Tillman Uhrmacher hat letzten Freitag den Vandit Club Mix gespielt und für mich ist es derzeit das beste "Rework" von den ganzen 2009er Versionen... ![]()
Beiträge von dimichele
-
-
die beiden sind auch meine Favoriten...
Die UK - Version stand eh an und nun kommt wohl die Limited mit dazu
wiedermal eine sehr clevere Marketingstrategie 
-
in der Tracklisten ist ja einiges anders
man man, da muss man sich bald 2 kaufen, um alles zu haben
-
Er hätte ne 2. CD mit seinen Remixen dazu packen können... Er hat ja schließlich genug gute gemacht und uns "Fans" hätte es gefreut

-
Zitat
Original von mar she
das teil wird nie released werden! das ist paul's eigene version.
er hat doch mal die sache dem tillmann in nem interview erklärt, als tille gefragt hatte, ob den mal ein rework überhaupt geplant ist von for an angel. da hat paule gesagt, dass er aktuell 2 versionen spielt, die eine könnte mal released werden, die andere sehr wahrscheinlich nie, da das nur 'ne live-aufnahme ist. es handelt sich also bei den beiden sachen einerseits um den "miika kuisma remix", den er schon seit 2006/2007 spielt, andererseits um eben diesen live-mitschnitt, dem "central park live rework", mit leto go beats und gitarren und mellostrings vom apple mainstage programm...
ich weiß, ich meinte ja released für unsere Ohren....

-
so ein mist
ich komm doch erst am 10.07. aus Bulgarien heeme, bütte nicht am 04.07.

-

aber trotzdem Released in good old germany

wir wollen doch den amis nicht alles geben nur weil er da auf die Recordtaste gedückt hat
-
in 14 Tagen ist es endlich soweit

Trackliste ist auch draußen und die verspricht einiges für den geneigten Hörer von Advanced Electronic Music

Hab schon bestellt und warte sehnsüchtig auf Post...
CD 1
1. Hakimonu ‘Jag House 1989’
2. Hernan Cattaneo & Soundexile ‘Modflow’
3. Curtis & Estrada ‘Jetlag’ (Hernan Cattaneo & Soundexile Remix)
4. Hernan Cattaneo & John Tonks ‘July’
5. Guy Gerber ‘Stoppage Time’ (Reshuffle Remix)
6. Hideo Kobayashi ‘Amarillo’
7. Kruse & Nürnberg ‘Suerte’
8. L. Kubic ‘Voyager’
9. Hernan Cattaneo & John Tonks ‘Fereek’
10. Skylark ‘Interlater’(Hernan Cattaneo & Soundexile Remix)
11. Hernan Cattaneo & Soundexile ‘Sonification’
12. Marc Marzenit ‘Soul Fog’
13. Hernan Cattaneo & Soundexile ‘Pastida’
14. Somnus Corporation ‘Spacer’(Hernan Cattaneo Re-edit)
15. Danny Howells ‘On The Moon’CD 2
1. Tom Glass ‘She Shines’
2. Applescal ‘Describe The Doc’(Hernan Cattaneo & Martin Garcia Remix)
3. James Zabiela ‘Human’(Hernan Cattaneo & Martin Garcia Re-edit)
4. Martin Garcia ‘Darwin’s Eye’
5. Damabiah ‘Flower’s Planet’(Hernan Cattaneo & Martin Garcia Remix)
6. Hernan Cattaneo & Soundexile ‘Butterfly Effect’
7. Tonecast ‘Murder & Fingerprints’
8. M.O.D.E. ‘Womb’
9. Mutant Clan ‘Barratat’
10. Guy J ‘Bianca’
11. Guy J ‘Leave Me Alone’
12. Mercurio ‘Buenos Aires’
13. Marzenit & Saiz ‘Second Vision’
14. Henry Saiz ‘They Came From The Light’ -
am 24.05.09 erscheint endlich was neues aus dem Hause Cattaneo
Renaissance - The Masters Series mixed by Hernàn Cattaneo
mehr dazu in einem eigenen Thread
Silver Surfer: kein Problem, hat sich halt so aus dem Gig in Madrid ergeben und abgesehen davon, das hier im Forum noch garnix über ihn stande, war es ja nicht so schlimm. Da gibts es andere Threads, die mehr "zugemüllt" sind
-
bei ituns gibts einen 21 minütigen Podcast als Preview...

