Christliche Nächstenliebe ;-)
Beiträge von Nils van Bruuk
-
-
Zitat
Original von Ghazala
Wie macht ihr das mit der Ernährung??Ja Aaaaaaaaalllsoooooo, ne ist ganz einfach!
WW und der ganze scheiss ist totaler Müll, weil du einen 99% Yoyo effekt erleidest. Es ist schon wichtig das man darauf achtet das der Konsum nicht nur aus Chips, Cola und Schoki besteht. Aber selbst das naschen ist kein ding...
ich mach es ganz einfach: 2 Hauptmahlzeiten und eine Halbe Mahleit.
Morgens ruhig Kohlenhydratreich, Mittags Ausgewogene Kost mit viel Gemüse Anteil. Abends dann 2 bis 3 scheiben Schwarzbrot. Möglichst Fettreichen Aufstricht bzw. Belag am Abend vermeiden.
Wie gesagt, versuch dich Satt beim Frühstück und Mittags zuessen. Abends ist es halt wichtig sich da zurück zuhalten, auch wenn es die schwierigste Uhrzeit ist da nicht zu sündigen. Fernsehabend etc...
Und bewegung, wer meint nur duch die umstellung der Ernährung abzunehmen und gesund zu leben, macht sowieso was falsch. Bewegung bewegung bewegung ist das stichwort. Wenn du dann intensiv drin bist. Ist auch mal nen stückchen schokolade okay.
-
joggen (mit Iphone), hat den vorteil, das ich genau sehe wo ich hergelaufen bin, wie schnell, höhenunterschied. Wieviel km etc. Ist für die motivation einfach besser...
Und heute habe ich mir dieses Schnieke Rennrad gekauft ;-)
-
Original ist absoluter Standart, klingt wie 3 milliarden mal gehört. Innovation klingt anders 2/6
ARDI Remix: Naja, auch nicht innovativ 2/6
Luca Lombardi Remix: klingt nen bisschen erfrischender, aber ebenfall total der Einheitsbrei. 3/6
Fazit: Dieses Release wird mit sicherheit wenig beachtung finden, und schnell auf Seite 2 wandern.
-
warte doch noch ein bisschen...
Dann kommt die SDXC Karte mit 2 TB raus... da hört man garantiert nix mehr
-
habe da auch noch nen paar
InfraProgressive
Alter Ego Progressive
DangerBox Recordings
Enhanced Progressive
Euphonic
Monster Deep
Nellie Recordings -
Ich bin ja sonst immer dagegen zu sagen: das ding zündet auf Großveranstaltungen.
Muss aber hier den original Mix einen gewissen Großveranstaltungscharakter geben. Ich glaube ernsthaft das der Original Mix den Mainfloor einer ASOT wegkloppen würde...
-
Also die meisten können nicht singen, bzw. ne total beschissene Songauswahl, das ist echt Ohrenkrebslike von aller feinsten Ausmaß
Aber egal hier gehts um Paul
-
Zitat
Original von Maeijgo
[...]
Das ist mein bisheriger 'Beitrag des Jahres 2012'
Ich finde es irgendwie schon knuffig deine Vorstellung von "Gott", wie ein kleines Kind das an einen Mann mit Bart glaubt der auf einer Wolke umherreißt.Viele Bereiche / Personen waren auch früher Meister der Wirtschaft. [...]
naja ich habs überspitzt formuliert, ich find die Ironie nur so toll, das ne Kirche von einem "natürlichen" Phänomen wie Gott es geschaffen hat, vernichtet wurde, und einer der es schafft ist auch auf irgendeiner Art und Weise Lenker dieser Gewalt... Aber egal...
Aber danke für deine Quote, da steht Wirtschaftlichen Seite, das ist natürlich Quatsch. Ich meinte Wissenschaftliche Seite.
-
http://www.n24.de/news/newsitem_7569152.html
Das ist auch so ein Grund, warum ich nicht an den christlichen Gott glaube. Mir kann doch keiner sagen das man sein eigenes Haus abbrennt.
-
So nun gibt es google+ schon eine weile, habe mich zwar auch angemeldet, muss aber gestehen das es nicht sehr viele aus meinen bekanntenkreis es nach g+ geschafft haben.
