnin)
am 14.12.2010 -
Moving On ist eine recht entspannte Nummer, klingt nach Sonnenschein an einem Samstag Morgen, an dem man erstmal nicht aufstehen und den Tag genießen möchte. Vom Sound her unspektakulär, aber in seiner Gesamtheit ein schönes Stück.
Nach dem Break könnte man aber auch schon wieder aufstehen wollen und feiern gehen. 4,5/6 Punkte gebe ich mal dafür.Collision fängt ähnlich unspektakulär an, eben bis zum Break. Dort trumpft Herr Dodkins mit einem hammer Leadsound auf, der ähnlich einem Akkordeon klingt. Mir kommt beim Hören eine Art Seefahrer Laune auf und möchte am liebsten den nächsten Hafen aufsuchen.
Nach dem Break kommt die Partystimmung hier wegen der Sounds noch mehr rüber als bei Moving On und dadurch erhöht sich auch meine Wertung auf 5,5/6 Punkte.Erschienen auf: Levare Recordings (Flashover)
am 06.12.2010 -
Bekanntlich ist Menno De Jong ja mehr DJ, als ein guter Producer, aber Bambino ist gar nicht mal schlecht, die Melodie geht gut ins Ohr und bleibt auch hängen, ansonsten ist der Track jedoch recht simpel aufgebaut, wenig Spielerein, somit nur 4/6 Punkte. Gibt dazu sogar ein Musikvideo.
Und dann gibt es da noch den Arnej Remix und was soll ich sagen, hervorangend wie immer, selten klingen seine Tracks gleich. Hier bedient er sich einer, ich sag mal neueren Bassline. In seiner Gesamtheit hat der Remix einen viel düsteren Charakter, ein wenig techig ist er ebenfalls. Gefälllt mir gut: 5/6 Punkte.
Released auf Intuition Recordings
am 22.12.2010 -
Jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft. Finde ich gut, dass die Tracks / Remixe dieses mal nicht gewertet werden, ich müsste sonst viel zu viel abwägen :D.
-
Auf der Alda Seite steht aber unten drunter
ZitatAnd more to come...
Naja, ok, ich will es mal glauben, die 25 sind auch so Bombe genug
.
Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, welche 25 gemeint sind, denn auf der "Klick" Seite von dir ist DJ Eco nicht aufgeführt, bei Alda schon. Was stimmt denn nun?
-
Zitat
Original von Southern
Wer heute nicht votet muss in die Dschungelprüfung!
greetz West
Ich schaffe es höchstens morgen, morgen ist nämlich der letzte Tag nicht heute
:D.
-
Ich werde dieses Mal nicht alleine kommen, ich werde dieses mal Neuzuwachs mitbringen! Wir werden wahrscheinlich mit dem Zug anreisen.
Karten sind nun endlich auch vollzählig, müssen nur noch die vielen Tage bis April vorbei gehen :D.
Mich wunderts nur, dass immernoch nicht das vollständige Line-Up bekannt gegeben wurde. Die ersten Namen so früh und der Rest dann erst nach langer Verzögerung?
-
Egostereo Remix ist bei mir hängen geblieben, der Rest ist an mir vorbei geflogen, aber eben diesen Mix finde ich schön ... Nicht recht zu beschreiben, einerseits groovend, andererseits chillig und dieser Synth, der klingt als würde er rückwärts gespielt ist doch mal was Neues (oder kenne ich bisher nur dieses Beispiel?).
Mir gefällts, 5/6 Punkte sind es schon, also zumindest für diesen Remix. Rest wie gesagt, belangslos. -
Also ich weiß nicht recht dieser Acid Teil, irgendwie stört der mich schon ein wenig. Ich muss das nochmal in besserer Qualität hören, bevor ich ein Urteil abgebe.
Live wäre das natürlich wieder was Anderes. Southern war dabei, ich nicht. Mal abwarten, sind ein paar gute Ideen dabei. Ich werde es mir mal merken! -
Eco Eco Eco
, endlich hats der Kerl mal über den Atlantik geschafft und auch ein großer Teil der anderen Namen sagt mir zu. Somit gebe ich hiermit meine uneingeschränkte Teilnahme bekannt. Habe zwar noch kein Ticket und ich weiß auch nocht nicht, wie ich die 175 km zurücklege, aber das werde ich quasi ab sofort klären. Nocheinmal passiert mir soeine Panne, wie bei dem Armin Only Ticket nicht!!
