Bier und Abendessen im EC? Was bist'n du für einer? ![]()
Beiträge von ron t
-
-
25?!? Da würde ich ja völlig den Überblick verlieren. Ich habe 2-3 parallel laufen
-
oh, jetzt wird's ja doch noch interessant

-
Langsam? Ich bin schon absoluter Netflix Freak. Grad dachte ich kehrt mal bissel Ruhe ein nach dem Ende von Better call Saul und Fargo, schon kommt neue Staffel Bates Motel... Und meine Liste wird immer länger

-
12 km/h und dann 100 Euro? Das ist wirklich mies.
Ganz ehrlich? Da kann sich Deutschland noch 'ne Scheibe abschneiden. Die Strafen hier wirken doch kaum abschreckend auf die, die vorsätzlich zu schnell fahren.
-
Finde die Serie auch gut, kommt aber bei weitem nicht an BB ran. Aber wie du schon schreibst, macht es Spaß und ist spannend die Vorgeschichte zu erfahren, v.a. auch von Mike, den ich schon bei BB richtig cool fand.
Ich hab nur die Befürchtung, dass jetzt nach der dritten Staffel Schluss ist. So gesehen, ist ja die Geschichte von Jimmy Mc Gill nun erzählt.
-
das wird ja die Pseudo Transmission

das war auch mein spontaner Gedanke
-
Danke
Ist zwar das US Remake, wie so oft, das Original heißt aber auch "Shutter" -
Ich hatte mal einen asiatischen (ich denke aus Korea) Horror gesehen, wo sich zum Schluss heraus stellt, dass ein Geist auf den Schultern des Protagonisten sitzt. Der war stark, nur leider kenn ich den Titel nicht mehr. Ist der Film hier jemanden ein Begriff?
-
Label: Subculture
Release: voraussichtlich 07.07.2017
Nach dem großartigen Remix von Bryan Kearney für Plumbs "Need you now (How many Times)" kommt nun eine offizielle Zusammenarbeit der Beiden. Viel muss man eigentlich nicht schreiben, wer den Remix mochte, wird auch diesen Song lieben. Emotionale Vocals, aber auch nicht zu kitschig oder aufdringlich von Plumb und dazu eine tolle Melodie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so richtig überzeugen tut mich das bisher nicht. Sicher gute Acts, aber für mich nicht unbedingt Leute, von denen ich erwarte, dass sie mich eine ganze Nacht feiern lassen
-
Eben...ich denke es kommt viel mehr auf das Event als "Marke" an sich an heutzutage....und das ist die Trance Energy aufjedenfall noch meiner Meinung nach.
Denn da weiß der Kunde oder der Konsument ganz einfach was er hat,oder was ihn erwartet besser gesagt.In anderen Bereichen der elektronischen Musik funktioniert es ja auch.
Als gutes Beispiel ist hierbei auch die Thunderdome zu nennen,die dieses Jahr ebenfalls ein groß angelegtes Comeback feiert.Und Thunderdome ist halt einfach auch eine Marke für sich meiner Meinung nach.
Wobei aber auch die Gefahr groß ist, die Fans zu enttäuschen. Sei es nun wegen zu hoher Erwartungen seitens Fans, oder nicht erbrachte Qualität seitens Veranstalter
-
Mit "#Joker" päsentieren die beiden russischen Produzenten einen tollen Uplifter ganz nach meinem Geschmack. Das Lied gefällt mit einer eingängigen Melodie, die im Break beginnt, anschließend durch ein paar Acidsequenzen abgelöst wird, und dann aber wieder aufgegriffen wird. Highlight sind Samples - ich vermute vom Joker aus einem Batman Film (bin da nicht so bewandert, der Titel lässt es aber vermuten) - die dem ganzen noch einen leicht düsteren, verstörenden Hauch verleihen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In diesen Größen evtl nicht, aber es gibt sie noch: z.B. Grotesque, Transmission, Mayday
-
Die Nachricht hat mich gestern auch etwas bedrückt. "Children" war eines der Lieder, über die ich zum Trance gekommen bin. Und wird auch heute noch hin und wieder von Radiostationen gespielt.
-
Wir fahren immer Zug nach Prag, ist eigentlich schon Ritual. Wobei wir aus Sachsen es auch ein wenig näher haben als von Hannover aus. Ansonsten macht doch ein langes WE in Prag, ist eine sehr schöne Stadt, die man bei der Gelegenheit noch ein wenig erkunden kann.
Ich habe immer mit Kronen gezahlt, Euro dächte ich geht auch, bin ich mir aber grad nicht sicher. Gibt aber auch in der Arena Geldautomaten
-
schon in diversen Sets gehört, nun gibt es den John Askew Remix von "Voodoo People" zum freien Download
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Datum ist schon mal notiert, werde aber wieder die ersten Namen abwarten, eh ich mich endgültig entscheide.
-
Ich höre da keinen Unterschied zu dem, was ich einige Jahre her schon von den beiden gehört habe. Wenn das jetzt als "Rückkehr" bezeichnet wird, will ich gar nicht wissen, was die dazwischen gespielt haben
-
Scheinen ja tatsächlich auf Kritik zu reagieren, zuimindest kann man in Sachen Trance durchaus einen Aufwärtstrend seit letzten Jahr beobachten. Aber für mich ist das nix mehr, auch sind das dennoch keine Namen, die mich nun zwingend ziehen würden. Ich werde mir da lieber zwei Wochen später das Highfield geben
-
Jordan Suckley? Da bin ich schon sowas von überzeugt
-
In den heutigen Tagen müsste man schon aus Prinzip dort hin, ob Musik gefällt oder nicht. Zeichen setzen. Ich merk es mir jedenfalls schon mal vor.
-
Ich hab einen Fehler fest gestellt: unter Vivaldi (Chrome Engine) hängt sich die Seite auf, wenn man ein Smiley auswählen möchte.
-
Schau mal oben links bei Dashboard. Oder daneben, da wird direkt angezeigt, wie viele ungelesene Beiträge bestehen.
Zur Optik: gefällt mir auch prima. Und da wir alle nicht jünger werden, ist die größere Schrift auch sehr angenehm.
-
Tucker & Dale vs. Evil

