Beiträge von Nils van Bruuk

Zitat

Original von plasticangel
    danke jungs... ... bin jetzt wieder voll und ganz im Geschäft zurück nach herben Rückschlägen im privaten Leben ).,...

ik sag nur Frauen ...

ab jetzt gehts wieder nach OBEN!!

danke für den Support.

lg elef

Dein remix mit SnF zu Sied seiner neuen Single ist: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: Geil geil geil, gibts dazu schon Infos?

WAAAS ist mit VW los?

Zwischenzeitlich war die Aktie gerade auf 1005,01 € geschossen :dead:

WIESO habe ich vor dem Börsencrash nichtmal investiert... MOAHHHH :upset: :upset: :D

schon krass, alles fällt und die VW Aktie kloppt nach oben...

Death Cab for Cutie - Marching Bands of Manhattan (Blake Jarrell's Pacha NYC Remix)

&

Moussa Clark Ft. Terrafunka - She Wants Him (Blake Jarrell's Panty Dropper Remix)

:huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Geil geil geil, das sind die besten Songs von Blake ;)

Gut will ich helfen...

Claps und hits sind mir pers. zu laut. ich würde den Track auf 134 bpm runterrasseln.

ein pluspunkt geht endlich mal an den Bass, kommt aufjedenfall viel mehr druck raus, als die letzte Kick.

Ich finde aber irgendwie dein Rhytmus hamoniert noch nicht miteinander, das klingt zusehr nach Ablaufschema, was eigenes reinbringen was den Track interessanter macht.

Schick mir mal die kompletten Midi File wenn du einzelne Sequenzen nicht rausfiltern kannst, dann mach ich das eben, dann würd ich dir gerne zeigen wie das Break bei mir klingen würde ;)

Zitat

Original von Poser
    kann man das irgendwo probe höre`n??

nein die 2 Links die Elef angegeben hat sind nur aus Spass da :autsch:

Wollte gestern eigentlich dieses Teil gepostet haben.

Also der Duderstadt Mix ist nicht so mein Fall. 3.5/6
    Der SnF Mix find ich da schon attraktiver 4.5/6
    Der Nitrous Oxide Mix...naja ist in odnung 4/6
    Dafür finde ich den Sheperd Mix von der Single her am besten, gefällt mir richtig gut, hört sich ein wenig so an als ob auch Cressida dort ihre Einflüsse hatten, aufjdenfall der beste Mix. 5.6/6

Nun das Problem bei dir = Wir sagen, Bass mehr druck, du nächstes Lied, wieder gleicher bass,...wir sagen Bass mehr druck,...du nächstes Lied wieder bass ohne druck...und so zieht sich das bei deinen Lieder schon die ganze Zeit. und das ist bei all deinen Komponenten so... Es verändert sich von der Qualität her nix, sondern du produzierst halt neues was genauso klingt wie das alte nur halt eine andere Melodie. Fakt ist, deine Musik klingt leider was den Aufbau angeht immer gleich, du arbeitest nach einem ganz speziellen Schema, klar bist du neu auf diesem gebiet, aber wer nach geschätzten 10 Liedern immer noch Bässe und hits etc. hat die wie der erste Song klingen, der will einfach nicht lernen, oder wie die heutige Musik klingen. Und mal ehrlich hätte ich die Zeit wie du, und ich würde mich damit auseinander setzten, hätte ich spätestens nachdem 5ten Lied was halbwegs gescheites, das kannst du mir glauben.

Leider produziere ich nicht selbst weil es mir selbst viel zu Komplex ist da was gescheites rauszubekommen, aber ich habe schon eine Vorstellung wenn ich ein Lied produzieren würde, wie es sich anhören müsste, und das ist bei deinen Liedern nicht ansatzweise der Fall, weil es sich auf gut Deutsch einfach scheisse anhört, ich will soetwas garnicht hören. Du musst einfach an deiner modernität arbeiten, ich werde mal was kleines basteln, wie gesagt ich habe keine ahnung davon. Aber dann zeig ich dir mal deine melodie, und dann meine, da liegen Welten zwischen....

Ich finde jegliche Rhytmus Elementie wie Bässe, Hits etc. klingen einfach nur grausig bei dir. schonmal irgendwie Bässe etc. auf Sample CDs genommen oder so? ich meine ist vielleicht nichts eigenes, aber damit würden deine Tracks endlich mal das erreichen worauf wir hier so warten, BUMS man, einfach nur BUMS nicht son dahergedudel... Sie mal zu das du dir Sample CDs besorgst wo bässe, hits,...etc drauf sind, und benutze die.