Woran liegts, doch nicht so gut. Ich muss ja sagen das mir die Oberfläche überhaupt nicht gefällt.
-
Also mir gefällt Maya am besten.
die anderen beiden Tracks,...naja....damit kann ich pers. nix mit Anfangen. Aber Maya ist echt gut gelungen dafür gibts 5.5/6
-
Ich habe mir mal erlaubt den Twitvideo Link von Schossows Twitter Account anzuklicken...
Man muss auch hier sagen das der Herr aus Schweden seine Soundvielfalt verloren hat, seinen eigenen Charakter in seinen Liedern. Das fehlt alles in letzter Zeit.
Nun vielleicht hat das einen Grund? Ich denke ja, er versucht in meinen Augen auf Teufel komm raus irgendwie in die Swedish House Mafia zu kommen. Anders kann ich mir seinen Sound nicht erklären.
Schade schade schade, so wie es aussieht ist es wieder ein Künstler dem ich in naher Zukunft keine beachtung mehr schenken werde, weil sein Sound nicht mehr seine persönliche Handschrift ist.
Achja hier ist der Link zu seinem neuen "Meisterwerk"
-
Zitat
Original von Creatednoise-Records
gut das wir alle verschiedene Geschmäcker habenEs macht mir eigentlich Angst, ich war mal begeisterter Trance Hörer, aber was da im moment so rauskommt hat in meinen Augen nix mehr mit Trance zutun. Vielleicht definiere ich melodien die einen kicken nicht gerade bei 130 BPM Sondern durften zu meiner zeit gerne an die 140 BPM ranreichen ;-)
und auch sonst alles Nixsagend und gleichklingend. Ah schrecklich.
Vielleicht ist genau das das Problem, alle benutzen Nexus, deswegen klingt alles gleich -
-
Perfekt um zu gucken ob man was verpasst hat... und?
OMG soviel belanglose Musik, das ist der Wahnsinn. Da ist bis jetzt nicht ein Track dabei gewesen den ich länger als 2 Minuten im Kopf hatte.
Naja so ist das halt...
-
Zitat
Original von Creatednoise-Records
wir werden sehen was 2012 bringt. aufgeben werde ich das label auf keinen fall.ich wünsche dir deinen Artists und Label viel Erfolg und Glück.
Möge ich falsch liegen!
-
ich hätte eher diesen Track hier gepostet:
http://soundcloud.com/cornell-sunflare/cornell-pres-sunflare
Wuuu den find ich geil....
-
Nein das ist ja auch gut das es "Nachwuchsförderung" gibt in Form eines kleinen Labels was den Künstlern erlaubt die Sachen zu veröffentlichen. Keine Frage. Aber aus Spass, Liebe, und Freude wird auch kein Geld. Glaub mir irgendwann wirst du an den Punkt kommen wo du deine Arbeit auch belohnt haben willst. Jetzt am Anfang steckt man eh ne menge Zeit rein die nicht vergütet wird. Aber schau doch mal aus der Sicht des Künstlers, die releasen ja nicht über ein Label weil sie der Öffentlichkeit die Tracks näher bringen wollen (sonst könnten sie ja weiterhin die Musik bei Soundcloud oder auf ner Hompage für lau anbieten, nen Flattr Button einbauen und auf Spneden hoffen), irgendwann will man ja mal was sehen in Form von Bookings oder Trackverkäufen. Wie gesagt von Luft und Liebe kann ich mir bei Lidl nix kaufen.
Aber naja ich find es aufjedenfall nicht schlecht ein Label zu gründen damit neue Künstler eine Plattform bekommen ihre Tracks u veröffentlichen um darauf zu hoffen das ein Taschengeld bei rumspringt.
Ich wünsche aufedenfall viel Erfolg, lass mich Pessimistisch klingen. Aber ich glaube nicht das du mit dieser Einstellung viel Chancen hast erfolgreich ein Label zu führen. Schau dir mal im Label Thread die Disskussion um das WunderBar Recordings Label an Die ausschliesslich auf Vinyl pressen wollten. Und meinten das da nen dicker Markt hinter steht. Tja habe denen direkt gesagt das Vinyl Tot ist. Naja es hat 2 releases gedauert. Jetzt müssen sie doch Digital releasen ;-) bzw. im moment ist es eher ruhig ;-)
-
Joah nun die beiden Tracks an sich sind nicht schlecht. Ist nicht mehr direkt mein Genre, aber es klingt nicht billig produziert.