Mann sieht sich
-
Zitat
Original von Aiiwa
(...)
falls es Steffen und Brede es schaffen jedes Jahr eine TFP hoch zu ziehen versuche ich dort eher hin zu kommen.
(...)Mal sehen, aber versuchen werden wir es wieder ;).
Aber auch bei sowas in Dortmund wäre ich dabei, natürlich auch wieder nur wenn die Zeit da ist, aber das versteht sich ja von selbst. Liegt ja außerdem bei mir um die Ecke.
Vielleicht sollte man hier bei aber das Familiäre dann in den Vordergrund heben. TFP ist, wie der Name ja schon sagt, eine Party und es dreht sich da mehr um das Feiern.
Für Dortmund empfehle ich daher die Boxen leiser zu stellen, vielleicht auch keine Live-Musik (Live-DJ), stattdessen aufgenome Sets, oder und Radio, wie Globalbeats, oder Afterhours.
Und auch mehr tagsüber, als in der Nacht. ... Mein Tipp ;). -
So, super, dass doch einige eingeschaltet haben, ich hoffe es hat euch gefallen und dafür bedanke ich mich bei allen Hörern. Bestimmt wird es auch in Zukunft den einen oder anderen Guestmix von mir zu hören geben.
Dann noch schnell die Playlist:
1. Moguai - Oyster (Michael Woods Remix)
2. Funkagenda & Dave Seaman - The Mighty Ming (Original Club Mix)
3. Matias Faint - Last Breath (Chris Schweizer Mix)
4. Benya - Prometheus (Tucandeo Remix)
5. Xetro - Barely Human (Original Mix)
6. Wezz Devall - This Is Your Day (Jonas Stenberg Remix)
7. Fabio Stein pres. Electrical - In The West (Original Mix)
8. Sander van Doorn - Daddyrock (Original Mix)
9. Ali Wilson & Lee Osborne - Absolute (Original Mix)
10. Mr. Pit - Sky Traffic (Original Mix)
11. Tenishia feat. Jan Johnston - Flesh (Original Mix)
12. Agulo feat. David Berkeley - Fire Sign (Freigeist Remix)
13. Abstract Vision & Elite Electronic - Theory Of God (Original Mix)
14. Dan Baseley - Polarity (Original Mix)
15. Nenes & Pascal Feliz - Platinum (Ben Gold Remix)
16. Skytech - Cardboard Box (Ummet Ozcan Remix)
17. Armin van Buuren feat. Sophie Ellis Bextor - Not Giving Up On Love (Dash Berlin 4AM Mix)
18. 8 Wonders - Time Waits for No One (Original Mix)
19. Faithless - Tweak Your Nipple (Tiesto Remix)
20. Fei-Fei - Daksa (Reaky Remix)
21. Ron van Den Beuken & Jan Oostdijk - Shameless (Ron van Den Beuken Remix)
22.Daniel Kandi pres. Timmus - Symphonica (Original Mix)
23. Jon O'Bir feat. Fisher - Found A Way (Joint Operations Centre Remix)Und nochmals Danke an alle Hörer und an die Crew von Mission Horizon für die Gelegenheit mal wieder ein Gast sein zu dürfen!!
MFG, Brede / Collider
-
Bei mir klappts
. Weiter probieren, vielleicht einen anderen Player nehmen.
Müsste jetzt jeden Augenblick starten!!
-
Sehr gut, damit wären es dann schonmal einen halben Hörer mehr
.
Also, schaltet ein, in einer guten halben Stunde geht es los
!!
-
Und morgen gibt es wieder einmal ein Guestmix von mir bei Mission Horizon.
Ich hoffe doch sehr, dass dieses mal ein paar Leute mehr einschalten als beim letzten mal, schließlich kann morgen keiner mit der Ausrede kommen, es sei ja WM ;).
Also einschalten! Tracks gibt es dieses mal von Xetro, Sander van Doorn, Ali Wilson, Mr. Pit, Tenishia, 8 Wonders und Daniel Kandi unter dem Pseudonym Timmus.
