bei Pauls letzter Werbeseite in der Raveline (Juli) fehlt der 10.09. bei Tourdaten für das neue Album....
Beiträge von dimichele
-
-
Paul der Hengst, komponiert jetzt schon für Pferde
obwohl man sagen muss, das Totilas nicht irgend eins ist, sondern der Armin unter den Pferden. Der räumt in der Dressur momentan so ziemlich alles ab was es gibt und einmal Sperma kostet 4000€ + 4000€ wenns geklappt hat :p. 3x die Woche muss er ran und die Nachfrage ist rießig.
DJ Van Dyk schreibt Kürmusik für Totilas
Einer der besten DJs der Welt hat die Kürmusik für das Wunderpferd Totilas und seinen Reiter Matthias Alexander Rath entwickelt.Der in Berlin geborene Paul van Dyk kreierte eine stimmungsvolle orchestrale Musik, die laut Rath wunderbar zu Totilas und seinen Bewegungsabläufen passt. „Mir lief eine Gänsehaut über den Rücken, als ich die Musik das erste Mal gehört habe“, sagte Rath. Bei den deutschen Meisterschaften am Wochenende in Balve werden Rath und Totilas ihre Kür erstmals präsentieren.
Trotz seiner Ausnahmestellung ist Totilas in Deutschland bei weitem noch nicht so präsent wie in seiner niederländischen Heimat. Bei einer repräsentativen Umfrage des Dortmunder Meinungsforschungsinstituts promit im Auftrag des Sport-Informations-Dienstes (sid) wusten gerade einmal 8,5 Prozent der Befragten, dass es sich um ein Dressurpferd handelt. 67 Prozent konnten mit dem Namen Totilas gar nichts anfangen, neun Prozent tippten auf ein spanisches oder mexikanisches Gericht, 4,4 Prozent dachten an einen Fußballspieler.
-
Zitat
Original von starchaser078
... spekuliere lieber nicht mit. Wobei ich einfach wieder eine schöne Mischung aus Live-Performance und DJ möchte.Wobei ich fast schon glaube, dass es Markus sein wird.
Markus + Daft Punk
-
Zitat
Original von mar she
paule war nach dem 11.09. auch total fertig. und da gab's eine ähnliche sendung, mit ruhiger musik... ich freue mich, heute mal wieder eine sendung von ihm "im alten gewand" (wie früher auf fritz) zu hören...nach dem Tod von Marc Spoon kam ein Special Soundgarden (01.11.06) nur mit Jam & Spoon und bei der Einleitung merkt man, wie Paul mit den Tränen ringt
Zitat: "..die elektronische Welt hat einen großen Helden verloren und ich einen gut Freund..." hör ich mir grad an -
dann warte ich mal auf den dl...
wir sind kurz nach 11 rein und die Bude war schon brechend voll. Wahrscheinlich haben sich einige Gäste dann doch gegen die Kerzen am Elbufer entschieden
Paul ist ja auch schon fast Religion und so hat das Event gut zum Kirchentag gepasst
Kyau & Albert haben das gespielt was man erwartet. Mein Kumpels hat dies besser gefallen als Paul, weil der ihn schon wieder zu "hart"und bevor ich mich auf eine lange Diskussion einlasse ala: so spielt Paul nun mal und wenn man zu Paul fährt dann kommt auch Paul... hab ich nur genickt
ich fand es es geil, aber irgendwie war der Abend zu schnell vorbei
als Mitfahrer musste ich mich der Überzahl beugen und gegen meinen Willen das Lokal gegen 03:45 Uhr verlassen
und konnte damit mar she seinem Set nicht mehr lauschen
ich hoffe, mir wird verziehen und ich hole es bald nach (siehe ersten Satz)
-
Zitat
Original von Skuz
Auf welchen Pseudoanlagenguru bist du reingefallen/arbeitest für den? Gold ist so ziemlich das Letzte in was ich investieren würde bei den Rohstoffen...Langfristig betrachtet stellst dich mit Gold verhältnismäßig schlecht auf, weil die durchschnittliche inflationsbereinigte Rendite unter der von soliden Staatsanleihen und erst recht unter der vom Markt ist. Und zu Immobilien gilt wie immer "Lage, Lage, Lage".
schau die Preise der Anleihen an vergleiche sie mit Sachwerten
Auf so eine Staatsanleihe gibt es 2% oder so und wie Edelmetalle die letzten Jahre gestiegen sind kann jeder selber nachschauen
So machts China:
Kapitalflucht aus China in Auslands-Immobilien? Chinas Millionäre stürmen Vancouver und London read!