Ich hätte es trotzdem anders gemacht. (achtung jetzt kommt meine eigene Meinung wie ich mit dem Thema umgehen würde)
Nun als Label will man ja Geld verdienen. Und gerade Trance Labels gibt es wie Sand am Meer. Und es gibt noch mehr Labels die belanglose Musik von Künstlern releasen die keiner kennt.
Ich kenne Steve Raw nicht, und das erste worauf ich gucke wenn ich in Onlineshops unterwegs bin ist
1. wie heißt das Label schonmal in der Liste gesehen...
2. wie schauts mit remixern aus die ich kenne / Kenn ich den KünstlerWenn 2. mit Ja beantwortet ist schau ich das komplette paket an, auch wenn ich zb. nur einen remixer kenne von sagen wir mal 4 stück die da aufgelistet sind, hör ich mir trotzdem alle an.
ich selbst denke immer das das aller erste Release über schnellen Erfolg oder über langsamen schleppenden erfolg entscheidet.
Sollte ich mal irgendwann ein Label gründen ( was nie passieren wird :D) würde ich ne menge Geld in mein erstes Release stecken (ich würde sagen ne Investition von ca. 7000 - 10000€ würde ich es mir kosten lassen). Klar das klingt übertrieben. Aber nur wer am Anfang investiert und ein Risiko eingeht hat die chancen das es direkt BOOOOOOM macht.So wie hätte ich mein geld investiert natürlich in geile remixe Mein erstes release würde so aussehen:
Steve Raw - Identity EP
Steve Raw - Identity (Original Mix
Steve Raw - Identity (Mat Zo Remix)
Steve Raw - Identity (Cosmic Gate Remix)
Steve Raw - Calypso (Dennis Shepard / Steve Brian Remix)
Steve Raw - Calypso (Original Mix)
Steve Raw - Calypso (W&W Remix)So 4 Remixer ich denke mal da sprengt man nicht den Rahmen mit 10000€ ich denke da liegt man locker drunter.
So was sagt das aus? Dieses Label hat Eier sich geile Namen ranzukarren, da sind remixer bei die das Teil bis nach TATW / ASOT etc. bringen und bringen werden.
Und ganz wichtig, die beiden Tracks klingen im Original nicht schlecht daraus kann nen geiler Remix werden.So die Leute kennen das Label und den Künstler, Geld kommt in die Kasse. beim zweiten release wird man vielleicht nicht mehr diesen Remix Umfang ermöglichen aber einen weiter in Umlauf bringen und im Gespräch bleiben.
Man muss nur Investieren...
Aber Okay, genug gesülzt über meine Labelphantasie.
4,5/6 fürs komplette Paket
-
habs es mir vor 5 minten angehört, habe es jetzt schon wieder vergessen wie das Lied klang.
So geht es mir im moment verdammt oft. Schade, hatte mir bei der Collab zwischen Boom Jinx und Kandi mehr erhofft.
2/6
-
Zitat
Original von ALX
warum müssen EDM-Künstler immer Popmusik remixen???Warum gibt es Menschen, die sich über Künstler Aufregen, obwohl sie garkein Mitspracherecht haben was diese Künstler wollen.
Ist es nicht Sander selbst überlassen was er macht? Keiner zwingt dich seine Musik zu hören oder zu kaufen. Niemand hat dir gesagt du MUSST den youtube-link anklicken.
Das einzige was du kritisieren kannst ist das Endprodukt.
ganz klar, es hört sich in meinen Ohren auch absolut grottig an.
Aber hätte Sander seine Sounds wie bei Pumpkin oder S.O.S. verwendet wären hier alle im Dreieck gesprungen und hätten sich gefreut wie geil man Lady Gaga remixen kann.Also lassen wir den Sander das remixen was er will, wichtig ist das enprodukt und wenn er meint sich von den Sounds an Tiesto/Armin/Guetta zu orientieren ist das sein Ding.
ich gebe dem Stück 1/6 ist einfach nicht mein Sound
-
2011 war für mich, musikalisch gesehen, auch ein Jahr der veränderungen.
