Ohgott wenn ich sowas schon lese, denk ich immer an meine Mutter wo ich noch 5 oder 6 war, da meinte die ich soll kein Techno hören, das würde mich total verderben und auch so würde ich bestimmt agressiv werden, und kein guter Junge werden... ohhjeeee....
Wie kommt man darauf Musik mit einem Alter gleichzusetzen? Entweder man mag diese Musik oder man mag sie halt nicht. Ist man offen zu anderen Musikrichtungen oder nicht...
Ich weiss zb. das ich die Musik von einem Väth oder Liebing nie länger als 30 min ertragen werde, weil mir persönlich jegliche Liebe in so einem Track fehlt. Klar gibt es mal nen paar geile Ausrutscher wo ich dann sage,.. HEY Geiler Track, aber das kommt von 100 Tracks vielleicht 2 mal vor.
Aber ich finde es einfach dämlich zu sagen, Minimal schmeckt einem dann im Alter, weil dann frage ich mich warum ich nicht solangsam die Lieder von SWR3 höre und dann in 10 bis 20 jahren zum WDR4 wechsel.
Ich kenne genug junges Volk (gerade hier in Köln kann man das sehr gut beobachten) die voll auf Minimal abgehen. wie gesagt ich höre Trance schon sehr lange, und seitdem nie was anderes gehört, immer Trance treu geblieben.