wird sicher bei mir im Regal landen
-
Zitat
Original von mar she
genau das ist der unreleaste vom paul, der sich da nennt: "pvd central park live rework"...
entstanden ist dieser in new york. schade eigentlich!
die Version hat er doch schon auf der TLFA 2007 gespielt...

da war ja bekanntlich Premiere mit seiner Liveband.....
-
War den keiner da, der eine kleine Review schreiben kann? Würd mich mal interssieren, wies am Samstag im Astra war....

-
Zitat
Original von Skuz
da wirst du lange warten müssen, weils pauleset nicht übertragen wurde, wie oben glaub drölf mal inzwischen erwähnt...treffen wir uns halt alle bei der tlfa wieder

jup, ich hab das gelesen, aber wer weiß schon ob von uns unbekannte sender irgendwo angestöpselt wahren

-
Zitat
Original von Skuz
In nem englischen Pauleforum kusiert folgende Tracklist mit 3CDs...Gibs da mal wieder unterschiedliche Versionen?sieht so aus

auf https://www.tranceforum.info/www.play.com gibts auch die uk/us edition....
-
Zitat
Original von TranceBabe
Du hast Post...krieg ich auch Post
vorallem über Paule sein Set würd ich mich freuen..schaff es nämlich leider nicht zur Vanditnight

-
Zitat
Original von Mr. White
Ja, find das was er momentan macht auch echt richtig gut. Höre auch echt gerne seine Radioshow er verbindet einfach alle Styles der EDM. Seine eigenen Tunes sind halt zeitgemäß und ich denke die Leute im Privilege wollen kein Uplifting hören also passt das meiner Meinung nach was er momentan macht.
Grüße Janso wie es Paule schon Jahrelang macht

und Tiesto hat sich ja schon als Paul Kalkbrenner Fan geoutet...
-
Zitat
Original von starchaser078
...der 06.08. im Cream würde mich schon reizen. Habt ihr eine grobe Planung, was so ein Unternehmen kosten würde? Also Flug, Hotel, usw., wo man da ungefähr liegt?mich auch
für mich würden die 2 Termine in Frage kommen:Donnerstag, 30 Juli
Amnesia, CreamHernan Cattaneo
Sasha
Paul van Dyk
Ferry CorstenDonnerstag, 6 August
Amnesia, CreamNick Warren
Sascha
Paul van Dykeinfach nur geiles lineup....
für Freunde der gepflegten Advanced Electronic Music... 
Da stell sich nur die Frage wer Headliner macht...
-
Zitat
Original von Trancelectro85
ne frage. was für ne musikrichtung ist das überhaupt? bis auf 4-5 namen kenn ich keinen einzigen
das ist eigentlich fast das komplette Spektrum elektronischer Musik (fehlt nur noch Armin
) + Rock und Indi und was weiß ich... 
also als Fritz-Stammhörer kennt man viele Namen und und wenn man über den Tellerrand der "Trancemusic" hinausschaut gibt es einige Acts die ich gern mal Live sehen würde
Travis
Klaxons
Röyksopp
Simian Mobile Disco (live)
Jazzanova Live!
Trentemøller (DJ-Set)
DJ Koze
Radio Slave
Bloc Party
Digitalism (live)
Phoenix
The Whitest Boy Alive
Jochen Distelmeyer
Boys Noize
Super 700
Ellen Allien
Paul Kalkbrenner
Kiki
Hell
James Holden
A Critical Mass feat. Henrik Schwarz, Âme, Dixon (live)
Polarkreis 18
Ellen Allien
Sascha Funke
Tigahuch, sind ja ganzschön viel geworden
vielleicht sollt ich mir ne Karte holen.... 
-
Mat Zo...
-
Zitat
Original von Mosquito
Wie viel sich einige DJs selbst gespielt haben
wenn man nur sein Album im Plattencase hat....