Wer in Kanadas angesagtester Stadt Vancouver ein teures Haus verkaufen will, sollte Mandarin beherrschen. Vancouver, London und Hong Kong werden von reichen Investoren aus China bestürmt, die oftmals Häuser kaufen, ohne sich diese anzusehen. Über die Metropolen ergießt sich eine Geldflut aus China - und die Preisexplosion bringt die Stadtväter in Not.
Und sie kaufen nicht auf Kredit, sondern fliegen mit dem Koffer voll Bargeld ein. Ein gutes Stück von Bubble-Mania ist sicher auch dabei, aber Kapitalflucht wegen der hohen Inflation in China dürfte der Hauptgrund sein. Warum nach Vancouver und London? sicher wegen der Sprache und der Rechtssicherheit. Diese gibt es in China kaum.
PS: Ende der 1980er gab es auch soetwas: Japanische Immo-Tycoons haben damals versucht, die USA aufzukaufen, einige Jahre später waren sie grossteils pleite.
PPS: irgendwie sieht diese Kapitalflucht aus China ähnlich aus, wie das was die reichen Griechen derzeit machen.
-
-
Zitat
Original von Firderis
Irgendwie stimmt da aber was mit den Daten nicht: PvD Evolution Tour 2011 / LAUSANNE:
Dienstag, 2. August um 22:30 - 03. August um 03:00
Da wurde offensichtlich die "1" in "12. August - 13. August" vergessen, sehr verwirrend.im Mad war er schon mal....
Gig: Evolution Tour 2011
Venue: Mad Club
Date: 2011-08-12
Website: https://www.tranceforum.info/www.mad.chGig: Streetparade
Venue: Zürich
Date: 2011-08-13
Website: https://www.tranceforum.info/www.streetparade.com -
Zitat
Original von Firderis
Nein, die Propeller drehen so schnell, die Vögel werden in die Molekularstruktur verkleinert...Warum sollten bitte schön Vögel an grossen Windrädern sterben? Das wäre etwa so wie würde der Wald bei Wind die Vögel töten...
einige denken, das die in die Rotoren reinfliegen, weil sie die nicht sehen etc... irgendwo gabs mal ne Studie, das pro Windrad 0,7 Vögel sterben... Inzwischen stehen in Deutschland 21.164 Windenergieanlagen mit einer installierten Leistung von 25.777 Megawatt.
"Nach Untersuchungen des Naturschutzbundes NABU sterben pro Jahr zwischen 15.000 und 150.000 Vögel an Windkraftanlagen. Dagegen kommen Schätzungen zufolge jährlich fünf bis zehn Millionen Vögel durch den Zusammenprall mit Autos um." + Hochhäuser, Strommasten, Flugzeuge, ICE etc.
-
Zitat
Original von Exhale2001
und die Vögel fliegen auch in die Windkraftwerke usw.Also dazu muss ich sagen, ich stell jetzt seid über 10 Jahren Windräder auf und hab bis jetzt noch keinen einzigen toten Vogel gesehen
.
-
so siehts aus, ich denke hier versucht der Veranstalter mit dem Namen "Tiesto" mit Macht seine nächste Insel zu finanzieren... ich würde ihn mir gern anhören, aber zu weit weg und zu teuer! Ich bin z.Bsp. regelmäßiger Gast der Vandit Night unndwen Paul meint, das dass irgendwann auch mal 50€ kosten muss, bleib ich der Veranstaltung genauso fern. Jedenfalls wünsch ich allen, die da hingehen, viel Spaß und bitte um Review...
-
Zitat
Original von Exhale2001
Warum ist ne Sensation was anderes, wer bestimmt das? Nur weil dort halbnackte Weiber an Springbrunnen wackeln oder eine große Video wall hängt ist es das Geld wert? Es wird genauso viele Leute geben die das nicht so sehen wie du.
Hier im Forum ist aktuell die großer Mecker runde, bei der Musik versteh ichs ja noch irgendwo und bin da auch nicht passiv - aber jetzt geht das ganze schon mit dem Eintrittsgeld los...
Was ist das nächste, die Dekoration war doof, zu viel blau - Getränke gabs nicht im Edelporzellan...
Ich verstehe das ihr es für zu viel haltet, aber dafür ne Diskussion zu starten ist wie ich finde unnötig und am Ende wird hier wieder nur über Tiesto hergezogen, wäre das Armin oder Arty keiner hätte was gesagt.
