mmh, kommt in die Warteschleife...
Beiträge von dimichele
-
-
gekauft, als CD natürlich, wenns dann soweit ist
-
-
15 - 16 Chris Bekker
16 - 17 Maarten de Jong
17 - 18 Genix
18 - 20 Eric Prydz
20 - 21:30 Max Graham
21:30 - 23:00 Paul van DykMal wieder ein tolles Festival und schöne Sets von allen Beteiligten
. Chris hat schön eingegroovt, mit ein paar Klassikern, Maarten hat dann das Tempo angezogen und auch viele Klassiker (Art of Trance - Madagascar etc.) eingebaut. Genix hat ein ein super Upliftingset hingelegt. Dann kam Eric, da ging das Tempo erstmal runter, da er ja etwas anders spielt wie Genix vor ihm. Hätte vielleicht als Opening besser gepasst, aber für mich trotzdem ein super Set. Hat dann auch zum Ende mehr Schwung rein gebracht. Max hat ordentlich gedrückt. Dann kam Paul mit seinem typisch energetischem Stil hat noch mal alles vom Publikum gefordert. Die haben ihn gefeiert und er durfte auch alle Lichter, Laser, LEDs etc nutzen :D. Zum Abschluss noch Home mit Feuerwerk und schon waren die 8h rum. Die TOP 3 für mich, Paul, Eric, Genix und der Rest teilt sich Platz 4
Gruß an Dennis, den ich kurz getroffen habe und Danke! am Vandit, die mich trotz verlorenem Ticket auf die Gästeliste gesetzt und rein gelassen haben.
-
-
Zitat
Original von farmerjohn
Lt. facebook ist Ende des OpenAir jetzt eine Stunde später, um 23 Uhr.jo..
Wir haben EINE STUNDE VERLÄNGERUNG am Samstag! Show Time von 15 Uhr bis 23 Uhr! //
We've got ONE EXTRA HOUR this Saturday! Show time 3pm to 11pm!Wetter sieht auch durchwachsen aus
-
gibts da auch noch ne Tageskasse?
ok, selbst beantwortet...
Tickets gibt es an der Tageskasse am Samstag ab 14:30 Uhr, bei den bekannten VVK Stellen oder online bei tickets.de
-
Zitat
Original von stewie90
00:05 – 01.30 : Eric Prydz wird um die Uhrzeit in Polen spielen.. also denke ich wird er vor Paul spielendavon gehe ich aus... Reisezeit etc...
also macht Paule den Schluss beim Festival..
-
kommt drauf an, wann Eric bei seinem 2. Gig an diesem Tag/ Nacht dran ist...
-
wollte erst alleine mit Hotel etc. und nun sind wir 7 Mann, fahren mit dem T5, aber eben nach 22 Uhr wieder heim....
-
Zitat
Original von ellop
Ich sag dir die Woche Bescheid, dann nehm ich deine normalen Tickets und du kaufst dir die Afterhour Tixich könnte dir mein VIP Ticket geben, denn wir wollen nach 22 Uhr los...
-
Zitat
Original von Ghazala
Episode 10 ist draußen. Aber warum ausgerechnet Above & Beyond,...?!schlecht is sie nicht
bestimmt, weil sie Chef's sind
-
die neue Single von Paul mit Ummet zusammen
mal schaun, wenn die komplette Version zu hören ist und was es für remixe gibt... momentan hört sich schon mal besser an als die vorher gehende
4/6
Paul van Dyk & Ummet Ozcan ‘Come With Me (We Are One)’
Out August 8th on BeatportIn what promises to be the first of a wealth of new productions in 2014, this month sees Paul van Dyk mark his return to the singles stage. ‘Come With Me (We Are One) ’ finds him back in the studio for the first time in 3 years alongside Turkish/Dutch producer Ummet Ozcan. The outcome is another fiercely infectious and effective piece of floor-compelling electronic music.
‘Come With Me’ will be the first club track to come from the highly anticipated ‘Politics Of Dancing 3’ album and also the anthem of PvD’s annual Berlin Mega Event WE ARE ONE, which will take place August 16 at Zitadelle Berlin.
-
Westerunie & Westerliefde Amsterdam
Westerunie – hosted by VANDIT & PERFECTO FLUORO
Luminosity’s 7th BirthdayLine Up
PAUL VAN DYK
PAUL OAKENFOLD
+
SIMON PATTERSON
JORDAN SUCKLEY
BEN NICKY
ACTIVAWesterliefde – Hosted by MENTAL ASYLUM
INDECENT NOISE vs MARK SHERRY
+
EDDIE BITAR vs ANGRY MAN
JAMES DYMOND vs SEBASTIAN BRANDT
ALLAN MORROW vs JASE THIRLWALL
JOHAN EKMAN vs ROBBIE VAN DOE
JONATHAN CARVAJAL vs SAM JONES -
PAUL VAN DYK - PRIVATE CLUBNIGHT @ UPPEREAST HAMBURG
LET'S CELEBRATE - 20 JAHRE MICHAEL STICH STIFTUNG9. Oktober 2014
Sponsoring-, Presse- und Ticketanfragen bitte an:
paulvandyk@michael-stich-stiftung.de -
-
Zitat
Original von raimi-27
Und übern Armin kann keiner hier was sagen?Weil bei diesem ersten Link was ich gestern Abend reingetan habe steht schon das er da ist. Weil die anderen Events stimmen ja auch auf Ibiza usw. wo er halt auflegt.