Außerdem Remixe von Michael Woods, Tucandeo, Jonas Stenberg, Ummet Ozcan, Dash Berlin, Joint Operations Centre und Reaky(!).Wird ein Fest sage ich euch!
Nochmals: EINSCHALTEN 21 UHR BLUE CHANNEL !!!
-
-
Einen schönen Sonntag Mittag wünsche ich!
Ich darf bekannt geben, dass heute Abend bei Mission Horizon ein Guestmix geben wird und zwar von mir.Euch erwartet ein zweisündiger Mix, der größtenteils progressive geworden ist, aber nicht ausschließlich.
Tracks wird es geben von Jose Amnesia, Cliff Coenraad, Lost Stories, Richard Durand, Michael Tsukerman und einigen Anderen. Außerdem unter Anderem Remixe von Signum, Adam Nickey, Perry O'Neil, Corderoy, Jessus, David Forbes und Robert Burian.
Also, nicht vergessen:
Heute Abend: Mission Horizon - Collider Guestmix (21:00 - 23:00)EDIT:
So, noch 5 Minuten, dann haben wir auch schon 21 Uhr, ich hoffe, es schalten viele ein :D.
Hier der Link direkt zum Webplayer, für die Suchfaulen :D:Für den Rest GLobalbeats Blue Channel ist eure heutige Adresse
MFG, Brede / Collider
EDIT 2:
Ich bedanke mich bei allen, die trotz des (langweiligen) Fußballspieles eingeschaltet haben und hier meine Playlist:
1. Advents Rising - Passing By (Original Mix)
2. Miika Kuisma - One Step Behind the Mankind (Original Mix)
3. Nitrous Oxide & Mysterious Movement - The Journey (Corderoy Remix)
4. Lost Stories - Flight 447 (Original Mix)
5. Jose Amnesia - La Scala (Original Mix)
6. Rene Havelaar & Daniel Wanrooy - Moonpatrol (Original Mix)
7. Starsign - Tauruscilus (Original Mix)
8. Cliff Coenraad - Obsession For More (Original Mix)
9. Jonathan Stone - Never Alone (Extended Mix)
10. Richard Durand - Silver Key (Extended Mix)
11. George Acosta feat. Fisher - Tearing Me Apart (Jessus Remix)
12. Jochen Miller - Red One (David Forbes Remix)
13. Klauss Goulart - Misty (Original Mix)
14. Rank 1 & Jochen Miller - The Great Escape (Extended Mix)
15. Leon Bolier & Marcus Schössow - 2099 (Original Mix)
16. Armin van Buuren feat. Nadia Ali - Who Is Watching (Perry O'Neil Remix)
17. Michael Tsukerman - My Name Is Sawtooth (Original 'Using Slightly More Loops' Mix)
18. Nuera - Blow (Original Mix)
19. Anton Firtich feat. Victoria Mazze - Meant To Be Free (Robert Burian Remix)
20. Kamil Polner & Michelle Richer - Equinox (Adam Nickey Remix)
21. Alex M.O.R.P.H. feat. Ana Criado - Sunset Boulevard (Signum Remix)
22. Neal Scarborough vs. Dustin Zahn - Stranger To Panama Stability (Len Faki Podium & Paul Webster Remix - Collider Mash-Up)Zu guter Letzt noch ein dickes Dankeschön an ELE und Jan, dass sie meinen Guestmix untergebracht haben!!
-
Das kann ich so unterstreichen um auch endlich mal was gesagt zu haben (auf die Nadeln werde ich jetzt nicht eingehen
).
Für mich war die Party jetzt schon eines der Highlights des Jahres, trotz den Wehrmutströpfchen, die das Ganze von der Perfektion trennen
.
Steffen und ich werden uns ansehn, was gut war, was man besser machen könnte und was auf jeden Fall beim nächten Mal anderes Laufen muss und dann werden wir aus unseren Fehlern lernen und das nächste mal es richtig (und angemessen ;)) krachen lassen
.
Schöne Grüße und ein dickes Dankeschön, an ALLE die gekommen sind !!!
