Es kann doch nicht wirklich wer erwartet haben, dass wir Tiesto von vor 20 Jahren zurück bekommen
"Bring me to life" ist Standard und hätte von zig anderen so produziert werden können. Ich persönlich finde den Gesang ziemlich anstrengend. In wie weit der Titel sich von letzten Produktionen Tiestos hervor hebt kann ich nicht beurteilen, bin bei ihm schon ewig raus.
Was das Thema "Trance ja oder nein" betrifft, möchte ich anmerken, dass es auch zu Hochzeiten Tiestos Produktionen gab, die kaum melodisch oder gar sphärisch waren. Ich denke da z.B. an "Flight 643" oder "Traffic", die zu Recht auch erfolgreich waren und gefeiert wurden.