also ich ja
Lasse mich aber gerne eines besser belehren
Beiträge von ron t
-
-
Dieser DJ Cosmo ist doch nicht etwa der von dem damals dieses Hymn Cover war? Wenn ja, muss man ihm einen ordentlichen Wandel zugestehen
-
Bin ja absoluter Fan solcher Animationsfilm, daher ein Muss. Fand die Trailer schon köstlich. Bloß leider ist er diese Woche bei uns noch nicht angelaufen (sch... Kino)

-
Ehrlich gesagt: das klingt ziemlich blöd

-
Disco Boys denk ich wohl eher nicht. Die passen mit ihrem Glamour-Glitter-Disco-Stil doch gar nicht ins Konzept. Und Mousse T hat mich richtig überrascht letztes Jahr, mit seinen normalen Sound gar nicht zu vergleichen
-
Hallo! Cooles Bild, hoffe aber dass du derjenige bist, der hier schreibt

P.S.: wenn es dich beruhigt, in meiner Region ist auch nicht viel mehr los...
-
schwer, schwer, Sind alle 4 gute Sachen. Hab mich aber für Armin entschieden. Vor allem das Mashup hat es mir angetan (zählt auch zu meinen Favoriten 2008 )
-
Denke es wird Zeit, den beiden einenThread zu widmen. Mittlerweile gibt es von Stoneface & Terminal schon ein Album "Wide Range", einige Eigenproduktionen und unzählige Remixe.
Ich finde ihren Stil sehr abwechslungsreich: mal schön melodiös, dann wieder progressiver und druckvoller. Live konnte ich die zwei schon einmal erleben und auch hier überzeugten sie mit einem klasse Set.
Meine Favoriten:
Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Soulseeker
Gareth Emery - More than anything (Stoneface & Terminal Remix)
Marc Marberg with Kyau & Albert - Megashira (Stoneface & Terminal Remix) -
Mir gefällt der Original Mix ganz gut. Erinnert vom Klang her etwas an Anjuna Produktionen, von mir bekommt der Original Mix 4,5/6
Der Akesson Remix ist mir etwas zu ruhig geraten, der Kimito Lopez Remix hat eine ganz nette Melodie ist vom Aufbau her aber ziemlich einfallslos gestrickt. Beide 3,5/6
-
Zitat
Original von Mosquito
Zu "Daddy DJ": Gab's da nicht mal so nen lustigen Track um die Jahrhundertwende mit dem einprägsamen Text "Daddy DJ, please take me to the Party and..." oder so ähnlich? Und im Videoclip gab es einen Zeichentrick-Daddy, der immer morgens total müde nach Hause kam, als sein Sohn grad zur Schule ging?? ^^Jap, das meinen wir

-
Meine Stimme für Guiseppe
-
Zitat
Original von Southern
Ich fliege morgen für zehn Tage in das sonnige Marokko. Ich werde euch vermissen. <g>€dit: Ich bin wieder im Lande. =)
greetz West

Hättest ja ruhig etwas Sonne mitbringen können

-
Hey, Daddy DJ war cool. Das Video fand ich witzig. Ach ja "Gabba Gandalf" war das

-
1997, da hat man sich noch gefragt "Wer ist DJ Tiesto?"

-
es sind ja nicht bloß 80er die gecovert werden, mittlerweile auch schon aktuelle Charthits wie "Fairytale gone bad". Wahrscheinlich sind denen selbst die 80 er schon zu ausgekaut
-
So richtig kann ich mich für Mia nicht erwärmen, jedes Lied was ich kenne konnte ich nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr hören. Ich greif da lieber auf Klee oder Spillsbury zurück

-
Konnte mir "Cut off" nun auch einmal komplett zu Gemüte führen. Wie das Lied anfangs vorwärts geht gefällt mir ganz gut, erinnert mich etwas an "Hardcore Salsa" (wem das ein Begriff ist). Dann kommt das Break, eigentlich ganz gelungen, aber irgendwie für die vorangegangene Härte nicht so recht passend. Gleiches gilt für die folgende Melodie. Sehr nett, aber mit den Bässen will sie nicht so recht harmonieren. Von mir gibt's 4,5/6
-
Zitat
Original von Steffen Martin
I nehm´Kiholm "Fragile"!
Ich auch. Vor allem der Kandi Remix gefällt mir sehr gut
-
da lalles erlaubt ist weich ich jetzt vom Film ab und nenne "Switch" sowie die neuen Folgen "Switch reloaded". Köstlich wie hier das Fernsehprogramm durch den Kakao gezogen wird.
-
meine absoluten Favoriten
Shaun of the Dead und Hot Fuzz
von Mel Brooks: Space Balls und Robin Hood
von Monty Python: Der Sinn des Lebens und Das Leben des Brianund aus deutschem Lande: Schuh des Manitu
-
Da hätte ich schon Angst dass mir irgendjemand aus Versehen mein Handy aus der Hand schlägt
-
Ist er eigentlich noch als Sam Sharp aktiv? Diese Sachen haben mir richtig gut gefallen, hab eben bloß schon lange nix mehr von gehört