[SIZE=7]Und ein Appel an alle, die es nicht geschafft haben zu kommen, beim nächsten mal sich ein wenig mehr in den Hintern zu treten :D.[/SIZE]
-
So, es waren zwar nicht mehr die meisten bei Aiiwa und mir da, aber wer es doch getan hatte, der hat folgendes zum lauschen gehabt :D:
1. Eddie Sender - Prime Time (Collider's Intro Rape)
2. Daniel Wanrooy - Showtime (Original Mix)
3. Dakota - Roxy 84 (Marcus Schossow Remix)
4. Leon Bolier & Marcus Schössow - 2099 (Original Mix)
5. DJ Eco - People (Rafeal Frost Remix)
6. Ricky T - Too Much (Original Mix)
7. Moonbeam - Love Never Dies (Joop Remix)
8. Splitscreen - Boomblasta (Leon Bolier vs. Joop Remix)
9. Conjure one - Tears From The Moon (Tiesto Remix)
10. Klauss Goulart - Misty (Original Mix)
11. Mac J - Perfect Blend (Original Mix)
12. M6 - Fade To Black (W&W Remix)
13. Neal Scarborough vs. Dustin Zahn - Stranger To Panama Stability (Len Faki Podium & Paul Webster Remix - Collider Mash-Up) -
Zitat
Original von janekdj
(...)Freu mich drauf , vl. trifft man sich spätestens beim HG Floor
Jan
Das trifft auf mich zu, ich werde um viertel vor 9 an einer nahegelegenen S-Bahnhaltestelle austeigen. Also ungefär pünktlich werde ich dann da sein, man sieht sich, bis dann ;)!
-
Mann, Mann, Maaannn, Aiiwa, wer hat dir bloß Groß/Kleinschreibung beigebracht
:D.
Ich hoffe, dass der werte Herr euch nicht allzusehr verschreckt hat, indem er behauptete, dass sich unser Set im Prog Bereich abspielen wird. Bei solch einer späten Stunde wäre das ja schon irgendwie kontraporduktiv, langsam groovendes Zeug zu spielen
.
Aber keine Angst, wir werden ordentlich den Pitch Regler einsetzen. Wer schonmal gepitchten PowerProg gehört hat, der weiß, was ihn erwarten wird. Wir werden schon eher darauf achten müssen, dass wir den Hangar nicht zu sehr in die Luft upliften, oder ihn mit der Techkeule nicht zu sehr abreißen, damit ihr bei Southern und Hayden noch Stehen, bzw. Tanzen könnt ;).
Also macht euch gefasst auf das was da auf euch zu rollen wird !!
.....
Achja, soweit ich weiß haben sich noch nichtmal die Hälfte der im RollCall eingetragenen User, durch die offizielle Anmeldung (PN an Steffen) gewurschtelt.
Somit will ich einen letzten Aufruf starten, dies sehr bald zu erledigen, wir müssen schließlich die Unkosten irgendwie decken ;).
Mfg, Brede/Collider
-
Zunächst zum Original und damit auch,meiner bescheidenen Meinung nach, zum wesentlichen Teil des Releases:
Bei Beatport wird dieser Track in das Genre des Techno eingeordnet, jedoch würde ich persönlich sagen, dass das so einfach auch nicht geht. Es ist definitiv ein Grenzgänger!
Diesen Track macht ein groovender Rhythmus, eine treibende Bassline, männliche "Hauchvocals" und eine einprägsame, kurze und knackige Melodie aus. Der Aufbau ist recht simpel gehalten, aber er macht dennoch jede Menge gute Laune und bringt einem direkt zum abzappeln.
Achja, ... diesen Track muss man nicht erst (wie "Stranger (to stability)") hochpitchen, damit er rockt, ist auch so schon ausreichend schnell. Fazit: Original 5,8/6 Punkte!
Des Weiteren gibt es noch den "Piatto Remix". Hier findet der Hörer das gängige Techno-Geklacker wieder. Hier und da eine verspielte Tonleiter eingebaut, ein kurzer Break mit wiederum männlichen Vocals, die in die Länge gezogen werden und ein paar weiteren Spielerein und fertig ist das Teil. Wers braucht, ich nicht :D. ...: Solide 3/6 Punkte.
Hörproben:
Original Mix
"Piatto Remix"Released auf Binary404
und am 30.11.2009Mir gefällt das Original, ich hoffe euch auch ;).
