Achja schämen tue ich mich auch für Leute die diese Musik so hochpreisen, und keinen cent dafür zahlen. Das sind die schlimmsten,... wenn ich mir von manchen Leuten so die Playlisten anschaue, frag ich mich immer was diesen Typen so wichtig macht das er unreleased Zeug in massen hat, Sachen die erst in ein paar Wochen rauskomen, ich glaube nicht das die Künstler zu ihnen kommt und ihnen einfach mal die mp3 so schenkt... das sind für mich die schlimmsten. Und ich bin mir zu 100% sicher das es hier auch nen Haufen von Leuten gibt die hier ohne ende Lieder preisen und immer brav illegal das zeugs saugen.
Zum Thema:
"@ nils
also so wie ich das bisher mitbekommen hab, sind die leute mit neonkleidung und schlaghosen keine trancer oder trance hörer sodern so ziemlich das gegenteil"
In der Sekunden ist es aber scheiss egal, wenn diese Leute in dem augenblick Trance hören, dann hören sie auch Trance, ich glaube nicht das sie aus unserer Musik Schranz oder gabber raushören.
Manchmal sollten wir uns wirklich fragen, warum unsere Partys so leer sind. Ich bin da ehrlich, wenn ich mit meiner Schlaghose (nur ein bespiel, ich besitze keine ;)) da auftauchen würde, und mich 30 Leute auslachen, hätte ich auch keine Lust mehr auf solch eine Party, Auf einer Party wo es mehr um das aussehen und auftreten geht, als um die Musik, macht einfach keinen Spass... und ja es ist mal wieder nur in Deutschland so, das man für das was man da an hat oder macht, ausgelacht wird, und genau deswegen sind Partys in Holland auch besser besucht, das müssen wir uns einfach solangsam mal eingestehen.