-
Zitat
Original von Cavle
Ach, jemanden wie ihn erwarte ich gar nicht da. Hab eher gehofft hochkarätige House-DJs zu finden. Die SW in Deutschland hat mit Trance wirklich wenig am Hut. Vielleicht gibt's dieses Jahr auch ein wenig mehr Techno. Mir ist nur wichtig, dass es nicht wieder solche wie die Disco Boys sind. Jemand wie Steve Angello wäre zum Beispiel eine Bereicherung.
Letztes Jahr waren mit Axwell und Tocadisco eigentlich schon ganz ordentliche House DJs im Line-up vertreten. Leider haben wir bloß noch das Ende von Tocadisco mitbekommen auf Grund der schlechten Organisation am Einlass und mit den Schließfächern. In dieser SW-Saison war allerdings auch öfters Marco V. mit am Start vielleicht findet er den Weg auch nach Düsseldorf...
-
Na gerade der Staat muss zu diesem Thema warnen...
Aber bemerkenswert ist es trotzdem, dass die Warnung vom Bundesamt kommt und nicht von PC-Magazinen
-
Zitat
Original von WorlTrance
Ich habe den Browser jetzt mal ausprobiert: Bis jetzt gefällt er mir insofern, dass er doch spürbar schneller ist als FF und IE. Ansonsten ist er wirklich mager (wo kann man cookies importieren?)Dat geheule mit der Datensammlung kann ich auch net verstehen. Das passiert ja nun überall. Microsoft's Fensterausblick,XP und co. sammlen ja standardmäßig schon lauter Informationen.... Da kommts dann auf Chrome auch net mehr drauf an.
Genau auf so eine Einstellung setzten Konzerne wie Google oder Microsoft. Letztedlich ist es jedem seine persönliche Sache, was er preisgeben will, aber man sollte sich doch wenigstens Gedanken darüber machen welche Möglichkeiten heutzutage schon bestehen um den Menschen zu kontrollieren, und wir sind bestimmt erst noch am Anfang...
-
Ein Film ganz nach meinem Geschmack: albern, aber nicht so dass es primitiv wirkt, dazu der trockene Humor, wie man ihn meist nur von englischen Filmen kennt, alles in allem sehr unterhaltsam, wenn auch am Anfang etwas verwirrend.
-
Ehrlich gesagt ist er etwas an mir vorbei gegangen. "Acid Phase" und natürlich "Seven Days and one Week" sind mir schon bekannt, aber die anderen erwähnten Sachen kenn ich vom Namen her noch oder gar nicht.

-
Ausgabe 5 hatte ich gewonnen über A&B Myspace-Seite und hat mir recht gut gefallen. Eigentlich wollte ich die neue Technoclub 27 ordern, vielleicht entscheide ich micht jetzt aber auch anders

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Teh'leth
Wenn du ohne Google leben kannst, stellt sich für dich ja auch gar nicht die Frage, den Google Browser einzusetzten. Von daher ....Augen auf

Da gibt's nen Menü-Punkt oben und der führt zu dieser Seite:
https://www.tranceforum.info/datenschutz.htmlgreetinx,
Teh'lethKenn ich doch, war bloß ein Spaß

-
Ich will mal eine junge dänische Band vorstellen, die schon seit Monaten mit guten Kritiken überhäuft wird: Dúné (keine Ahnung wie man das ausspricht, ist auch egal)
Ein paar Kritiken kannte ich schon lange, bin aber erst vor ein paar Monaten dazu gekommen mir ein eigenes Bild zu machen: im Fernsehen lief "80 Years" und überzeugte mich gleich beim ersten Hören. Mein nächster Schritt führte mich zu Amazon und auch hier nur positive Meinungen, also legte ich mir das Album mit dem etwas sperrigen Titel "We are in there you are out here" zu.
Beim ersten Hören fand ich die Stimme des Sängers auf Dauer doch etwas grenzwertig, aber schon beim zweiten mal konnte mich die CD dann ebenfalls begeistern. Dúné liefern eine gelungene Mischung aus Indierock, Elektrobeats und Sythesizer Klängen, mal etwas rockiger dann mal wieder mehr elektrolastig. Viele Lieder besitzen echten Ohrwurmcharakter und bleiben schon nach erstmaligen Hören hängen, natürlich im positiven Sinne. Meine Wertung für das Album: 5/6
Hoffentlich wird man in Zukunft noch einiges mehr hören von den Dänen.
-
Habe ja auch nie gesagt Google als Suchmaschine zu benutzen und eine Google Toolbar hat noch nie meinen Rechner besucht