Ok, nicht wirklich Horror, aber eine saukomische Splatterparodie
Ich selber bevorzuge Horrorthriller, die über die Atmosphäre und Stimmung schon an den Nerven zerren, und dann im richtigen Moment mit einem Schocker kommen. Die beiden Conjuring Filme sind da bei mir ganz vorne. Auch bei Sinister ist mir das Blut gefroren, und das Ende fand ich persönlich richtig krass. Ansonsten find ich auch gut Amityville Horror und oder Mama. The Ring ist an und für sich auch richtig gut, nur dummerweise kann man bei vielen Szenen nicht ernst bleiben, hat man einmal Scary Movie 3 gesehen

Und nicht zu vergessen die Klassiker: Psycho (als ich den das erste mal sah, noch relativ jung, konnte ich nach dem Ende nicht schlafen) und The Shining ("Here's Johnny!" - großartig)
-
dem kann ich zustimmen. Werde auch gar nicht warm mit dem Titel
-
noch mal raus kramen, da es einen gratis Remix von Ranji & Morten Granau gibt. Gleich vorweg, die Atmosohäre des Originals ist hier nicht zu finden, aber dennoch ein grooviger Psy-Titel
-
Die ersten 12 Kearnage Releases kann man über Soundcloud gratis downloaden
Korrigiere auf 14

-
Zitat
Original von ron t
Indecent Noise zieht seine Hardtrance Nummer durch und präsentiert seinen Indecent Noise Hard Mix zu dem Titel. Einfach nur fett, wer den Sound von Scot Project und Co. noch immer gern hört, wird diesen Mix liebenDen Personal Hard Mix gibt es nun als gratis Download

-
Nummer 2 der Indecent Noise gratis Tracks:
-
erstes Geschenk von Indecent Noise (lt. Twitter sollen noch ein paar Downloads die Tage kommen)
Kaycee "Escape" (Indecent Noise Remix)

und auch von Sneijder gibt es ein kleines Dankeschön: Sneijder "Without you here"
-
Vermisst denn keiner AvB?

-
Danke dafür, dich nicht für die schnelle und einfache Lösung entschieden zu haben. Ich denke, wir sind alle auf die Neuerungen gespannt und können auch mit ein paar offline Tagen leben

-
Artist: F.G. Noise
Titel: "Exploration"
Label: Kearnage
VÖ: bereits veröffentlichtNach den bereits großartigen Titeln "Lightspeed" und "Delta Force", welche nicht hier gewürdigt wurden, denke ich ist es Zeit zumindest die neueste Produktion von F.G. Noise hier vozustellen.
"Exploration" ist ganz im Stil der bereits o.g. Titel eine treibende Uplifting Produktion, die vom Sound her auch etwas an Photographer Produktionen erinnert. Ein nicht übertrieben ewiges Break, eine eingängie, nicht kitschige Melodie, die auch im Mainpart fort gesetzt wird und druckvoller Bass: so muss Uplifting sein

-
Höre grad wieder seine aktuelle Single "Aurora" und muss sagen, neben John O'Callaghan, ist Giuseppe Ottaviani wohl der einzige Producer, den ich über zig Jahre noch immer gern höre. Damals mit "Dreamland" bin ich das erste mal auf den Italiener gestoßen und seitdem bin ich nie enttäuscht worden. Das ist nun immerhin 15 Jahre her

Kinders wie die Zeit vergeht...

-
ZitatAlles anzeigen
Original von mar she
So, die ersten Namen sind raus (142(!) werden noch bekanntgegeben):
[quote]WOW! We are extremely proud to announce phase I of our line-up. These superstars are amongst the 150 DJs that will make sure to transport you to new dimensions and show you New Horizons this summer.Tiësto
Chris Liebing
Don Diablo
DVBBS
Lost Frequencies
Pan-Pot
Sander van Doorn
Sunnery James & Ryan Marcianodarf ich weiter machen?: AvB, Hardwell, Danny Avila
-
Quasi ein Best of und dürfte wohl seinen letzten Gouryella Sets so ziemlich entsprechen. Auf jeden Fall eine Überlegung wert.
-
Liest sich stark nach einem Tomorrowland Klon

-
Was ich noch verstehe: viele hier beschweren sich über Armin (zu kommerzielle, produziert kaum noch Trance). Die ASOT Festival bekommen zumeist auch nur durchschnittliche bis schlechte Bewertungen. Und dennoch: wenn Armin ruft, rennt jeder hin

-
Vini Vici und Sesto Sento, sind das nicht die selben Personen dahinter?

Edit: Vini Vici = 2/3 Sesto Sento laut Discogs