The theme of this year's edition and the lineup will be announced soon but expect the biggest names from the electronic dance music scene to show up.
Previous headliners include ATB, Armin van Buuren, Above & Beyond, and Transmission resident Markus Schulz.frei Übersetzt, die letzten Headliner waren...
Armin ist am 31.10. in Ostrava
http://www.arminvanbuuren.com/schedule/ -
Das sind die, die bei den letzten Events gespielt haben... Last editions played
-
01. Croquet Club - Breath
02. Thomas Schwartz & Fausto Fanizza - Mad Dog
03. Cubicolor - Next Planet
04. Vincenzo & Tyson Ballard - Quiet Beauty
05. Cid Inc - Rediscovered
06. Lane 8 - The One (Matt Lange Remix)
07. 16 Bit Lolitas - Beat Organ
08. DAVI - The Bay 6 (Pt. 2)
09. Lancelot - Truth
10. Lane 8 - Every Night
11. Lancelot feat. Antony & Cleopatra - Givin' It Up (MK Remix)
12. Journeyman feat. Vikter Duplaix - In The Dark -
gibt's denn hier was neues???
-
die "Back to Mine" Reihe ist auch nicht schlecht
höre selber gerade die Ausgabe von Groove Armada, sehr fein
würde das jetzt nicht direkt als Chillout bezeichnen, aber groovt unglaublich...
Back to Mine ist eine Serie von CD-Veröffentlichungen der Plattenfirma DMC (Dance Music Collective). Auf jeder Ausgabe dieser Reihe hat ein Musiker, im Regelfall ein DJ oder Komponist aus dem Bereich der elektronischen Musik, eine Kollektion von selbst angefertigten Remixen von Stücken anderer Künstler zusammengestellt. Das Konzept der Reihe ist, dass diese Stücke die Musikauswahl nach einer durchgefeierten Nacht repräsentieren soll, daher trägt die Reihe seit Ausgabe 7 den Untertitel „a personal collection for after hours grooving“. Die erste Ausgabe erschien 1998 von DJ Nick Warren; seither sind 28 Ausgaben erschienen.
01 Nick Warren 1. Juni 1998
02 Dave Seaman 31. Mai 1999
03 Danny Tenaglia 18. Oktober 1999
04 Groove Armada 6. März 2000
05 Faithless 16. Oktober 2000
06 Everything But The Girl 23. April 2001
07 Morcheeba 23. Juli 2001
08 Talvin Singh 15. Oktober 2001
09 MJ Cole 25. März 2002
10 Orbital 24. Juni 2002
11 New Order 30. September 2002
12 The Orb 27. Januar 2003
13 Underworld 28. Juli 2003
14 Tricky 15. September 2003
15 Audio Bullys 10. November 2003
16 Death In Vegas 26. Januar 2004
17 Richard X 5. April 2004
18 Lamb 5. Juli 2004
19 Carl Cox 25. Oktober 2004
20 Pet Shop Boys 25. April 2005
21 Adam Freeland 25. Juli 2005
22 Roots Manuva 24. Oktober 2005
23 Liam Howlett 30. Januar 2006
24 Mercury Rev 23. Oktober 2006
25 Röyksopp 2. April 2007
26 Bugz in the Attic 13. August 2007
27 Guillemots 8. Oktober 2007
28 Krafty Kuts 1. Februar 2008Quelle: Wiki
-
Zitat
Original von DIMICHELE
hat jemand 7:1 getippt?
in Irland haben 4 Leute das Ergebnis getippt. Sie bekommen das 500fache vom Wetteinsatz -
Zitat
Original von ron t
derjenige dürfte jetzt vermögend sein
Eigentlich interessiert mich Fußball nicht, aber da ich heute frei habe, dachte ich mir, schaust dir das Spiel mal an. Das war wohl definitv die richtige Entscheidung. Ich glaube Spieler, Fans, Zuschauer vor Ort und vor den Geräten weltweit mussten erstmal realisieren, was da die erste halbe Stunde passiert war.
Deutschland hat eben gezeigt, das Brasilien nicht so pralle ist und die Schwächen gnadenlos ausgenutzt. Denn nur vom rumheulen bzw. Emotionen gewinnst Du keine WM (hat Olli gesagt :D)
-
hat jemand 7:1 getippt?
-
wer weiß... aber ehrlich gesagt ist bis auf Prydz auch kein richtiger Kracher dabei...
-
3:1 Deutschland
-
mal bitte Ausgangspost updaten
-
Zitat
Original von Melly Lou
Übrigens waren m.M. die letzten 3 Wochen Top Guestmixer bei seinen Vonyc Sessions dabei. Hab sie mir zwar noch nicht alle angehört, aber es steht auf der ListePaul van Dyk's VONYC Sessions 404 - Bryan Kearney
-
das man für Aftershow extra bezahlt, finde ich normal. Die nennen es halt VIP Gold anstatt Kombiticket.... Ich schau mal, wer bei Aftershow noch dazu kommt...
