Beiträge von Nils van Bruuk

Zitat

Original von GambaJo
    Du wirst die Menschen hier nicht von heut auf morgen ändern, das braucht schon etwas mehr. Ich weiß aber, dass es auch bei uns ähnlich werden kann, wie in NL, denn es war früher ähnlich.

Richtig, dazu ist in DE AUFKLÄRUNG nötig!!!

Gerade was Trance angeht, in DE verbindet man Trance mit Cascada & Co. In Holland mit Armin,Ferry,Tiesto etc.

Zitat

Original von Steven Liquid

100 % deiner Meinung! Diese NL ist doch so toll und DE alles Kacke nervt echt derbe !!!! Wer hier nicht auf ne Tranceparty geht, der kann auch nicht mitreden !!!

Nun ich weiss nicht, aber wart ihr m al auf einer Trance-Party in Holland? Da ist die Stimmung wirklich eine ganz andere, die Leute feiern ganz anders als in DE. Da geht der Beat gerade los, schon fängt man an rumzuhoppeln. Hier in DE? Paahhh jeder StartDj hier in DE tut mir leid, 2 stunden min. das da mal was passiert, wenn überhaupt getanzt wird. In DE schämen sich wohl alle zu tanzen? Ich weiss es nicht. auch der Feel Trance Party letzen Monat in Aachen musste ich auch erst den Anfang tun, damit die paar Leutz die da sind, mal Party machen, und auch mit den wenigen wars dann doch ganz cool.

Habe manchmal das Gefühl das wir Deutschen in unserem eigenen Land nicht lässig Feiern können.

Wie gesagt das ist in Holland wirklich ganz anders, da gehts sofort auf 100%

Aber das muss man hier auch ändern ;)

Nun wenn man auf solch einer Party immer nur Trance spielt, kommt mir das nach ein paar Stunden auch aus den Ohren, ab und zu muss man einfach andere Facetten der Elektronischen Musik spielen. Was weiss ich Deadmau5, Dann sowas wie Marcus Schössow, und halt andere Interpreten die jetzt nicht gerade im Trancebereich zu finden sind. Schön progressiver Sound, oder auch Sound aus dem Housebereich sind mal ganz nett, klar darf das nicht zu Minimal enden, es sollte schon noch ordentlich Wums hinter der Sache sein :D

Ps: Werde aber aufjedenfall wieder bei der Feel Trance Party dabei sein :D

Zitat

Original von Solarcoaster
    aber Original und Martin Roth's Version würden mich eher veranlassen, von der Tanzfläche wieder an die Theke zu gehen... ;)

Naja bei solchen Äusserungen soll man Vorsichtig sein. ich habe mich schon oft dabei erwischt wie ich im Club bei einer geilen Anlage zu Tracks abgegangen bin, wo ich vorher noch drüber gelästert habe was für ein Scheiss das ist. Mit einer ordentlichen Anlage kann man aus so manchen Track noch was reißen :D

Zitat

Original von David
    Wirklich problematisch finde ich nur die Gewaltbereitschaft der Jugend, aber ich denke die gab es auch schon früher.

Klar gab es die. Aber weniger brutal als Heute. Wie oft höre ich von leuten die um die 30,40,50 sind das es extrem geworden ist. Früher hat man sich so lange geschlagen bis einer auf dem Boden lag, dann hat man aufgehört, das reichte dann einfach. Heute? Heute darfst du dich glücklich schätzen das du deine Sprache nicht nochmal lernen darfst wenn du ne schlägerei überlebst (das
    überleben mein ich ernst). Wer geht denn von der heutigen Jugend noch großartig in Fußball-Vereine? oder andere Vereine. Tz damit mein ich nicht sowas wie einen 2 Monatigen Kurzbesuch beim örtlichen Kickboxer, damit man genau weiß wie man auf der Straße jemanden mal ordentlich vermöbeln kann. 2 Monate Grundkurs mehr brauch man doch nicht.

ich bin ja für eine extreme erhöhung des Strafmaßes. Und damit mein ich wirklich Extrem sagen wir um 2000% Warum kostet Schwarzfahren 40€? Wieso rechnet man nicht nachdem Bruttogehalt? sagen wir 20% von dem was man brutto verdient?

30km/h zu schnell? kein problem macht 50% des bruttogehalts, muss man halt mal nen Monat hungern. Danach überlegt man sich es nochmal genauer...

Jemanden Krankenhausreif schlagen? Kein Problem macht 25 jahre Knast. ich finds hier in DE einfach viel zu schlapp.