Ist ja auch Transporttechnisch die schlankeste Lösung

-
Hut ab vor der Tour, 17 Gigs in 17 Tagen vor über 100.000 Leuten...

Tour Dates:
11. Juni 2009 Scottsdale, Myst Nightclub
12. Juni 2009 Salt Lake City, The Great Saltair Amphitheater
13. Juni 2009 Denver, Arapahoe County Fairgrounds and Regional Park
14. Juni 2009 Albuquerque, Sunshine Theatre
15. Juni 2009 Oklahoma City, City Walk
16. Juni 2009 St. Charles, HOME
17. Juni 2009 Columbus, BoMA
18. Juni 2009 Pontiac, Crofoot Ballroom
19. Juni 2009 Minneapolis, Epic
20. Juni 2009 Chicago, Congress Theatre
21. Juni 2009 Milwaukee, The Rave
22. Juni 2009 Indianapolis, Talbott Street
23. Juni 2009 Nashville, Limelight
24. Juni 2009 Atlanta, Opera
25. Juni 2009 Dallas, Lizard Lounge
26. Juni 2009 Houston, Bar Rio
27. Juni 2009 Los Angeles, Memorial Coliseumfirstfalcon: dafür gibts schon einen Thread

kuckst Du hier: [2009-02-13] Paul van Dyk & das hr-Sinfonieorchester @ Jahrhunderthalle FFM
-
Elevation vor Hamilton
-
Zitat
Original von mar she
schön wär's!
das war am 28.02.09 in dresden!
so siehts aus, in DD wars

-
das Line-Up Topt bis jetzt jedes Event. Schon allein für die Renaissance-Stage lohnt es sich dahin zu fahren...

-
bei mir machts auch Simon & Shaker
-
Am 28.03.09 ist Paul Kalkbrenner in der Schauburg (Kino) und danach in der Showboxx...
Showboxx
Leipziger Str. 31
01127 Dresden
Deutschland
Auf der Karte zeigenWeb: https://www.tranceforum.info/www.showboxx.de
SHOWBOXX CALLING mit PAUL KALKBRENNERAm 28. März ruft die Showboxx zum Tanz – und zwar ganz im Stile eines Kultfilms. Angelehnt an den 2008er Streifen „Berlin Calling“ wird im Tanzquader ordentlich geraved! Dabei bedarf es allerdings keiner beinahe geschlossenen Anstalt, um gepflegt und fröhlich auszuflippen. In der Showboxx wird auch nicht Corinna Harfouch die Aufsicht übernehmen, die ist bei Paul Kalkbrenner eh viel besser aufgehoben. Darum liegt es auch auf dem Dancefloor, dass der gebürtige Leipziger mit seinen Maschinen* anreist um die neuesten Perlen mit den Meisterwerken der Vergangenheit zu verbinden und eine passende Leitlinie für die Nacht vorzugeben. DJ-Verstärkung gibt es für den bekennenden Friedrichshainer aus der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt. Zumindest im Süden Ostdeutschlands ist Sven U.K. einer der dienstältesten und bekanntesten Plattenaufleger-und-miteinander-vermixer. Dass man damit auch international bestehen kann, beweisen Bookings unter anderem in der Schweiz, Österreich, den Niederlanden, Großbritannien, Weißrussland und Schweden. Selbst bei der Mayday hat Sven bereits mehrfach gespielt. Am
28. März wird er wieder – ganz seinem Naturell entsprechend – mit Witz und Charme rockige, minimal elektroide Klänge miteinander vereinen und deren explosive Dancefloor Tauglichkeit beweisen. Zur Seite steht ihm Dj Dusk von der Intensivcrew, welcher ja schon mehrfach in der Boxx seine
Mixkünste und seinen guten Musikgeschmack unter Beweis gestellt hat. -
-
-
Am 30.05.09 steigt ein schönes Event mit Sasha & Hernàn