Einfach wieder mehr aufs wesentliche konzentrieren, man kann die Szene auch tod diskutieren und das tut man sobald es von der Musik weg geht und gegen Personen oder labels etc.
da muss ich Dir wiedersprechen bzw. hast Du mein Text nicht richtig gelesen. Hier gehts nicht gegen Tiesto, ich hab ihn schon gehört, würde ihn auch jeder Zeit wieder anhören und hab auch seine neue Compi, weil mein Teller sehr klein ist und ich viel Rand habe, wo ich drüber schauen kann
wenn ein Polo (in dem Fall Club Gig) 1 Tag 100€ kostet und ein Touareg (in dem Fall NO) 1 We 120€, kann ich auch nicht sagen, der Touareg ist viel teurer und der Preis für den Polo gerechtfertigt, wenn Du verstehst was ich meine. Ein Admin kann das gern verschieben, weil wir sind a bissl OT
-
-
Zitat
Original von Exhale2001
Ich denke ihr seht das viel zu eng.
Wer das Geld hat und sich für Tiesto interessiert wird da eben hingehen. In meiner Tiesto Phase habe ich für Karten 3stellig gezahlt u.a. für die new years eve new york gigs und es nie bereut.
Für Sensation zahlen ja auch Leute 80 Euro, und da hat man teilweise DJ´s die kein Mensch kennt und die Nature Line ups waren auch mal besser und die Karten werden trotzdem immer teurer.
Hier sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ne Sensation & NO ist immer noch was anderes wie "normaler" Club-Gig, egal welcher DJ. Es werden sicher welche hingehen, darauf spekuliert ja der Veranstalter. Wenn es ein "Tiesto in Concert" wäre hätte ich mit dem Preis kein Problem, aber nicht für 2-3h CDs sortieren.
-
Es geht ja weniger um die Musik die er spielt, das ist Geschmacksache. Nur wie kann man für einen einzelnen DJ 53€ verlangen, egal wer das jetzt ist und was er spielt. Ich würde auch für Paul, Markus oder Armin etc. keine 53€ zahlen!
-
für alle Norddeutschen...
Datum: 14.07.2011
Location: H1, Conventstr. 8-10 Eingang C, 22089 Hamburg, DeutschlandTickets:
1 Freie Platzwahl Normalpreis € 53,00die sind doch nicht d****
da kann ich mir fast 3x Paul in DD anschauen...
-
Zitat
Original von DannyCadeau
Ich glaub, so etwas wird nie ein Veranstalter sagen, es sei denn, es wäre ausverkauft
das ist mir schon klar, aber Marko wird es bestimmt wissen
wie wird denn nun das Timetable lauten????
22:00 - 23:30 > Stereofunk
23:30 - 01:30 > Kyau & Albert
01:30 - 04:00 > Paul van Dyk
04:00 - 06:00 > Mar She -
momentaner Stand...
LastOne: bitte mal Ausgangspost auktuallisieren
Freitag, den 22.07.11
Mainstage
Swedish House Mafia
Faithless Soundsystem
Dirty South
Kaskade
Arno Cost
Yves V vs Digital LAB & Pedro Henriques
--------------------------------------------------------------------------------
Carl Cox & Friends
Carl Cox
Adam Beyer
Green Velvet
Sébastien Léger
Marco Bailey
Yousef
Jon Rundell
-------------------------------------------------------------------------------
Café d'Anvers
Steve Lawler
Seth Troxler & Bill Patrick
Nic Fanciulli
Matthias Tanzmann
--------------------------------------------------------------------------------
Blue Flame
De Jeugd Van Tegenwoordig
Global Underground
Dave Seaman
Satoshi Tomiie
Anthony Pappa
Tranceaddict
Ferry Corsten
Aly & Fila
Simon Patterson
Sied Van Riel
Arnej
Orjan Nilsen
Fred Baker
tyDi
Untitled!