Zitat

Original von Nils van Bruuk
    Der S.H.O.K.K. Remix ist Bombe geile Uplifting Scheibe, Ich dachte S.H.O.K.K wäre schon gestorben anscheind nicht. Jetzt Hoff ich mal das Flutlicht noch zurück kommt :D

Aber Der Shokk Mix geht auch gut nach vorne

Ich schäme mich für diese Aussage gerade... nach dem 20ten mal hören bin ich zu dem Entschluss gekommen, das es doch eher nach Kirmes klingt... Tja so kann man sich auch verhören :D

Zitat

Original von Solarcoaster
    Wie ich neulich bei ASOT gehört habe (Sendung vom 10. 4., #347) gibt es auch einen Lemon & Einar K Remix. Wer deren letztes Werk "Anticipation" kennt, wird bei dem Remix ein Deja vu haben. An einigen Stellen kam's mir wie ein Mash Up vor, so deutlich war darin dieser gestufte Spannungsaufbau wiedererkennbar, der auch für Anticipation so typisch war.

War das kein mashup? 8o 8o

Zitat

Original von Timo K.
    Ist richtig :yes:

Die Party wird im Rahmen unserer 100sten HeavensGate-Episode stattfinden.
    Weitere Details folgen noch, aber es steht zumindest schon alles fest.

Ich kann aber schonmal verraten, dass es nur eine streng limitierte Anzahl an Tickets geben wird. Also wer sich für das Ding interessiert, sollte ein Auge darauf halten, denn die werden relativ flott vergriffen sein.

Gruss
    Timo

Dann hoff ich mal das wir als erstes bescheid bekommen ;)

Zitat

Original von iTop
    Kurz und knapp: Mein Durchstarter des Jahres 2007.

Jipp besonders der Horny Mix rockt derbe.

Aber noch geiler ist sein Side Projekt: Tone Diary

Wuaaaa Kiev poppt alles weg. Das muss ich aufpassen das der Track nicht mein Fav 2008 wird :D

nick schon bei Eins Live angefragt ob die Werbung machen?

Wenn man früh genug bescheid gibt supporten die das. Und da Eins Live in Köln ist würde ich das schon in erwägung ziehen.

Das ist Werbung die durch den sektor geht das bringt nen paar mehr Leute, vorallem wenn sie dann hören das es mal endlich Trance auf die Ohren in Köln gibt :D

EDIT:

Vergiss es, ich hab mich da schon drum gekümmert, mir fiel gerade ein das ich nen Kollegen bei Eins-live sitzen habe, werd sehen was sich da machen lässt großes Grinsen

EDIT2:

Wurde gerade angerufen, der Event wir supportet ;)

Tja so ist das.

Aber sowas findet leider nur in der Electronic Scene statt. Aber alle Künster sind auch selbst schuld. Habe das Gefühl das manche nur für ASOT und Co. produzieren um sich einen Namen zu machen. Warscheinlich bekommt Armin die Track noch vor dem eigene Label. Damit es jaaaaaaaaa schonmal in ASOT gelaufen ist :D

Resultat? Das Teil lutscht seinen Sound min 3 Monate ab. Dann irgendwann wirds released, wo es keiner mehr hören/kaufen will. Ich finde die Labels sollten mal viel schneller reagieren. Oder ihren Künstlern mal in den Arsch treten das sie nicht alles sofort gleich öffentlich raushauen.

Zitat

Original von terrorkeks
    Ganz genau....und ein Großteil der heutigen Jugendlichen hat genau das nicht gelernt, die hängen ihr Fähnchen in den Wind, rennen heute der und morgen dem Trend nach...oder haben eben gar keine Meinung :dead:
    Mir grauts davor, wenn solche Leute erwachsen werden

Tja aber die gab es schon immer, besonders bei euch... und diese Leute haben diese "Generation" erst gemacht. Wieviele Eltern sind denn Schuld daran? Erziehung gabs da doch schon nicht mehr. Lieber vor die Glotze hängen statt sich mit dem Kind zu beschäftigen. Also Das hat nicht unsere Generation verbockt. Sondern die unserer Eltern ;)

Aber es liegt mit auch am Internet & Handy, wenn ich mir überlege das es ohne Handy so garnicht mehr geht. Ich frag mich immer noch wie ich meine Kindheit ohne überlebt habe :D Aber hat wohl geklappt ;)

Naja, fakt ist das sich mit allem Geld verdient. Früher ging nen Kleidungstrend mal locker über 5 jahre und länger, heute muss man sich von Quartal zu Quartal neu einkleiden wenn es um die "Style-Experten" geht. Und auch bei anderen Sachen ist das so. Warum in einem Lexikon nachschauen, wenn ich viel detailliertere Infos bei Wikipedia & Co. finde.