Vielleicht hat ja jemand Lust..
denn Heràn sieht man nicht so oft in Europa..more Infos coming soon....
Av. de la Industria, 82
28970 Madrid
Spanien -
das steht bei Amazon
Kann man Glück kaufen? Leider nicht. Wie Herr Rossi sind wir aber alle immer auf der Suche nach dem Glück. Und es gibt sie, diese nahezu vollkommenen Momente, wo man weit ab von allen WiFis, Handys und sonstigen mobilen Kommunikationsmitteln einfach den Augenblick genießen kann. In der Regel passiert dies im Urlaub wo wir uns von neuen Eindrücken, Gerüchen aber auch von Musik leichter vom alltäglichen zu lösen vermögen. Und genau diese Leichtigkeit des Seins in Musik umzusetzen, war von Anfang an die Intention hinter der RELAX-Serie von Blank & Jones, sozusagen ein klangvoller relaxter Kurzurlaub für Geist und Seele. Im April erscheint nun die bereits vierte Ausgabe dieser erfolgreichen Albumreihe. Doch hier gab es nicht, wie gewöhnlich, feste Studiosessions oder gemieteten Fincas auf Ibiza. Bei der RELAX - Edition Four handelt es sich um eine Doppel-CD, welche in einem Zeitraum von über zwei Jahren entstanden ist und 1:1 die musikalische Umsetzung der persönlichen Glücksmomente der drei Mitglieder Piet Blank, Jaspa Jones und Andy Kaufhold widerspiegelt. So etwas klingt im ersten Moment vielleicht etwas kitschig - aber dies ist nun mal eine ganz wichtige Grundvoraussetzung um positive und entspannte Musik zu schreiben.
Das Soundkonzept hinter RELAX wurde auch diesmal wieder gekonnt auf zwei verschiedenen CDs umgesetzt. So kann man auf der "SUN"-CD die klassischen Chillout- und Downbeat-Sounds genießen, während die "MOON"-CD nicht nur mit feinstem Chill-House-Sound aufwartet, sondern auch respektvoll den Italo-Discosound der 80er in die Gegenwart transportiert. Und neben den feinen Klangwelten von Blank & Jones geben sich ganz in der Tradition der ersten RELAX-CD, auch wieder einige absolute Superstars die Ehre. Mit KEANE konnten die Künstler die No. 1 Popband aus England für ihr Projekt gewinnen. Was ursprünglich mal als Kooperation für einen Til Schweiger-Film gedacht war, wurde nach und nach zu einem intensiven Gedankenaustausch zwischen den Musikern. Das Resultat hat einen ganz hohen Gänsehautfaktor mit dem Namen „Try Again“ und ist nur eines der vielen Highlights dieses neuen Doppelalbums. Denn mit LAID BACK haben Blank & Jones eine weitere Legende für ihr ambitioniertes Projekt begeistern können. Die beiden sympathischen Dänen bewunderten bereits die ersten drei Veröffentlichungen der RELAX-Serie und die Chemie zwischen beiden Teams stimmte auf Anhieb. Songs wie „Bakerman“, „White Horse“ oder „Sunshine Reggae“ sprechen da für sich - alle drei Titel klingen im wahrsten Sinne des Wortes "Laid Back". Und besonders bei dem Song „Happy Dreamer“ bringen sie auch lyrisch die Philosophie der RELAX-Serie - sowie der Künstler - auf den Punkt. Aber auch mit der aus New York stammenden Vanessa Daou kommt es auf dem neuen Album wieder zu einer hörbar fruchtbaren Zusammenarbeit. Bereits im letzten Jahr sorgten die gemeinsamen Songs im Rahmen des "Logic Of Pleasure" Albums für weltweite Aufmerksamkeit und auch diesmal spürt man bei den Titeln sofort die perfekte Beziehung zwischen Vanessas erotisch verführenden Texten und ihrer nicht minder sexy Stimme, welche von Blank & Jones das maßgeschneiderte Soundbett bekommen haben. Ein weiterer großer Höhepunkt des Albums ist die namentlich passende Singleauskopplung "RELAX (Your Mind)“. Hier stellen Blank & Jones mit Jason Caesar einen absoluten Newcomer in den Mittelpunkt. Seine fantastische Stimme und Gesangsart erinnern an Sade oder Maxwell. Jason lebt in Atlanta, wo Blank & Jones im letzten Jahr ebenfalls im Rahmen ihrer ausgedehnten Welttour, Station machten und ihn kennenlernten. Die Session zu dem Titelsong "RELAX (Your Mind)“ fand dann aber nicht, wie so oft, im Cyberspace statt, sondern ganz klassisch im Kölner Studio der Musiker - was man denitiv auch hört. Die Intimität und Wärme die entsteht, wenn alle an den Instrumenten stehen und jammen, kann man sofort raushören. Zu der unter die Haut gehenden Original-Radioversion gibt es auch drei großartige Remixe: Neben einer beach-housigen Interpretation von Blank & Jones selber, konnten sie auch den Superstar Ian Pooley von dem Song begeistern und ihn zu einem seiner raren Remixe überreden. Außerdem gibt es noch einen sehr soulful groovenden Mix von Sinan Mercenk aus Hamburg.
-
Die CD ist ist grad im Player und bis jetzt kann ich nichts negatives sagen