-
Zitat
Original von Southern
So kommt das ganze auf Vinyl (BLH311-5) raus:Cosmic Gate - Barra
Patrick Plaice - Flash Forward
Patrick Plaice - Flash Forward (Martin Roth Remix)greetz West
Also da frage ich mich, was Patrick Plaice auf der Vinyl zu tun hat. Digital sind die beiden Tracks nicht in einer EP/Single.
Hier mal eine Hörprobe des ominösen Tracks:Patrick Plaice - Flash Forward (Martin Roth Remix)
Die Sounds sind etwas gewöhnungsbedürftig, wirken irgendwie nicht von dieser Welt, oder zumindest nicht aus diesem Jahrhundert :D. Klingt aber dennoch nicht sonderlich schlecht, von daher: "Martin Roth Remix" 4,5/6 Punkte.
Aber es soll ja eigentlich um "Barra" gehn und ja, klingt wirklich nicht sonderlich spannend, die Bassline ist zwar mal eine Andere, als sonst, aber der Rest ist ungemein Standard: "Barra" 3,8/6 Punkte (DeepBasslineBonus :D).
-
Sodele, Line-Up steht nun fest. Ich hoffe das einigen bei diesem Anblick das Wasser im Munde zusammenläuft (bildlich gemeint):
19:00 - 19:45 : Berry
19:45 - 21:00 : ELE b2b janekdj
21:00 - 21:45 : Pieter Baton
21:45 - 22:15 : Vasaris (live)
22:15 - 23:00 : Martin F. Lizard
23:00 - 00:30 : Steve Brian
00:30 - 02:00 : Dennis Sheperd
02:00 - 03:15 : Toe & Jons
03:15 - 04:30 : Aiiwa b2b Brede aka Collider
04:30 - 05:15 : Southern
05:15 - 06:00 : Hayden
06:00 - Ende : Tranceforum.info DJsAlso mir ergeht es immer wieder so, also kann ich nur nochmals wiederholen, was auch schon Steffen die ganze Zeit predigt:
Meldet euch endlich an!!!Btw.: @Steffen: Ersten Beitrag editieren!!
Mfg, Brede
-
Vielleicht wären die Kooperationen von Sean Tyas und Simon Patterson eine Inspiration.
Ansonsten, meine Vorgänger haben alles Wichtige erwähnt, sieh zu, dass du dich steigerst, dann bleibt es bei mir auch wieder im Kopf hängen
.
-
Zitat
Original von Aiiwa
Wenn ich mein Insider Wissen auch preis geben darf ^^
Brede wollte sich bei allen Protagonisten des Abends per Rundmail noch einmal melden und den Timetable absprechen, er hatt aber schon als Orientierung einen gefertigt, mann betone zur Orientierung. Also müssten Veränderungen möglich sein.Bitte hau mich nicht Brede wenn diese Ausage jetzt falsch ist *duck und weg lauf* ^^
Du hast nichst falsches gesagt (... EDIT ...):D.
@ Vasaris: Die Anmeldung, die Steffen angesprochen hat, bezieht sich auf die Gäste, damit wir eine Gästeliste erstellen können (weil es ja eine private Party werden soll), außerdem brauchen wir die Anzahl der Besucher um einen Preis festlegen zu können ...
[kleiner Einschub Anfang]
Ich weiß nicht, ob das hier jedem klar ist, aber je mehr Leute sch anmelden, desto gerigner wird der Eintritt sein ;)!!
[kleiner Einschub Ende]... Also da die DJs ja schon fest stehn, bedarf es diesbezüglich keiner "zusäzlichen" Anmeldung. Der Schritftverkehr über meinen Posteingang "gilt als Anmeldung".
-
Zitat
Original von Chris Low
(...)Der Brede hat dann wohl signalisiert das er Bock hat mitzufahren aus unserer schönen Heimatstadt... :-) Wie sieht´s denn mit dem Steffen aus?
Merke dir eines: Ich habe immer Bock, fragt sich dann nur immer ob ich kann ;).
ZitatOriginal von Steffen M.
(...)Edit: Ich komme aber nur, wenn ihr auch alle zur Forumsparty kommt! Das Gleiche gilt für den Brede.
Wie soll ich dass denn jetzt verstehn??
Also von mir aus steht die Sache, selbst wenn mein überaus netter Stadtgenosse (!) mich nicht mitnehmen würde, würde ich die Hufe zu euch rüber schwingen
.