Danke

Nun ich weiss garnicht warum sich viele aufregen wegen der ganzen remakes. Viele regen sich ja schon so auf, als ob sie das original selbst produziert haben, und nun davon erfahren das einer ein Remake gemacht hat...

Wenn ich mir die ganzen Sachen aus den Charts anhöre, denk ich auch immer...hui nett. Bis ich dann mitbekomme das es diesen Track vor 30 jahren schoneinmal gab. Aber so ist das halt. Und es gibt ja auch ne menge Leute die zu der Zeit von Orange Theme im Sandkasten gespielt haben, die den Track von Deadmau5 auch das erstemal hören.

Aber typisch mal wieder nur die Hardcore Fans die rummotzen :D

Zitat

Original von Fairground

Klar, die Franzosen wären da längst aufer Straße. Die GEZ ist ja nicht das einzige was die Deutschen alles mit sich machen lassen... :shy:

Tja warum gehst du nicht auf die Straße?

Nun ich finde auch das eigentlich nur noch Schrott läuft, das einzigste was bei mir läuft ist N24 wegen der tollen Dokus (ich bin Fachkraft für Panzertechnik dankt N24 :-P) Ne aber sonst schau ich wirklich nicht mehr viel Fern, weil den ganzen Tag nur noch Grütze läuft.

Kabel Eins = so Fressen die Deutschen XXL
    Galileo Spezial: Finanzkrise in Deutschland muss Jumbo nun Hungern!?!?
    ...

Boah was kotzen mich diese XXL Fresssendungen an. Ich meine kein wunder das wir alle Fett sind, es wird einem ja gezeigt das es toll ist sowas zu verputzen.

Boah neee es läuft wirklich nur Scheisse.......

Wäre mir voll Latte wenn ich 45.000€ Rente imm Monat bekommen würde, dafür das ich soooo viel Scheiss gebaut habe... Toll, sowas geht nur in den Industrie Staaten. Fürs Scheisse baun auch noch belohnt werden.

naja wir gucken eh nur dumm und beschweren uns in unseren Stammtisch runden, statt zu demonstrieren. Und ja wir haben es alle verdient mal auf die Fresse zu fallen. Hab ich aber schon erwähnt :D

Nun, das stimmt schon.

Früher gab es eine 128 Mb Speicherkarte für 30€ heute gibt es 2 GB für 5€ Theoretisch müsste man für die 2 GB unmengen mehr ausgeben.

Aber leider kann man das nicht mehr nachvollziehen. Wir haben den Euro fast 7 Jahre??? Man kann doch nicht davon ausgehen das zu DM-Zeiten die Dose Cola immer noch 80 Pfennig heute kosten würde. Es sind immerhin 7 jahre dazwischen. Das ist so wie mit dem Speicherchip oben genannt. Früher hat man für nen PC mit Windoof 95 2.500 DM bezahlt. Schaut mal heute was ihr für einen PC von 1250€ bekommt.

Naja, die einzigen die profitieren sind die Sparkasse und Volksbanken hier in DE. habe einen Artikel heute gelesen das sich die Sparkasse KölnBonn in den letzten Wochen um einen Kundenzuwachs von 25% freuen,... Tja die einen profitieren die anderen halt nicht.

Wird endlich mal Zeit das wir mit unserer Konsumgeilheit mächtig auf die Fresse fliegen.

Zitat

Original von Rapha
    Die Zeiten und der Anspruch ändern sich :)

Tja es gibt ja auch für den hardtrance ala Scot etc. keine Abnehmer mehr... fängt ja schon damit an das es das TTX Board etc. nicht mehr gibt.

Aber okay, find es gut das es wie bei manch anderen nicht ins Minimale geht, sondern in den Trance ;)

PS: Willkommen im Forum :D

Nun das dir hier keiner helfen kann liegt daran das wir nur Hörer statt Producer haben. Wir kennen praktisch nur das Endergebnis, und wissen wie es klingen sollte um es zusammen zumixen. Von dem Aufbau etc. haben hier viele keine Ahnung. Selbst ich kenn mich damit nicht aus. Deswegen kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.

Ich kann nur sagen, das die Bass mehr Bums haben soll, aber wie man das macht, puhhh bin ich total überfragt. Aber es gbt auch Youtube, mit geschätzten 3 Milliarden Tutorials, vielleicht suchst du einfach mal dort, um dich "weiterzubilden".