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Steffen Martin
So, sie ist etwas früher als die Toronto eingetroffen, daher habe ich mir sie nun schon öfters angehört.
Jeder Track ist besser als der andere, ein Meisterwerk! Alle ergänzen sich super gut, Carl B hat hier die richtige Mischung gefunden!
Meine persönlichen Highlights sind:01. Cor Fijneman feat. Melissa Mathes "Disappear" (Cliff Coenraad & Thomas Hagenbeek Repimp)
04. Mr Sam feat. clAud9 "Cygnes"
07. Carl B vs. JPL "Orchid blossom" (This Mix)
11. Patrick Plaice & Frank Ellrich "Sticky tape"
14. Setrise vs. Braend "Tropical shores"Insgesamt reicht es für 6/6! Eine CD, die sich noch unendliche Male in meinem CD- Laufwerk drehen wird!
dem kann ich nur zustimmen
bei mir lief sie heut auch 3x durch... 
-
So, da über Hernàn noch nichts hier steht, muss das mal geändert werden

Hernan Cattaneo gehört zu den umtriebigsten DJs weltweit und begeistert seit Jahren die Massen rund um den Globus. Frankie Knuckles, Derrick May und Inner City waren unter anderem 1987 veranwortlich, daß Hernan sich für elektronische Tanzmusik begeisterte.
1996 übernahm Hernan den Job des Resident DJs im Clubland und war hauptverantwortlich dafür, daß sich der Club in nur zwei Jahren zum besten Club Argentiniens mauserte. Basierend auf diesem Erfolg, spielte er schon sehr bald mit Größen wie Sahsa, John Digweed, Danny Tenaglia, Carl Cox, Darren Emerson und Paul Oakenfold.
Hernan Cattaneo wurde kurz danach der Cream Resident für Südamerika und gewann 1996 und 1997 den "Best DJ Award". Paul Oakenfold war es, der Hernan schließlich nach Europa einlud und mit ihm Clubs in ganz Europa bespielte.
Kurz danach folgten Auftritte in den USA und dem Rest der Welt. Hernan Cattaneo wurde innerhalb von nur 4 Jahren zum Superstar.Die nächsten Jahre führten Hernan nach Ibiza und zu einigen der bekanntesten und größten Festivals der Welt - unter anderem zu Creamfields, Homelands und Global Gathering.
Neben etlichen Eigenproduktionen und Remixes auf diversen Labels, veröffentlichte er auch in den Jahren 2004 und 2005 zwei Ausgaben der Renaissance Master Series CD Compilations + Sequential (2006) & Sequential 2 (2007)
Da ich nun schon einiges über ihn gelesen und gehört habe und weiß das es diverse CD's von ihm gibt, musste ich mir nun endlich mal eine Mix CD zulegen. Warum nicht schon eher, ist jetzt die Frage und ich könnte mich ärgern, warum ich das so lange raus geschoben habe