Ich hoffe, es lassen sich wirklich noch einige mehr von unseren Raudies da blicken :p.
-
-
Soso, 24 User angemeldet, ist zwar schonmal nicht schlecht, aber ich denke, da geht noch gewaltig was, wacht auf ihr müden Tassen !!!
Um einen kleinen weiteren Anreiz zu schaffen, und dem Einen, oder Anderen den Mund wässrich zu machen hier ein kleiner Vorgeschmack bezüglich des Line-Ups:
Wir haben 2 Ehrengäste/Acts:Dennis Sheperd
und
Steve BrianWenn ihr jetzt nicht länger eure Füße still halten könnt, dann schwingt die Hufe und meldet euch an !!!
In diesem Sinne schonmal Allen ein schönes Wochende !
-
Also schön, machen wir es kurz und ich sage nun ich bin nun doch auch dabei !!!
Letztendlich habe ich festgestellt, dass die Party am selben Tag wie einer meiner Klausuren statt findet und somit wäre es doch ein "netter" Abschluss eines solchen Tages, oder?
Entschuldige bitte OceanGreen, dass ich nichts von mir hören lies, aber ich habe den Thread nicht verfolgt, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass ich eh nicht dabei bin. Und auch sonst bitte ich Allen um Verzeihung, die ich hier und dort etwas verwirrt haben sollte, o.ä..
Nochmal @ OceanGreen: Wie siehts denn so mit deiner Preparty aus, ist da noch Platz, für einen Nachzügler wie mich, wenn ja, dann würde ich sagen: PN, oder Mein/StudiVZ !?
Ok, das wäre es dann erst mal von mir ... *freu*
-
-
So, jetzt ich auch mal was schreiben tun
!
Das wichtigste bezüglich des Ablaufes hat Low_Cut ja schon eigentlich Alles erwähnt, was interessant wäre, von daher will ich eher auf Eindrücke eingehn:
Zum Einen, das Publikum: Der Veranstalter hatte damit gerechnet, dass der Club ca. zu einem Drittel gefüllt sein würde (also ca. 300 Besucher). Dies traf jedoch nicht ein. Der Grund lag wohl weniger daran, dass das Gebotene nicht recht ankam, sondern viel mehr, dass die Veranstaltung jede Menge Konkurenz hatte, sowohl in der selben Stadt, als auch in der näheren Umgebeung, als auch im benachbartem Holland. Von daher war die Stimmung natürlich eher gering, ABER, dazu muss man sagen, dass diejenigen, die trotzdem dort waren die Party so gut es ging genossen haben.Die anderen DJs, sprich die Houser waren allesamt nette Leute und Low_Cut und ich haben uns mit einigen von ihnen gut unterhalten können, auch interressant zu beobachten, dass sie keinerlei Vorbehalte gegenüber Trance zeigten, sondern recht offen den Klängen lauschten.
Hiermit möchte ich auch nochmal ganz offiziell dem Low_Cut danken, dass er sich für mich eingesetzt hat, wo ich doch mein Set technisch so ziehmlich in den Sand gesetzt habe. Was letztendlich darin mündete, dass der Veranstalter dennoch mit mir Kontakt halten will und mich wohl durchaus auch hier und dort mal vorhat zu buchen (wenn ich das richtig verstanden habe
). Ich habe zwar nicht den Contest gewonnen und damit bin ich auch nicht beim nächten Event mit dabei, aber verloren habe ich eigentich auch nicht und von daher: Danke nochmals dafür, Low_Cut
!!
ZitatOriginal von Aiiwa
Phuu das mit den Laser schaut richtig edel aus, vlt könnt Ihr doch noch eure Tracklist Posten, wird mich mal Intressieren was Ihr so gespielt habt um die Menge richtig ein zu heißen.Also die wenigen die da waren wollten eh kein Trance hören, von daher war das mit dem einheitzen schon recht schwer, mal abgesehn von meiner unglaublichen Leistung beim Mixen, resultierend aus dem aktiviertem Vinyl-Modus :p.