Caspa & MC Rod Azlan
Cookie Monsta & Funtcase
The Others
Kito
Hijak vs Kastor & Dice
Von D
Girl Unit
Piro
Goldorak & Solpher
Baselab Sound
Jonas Lion
Versuz
Fedde Le Grand
Bingoplayers
Sunnery James & Ryan Marciano
Don Diablo
We Play House Recordings
San Soda (live)
Maxim Lany
Dixon vs Âme
Henrik Schwarz (live)
Motor City Drum Ensemble
Tensnake (live)
Kerri Chandler & Red D feat. Lady Linn
Q-dance
Kasparov
Jones & Sjoekoe
Teka B Live
Mc Chucky
Dr. Rude
Psyko Punkz
Brennan Heart
DJ Ghost vs Gave
Davoodi vs Bestien
Coone
Mark with a K (live)
B2B
Astrix
Astral Projection
Talamasca
GMS
John 00 Flemming
Norion
FiragaSamstag, den 23.07.11
Mainstage
Tiësto
Mason
Dimitri Vegas & Like Mike
Martin Solveig
Avicii
Afrojack
Steve Aoki
Café d'Anvers invites Cocoon
Sven Väth
Chris Tietjen
Above & Beyond's Group Therapy Stage
Jaytech
Above & Beyond
Sander van Doorn
Cosmic Gate
Mat Zo
Daniel Kandi
Super8 & Tab
Krush Club invites Defected
Chocolate Puma
Sandy Rivera
The Shapeshifters
Copyright
Ya'Mo
Tom de Neef vs Sven van Hees
Soulspinnas
Shovell (live on percussion)
Star Warz
SP:MC
Marky
Netsky
Dj Silver
Dj Die
Dom & Roland vs Klute
One87 & Hookerz feat. MC Nice
Tito & Echo Virus vs MC Ebony
Foxy Lady & MC Elvee
Vicelord
Logistics
Alert & Bonafide
Atmospherix
MC Bassline
MC Mush
Contraddict
FormaT
Surfing Leons
Don Rimini
Brodinski
Style of eye
Bart B More
Breakbot
Panteros 666 & Myd (Club Cheval)
Bad Dancer
Versuz
Joachim Garraud
Hardwell
Sharam
Kozzmozz
Kr!z
Spacid
Chris Liebing
Ben Sims & Friends (Frequency 7 with Surgeon & Killa Productions with Paul Mac)
Speedy J
Marcel Dettman & Marcel Fengler
I Love The 90's
DJ Ward
Bonzaï All Stars
Ray & Anita
Dj Ward
Dj Wout
Virtual Zone
Jan Vervloet (Fiocco dj)
Marc Acardipane aka Marshall Masters Feat. The Ultimate MC
Q-dance
B-Front
Ran-D
Nosferatu
Headhunterz
Dr. Phunk
Alpha² & E-Force
Noisecontrollers
Fenix
Bioweapon
MC Villain
Fausto
Cafeina
Phill & Steve
Roma
Nabil
Mousa
Younes
Gregor Salto
Stereo Clash
Marko
2Dirty
KetaLoco
The Jelly Bellies
don Santos
Stijn
Caspar
Dimitri Andreas
Don CabronSonntag, den 24.07.11
Mainstage
David Guetta
2 Many Dj's
Chuckie
Laidback Luke
Wolfgang Gartner
NERVO
Thomas Gold
Café d'Anvers invites Ovum Recordings
Josh Wink
Dubfire
Loco Dice
Dim Mak
Steve Aoki vs Afrojack
Dada Life
MYBACK
Sound of Stereo
Mustard Pimp
Autoerotique
Felix Cartal
TAI
Gtronic
Jacob Van Hage
M-nus
Richie Hawtin
Marco Carola
Barem (live - After The Storm, Album Tour)
Magda
Heartthrob (live)
Ambivalent
Fabrizio Maurizi
Kne'Deep
Marco Remus
Pet Duo
Miss Djax
Frank Kvitta
DJ Rush
Huma Noyd (live)
Du Art
Alex Flatner
Gaetano Parisio
Matthew Hoag vs Dejan Milcevic
Size Matters
Groove Armada presents Red Light
Daily Dubstep
Pinch & Gemmy feat. MC Pokes
N-Type
Kryptic Minds feat. SP:MC
Grimelock
NGA (Allspark & Gaz feat. Mc Nice)
Bunzer0
Cyrax & Numerus
Science
Subreachers
Smash The House
Dimitri Vegas & Like Mike
????
Markus Schulz
Gabriel & Dresden
We Love
Sasha
James Zabiela
Riva Starr
M.A.N.D.Y
Audiofly
Q-dance
Promo
Zatox
Wildstylez
Luna
Digital Punk
Ambassador Inc.
Technoboy
Toneshifterz
Demoniak
Kutski
MC DV8
Coincidence Records
Pierre & Juannes
Tama Sumo
Steffi
Tom Dazing & Gols
Psytox
Jazzmin
Evad
Edward Molton -
01. Tiesto
02. Richie Hawtin
03. Sven Väth
04. Andy C
05. Carl Cox
06. Ricardo Villalobos
07. Paul van Dyk
08. Sasha
09. Tony de Vit
10. 2Many DjsGareth bringts auf den Punkt... mal von den "nicht" Trance DJs in der Liste abgesehen...