Nun aber ich verstehe nicht wieso du uns deine Lieder präsentierst. Weil so wie es sich anhört, hast du eiinen Plan wie die Lieder sich eigentlich anhören sollten. Aber du kommst da mit deinem Wissen nicht weiter. Denn wenn ich auf die Stufe der aktuellen Trance-Produzenten hinkommen möchte, wäre ich mit den Liedern die du da machst, mal so garnicht zufrieden, Qualität mässig. Ich würde niemanden solche Lieder abliefern, mit denen ich praktisch selbst nicht zufrieden bin.

Deswegen geb ich dir einen Tipp, erst dann wieder lieder zu posten die wirklich innovativ und modern klingen das man sie für heute gebrauchen kann.

Und noch was, alte Lieder laufen auch nur deswegen weil sie "aufgemotzt" sind, sodass sie in die heutige Zeit passen. Kein Mensch will wenn er heute auf einer Trance-Energie geht, die Lieder der Anfangszeiten des Trance hören die bei 150 BPM erst anfangen. Gut Nostalgiker gibt es überall. Aber mit diesen Tracks würdest du in 2 Minuten die Mainhall leer Spielen.

Deswegen, such dir Tutorials, tipps,..etc. Das Netz ist voll davon, wer suchet der findet. Bitte tu dir diesen gefallen selbst.

Zitat

Original von DJRoxy
    Wie soll man was verbessern wenn man nicht weiß was verbessert werden sollte und woran man noch arbeiten muß?

Alles?

Nun ich helfe dir erneut.

ich kenne deine CD bestände nicht. oder dein Umfeld, aber ich habe das Gefühl DU kennst die Musik die wir hören garnicht...??? Weisst du was Tiiesto, van Buuren, Schulz, Deadmau5 etc. ist?

Dann wüsstest du was wir für Musik hören, und was wir erwarten wenn einer irgendwelche Tracks in einem Trance-Forum postet.

Und ich weiss nicht wie es dir geht, vergleiche 5 Tracks von dir und 5 Tracks aus der Playlist von ASOT, und vergleich mal die Stile, da wirst du feststellen das wir nicht das gleiche hören.

Wie gesagt manchmal habe ich das Gefühl du setzt dich mit der Musik die wir hören nicht ausseinander und hast keinen Plan was wir hören. Weil wenn du es hören würdest, würdest du uns nicht so eine Scheisse vorsetzen. Weil dann wüsstest du das es einfach nur Kacke klingt, und sowas keiner hört.

So setz dich bitte mit der Trance Msik ersteinmal auseinander und überarbeite deine Tracks endlich in die Neuzeit. Und das geht ser wohl mit deinen neuen Programmen die du dir da angeschafft hast. Jetzt liegt es nur noch an dir selber, nichtmehr an der Hardware.

Ich will dir nicht zu nahme treten. Hab mir deinen aktuellen Track auch noch nicht angehört.

Aber bitte tue dir einen gefallen und teile uns nicht jedem deiner neuen Tracks mit, die du mal wieder "auf die schnelle" gemacht hast. Setz dich endlich mal mit einem Track ausseinander und arbeite INTENSIV dran.

Ich habe das Gefühl das du nach der ersten Kritik die gegen deinen Track kommt, sofort einstellst und sofort was neues machen musst. Nein wir vergessen dich nicht wenn du nicht jede Woche einen TRack postest, im gegenteil, wenn du endlich mal mehr Qualität reinbringen würdest und nicht sofort was neues anfängst könnte mal was passieren.

So und nun begib dich an deine alten Tracks und versuch mit deinen neuen Programmen die du da hast mehr rauszuholen, statt neuen Scheiss zu machen der einfach nur kacke klingt. Bitte bitte bitte tu dir diesen Gefallen.

DANKE!!!

Ps: Track klingt scheisse

Palüm Palüm

Hätte ja nie gedacht das dieses heiße Scheibchen nochmal rauskommt.

Heute bei Intuition rausgekommen.

Zusammen mit Villa Blanca, aber dieser Track gefällt mir jetzt nicht so. zumindestens der Schnipsel aus Beatport.

Soulflayer ist aufjedenfall gekauft :D

Zitat

Original von e-music
    Tja, Nachtflügel, da haben wir was nicht verstanden bzw. flasch verstanden!
    Mir geht es hier nicht um die von Dir selbst so titulierten Klischees und auch nicht um Deine T-Shirts bzw. Deine nicht vorhandenen T-Shirts! Wenn Du Szene als das Tragen von uniformen Outfits interpretierst.... bitte schön! Dann mach mal! Das hat so ein bißchen was von der Beurteilung eines Menschen nach seiner Hautfarbe................

Falls Du Dir meinen Beitrag nochmal ansiehst, bei Landser rede ich nicht über Springerstiefel oder Thor Steiner Jacken, sondern über die Einstellung...................