Wie dem auch sei,ihr wollt wissen, was ich gespielt habe? Nun, ich bin mir nicht mehr ganz sicher was ich genau gespielt habe, schließlich war Alles spontan entstanden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich folgendes gespielt habe:
1. Andy Duguid - Dejavoodoo (Original Mix)
2. Daniel Wanrooy - Showtime (Original Mix)
3. Evol Waves - Name Is the Answer (Original Mix)
4. Robert Burian feat. Zdenka Predna - You (Club Mix)
5. Element One - South Haven (Original Mix)
6. Van Dresen - Back to Start (Orjan Nilsen ReChunk)
7. Robert Gitelman - Fluidum (Original Mix)
8. Robbie Buri - Attack (Original Mix)
9. Richard Durand - Weep (Club Mix)
10. Filo & Peri - Amp'd Up (Extended Version)Abschließend möchte ich auch nochmal dem Veranstalter danken, der einerseits mir diesen Abend ermöglicht hat und andererseits auch mir genug Vertrauen entgegenbrachte, sodass (und ich wiederhole mich zum x-ten mal :p) ich im Rennen bleibe
.
btw.: wenn ich gewonnen hätte wäre es eh ein Problem geworden, schließlich findet das Event genau wie unsere Tranceforum Party am 22.5 statt
-
Keine Angst, dieser 0815 Remix zu einem wahren Klassiker wird wohl nicht released. Ich habe die Nummer in der Playlist von einer Folge von Mark Sherry's Outburst Radioshow entdeckt und dort stand hinter dem Titel das Kürzel "CDR", was, so weit ich weiß bedeutet, dass es eben nicht released wird.
Und damit auch nochmal zum Original: Das Album von Cosmic Gate "Rhythm & Drums" war das erste Album überhaupt, was ich mir gekauft habe und unter Anderem wegen diesem Track, ich denke das sagt Alles :p.
-
Zitat
Original von a'ndY
Das komplette Remix Album mit alle 27 Tracks gibts übrigens als 320er MP3 für knapp 11 € bei DJDownloadBei I-Tunes zur Zeit sogar für 8,01 €
-
Na besser spät als nie
. Ich wünsche, dass Alle eine Frohe Weihnachten hatten und vor Allem, dass ihr mir ja einen guten Start ins neue Jahr(zehnt) habt :D.
-
Also denn, ich bin dann soweit eigentlich fertig, jedoch habe ich es soundtechnisch (Mastern und son Kram) nicht wirklich gut hinbekommen, wer sich darüber beschwert, der möge mir doch bitte Studiomonitore und Mastering-Equipment kaufen und mir sagen, wie man so etwas soundtechnisch aufwertet (Know-How) :p.
Zum Remix: Mal wieder recht techy geworden. Der Break (diesmal nur einer :D) ist nicht ganz so techy, passt aber wie ich finde dennoch ganz gut zum Gesamtkonzept.
Bassline rockt übelst auf meinen Boxen, ich hoffe bei euch kommt es auch so rüber :D.ansonsten:
138 bpm
8:41 Minuten lang
192 Kbit/sek.Viel Spass damit und ich würde mich ganz besonders über jegliche Kritik freuen. Auch gerne vom Origial Produzent :D.
Mfg, Brede/Collider
-
Zitat
Original von a'ndY
Letztes Jahr warens 42,50 €.
Und bezüglich vierteilen, so schwer ist das gar nicht, vier Seile fest um Arme und Beine, dann vier Ochsen / Pferde / Autos, und geht schon, Asterix machts vor
HAHA, aber das ist doch gar nicht Asterix, nur ein Gote, der den Zaubertrank probiert hat :p.
Also: gibt mir Zaubertrank, dann kann ich auf allen Stages gleichzeitig
.
EDIT: Weiß eigentlich schon jemand etwas von einer Hymne, wer zum Beispiel die dieses Jahr macht?
-
Das verkraffte ich einfach nicht, dieses megagigantischgeile Line-Up ersetzt 5 x Armin Only. Ich lasse Alles stehn und liegen und suche mir möglichst schnell Karten :D.
Das einzig doofe dabei: Ich müsste es jetzt noch irgendwie fertig bringen mich vierzuteilen
.
-
Zitat
Stimmt, that's me :D.
Ich möchte hiermit einmal mein Beileid aussprechen, dass einige es aus irgendwelchen Gründen leider nicht geschafft haben, ich kann euch aber versichern, dass ich (und ich denke mal Low_Cut auch) unser Bestes geben werden, das Tranceforum zu vertreten, ich übe schon wie bekloppt.