GARETH EMERY ON WHY PAUL VAN DYK IS THE GREATEST DJ OF ALL TIME:
"In 2002, I sent Paul van Dyk a CD of my first track, unmastered. Next thing, someone rang up and said van Dyk played it live on radio at Nature One, a big festival in Germany. That track was 'Mistral'. It's easy, when you get where Paul van Dyk is, to rely on tried and tested names, to play it safe – so anyone who plays an unlabelled CD from someone they've never even heard of… well, it's a lot rarer than you might think. He's not a massive one for crowd interaction, but he's never needed to be because he's so good at what he does: three-hour sets and never a moment when the energy is lost. I saw him a few times at Gatecrasher in '98–'99 and he was undisputed king of that scene, before guys like Tiësto and Armin van Buuren, when the whole trance thing exploded. Paul van Dyk's was a name I knew before I was even old enough to go clubbing. When I did, he lived up to my expectations – and then some."oder der User:
Agree completely wit my the majority of my comrades below!!!!! TIESTO......BOLLOCKS!!!!!!! Where are da pioneers.... Larry Levine, Larry Heard, Tony Humphries, Danny Tanaglia, Oakie, MAW, John Digweed(unforgettable notes at Renaissance)....etc...... Utter bullshit!!!!!! Just cause these little club birds LOVE TIESTO.......BOLLOCKS!!!!!!! Not to forget.....and much respect to hip hop, d&b, and funk dj's....ltj bukem, cut chemist, rink size,Scott la rok, rakim...... Long live da originators!!!!!!! They'll never be forgotten
-
-
Chris & Eller werden zu einigen Tracks die Vocals Live bei steuern, so wie es Emma bei letzten Event (im Set von C. Gate & D. Berlin) gemacht hat und das kam sehr gut an. Diesmal sind halt männliche Stimmen angesagt....
das Tranceform sollte langsam ein Hotel in Prag betreiben, wenn das mit den Event so weiter geht...
-
Zitat
Original von mar she
@ exhale:
10.09.11, berlin (@ we are one)edit:
hier mal der flyeredit2:
irgendwie schon krass, was da abgeht:
21.05. münster
01.06. dresden
08.07. köln
09.07. münchen
06.08. kastellaun
10.09. berlinist ja auch selten geworden, das Paul mal über deutsche "Dörfer" tingelt... aber so ein Album muss halt verkauft werden
-
-
Full line up of Trancefusion October 8th will be announced tomorrow!
siehe Ausgangspost....
-
wir wollten letztes Jahr zu David Guetta, mussten aber Krankheitsbedingt die Minibar leeren....
ob das nun schlechter war, lass ich mal im Raum stehen
Kumples waren 2009 bei Ferry Corsten und das soll wohl nicht so schlecht gewesen sein
Das BCM befindet sich im englischen Bundesland, wenn man das so sagen kann. Deswegen auch Cream & Judge Jules....
-
Zitat
Original von Southern
aber wenn man eh auf Malle ist, dann ist das sicherlich ein nettes Plus!
greetz Westgenau für die ist die Info
am meisten zieht natürlich A & B
Marco Cera: wobei sie gegenüber letztes Jahr schon wieder nachgelassen haben
-
schon mal als Ankündigung...
Cream macht auch dieses Jahr wieder eine wöchentliche Party (Mittwoch) im BCM, genauso wie Judge Jules, der jeden Montag im BCM mit wechselnden Gast DJs am Start ist...
Opening ist am 22.06.11, mehr Infos später...
hier mal das wichtigste (aus meiner Sicht ;)]
22.06. Calvin Harris
29.06. Above & Beyond06.07. Calvin Harris
13.07. Tiesto
18.07. Eddie Halliwell
20.07. Afrojack
27.07. Calvin Harris03.08. Erick Prydz
24.08. Calvin Harris
31.08. Afrojack07.09. Laidback Luke
-
der Termin steht! im Mittelteil der Raveline ist eine Doppelseitige Anzeige
Evolution Euro Tour Stops 2011
.
.
.
10.09.2011 > Germany, Berlin, O2 World, We are One
.
.
. -
hier mal die ersten Playlists...