Sequental (2006) ist einfach nur geil. Feine Trackauswahl, schön stimmig...
werd gleich nach weiteren ausschau halten.Am 30.05.09 ist er in Spanien (Fabrik, Madrid > with Sasha) Wenn das mal nicht ein schönes Event ist...
und wenn andere nach London fliegen 
Seine aktuelle Top 10:
1-Ben Watt-Guinea Pig Remixes-Buzzin Fly
2-Nomad in the Dark- Neriya/Attia (Stripped Recordings)
3-Martin Brodin-Homage-Seamless
4-Sasse & Nick Chacona-Integral/Stellar-Forensic
5-Mutant Clan-Perfect Place-Connaisseur
6-Paco Buggin - Siliconema (Baunder remix)
7-Florian Kruse ft. Saara - Thrill (Vincenzo & Elmar Schubert Remix) - Dieb Audio 006
8-MODE-Signs/Colours
9-Spencer Parker & Diesel pres. CoL AB - Zanzibar-Saved
10-Chris Fortier - Losing Wait (John Selway, Gavin Herlihy & Jamie Stevens Remixes)Fade
11-Tszpun-Luna
12-Tigran Oganezov-Voo Doo (Gary Optim Remix)
13-Bradler & Dualton-Red Asian Bag(Pig&Dan)-Flow Vinyl
14-Remo-Celawen
15-Davi-Delysid-Subtract Music
16-Piemont - Digits Died Out (Baunder Unofficial remix)
17-Audioproject-Unity
18-Monaque-Butterfly
19-James Talk & Tom Budden-Sao Paulo(Futureshock)
20-Bradler-Solo-Presslab -
-
die Ibiza Dates sind fix:
02.07.09 > Opening
16.07.09
30.07.0906.08.09
13.08.09
20.08.0903.09.09
24.09.09 > Closinglaut dem Interview bei der Trance Energy soll 2010 ein neues Album kommen...

-
bei mir auch und schon im Player

natürlich erstmal CD2 Track 8 - hammer

-
And on top of it you and your 5 best friends will be invited to the VANDIT Night in Berlin with Alex M.O.R.P.H. and Paul van Dyk, at the 2nd of May as VIP guests.
Da stehts auch schwarz auf weiß
Könnte man fast als Album-Release-Party verbuchen....
Sehr Werbewirksam....
Und wer kann schon von sich behaupten, PvD als Support bei ner Album-Release-Party zu haben.... 
-
Zitat
Original von Skuz
Den Running Orders der letzten Jahre nach, sind so 1,5h zu erwarten.
Wenns nicht klappt nimm doch am 9.8. das M'era Luna Festival in der Nähe von Hildesheim in Angriff, auch wenn das sonstige Line-Up sehr viel Toleranz erfordert
aber sehr sehr viel
dann doch lieber sms... 
-
ach was, da hängt bloß sein I-Pod dran

-
Finde auch alle nicht schlecht und entscheide mich für Kismet