Und die VZ-Seiten standen zuletzt so oft unter Beschuss, die bieten mittlerweile sehr umfangreiche Möglichkeiten zum Einstellen von Datenschutz, personalisierte Werbung und Privatsphäre, und sowas wird wohl bei Google nie zu finden sein...
By the Way: wie schaut es mit Datenschutz hier im Forum aus?

-
genau das mein ich. Hier werden unverschämt Daten weiter gesendet, alles unter dem Deckmantel "Nutzerfreundlichkeit". Wenn man den Text oberflächlich überfliegt denkt man sich "Oh, das ist aber nett von denen, dass die für mich suchen", dass aber Google im gleichen Atemzug mal wieder ein paar Nutzerinformationen mehr gesammelt hat sieht man dabei nicht

-
bei youtube hab ich noch einen Gareth Emery Edit gefunden, der mir persönlich am besten zusagt:
https://www.youtube.com/watch?v=PhJGQcX8iqw&feature=related
meine Wertungen:
Aly & Fila Remix 3/6 find ich etwas langweilig
Kyau & Albert Remix 5/6
Gareth Emery Edit 5,5/6 -
Zitat
Original von Lemieux
Ich weiß nicht, ich würde aus Prinzip keinen Browser von Google einsetzen.Ich auch nicht. Ich stehe dem Konzern sehr skeptisch gegenüber, gerade was Datenschutz und Weiterverkauf von Informationen angeht. Gestern habe ich zufällig bei Akte 08 reingeschaltet, da lief gerade ein Bericht über die Möglichkeit Terminplaner über Google zu führen. Wenn man als Nutzer nicht richtig aufpasst und ein Häkchen zuviel setzt werden alle Einträge öffentlich...
Noch ein paar Jahre und ich denke Google hat mehr Möglichkeiten PC und Internet zu kontrollieren als Microsoft.Und mit der Verbreitung seh ich überhaupt keine Probleme, Google hat die beste Werbung der Welt: ihre eigene Suchmachine, die von 80% der Internetnutzer besucht wird.
-
meine Stimme ebenfalls für die Patterson / Tyas - Kooperation
-
Zitat
Original von psy-kai-q
Doki Doki Panic hieß es in Japan.
Die europäische Ausgabe hat auch nie wirklich in die Reihe gepasst und mag ich bis heute nicht.
-
Zitat
Original von reisi1990
Ahja, ein besonderes Danke an ron t, der mir am Freitag, als ich, leicht bekleidet *g*, ziemlich fror, seine Jacke borgte - du hast mich vor dem DRK-Zelt gerettet.
Gern geschehen, dafür war ich dann derjenige der ab Montag mit einer leichten Erkältung zu kämpfen hatte

-
Und von Ornage Bill gibt es laut Euphonic Website jetzt auch einen Stoneface & Terminal Remix. Leider hab ich ihn bisher noch nicht gehört
-
Zitat
Original von Tamy*
Also ich kann mich noch an ein Mario Spiel errinern, das hieß glaub ich Super Mario 3 oder so.. da gabs sogar den Super Nintendo noch nicht..sondern nur den normalen mit den kasettenähnlichen spielen...Anfangs ja, dann gab es aber die "Allstars"- Reihe für das SNES, da konnte man alle alten Teile auch auf dem SNES spielen. Hach ja, wenn ich mich erinnere wie ich als Kind mich durch Super Mario Bros. kämpfte (da noch das NES) und heute spiele ich es innerhalb eines Nachmittags durch
Die Musik und die Geräusche lassen mich immer wieder schmunzeln.Aber am Besten gefiel mir die 3, v.a. der Battlemodus, den habe ich mit meiner Schwester stundenlang gezockt.
-
Zitat
Original von Torteloni
Dickes F A I L

Auf jeden Fall, und die Vocals kenn ich auch aus irgend einem anderen Lied...