19:10-20:00 Bon Trip
01. Sebastien Drums and Avicii - Snus (Original Mix)
02. Nadia Ali & Starkillers & Alex Kenji - Pressure (Original Mix)
03. Nicky Romero - Solar (Original Mix)
04. Sebjak - Shock (Original Mix)
05. Setrise & Matthew Nagle - Nailed It (Original Mix)
06. Faithless feat Dido Feelin Good (Kyau & Albert Remix)
07. EDX - Szeplo (Original Mix)
08. Sultan & Ned Shephard feat. Nadia Ali - Call My Name (Spencer & Hill Remix)
09. Dada Life - White Noise / Red Meat (Original Mix)
10. Stoneface & Terminal - Here To Stay (Original Mix)
11. Adele - Rolling In The Deep (Lores Extended Remix)
12. Sander Van Doorn Ft. Carol Lee - Love Is Darkness (Basto's Bigroom Baby Mix)20:00-21:10 Firste State
01. ID
02. ID
03. Martin Solveig - Hello (Marcel Woods Remix)
04. Wippenberg- U R (Original mix)
05. Sander van Doorn - Koko
06. ID
07. Afrojack - Doing It Right
08. First State Feat. Sarah Howells - Skies On Fire
09. Diddy Dirty Money Feat. Skylar Grey - Coming Home (Dirty South Remix) / Steve Angello - Knas
10. Arty & Mat Zo - Mozart
11. ID
12. ID
13. Tiësto vs Hardwell - Zero 76
14. ID
15. Ferry Corsten - Punk (Arty Rock N Rolla Remix)22:20-23:40 Roger Shah
01. ID
02. ID
03. Roger Shah feat. Sian Evans - Shine
04. Sunlounger feat. Zara - Lost
05. Three Drives - Greece 2000 (Roger Shah Rework)
06. Roger Shah feat. Inger Hansen - Dance With Me
07. Kosheen - Hide U (Roger Shah Rework)
08. Sunlounger - Son Of A Beach
09. Sunlounger feat. Inger Hansen - Breaking Waves
10. Roger Shah feat. ID - Obsession
11. Roger Shah - Save It All Today (Progressive Dub)
12. Mory Kante & Loverush UK - Yeke Yeke 2011 (Roger Shah Pumpin' Island Remix)
13. Roger Shah & Nuera - Guess
14. Roger Shah feat. Moya Brennan - Morning Star
15. DJ Shah feat. Adrina Thorpe - Back To You
16. ID
17. ID
18. Roger Shah & Signum - Healesville Sanctuary (Roger Shah Mix)
19. Armin Van Buuren & DJ Shah feat. Chris Jones - Going Wrong (Outro Mix)01:35-03:10 Cosmic Gate
01. Gareth Emery Featuring Brute Force - Arrival (Ashley Wallbridge Intro Mix)
02. Kyau & Albert - Kiksu (2011 Rework)
03. Cosmic Gate - Barra
04. Gareth Emery & Jerome Isma-Ae - Stars (Hardwell Remix)
05. Diddy-Dirty Money Featuring Skylar Grey - Coming Home (Dirty South Remix)
06. Cosmic Gate – Back to Earth (Arty Remix)
07. Tenishia - The Ones We Left Behind
08. Cosmic Gate Featuring Jan Johnston – Raging (Alexander Popov Dub Mix)
09. Cosmic Gate feat. Emma Hewitt - Not Enough Time (Emma Hewitt Live Perfomance)
10. Lange feat. Emma Hewitt - Live Forever (Emma Hewitt Live Perfomance)
11. Arty & Mat Zo - Rebound
12. Ferry Corsten – Feel It!
13. Jurgen Vries - The Theme (ID Remix)
14. Ferry Corsten - Punk (Cosmic Gate Essential Rework)
15. Cosmic Gate – Fire Wire (Cosmic Gate’s Back 2 the Future Remix)
16. Cosmic Gate – F.A.V.
17. Cosmic Gate – Exploration of Space (Cosmic Gate's Back 2 the Future Remix)03:10-04:45 Dash Berlin
01. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down (Dash Berlin 4AM Mix)
02. Judge Jules vs. Deadmau5 - The Greater Good vs. Raise Your Weapon (Dash Berlin Mashup) + Cosmic Gate - Fire Wire (Vocal Samples)
03. Above & Beyond Featuring Richard Bedford - Sun & Moon (Club Mix)
04. ATB feat Dash Berlin - Apollo Road + Faithless - Not Going Home (Vocal Samples)
05. ID + Justice vs Simian - We Are Your Friends (Vocal Samples)
06. First State Featuring Sarah Howells – Reverie (ID Remix)
07. Morning Parade vs. The Killers - A&E (Dash Berlin Remix) vs. Human (Acapella)
08. Dash Berlin Feat Emma Hewitt - Disarm Yourself
09. ID
10. Filo & Peri Ft. Audrey Gallagher – This Night (Dash Berlin Remix)
11. Tiesto - Lethal Industry (ID Remix)
12. Cygnus X - Superstring (Rank 1 Remix) vs. Faithless - Insomnia, We Come One (Acapella) (Dash Berlin Mashup)
13. Armin van Buuren feat. Sophie Ellis-Bextor - Not Giving Up For Love (Dash Berlin 4AM Remix) vs. Faithless - Not Going Home (Acapella) (Dash Berlin Mashup)
14. Dash Berlin with Cerf, Mitiska & Jaren - Man On the Run (Original Vocal Mix)
15. Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Waiting (Vocal Mix)
16. Push - Universal Nation (Dash Berlin Bootleg) vs. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down (Acapella) (Dash Berlin Mashup)
17. Dash Berlin feat. Solid Sessions - Janeiro (Dash Berlin 4 AM Mix)
18. ID
19. Dash Berlin - Never Cry Again (Jorn van Deynhoven Remix)
20. Above & Beyond pres. Oceanlab – On a Good Day -
zurück von Prag und total geflasht... der Trancefloor der Mayday war in Prag
geile Sets von Myon & Shane 54 und Dash Berlin
Sean Tyas hat dann alle rausgeprügelt...