-
After the successful announcement of additions to our line-up tickets are selling fast! Make sure to get yours: https://www.tranceforum.info/www.weareonefestival.com
If you fancy for our VIP package which you'll receive an exclusive "From Berlin With Love" shirt and a trendy backpack. Act quickly because only a few remain!
We also have student tickets for a reduced price so here is your opportunity to put that valid student card to good use!
Make sure to book your VIP Gold package now to be able to attend the after-hour party! Special guests are Michael Burian, Wee-O and an extended set by yours truly Paul van Dyk.
-
PAUL VAN DYK GEHT UNTER DIE DESIGNER
Schuhe und Sonnenbrillen vom DJ.Doch damit nicht genug! Das Ganze passiert auch noch für einen guten Zweck! Der international gefeierte deutsche DJ-Star Paul van Dyk ist unter die Designer gegangen und hat für das US Mode-Label Toms eine eigene Schuh- und Sonnenbrillen-Kollektion im Weltraum-Design entworfen. Für jedes verkaufte Paar „Galaxy“-Schuhe spendet das Label ein weiteres Paar an ein bedürftiges Kind, mit jeder verkauften „Galaxy“-Sonnenbrille geht eine finanzielle Spende in die medizinische Versorgung eines Kindes. „One for One“ klingt nicht nur nach einer durchdesignten sondern auch nach einer durchdachten Sache.
-
oh yeah, Jody
-
Armins erste Mix CD neu aufgelegt...
"Boundaries Of Imagination" war Armin van Buurens Beitrag zur "Artist Profile" DJ-Mixserie und seine erste Mix-Veröffentlichung. Bereits damals (99) liess sich die Weite seines Vorstellungshorizontes erkennen, der eben nicht vor Grenzen (Boundaries) halt machte. Armins erstes CD-Mixset ist ein gekonnter Trance/Progressive-Trip mit 15 Tracks von heutigen Superstars wie BT, Paul van Dyk, Markus Schulz, Solarstone oder Sander Kleinenberg, in teils exklusiv nur für diesen Release neu erstellten Armin van Buuren-Remixes.
Boundaries of Imagination Remastered
1. Star Theme (Thank God For Music) - Buuren, Armin Van / Rising Star
2. Sacred (The Sunrise Mix) - Buuren, Armin Van / Kleinenberg, Sander
3. Liberation (Fly Like An Angel) (Ferry Corsten Remix) - Buuren, Armin Van / Darey, Matt / Woods, Marcella
4. Seven Cities (Solarstone's Atlantis Mix) - Buuren, Armin Van / Solarstone
5. You Want See Me Cry (Deepsky's Desert Farewell Mix) - Buuren, Armin Van / Schulz, Markus
6. Apperception - Buuren, Armin Van / Dj Georgio / Manjaro
7. C-Sharp - Buuren, Armin Van / Quest, The
8. Dido (Armin Van Buuren's Universal Religion Mix) - Buuren, Armin Van / Aria
9. Gamemaster - Buuren, Armin Van / Darey, Matt / Lost Tribe
10. Voco Me (Flim Flam Remix) - Buuren, Armin Van / Dj I.C.O.N.
11. Future Funland - Buuren, Armin Van / Perpetuous Dreamer
12. Come 2-Gether - Buuren, Armin Van / Floyd
13. Namistai (Extended Version) - Buuren, Armin Van / Bt & Dyk, Paul Van
14. C'est Musique (Armin Van Buuren's Rising Star Mix) - Buuren, Armin Van / Shane
15. Wonder? (Dj Tiësto & Armin Van Buuren Wonder Mix) - Buuren, Armin Van / Major League -
oder sind noch seine ersten
-
Geld scheint tatsächlich knapp zu sein, wenn er sich schon die Kopfhörer tapen muss
-
ich denke am 20.12. wird in Berlin sein... Am 19. ist er in Stuttgart...
-
-
Im Rahmen der Musikfestspiele Potsdam Sanssouci wird auch Paul van Dyk seinen Beitrag mit dem Filmorchester Babelsberg beisteuern.
Fr, 08.05.15
20:00 Uhr
Nikolaisaal Potsdam
Wilhelm-Staab-Str. 10/11
14467 POTSDAM -
und war auch in letzter Zeit oft (für ihn) in Deutschland (Ulm, FFM etc... Vielleicht hat er das "Montageleben" satt und ist gern zu Hause
geht mir auch manchmal so
-
Hallo Freunde,
unsere neue Single "Are You One Of Us?" wurde in den MDR Jump Hörercharts vorgestellt.
Jetzt wollen wir natürlich auch dort reinkommen ;-) Das wäre für uns nach vielen Jahren ein Radio-Comeback in Mitteldeutschland!!Wärt ihr so lieb und würdet für uns voten (geht ganz schnell)?
http://www.jumpradio.de/musik/charts/index.html1000 Dank!
Ralph & Steven