Trancemusik war noch nie so belanglos für mich wie in diesem Jahr. Ich muss sogar sagen das ich mehr Flow in Liedern von Guetta gefunden habe, als von einem Schossow, Schulz etc.
Woran mag das liegen? In meinen Augen war Trance noch nie so emotionslos wie in diesem Jahr, hier und da mag es Ausnahmen geben. Aber der überwiegende teil der Musiik die mich gekickt hat dieses Jahr kam nicht aus dem Trancebereich. Bzw. nicht aus dem klassischen Trancegenre. Ich kann behaupten das dieses Jahr mein persönliches Wort: "Tellerrand" heißen müsste.
Mein persönlicher Thread dieses Jahr ist "Was hört ihr gerade" dort habe ich die meisten Fundstücke gefunden. Dank an Reisi, Skuz, etc. die viele Tracks dort gepostet haben, die nicht Trance waren, bzw. die für mich sehr wohl Trance sindz.b: Chorgesänge, Filmmusik (klassisches Genre allg.), Dubstep, Deep House, Electronica und Indie Pop, Deutscher Pop. Das sind meine Musikalischen Highlights.
Hinzu muss ich aber auch sagen das mein Musikkonsum allgemein sehr abgenommen hat. Auch ich höre viel weniger Musik wie früher. An was das nun liegt weiss ich nicht.
Von Events will ich garnicht reden, ASOT 500 in Den Bosch, das wars. Und das hat mir auch gereicht. Noch nie hat mich Musik so gelangweilt wie auf diesem Event.
Liegt vielleicht daran das immer noch nix an das MUSE Konzert in Wembley 2010 rankommt. Das ist bei mir obere Messlatte. DAS war Stimmung.
Da kommt leider kein Event aus der elektronischen Tanzszene dran :-( -
In Time – Deine Zeit läuft ab, ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Thriller mit Amanda Seyfried und Justin Timberlake in den Hauptrollen.
Läuft seit 1. Dezember in den Kinos.
hab ihn mir gerade zugemüte geführt und muss sagen das er mich positiv überrascht hat, ich fand ihn ziemlich gut.
Würde spontan 5/6 geben.
Edit: Hier fehlt son bisschen was, habe mal die Einführung aus Wikipedia übernommen ;-)
ZitatDer Film spielt in der Zukunft und beschreibt eine neue Form des weltweiten Wirtschaftssystems. Die Währungen wurden durch Lebenszeit ersetzt, die wie Geld verdient und ausgegeben, sowie auch verschenkt oder gestohlen werden kann. In dieser Zukunft endet der Alterungsprozess eines jeden Menschen aufgrund einer Genmanipulation im Alter von 25 Jahren. Um eine Überbevölkerung der Erde zu vermeiden, bleibt danach eine restliche Lebenszeit von einem Jahr, die von einer implantierten Uhr auf dem Unterarm als Countdown angezeigt wird. Läuft diese Uhr ab, stirbt der Träger. Zusätzliche Zeit kann danach nur durch Arbeit, Schenkung oder Diebstahl hinzugefügt werden. Die Reichen leben so gut wie ewig, während die Armen früh sterben. Die gesamte Welt wurde in Zeitzonen aufgeteilt, in denen die unterschiedlichen sozialen Schichten leben.
-
-
-
Zitat
Original von mar she
sparpreis-tickets kann man bis 3 tage vorher kaufen...;)Euch ist schon klar das es ab 2012 keine Sparpreise mehr gibt?