Punkt 1., 2. und 3. ........... wie sagtest Du so schön: Absolut lächerlich!

Ich glaube nicht das WIR etwas falsch verstehen... DU bist es der hier eine menge falsch versteht. :autsch:

Ich würde auch sagen, das man als resident eine menge menge Geld in neue Platten, bzw. eher in Mp3s stecken muss. um immer up-to-date zu sein. Damit die Feierschweine die zu dir kommen, sich darauf verlassen können, das bei dir heißer neuer stuff läuft. Nur so hält man sein Publikum bei laune ;)

naja,...zum chillen... definiere erstmal chillen. Ich glaube viele meinen damit eher vor dem PC zu sitzen und der Musik lauschen. andere meinen mit Chillen sich nebenbei heißes zeug wegzukiffen.

Chillen tut wohl keiner... es soll wohl nur eine art ausdruck sein "nichts zu tun" bzw. nix sinnvolles zutun. Praktisch die Musik im Hintergrund laufen lassen.

Ich glaube eher das man sich bei manchen Tracks mehr oder weniger entspannen kann, aber wenn ich am Strand unsere Musik höre, will ich max. 15 minuten am Strand sitzen. Danach möchte ich aber auch gerne wieder abtanzen :D

Chillmusik ist für mich wirklich sowas wie Cafe del Mar oder irgendein zeugs von Oliver Shanti etc. also wirklich ruhige, ja eine Art flüssige Musik :D

Zitat

Original von mar she
    nur um mal mitten in der woche für 2h auf sendung zu sein, wo eh kaum einer hinhört... lächerlich...

Seh ich anders, Sunshine Live wird immer noch viel über Kabel etc. gehört. Und ich bin mir sicher das GB.FM an ihreren guten Tagen nichtmal einen Hauch an den Leuten kommen die es hören wie Sunshine Live, selbst wenn ein Top Dj bei GB.Fm auflegt. ich meine wieviel Zuhörer hat man freitags abend bei Gb.fm max 300 ich glaube bei Sunshine Live darf man es verzehnfachen.... ach quark, noch mehr...

Ich hoffe du spielst was ordentliches... kann es mir leider nicht anhören das ich von der Bundeswehr ab morgen auf einer Übung bin... Wünsche dir aber viel glück....kleinr Tipp, spiel mal wieder von Sean Tyas - Lift, so ein Track wird gerne mal vergessen obwohl er ziemlich geil ist... ich glaube das einige Zuschauer den auch toll finden würden ;)

Nun beim Shokk Remix bin ich sofort nostalgisch geworden, schonlange keinen aktuellen Track mit solchen melodien gehört. Man könnte meinen diesen Track würde es scho min 8 Jahre geben :D

Ansonsten ist für mich der Original Mix nur brauchbar. habe ihn in den Warenkorb getan, aber bereit ihn auch zu kaufen bin ich noch nicht, überzeugt mich noch nicht ganz

Die tage ist das neue Album von MIA erschienen, hab es mir mal angehört und direkt mitgenommen, da ich gerne mal Musik höre die für andere Stimmungen sind als das Trance sie vermitteln könnte, kommt so Musik wie Mia, Hepnner, etc. schon gut an die Alternative.

Naja wollen wa auch net rumschwallen.

Tracklist:
    01. Kapitän
    02. Mein Freund
    03. Mausen
    04. Du
    05. 100 Prozent
    06. Magisch
    07. Deinetwegen
    08. Verfolger
    09. Glücksstern
    10. Halt Still
    11. Die Aussicht
    12. Glücksstern (Electronic Version)

Würde dem Album 5.5/6 geben gefällt mir sehr gut

Habe mir erst letzte Woche 3 Poster bei PosterJack machen lassen. also man sollte die Qualität haben das dort "Optimal" steht. "Sehr gut" ist aber auch noch i.o.

Bin voll zufrieden mit den Postern, kann es nur Empfehlen.

Zitat

Original von OceanGreen

Kann ich echt nur so unterstreichen,man merkt Shah seine Liebe zur Musik und seine Kreativität echt an.Er hat echt viel geleistet in letzter zeit,ich denke bei Armada hat er dann genau die richtige Unterstützung die er braucht und die Publicity

ich frag mich immer warum die Leute den Shah so extrem hochpushen, er hat in meinen Augen noch lange nicht das Format wie ein Armin oder Schulz, ich finde ausser White Sand kam nix mehr gutes aus dem Studio on Shah, aber das ist nur mein Empfinden, ist ja Geschmackssache.