Nun das dir hier keiner helfen kann liegt daran das wir nur Hörer statt Producer haben. Wir kennen praktisch nur das Endergebnis, und wissen wie es klingen sollte um es zusammen zumixen. Von dem Aufbau etc. haben hier viele keine Ahnung. Selbst ich kenn mich damit nicht aus. Deswegen kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
Ich kann nur sagen, das die Bass mehr Bums haben soll, aber wie man das macht, puhhh bin ich total überfragt. Aber es gbt auch Youtube, mit geschätzten 3 Milliarden Tutorials, vielleicht suchst du einfach mal dort, um dich "weiterzubilden".
Nun aber ich verstehe nicht wieso du uns deine Lieder präsentierst. Weil so wie es sich anhört, hast du eiinen Plan wie die Lieder sich eigentlich anhören sollten. Aber du kommst da mit deinem Wissen nicht weiter. Denn wenn ich auf die Stufe der aktuellen Trance-Produzenten hinkommen möchte, wäre ich mit den Liedern die du da machst, mal so garnicht zufrieden, Qualität mässig. Ich würde niemanden solche Lieder abliefern, mit denen ich praktisch selbst nicht zufrieden bin.
Deswegen geb ich dir einen Tipp, erst dann wieder lieder zu posten die wirklich innovativ und modern klingen das man sie für heute gebrauchen kann.
Und noch was, alte Lieder laufen auch nur deswegen weil sie "aufgemotzt" sind, sodass sie in die heutige Zeit passen. Kein Mensch will wenn er heute auf einer Trance-Energie geht, die Lieder der Anfangszeiten des Trance hören die bei 150 BPM erst anfangen. Gut Nostalgiker gibt es überall. Aber mit diesen Tracks würdest du in 2 Minuten die Mainhall leer Spielen.
Deswegen, such dir Tutorials, tipps,..etc. Das Netz ist voll davon, wer suchet der findet. Bitte tu dir diesen gefallen selbst.