nächster Act...
Paul Oakenfold presents Full on Fluoro
nächster Act...
Paul Oakenfold presents Full on Fluoro
Bis jetzt macht das Auto am meisten Sinn... ab Dresden rund 400km... Zug mindestens 9,5h 😏 Fliegen hab ich noch nicht konkret geschaut, aber sieht nicht wirklich gut aus...
Time Table ist raus... Doch ein wenig anders als erwartet, wie z. Bsp. Schulle vor Paul, aber passt schon
20:00 - 21:30 Thomas Coastline
21:30 - 22:45 Ilan Bluestone
22:45 - 00:00 Grum
00:00 - 01:45 Above & Beyond
01:45 - 02:00 Transmix
02:00 - 02:15 Paul van Dyk (+ 1h Zeitumstellung)
02:15 - 03:30 Markus Schulz
03:30 - 04:45 Vini Vici
04:45 - 06:00 Liquid Soul
23:00 - 00:30 Kyau & Albert
00:30 - 02:00 ATB
02:00 - 03:30 Cosmic Gate
03:30 - 05:00 Alex M.O.R.P.H.
Für mich ein super Line Up, werde den Live Stream verfolgen....
+ Ilan Bluestone & Grum
Das nächste Event wurde auf Facebook offiziell angekündigt für den 20. Oktober. Lineup wird in kürze veröffentlicht - es wird unfassbar geil
Quelle: https://www.facebook.com/awake…/videos/1818916008169032/
ich tippe auf Above & Beyond
Gute Nachrichten, die Serie geht nach einer Pause weiter. Ich bin gespannt, was die Kollegen zusammengestellt haben...
Habs leider nicht geschafft 🙁 Set Time der beiden war von 16 - 24 Uhr... auf Instagramm gibts ein Video bei Hernan...
Ein seltener Gast in Deutschland, Nick Warren b2b mit einem noch selteneren Gast, Hernan Cattaneo 😎 weiß gar nicht, ob Hernan schon Mal in Deutschland gespielt hat
The Soundgarden
Main Stage
Nick Warren b2b Hernan Cattaneo (All Day Long)
Dungeon Stage
Olivier Weiter b2b Miss Melera (All Day Long)
10.06.18
12:00 bis 02:00 Uhr
Kloster Graefenthal
Maasstrasse 50
47574 Goch
Ich hatte gelesen, es wird paar neue Namen diesmal geben, welche zuvor noch nicht bei Transmission aufgelegt haben.
Paul & Liquid Soul 😎 und ich bin nicht dabei 😳😞
Phase 1 vom LINE UP wird morgen bekannt gegeben, wir sind gespannt 🤔😎
Line Up für die Stage beim Airbeat One Festival 👍🏻
Warum ATB 1,5h und G&D nur 1h😏?
Am 02.06. die Club Edition im Roxy mit Kyau & Albert, GENIX und Sunny Lax
seit gestern gibts auch das Anjuna Radio
Anjuna Radio, streaming dance music from the Anjuna archives worldwide 24/7.
Including trance and progressive house music from the likes of Above & Beyond, Armin van Buuren, Ferry Corsten, Mat Zo, Porter Robinson, Seven Lions, Andrew Bayer and ilan Bluestone.
Plus the latest in melodic house music from Anjunadeep’s Lane 8, Yotto, Cubicolor and Dusky.
Live stream genres:
- Trance and Uplifting - Classic Trance
- Progressive House
- Deep House
- Techno
- Chillout - Electronica
- Study Music
- Ambient
Datum steht für 2018
Diesmal wieder 1h mehr, da Zeitumstellung 😎
Line Up Stand 23.05.
Paul van Dyk
Above & Beyond
Markus Schulz
Ilan Bluestone
Grum
Liquid Soul
Vini Vici
Thomas Coastline
Vision Impossible
2 folgen noch....
Paul schreibt ein Buch.. und liest daraus vor...
Datum: 05.04.2018 - Donnerstag
Beginn: 20:00 Uhr
Adresse:
Nochtspeicher
Bernhard-Nocht-Straße 69 a
20359 Hamburg
Paul van Dyk ist einer der berühmtesten DJs der Welt. Er hat Fans auf allen Kontinenten. Fast jedes Wochenende spielt er in einem der angesagtesten Clubs – niemand hätte es für möglich gehalten, dass ihn dort ein folgenschwerer Sturz ereilen würde. Für die Ärzte war rasch klar: Paul van Dyk wird ein Pflegefall im Rollstuhl bleiben. Ohne jede Erinnerung an sein früheres Leben. Ohne Jetset. Ohne Musik. Aber es kam anders. Paul van Dyk belegt als Musiker und Produzent Top-Plätze in den Charts rund um den Globus, ist für den Grammy nominiert und wird zweimal als World’s No.1 DJ ausgezeichnet. Er führt ein Leben, das die meisten Menschen nur aus Lifestyle-Magazinen kennen. Für ihn ist es normal. Er ist voller Optimismus und Lebensfreude. Bis zum 27. Februar 2016. Ein falscher Schritt, ein sechs Meter tiefer Sturz. Diagnose: doppelter Wirbelsäulenbruch, Quetschungen und ein Schädel-Hirn-Trauma. Und der Beginn eines anderen Lebens, das ihn zwingt, alles noch einmal zu erlernen. In seinem Buch zeigt er, wie wichtig Optimismus, Motivation und insbesondere Liebe sind, um in einer fast aussichtslosen Situation wieder ins Leben zurückzufinden. Erleben Sie den DJ live bei einer Lesung im Hamburger Nochtspeicher!