Aufjedenfall muss ich zustimmen das sehr viele keine eigene Meinung mehr haben, und so durch das Leben trotten. Mal sehen was wir in 20 jahren dazu sagen :D

The Santien Race
    Ist jetzt nicht soooo der brüller weil ich finde das dieser Track keine richtige Stimmung bei mir aufbaut. Der dudelt einfach vor sich hin :D 3/6

One Option
    Auch hier fehlt irgendetwas was den Track aufwertet, ich glaube ein Mat Zo Remix würde sich bei dieser Nummer gut tun :D Oder ein Marcus Schössow Remix ( ;) ;) ;) ;)ne Hammer? ;)) Aber doch sehr Trancig angehaucht trotzdem nur eine 3.2/6 ich kann mit dieser Musik noch nicht wirklich viel anfangen

Edit: Habe mir jetzt ein paar mal seitdem ich hier am schreiben bin, die Tracks angehört... solangsam gefallen sie mir... D:

An sich nen geiles Teil. Mir gefällt allerdings nur der Original Mix, und ein bisschen der Chad Cisneros.

Seitdem 31.03.08 bei Beatport zu haben.
    Für happige 2.49€ pro mp3, ich habe 5 minuten überlegt ob ich so doof bin mir den Track für solch teuer Geld zu kaufen. Tja manchmal kommt halt doch das Gefühl "WILL ICH HABEN, EGAL WAS KOSTEN" durch :D Gekauft hab ich mir nur den Originalen bis jetzt ;)

Original Mix 5.4/6
    El Sandro Short Cut (nicht zu empfehlen) ist praktich ne Radio version vom Orig
    Rob Lemon Mix 3/6
    Chad Cisneros 4.5/6

beim Chad mix muss ich mir noch überlegen ob ich den kaufe, mal sehen ob ihn einer in besserer Tonquali irgendwo im Set einbaut.

Auch wenn das Teil schon ziemlich alt ist. Bin gerade mal auf die Myspace Seite von diesem enyo giove gelandet und da trudelte mir der Track Storm durch die Ohren, sofort bei Beatport geschaut und... tadaaaaaaaa... er befindet sich in meinem Besitz. Ist genau der Style den ich im moment gerne höre. Top track

5.4/6

Zitat

Original von whale
    aber mal ehrlich....... wer sich halbwegs in dem Bereich auskennt dem kann doch keiner weißmachen das die Promotoren der beiden DJ´s nicht wussten das sie zusammen auf einem Gig auflegen??!!

Spätestens dann als Marcus es in seiner Tone Diary Show gesagt hat, hätte was passieren müssen ;)

Zitat

Original von Soulcatcher
    naja anspruchsvoller ??? chase my rabbit, carte blanche rmx, muzaik rmx, moog me, level up rmx, beatitude rmx und bestimmt noch mehr die mir jetzt grad net einfallen, haben z.b. alle den selben effekt am anfang. Die selbe kick und baseline und auch die synths sind fast immer dieselben. Von daher unterscheiden sich die beiden meiner Meinung nach nicht so grossartig. Trotzdem haben se beide einen sehr coolen Sound entwickelt :D

Naja ich sage nicht das Marcus nicht den gleichen Sound hat, das kan kein Technokünstler von sich sagen, schliesslich macht das einen Künstler ja aus, bei Sander van Doorn ist es so, bei Joop ist es so, und es gibt noch ne menge andere, ist ja auch nicht soooo schlimm, mich stört es halt nur das von Deadmau5 so hochgepusht wird mit Qualitativ minderen Sound, nur weil es den Sound so noch nicht gab. Aber ausser ein bisschen Melodie, ne Baseline ist da doch so nix mehr. Da holt Marcus schon mehr aus einen Track raus.

Naja fakt ist, das wohl beide daran nicht unschuldig sind ich bin gespannt was da noh auf uns zukommt :D

Tja ich habe was gegen Deadmau5 genauso wie ich was gegen Special D. Cascada etc. habe. Der Sound ist für mich einfach billig. Aber das du mir unterstellen willst das ich diesen Sound nicht "erfunden" habe ist ja wohl ne ziemlich dumme Ausrede. Aber du hast natürlich recht, wieso haben meine Eltern mich nicht 100 Jahre eher geboren, dann hät ich dieses doofe Flugzeug erfunden. Tja shit happens.

Bist du eigentlich Designer von Audi?

Naja egal.

Marcus Schössow hat für mich persönlich den besseren Sound, weil er sich einfach qualitativ hochwertiger anhört, und sich nicht alles gleich anhört, fnde ich. Bei Deadmau5 ist es aber leider so. Und JA ich respektiere Joel seine Arbei, trotzdem find ich seinen Sound nicht gerade "anspruchsvoll"

Aber das bringt hier sowieso nix ;)

Du bist Deadmau5 Sympathisant, und ich Schössow Sympathisant.