Die Bahn hat diese Aktion wegen, achtung jetzt wirds frech: mangelnder Inanspruchnahme, gecancelt ;-)Ich denke mal das es 2012 günstiger wird mit dem Flugzeug nach japan zu fliegen als von Hamburg nach Berlin mit der Bahn zu reisen. :-)
-
Ich hatte vor ein paar Wochen mal so ein Kindle? in der Hand, und hab mal ein paar Seiten gelesen. Respekt, die darstellung, sehr Buchähnlich. Hatte damit gerechnet das das sehr anstregend für die Augen wird. Nix da. ich war positiv überrascht, wie es da mit dem Ipad aussieht keine ahnung. Fands bei Iphone aber schon anstregend, da kam überhaupt keine Lesestimmung auf. Aber das ist ja jedem selbst überlassen wie er es am liebsten hat
-
Zitat
Original von SoundWave
Diese Meinung habe ich auch schon von bekennenden Christen gehört.Und genau das macht mir das Christentum mit so unsympatisch, lasst die Leute doch, wenn es schon nicht jeden Sonntag ist, dann wenigstens zu Weihnachten. Aber nein das sind ja dann "falsche" Christen. Und genau diese "Nächstenliebe" die uns das Christentum vermitteln will, gibt es einfach nicht. ich kann mir das schon genau vorstellen wie in der Kirche bei Weihnachten genuschelt wird so nach dem Motto: Elise 78 und Gerd 87: "Schau mal die Mayers, finden sonst nie den Weg in die Kirche, aber bei Weihnachten, diese falschen Christen" Und ich bin mir fast sicher das es überwiegend in Deutschland so passiert. Pah von wegen Toleranz, Liebe, und Friede.
Das ist doch die eigentliche Message: gehst du nicht regelmäßig in die Kirche kannst du kein Christ sein. -
Zitat
Original von Mayflower
Aber ich glaube schon, dass es eine "höhere Macht" gibt und alles was im Leben passiert seinen Sinn hat und es so kommen soll.Wie soll die höhere Macht bitte aussehen??? Ich bin froh das sich unsere Gesellschaft irgendwann von der Kirche abgespaltet hat. bzw. unsere Sichtweise einfach der Wirtschaftlichen Seite zugewandt hat. Sonst würden wir heute immer noch denken das Frauen mit roten Haaren Hexen sind. Und wir sie verbrennen müssen. Nun man mag von Fortschritt halten was man will, aber würden wir uns immer nur an die Kirche halten und würden das machen was sie uns sagen, hätten wir keine Nächstenliebe etc... wir würden immer noch tief im Mittelalter hängen.
Schauen wir heutzutage mal in die Kirche, sehen wir das die in 50 jahren ganz schöne Probleme bekommen. Ich sehe fast ausschliesslich Rentner in der Kirche. Hier und da mag sich ein Vertreter der jüngeren Generation in der Kirche verirren, aus Zwang weil er wärend des Konfirmations-/Kommunionsunterricht teilnehmen muss, oder aber weil zuhause noch streng Christlich erzogen wird.
Aber wirklich viele von der heutigen Generation sind es nicht mehr.
Nicht mal mehr Christliche Parteien sind christlich geprägt im gegenteil genau die sind am schlimmsten was Nächstenliebe angeht. Aber das CDU Thema ist ein anderes...Ich bin mir fast sicher das es die Christliche Religion in spätestens 100 jahren so nicht mehr gibt. In einer aufgeklärten Gesellschaft passt die Kirche nicht mehr hinein.
-
Zitat
+++++++++ A*S*Y*S _ Cheers - Remix Contest Stars NOW ++++++++++++
Please read the rules, download the files & enjoy this Contest!
Rules:
A*S*Y*S - Cheers - Remix Contest!
1. The submission phase begins on the 26th of December and does end on Sunday the 8th of January 2012. The week after the end of the competition I will announce one winner. Depending on the amount and quality of the remixes I might start a voting out of the top 3 to select a final winner. I will keep you posted on my Facebook “A*S*Y*S artis page (https://www.tranceforum.info/www.facebook.com/asysofficial)
2. Remix the track into your chosen style. All genres are welcome.
3. Your remix contest submission becomes the legal property of the record label hosting the competition (Fe Records) as protection against the release of unauthorized remixes.
4. All trademarks and logos are protected. All rights of the producer and the owner of the recorded work are reserved. Unauthorized copying, hiring, renting, public performance and broadcasting of this record, remix or remix parts is prohibited.
5. I do not accept any responsibility for any damage, loss, liability, injury or upset caused to or suffered by you as a result of entering the competition. Also I further accept no liability for any damage caused to any person’s computer or other electronic device relating to or resulting from downloading any materials, including so called computer viruses, in connection with this competition. Nothing shall exclude us from our liability for death or personal injury as a result of our negligence.