Sowohl innen, als auch draußen...
The 3rd annual CityFest festival comes with a lot of news and presents the date for 2018! The Open Air Festival of Dance Music moves to Prague, where it will take place on July 14, 2018 in the beautiful area of Exhibition Grounds Prague Holešovice and the Industrial Palace.
Line up: Gareth Emery, MaRLo, Estiva and other world DJs soon ...
Do not miss this unique festival in the city center full of best electronic dance music!
er ist verheiratet und hat einen Sohn..
da wird momentan auffällig viel gepostet.. soweit ich mich erinnere, hat sie ihn auch schon in Dresden begleitet, also April letztes Jahr
Da wird wohl jemand alt?
nein, ich denke wir sitzen da immer noch, bzw. wieder und trinken die Rester aus 😉
Ostersonntag 🙆🏻♂️ Da am Samstag unser Polterabend ist, werde ich das wohl nicht schaffen 😂
16800 inkl. VIP hab ich vor dem Event mal gelesen, als Sold Out bekannt gegeben wurde... wir waren 20:00 Uhr am Einlass, sind problemlos rein gekommen, oben Schließfach genommen und ab auf den Floor... leider sind wir mit unseren Tickets am Anfang nicht auf den Rang gekommen (lang vielleicht an Early Bird?) Ansonsten hat mit Super8 & Tab & Simon Patterson am besten gefallen. Schulle war nüscht, Ferry hat mir im Mecca ein Tick besser gefallen, lag aber am Konzept 😉 wir sind nächstes Jahr wieder dabei, dann evtl. mal VIP 🤔
TimeTable
20:00 - 21:30 > Thomas Coastline (Warm Up)
21:30 - 21:45 > Driftmoon (Opening Ceremony)
21:45 - 23:15 > Super8 & Tab
23:15 - 00:15 > Purple Haze
00:15 - 01:15 > Markus Schulz presents Dakota
01:15 - 01:25 > The Ceremony of Warriors
01:25 - 02:30 > Ferry Corsten presents Gouryella 2.0
02:30 - 03:45 > Aly & Fila
03:45 - 05:00 > Simon Patterson
05:00 - 06:00 > Coming Soon!!!
Wer ist Freitag im Mecca mit dabei? Wir schlafen zwischen Karlsbrücke und Wenzelsplatz.. fahren mit dem Zug ab DD 17:08 Uhr am Freitag und zurück mit Flixbus.
Pre–Party im Mecca mit Ferry pres. Blueprint, Driftmoon, DIM3NSION....
Also ich geh wegen Ronski & Marco hin und wenn Neelix die beiden supportet, auch nicht schlimm 😜
Paul's 8. Studio Album steht in den Startlöchern und soll am 20.10. erscheinen..
The LP explores life with renewed wonder in the wake of the DJ's near-death fall in 2016.
These days, Paul van Dyk sees the world differently. The foundational trance DJ and producer has lived a charmed life and he watched it flash before his eyes when he fell off the stage at A State of Trance in February of 2016. He nearly died, but he didn't, and now he lives life with eyes wide open.
After about a year of rehabilitation, van Dyk set out to perform around the world once more. He found renewed inspiration in what had become mundane, and he funneled those emotions and realizations into his most personal work to date. In a matter of months, he's crafted 14 tracks for his eighth studio album, From Then On.
Previously released singles "Touched by Heaven," "Everyone Needs Love" and "Stronger Together" all make an appearance. It's scheduled for release via his label VANDIT on Oct. 20, but first he's got some new live tricks up his sleeve.
From Then On is paired with new production for an immersive live experience van Dyk calls "AEON." The Latin word means "life and vitality" and represents the central theme for the show's concept.
"Music has a distinct ability to take people away from their problems and relieve anxiety and stress, and this is the feeling we are trying to enhance with this new show concept," van Dyk said in a statement. "This intensified experience of sights, sounds and sensations will be our next level of entertainment. Paired with music of my upcoming album From Then On, it’s going to be a celebration of trance, life and unity."
"AEON" will make its debut Sept. 23 at New York City's Playstation Theater, followed by back-to-back performances in San Bernardino, California, Nov. 24 and 25. Check the full track list for From Then On below.
From Then On Track List
1. While You Were Gone (w/ Vincent Corver)
2. Inhale (w/ M.I.K.E. Push & Fred Baker)
4. I Am Alive
5. Everyone Needs Love (w/ Ronald van Gelderen ft. Gaelan & Eric Lumiere)
6. Breaking Dawn (w/ Alex M.O.R.P.H.)
7. Vortex (w/ James Cottle)
8. The Code (w/ Jordan Suckley)
9. Stronger Together (w/ Pierre Pienaar)
10. From Then On (w/ Leroy Moreno)
11. Fairytales (w/ Steve Allen)
12. Close Call (w/ Tristan D)
13. Escape Reality Tonight (w/ Emanuele Braveri ft. Rebecca Louise Burch)
14. Safe Haven
Man hört nach dem Besitzerwechsel auch viel negatives 🙄 Aber kann ich nicht beurteilen, habs leider nie in die Magda geschafft 😕
werd auch am Start sein...
Support by Chris Bekker
Samstag, 14. Oktober 22:00 - 05:00
Alt-Stralau 1, 10245 Berlin
Am 24.11. 17:08 Uhr ab DD geht noch, die späteren dann mit SEV... und Sonntag zurück auch mit SEV