So, nach kurzer Nacht wieder auf den Beinen 
Wir waren gegen 22:45 drin und haben noch den Rest von Synphase mitkommen und das war schon ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommen sollte 
Pünktlich 23:00 Uhr übernahmen Ralph & Steven die Regler und spielten ein für mich sehr schönes Set. Einiges altes, einiges neues, viele eigene Produktionen (welcher DJ macht das nicht), hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang von ihrem Set war es noch ziemlich leer im Eventwerk und sie schauten ein bißchen skeptisch in die Runde, aber das sollte sich mit jeder Minute Richtung 01:00 Uhr ändern...
Mit jedem Track kam mehr Stimmung in die Bude und gegen Ende ihres Sets waren alle Hände oben und es wäre der ideale Zeitpunkt gewesen, wo Paul hätte übernehmen können.......
Tja, wenn da nicht dieser DJ Merck noch gewesen wäre, der unbedingt dem Mainfloor 4-5 Tracks aus seinem Plattenkoffer presentieren wollte... 
Nichts gegen Ihn, nichts gegen die Musik, aber es gab keinen ungünstigeren Zeitpunkt als zwischen K & A und Paul. Am Anfang wusste er wahrscheinlich selber nicht, ob spielen sollte oder nicht. Turntable angesteckt, Platte drauf, kurz rein gehört, dann doch wieder weg, K & A noch 10min länger gemacht, dann doch wieder ran an den Mischpult... naja egal. Vom Stil und Tempo hätte das besser früh um 7 gepaßt, wenn langsam die Sonne aufgeht... Paul hat auch mitbekommen, was für ne Spaßbremse das ist
und kam eiligst auf die Bühne um schnell sein Equipment anzustecken, bevor alle einschlafen
Er wippte dann kurz vor 1 schon nervös mit dem Fuß und schaute ständig auf die Uhr.
Und dann war es soweit, Paul übernahm die Regler und gab gleich ordentlich Gas. War ja auch nötig, um alle wieder wach zu kriegen...
Für meine Begriffe ist es bei Paul wieder viel zu Laut gewesen. Man muss das doch dort oben auch hören
Die Musik soll doch klingen und nicht dröhnen, verdammte Hacke
Ich weis nicht, was der für ein Spaß dran findet, die Anlage in DD jedesmal an die Belastbarkeitsgrenze zu führen. Er hat dann zwar den Regler etwas zurück genommen, aber trotzdem ging der Spaßfaktor runter... Ansonsten war es ein schönes Set. Viel Tranciger als beim letzten mal, schöne Vocaltracks, seine neue Single glaub ich auch gehört zu haben. Er hat auch einige Zugaben gegeben, so das es am Ende fast 3,5h waren. Doch, ich muss sagen, hat mir gefallen 
Nach Paul kam nochmal Kyau & Albert, die heut den Undankbarsten Job hatten. Halle voll & Halle leer spielen
Sie packten noch einige schöne Tracks aus und es war ein schöner Abschluss 
Hab mich dann auf dem Weg zum Auto mit paar Leuten von Euphonic unterhalten und Fanartikelkisten mit zum ihrem Auto geschleppt 
Kyau & Albert waren nicht mit dem Rad da, sondern mit einem dunkelblauen 4er Golf (ZI-KA 74
)
Gegen halb 7 war ich dann endlich im Bett 
Alles im allen mal wieder ne schöne Party, die hoffentlich bald ne Fortzetzung in DD findet 
PS: mar she ist ne eingebildete VIP-Tussi die sich hinterm DJ-Pult mit Champagner volllaufen lässt

nichts für ungut, kleiner Spaß muss sein... haste denn Deine CDs alle an Mann (Paul) gebraucht