mehr vielleicht später
-
BTL Agency Presents:
TRANCEFUSION
Saturday 8 October 2011, hall opens at 7:45 pm, programme starts at 8 pm, ends at 6 am
Incheba Arena, Výstavišt Holešovice Exhibition Grounds, Prague 7DJs:
Gabriel & Dresden (USA)
Giuseppe Ottaviani (IT)
Marcel Woods (NL)
Arnej (CAN)
Moonbeam (RUS)
Mat Zo (UK)
Boom Jinx (NOR)Guests:
Christian Burns (UK)
Eller Van Buuren (NL) – LIVEAutumn Edition of TRANCEFUSION Brings More World Stars to Prague
While the success of the very first TRANCEFUSION, Prague’s new party format unveiled in late April, is still resonating in our minds, its producers are pleased to announce complete information about the autumn edition of the party, coming up on 8 October 2011, yet again at Prague’s Výstavišt Exhibition Grounds, but this time in the Incheba Arena, which holds as many as 4,000 trance music fans.
The TRANCEFUSION production team is equally happy to announce that the enthusiastically received and ecstatically reviewed new event will be held regularly twice a year. The spring editions will be hosted in the magical premises of the Promyslový Palace, whereas the autumn events will be taking place in the slightly more intimate setting of the neighbouring Incheba Arena.
What are the names that you can already start looking forward to? The line-up is promising and suggests a few wonderful surprises!
Three years ago, fans worldwide were disappointed to learn about the break-up of the legendary American formation of producers GABRIEL & DRESDEN, authors of countless smash hits. It was therefore amid great joy when, late last year, the DJ duo announced their reunion and celebrated their comeback in great style at a New Year’s Eve party in the Hollywood Palladium in Los Angeles. We feel privileged to announce that Prague’s TRANCEFUSION will witness their grand return and we are looking forward to some of their greatest hits!
The next guest of TRANCEFUSION’s autumn edition is GIUSEPPE OTTAVIANI, Italy’s master of music, whom the Czech public adores and whose earlier shows were invariably bringing Czech fans to boiling point. He has been in great demand worldwide for the biggest dance festivals as well as for exclusive club nights. Giuseppe is certain to stir up your emotions.
The next TRANCEFUSION star is MARCEL WOODS, who has been loved by his fans, but perhaps somewhat marginalised by promoters. While fans worldwide have only words of praise for him, he hasn’t visited the Czech Republic in a long while, and so we can’t wait for the return of his absolutely typical sound! Marcel by every right ranks among the world elite – and his performance at the most recent Trance Energy was seen as one of its highlights by clubbers and reviewers alike.
The Czech public will, at long last, have the chance to meet one of the greatest DJ stars of today and Canada’s best-kept secret – ARNEJ. His uncontrolled lift-off among the world elite speaks for itself. Touring the whole American continent, Arnej is performing along with the world’s biggest names in dance music. And, as the Canadian himself says, it is just the beginning. Prague has apparently a lot to look forward to. We can’t be wrong in comparing Arnej’s upcoming first descent on Prague with that of Dash Berlin at last year’s Decadance – the very Dash Berlin who, less than a year later, returned to Prague to adorn TRANCEFUSION as a confirmed world megastar.
And another Czech (and, in fact Central European) first. We are pleased to announce another “dance music missile”, the Russian project MOONBEAM. Their take-off up among the elite has by no means been accidental: their unleashed energy and Russian temperament will absorb you. Loved back at home, they surely are the best ambassadors of Russia, where trance music seems to have taken strong roots.
TRANCEFUSION will also be a Prague first for MAT ZO, a cherished star of the English label Anjunabeats. A protégé of the famous formation Above & Beyond, he is rightly regarded as one of the leading trance music producers and remixers of our day. Matan Zohar, as his full name goes, has found his way to electronic dance music through many different music styles. His sound is unmistakable and we believe that Prague’s clubbers will fall in love with it.
The last name on the entrancing line-up of this autumn’s TRANCEFUSION is that of Norway’s producer BOOM JINX, another “horse” of the Anjunabeats stable, whom the Czech public had the pleasure to meet last year for the first time.