6. Your submission of a remix in this Contest constitutes your agreement to these Rules. Please your finish remix to: frank@fe-records.com and confirm that you are agree to the Rules!
7. Download link:
http://www.mediafire.com/?x5akcx92ufnl9eu
All the best
-Frank-
Von: A*S*Y*SFür den ein oder anderen bestimmt interessant!
-
Zitat
Original von Zschipp
Warum wollen dann alle Nichtgläubigen an diesen Tagen unbedingt frei haben?[...]Das hat eher einen anderen Hintergrund. Weihnachten ist eine Art Zusammenkunft der ganzen Familie. Eine scheinheilige Veranstaltung bei denen man Familienmitglieder trifft dem man den rest des Jahres am ... vorbei geht. Weihnachten ist da so ein Notübel was man mal eingehen muss, damit man nicht gegen irgendwelche Familiären Sitten verstößt.
Ich argumentiere mal anders, wieso gehen die die eh jeden Sonntag in die Kirche gehen an Weihnachten nicht arbeiten? Damit die die nicht so oft gehen wenigstens an Weihnachten ihre Bekehrung bekommen, so rein aus nächsten Liebe zu den Ungläubigen. Soll man ihnen doch auch mal die Chance geben, wenigstens einmal im Jahr Buße zu tun ;-)
-
Ohne Reihenfolge:
1. Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado - Fallen Angel (Dennis Sheperd Club Mix)
2. Steve Brian - Cacatua
3. Tycho - Hours
4. Apparat - The Soft Voices Die
5. Alberto Matz - Costa Esmeralda (Hazem Beltagui Remix)
6. Wellenrausch - Tonight (Original Mix)
7. Above & Beyond - Sun & Moon (Schossow Mix)
8. Adam Szabo - Arcade
9. Mat Zo - Superman (Mike Kolgin Remix)
10. Datsik - Swaggamanches mag schon älter sein, aber die Tracks haben mich 2011 am meisten berührt.
-
Zitat
Original von picnik
mat zo wird echt immer schlechterim gegenteil, finde den Track seit langen mal wieder was besser, endlich weg von diesem nervigen getrööööööööte wie bei anderen Mat Zo tracks.
Spontan gibts 4.5/6
-
ich habe Proxytube für Firefox, wollte es letztens runterkicken, weils irgendwie nicht gefunzt hat. Jetzt neuerdings läufts
-
Zitat
Mit "Moonsault" wird DJ Sabu aka Oliver Hirsch einen erwachsen klingenden Trance Track releasen.Dieser Satz wurde bei mir so ganz und garnicht erfüllt.
Klingt nach absoluten anfängen.
1.5/6
-
Zitat
Original von D@rk!
Woher habt ihr die Infos wenn man fragen darf ?öhm die hören gerade die sendung????
-
ist kein schlechter remix, aber einen besonders eigenen Stil höre ich da nicht raus, der Track hängt immer noch zu sehr am Original.
-
mhm ich sehe es ähnlich wie Skuz,
Wes geht so gnadenlos an mir vorbei... in meinen Ohren absolut überbewertet.
Layer Cake finde ich zb. um längen geiler...
-
Wir sollten uns dran gewöhnen das man in der Musikszene (wenn man nicht absolut Underground etc. sein will, und weiter der normalen Arbeit weitergeht) seine Seele verkaufen muss um Kohle, um richtig Kohle zu schäffeln.
Mal ehrlich auf die paar Trance Fans kann man getrost verzichten, so groß ist die Szene nicht, das sich ein Kaufboykott negativ auswirkit. Im gegenteil, dadurch das man kommerziell weiter vorran kommt, erschlisst sich mehr kohle.
Warscheinlich wurd Sander einfach nur neidisch als er mit Afro Jack, Guetta, Tiesto, Avicii etc. am Tisch saß und die von ihren dicken verkäufen erzählt haben, während Sander einsam in der Tranceszene rumdümmpelt und nebenbei weiter arbeiten gehen musste
Thats life, mir Armin und co. wird es nicht anders laufen ;-) gewöhnt euch dran