Beiträge von Frodoger

    Zitat

    Original von Armania
    naja wenn viele noch nicht auf der N1 waren, wie sollten sie es dann wissen? ;)


    also ich wär auch für ein camp!!! find ich auch viel gemütlicher :)


    echt??? Wie kann man schlafen wenn der DJ vom eigenen Camp eine Trance Hymen nach der anderen auflegt??? Dann schon liebe entferntes Gabba das kann man wenigstens ne Weile wegignorieren ;)

    Zitat

    Original von Southern
    Thema Klo:


    negativ:
    Bei nem Preis 50 Cent pro Toilettenbesuch gibt man auf 12 Stunden gesehen fix mal 2 € nur fürs Pinkeln aus! Der Gipfel war aber der Toilettenstempel: Für 5 € (in Worten "fünf Euro") konnte man so oft pinkeln wie man wollte. Um das Geld wieder "reinzupinkeln" hätte man also schon 10 x aufs Klo gehen müssen! Da hätte man die Party schon überweigend auf dem Scheisshaus verbingen müssen!


    greetz West :D


    dafür konnte man dort seine Wasserflasche aufüllen, so dass die 5 Euro nach 2 mal wieder drin waren :-)

    Zitat

    Original von Hueppemann


    Wir mir gesagt wurde, soll sie auch bei Menno solo im November den MC spielen. :autsch: Hoffentlich lässt sie dann das Singen bleiben. :boxing:



    aaaaaaaaaaaaaaaaaah, das wäre dann der Grund schlechthin zum absagen.
    Ich mochte die Dame schon beim ersten ansehen nicht !!!!


    muss ich doch gleich mal Menno fragen....

    Zitat

    Original von Hueppemann
    Ich werde wohl Arminonly in Hasselt präferieren. Schade, dass sich Events solcher Güte auch noch derart überschneiden müssen. Aber Menno erlebe ich ja in diesem Jahr noch 4 Mal. :huebbel:


    4. Mal???? Woher kenn ich die Zahl nur? Mal überlegen. :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    @ Mysteryland
    @ The Sand
    @ Menno only
    @ Winter Event


    ja ja der Menno....

    Zitat

    Original von Desperado22



    By the way..... Hab übrigens Vip Tickets gewonnen :D


    Herzlichen Glückstrumpf.


    Ich drück Dir die Daumen das auch lohnt. Nich das Du nur in den VIP Bereich kommst, da gibts zwar billigere Getränke aber das wars auch schon.


    Beim Bühnen backstage kannste dann auf Armins Dixi (siehe oben) gehen, das lohnt schon eher, oder den DJs beim SSL Interview zusehen.


    Richtig fetzig ist aber Künstler backstage. Kostenloses essen inkl. Getränke mit Deinem LieblingsDJ (sofern grad anwesend).


    Wenn Du schon nen Ticket hattest, verkauf es vorher !!!
    I-Motion nimmt es nich zurück (eigene leidvolle Erfahrung)

    naja, was ist allzu teuer.... man wird schon schlucken bei den Preisen. Ist logisch.
    Ich hab immer 100 Euro fürs WE an Essen und trinken eingeplant. Und bin oft drunter geblieben.
    Mittlerweile komm ich zwar auch mit 20-30 Euro über die Nacht ....



    Was meinst Du mit der Auswahl??? Du wirst ja nich gezwungen was zu trinken. :-)

    Wie teuer Dich der Zug kommt, ist bei www.bahn.de am einfachsten und zuverlässigsten zu ermitteln.


    Wie teuer Dich der Abend/die Abende kommt/kommen, kann man auch nich pauschal sagen.
    Das reicht von 100 Euro und mehr versoffen bis zu "dank Becher sammeln das Eintrittsgeld wieder reingeholt".
    Rechne einfach mal was Dich Deine sonstigen Diskobesuche so kosten.


    In Strömen regnen wirds wohl nicht. Ausserdem sind bei der N1 nur 2- 4 Floors Open Air.
    1. Mainstage
    2. Classic Floor
    3. Airport Outdoor
    4. einer der Hügel Floors


    Und ja, ein Regenguß aufm Open Air kann auch Spass machen, wenn man entsprechende Klamotten mit hat.