Last but not least, TRANCEFUSION’s autumn edition is presenting two very special live guests. After long years, Prague will welcome one of the world’s best dance music singers, the Englishman CHRISTIAN BURNS, who has sung vocals on a long series of smash hits by DJs such as Tiesto and Armin Van Buuren. Speaking of Van Buuren, Christian is currently touring the world with Armin on his Armin Only tour. And speaking again of Van Buuren, his brother, the guitar magician ELLER VAN BUUREN, will perform for the first time in Prague as TRANCEFUSION’s special guest. Their live acts are not to be missed!
The blend of dance music legends and the hippest names in today’s dance music are promising an unforgettable experience and we believe that the autumn edition of TRANCEFUSION will be just as incredible as its launch night in April. Come join us and let’s forge TRANCEFUSION as the trademark that stands for endless euphoria and a great time!
TRANCEFUSION – BE REBORN!For more information visit https://www.tranceforum.info/www.trancefusion.cz or http://on.fb.me/TRANCEFUSION.
No admittance under 18 years of age.Tickets available through https://www.tranceforum.info/www.ticketstream.cz from 1 December 2010.
Classic ticket – first 300 tickets at K
650 including all fees, thereafter at K
750, K
850 and K
990.
GOLDEN VIP tickets – first 30 tickets at K
990, thereafter at K
1,190, K
1,390 and K
1,690.
DIAMOND VIP tickets – first 30 tickets at K
2,290, thereafter at K
2,490, K
2,690 and K
3,190. DIAMOND VIP tickets include unlimited consumption at the bar.
For more information on types of tickets visit https://www.tranceforum.info/www.trancefusion.cz. Order via direct link at our website http://bit.ly/want-ticket or call +420-734-538-699.Official after party – STUDIO 54, Hybernská 38, Praha 1.
-
Paul van Dyk presents EVOLUTION
Selected Tour StopsPaul van Dyk presents EVOLUTION - Be fast and grab your ticket now for one of the following shows.
* 21.05.2011 - Germany, Münster, Docklands Club Festival
* 01.06.2011 - Germany, Dresden, Kraftwerk Mitte
* 16.06.2011 - Spain, Ibiza, Amnesia, Cream
* 07.07.2011 - Spain, Ibiza, Amnesia, Cream
* 09.07.2011 - Germany, Munich, Pavillon 21
* 20.07.2011 - Croatia, Zrce, Papaya Clubmore Infos soon...
-
Zitat
und die Thais haben schnell mal einen Deutschen aus ihm gemacht:
"...MARKUS SCHULZ (GER)..."ich werd mal hingehen und mir das anschauen...
lg
da haben sie nicht ganz unrecht
Markus Schulz ist ein deutschstämmiger DJ und Musikproduzent, der in Miami, Florida in den USA und Berlin lebt.
Geboren ist Schulz in Eschwege, aufgewachsen in Pirmasens, im Alter von 13 Jahren ging er in die USA. Er besitzt sowohl die deutsche als auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.wünsch Dir viel Spaß
-
schöner entspannter Mix
Merci Edik'ted
-
-
Zitat
Original von Passion
Gibt es irgendwo noch Tickets?ich hab 2 übrig, die ich vor der Veranstaltung abgeben würde... allerdings steht da der Name drauf. weiß nicht, ob das Problem gibt
am 08.10.11 soll die nächste sein...
-
Zitat
Original von Solarcoaster
Dieser Thread hat mittlerweile die meisten Antworten von allen Events, die bisher in diesem Forum diskutiert wurdenund das Event mit den meisten DJs und den meisten angemeldeten Tranceforumusern...
am besten, Armin würde mit diskutieren und mal erklären, warum dort so und hier so gespielt hat. Dann könnte manch einer besser schlafen
-
Menno de Jong - Sydney
08. Menno de Jong - Ancient Mysteries (A Force Remix)
Aly & Fila -Sydney
07. Max Graham feat. Ana Criado - Nothing Else Matters (Aly & Fila Remix)
08. Björn Akesson feat. Ameera Ali - Painting Pyramids
09. Aly & Fila feat. Jwaydan – We Control The Sunlight
10. Aly & Fila vs. Bjorn Akesson - Perfect Red (Remix)
11. ID
12. Paul Van Dyk - Tell Me Why (John Askew Remix)
13. Sied van Riel feat. Nicola McKenna – Stealing Time (Aly & Fila Remix)
14. ID
15. Bryan Bearney & Snatam Kaur - Ong Namo (Neptune Project In Search Of The Mayan's Remix)
16. Ayumi Hamasaki - Days (Aly & Fila Dub Mix)
17. ID -
-