    Bei Dauerregen auf nem Feld zelten ist aber in jedem Falle nen Erlebnis.

    Zitat

    Original von Mike
    Nene. Das sind nur Dixis..... Du wirst weder auf dem Campingplatz noch auf der Pydna eine Keramikschüssel finden. Auch ein Armin van Buuren pullert in ein Dixi!


    ja aber das Dixi vom Herrn Buuren wird nach jeder Benutzung von ner resoluten Dame gereinigt. Die läßt da auch keinen drauf ohne das sie da sauber gemacht hat :-)


    Ausserdem gibts in dem Dixi frisches Wasser zum Händewaschen !!!


    Zitat

    ron_t
    O2 logt sich doch automatisch bei T-Mobile ein bei schlechten Empfang. Also haben bloß mal wieder die E-Plusler das Nachsehen


    ja ja das Netz ohne Ideen :-(

    Zitat

    Original von milhousinho


    Das ist echt der Hammer :huebbel:


    yeap, das flasht total... das problem ist aber schon, das die armen russen keine chance hatten, die haben da wohl nur kurz reingeshen und wech war das augenlicht. Was also darauf hindeutet das die laserklasse nicht ok war.

    Zitat

    Original von mar she
    rückblickend würde ich sachen aus den 90ern reinzählen:
    la bouche, 2unlimited, haddaway, rmb, usw.!


    Auf Spring von RMB lass ich nix kommen.... Das Teil ist sowas von Kommerz und sowas von HappyTechno das geht gar nich....aber ich liebe es !!!!


    La Bouche - Sweet Dreams... genial


    I wanna be a hippie von Technohead war auch mal der Burner, mittlerweile finde ich das Stück könnte mal nen guten Remix vertragen...


    oder auch -- Culture Beat - Mister Vain....


    Einer meiner All Time Favs is aber Snap - Rythm is a dancer... nach all den Jahren kann ich den Trakc immer noch nicht ohne Gänsehaut hören.. was ein Stück...


    da fehlt nur noch:


    Motorcycle - As The Rush Comes
    Rank1 - Airwave


    Ansonsten sind das genau meine Klassiker !!!


    <klugscheiß>
    Bei Chicane haste Dich verschieben:
    Die Band in der Moya Brennan mitgemacht hat hieß Clannad
    </klugscheiß>

    Zitat

    Original von Ghazala


    Überlegung? Das ist ein Pflichttermin :yes:


    Hab nen 10 EUR Gutschein von der Bahn bekommen - hin und zurück mit Zug für 28 EUR, geil :D


    schade... FFM ist kein Grenznaher Bahnhof mehr....
    Also sinds bei mir 80 Euro wenn alles gut geht


    ausserdem isses Europa Spezial schon wech.....


    Fährt noch jemand mit hin? Kann man jemand unterwegs einsammeln ?

    wenn ich mir dann ansehe wie lange diese Leute sowas durchhalten....
    Die durchschnittliche Party geht ja eher länger als 3 Minuten.


    Und dann stehen sie dann diese "Supertänzer" fangen dann an wie wild sich zu bewegen was auch alles total Hammer aussieht und nach spätestens 30 Sekunden is schluß weil die Puste wech is und dann stehen diese Leute wieder ewig rum.
    Da lob ich mich mir meinen "Grundschritt", die Arme in die Höhe werfen und das Jumpen bei geilen Tracks. Das hält man dann wenigstens im Fluß auch mal 2 oder 3 Stunden mehr oder weniger durchgänig durch ohne das man paussieren muß weil man total fertig ist.

    Zitat

    Original von Monty03
    Glaube jemand da ohne Kommunikationsmittel zu finden ist fast unmöglich.


    Man sieht sich trotzdem irgendwie :lol:


    Selbst mit Kommunikationsmittel (handy) wirds zum Problem. Weil das Handynetz noch nie in der Lage war den Zeltplatz sinnvoll zu versorgen. Auffer Pydna stehen dann extra masten aufm Camping aber Fehlanzeige :-(