Und Wieder ein BÄM!!!
Pro Eco Remix, wenn man hier die Wunschreihe vortsetzen darf ^^
6/6
Und Wieder ein BÄM!!!
Pro Eco Remix, wenn man hier die Wunschreihe vortsetzen darf ^^
6/6
Das Line Up sagt doch schon sehr zu, mir gefällts.
Die Nummer kann auf jedenfall schonmal voll überzeugen, man darf gespannt sein!
Jeha kann mich hier allen nur bedingungslos anschließen, die Nummer ist ist verdammt gut gemacht und so soll er doch bitte klingen der gute Trance
5,5/6
Teh'leth erst einmal wie jedes jahr ein DICKES DANKE SCHÖN für deine Arbeit und aus das Team drumherum, danke für eure spitzenmäßige Arbeit!
Auf die weiteren Jahre TF, weitere tolle Musik im EDM Bereich und vor allem im Trancebereich!
Mfg Aiiwa/Robert
ZitatOriginal von Robert Mint
Ich kann in deiner Rezension nicht einen negativen Punkt erkennen, trotzdem behälst du 0,5 Punkte zurück ;-) Wie kommt das?
Evtl. war es mir im Unterbewussten doch zu eintönig und hat deshalb die letzten 0,5 nicht bekommen, aber erstmal das release abwarten und den Track komplett hören ^^
Sehe das wie meine beiden Vorschreiber, hier wurde anscheinend die Nadel im Heuhaufen gesucht ^^
Artist: Nic Toms
Track: Velvet
Release: 02.09.2013
Label: Enhanced Music
Obacht, Obacht, liebe Trancefreunde! Hier kommt ein wundervoller Trance-track welcher die Gute Laune gepachtet hat.
Die Melodie ist fröhlich und eingängig, gepart mit den Vocals macht das einfach nur noch spaß zu hören.
Der 21. Jährige Bulgare Nic Toms hat hier wirklich ein tolles Stück gezaubert, welches mir sehr sehr zu sagt, drum gibbet 5,5/6.
Hörprobe:
Wo gehört?
In diesem Video:
Wäre super wenn wir zusammen die ID finden würden.
Danke schonmal im Vorraus
The Last Of Us, gerade durch gespielt und was soll ich sagen? SENSATIONELL in allen Punkten!!!
Also anfang des Break dachte ich HAMMMER, wie geil ist das den bütte aber leider muss ich Robert Mint zustimmen, es fehlt irgendwie noch dsa gewisse etwas.
Dennoch das Break ist echt geil geworden.
Geilo ØRJAN NILSEN!!!!!!!!!!
Bin vor kurzem über einen Elevation vs. Grube & Hovsepian Remix gestolpert. Weiß wer ob der ein Release bekommt?
Richtig geiler Track der wie ich auch finde mit voller Punktzahl belohnt werden sollte!!!
6/6
Die beiden gefallen mir auch schon sehr gut
Free Track!
Breakfast knallt hier und da mal auf seiner Hompage einiege geile Tracks die zum freien Download stehen:
http://www.breakfastexclusive.com/
"Raze" lohnt sich sehr.
Jeha, cool Support von Gareth Emery im aktuellen Podcast und dann auch noch als letzter Track!!!
Sehr schön
ZitatOriginal von uridium
Tipp: Bis zum 17.06. kann man noch "Early bird tickets" für 37,50€ oder für 115€ (VIP-Ticket!) bekommen! -> Mehr hier!
Danke Peter für den Tipp
Wieder einmal absolut hochklassiker Sommer Sound. Das ist genau mein Ding!
Das weiß doch zu gefallen und es hat einen ordentlichen Groove!
Halt die Kuh fest!!!
An diesen grandiosen Original Mix, welches an sich schon perfeckt ist, hat anscheinend der Meister noch einmal höchst Persönlich Hand angelegt.
Im Netz gibbet nun auch ein angeblichen Eric Prydz Remix zu hören und in diensem hat er noch einmal einen ordentlichen "Wabber-Sound" zum Track hin zu gefügt.
Beide Versionen volle Punktzahl!
Ja hier wird einem Trance in Reinkultur geboten, ob original oder Remix, absolut sensationell!
Da hat der Mat doch mal wieder sensationelle Arbeit abgeliefert, anscheinend hat er zur Zeit wieder einen Lauf und kann mich persönlich voll überzeugen!
Nach "Easy" und zu letzt dem remix zu Empire Of The Sun "alive", folgt nun dieses massive Stück. Vor allem die Flächen und das Sound Arrangement überzeugen auf ganzer Linie. 6/6
Ich bin sehr gespannt was es in nächster Zeit von ihm zu hören gibt
Stiltechnisch könnte es passen.
In diesen Thread wurde alles schon geschrieben, was man zu diesen Release schreiben muss. Insgesamt 4/6.
Artist: Darren Tate
Album: "Horizons 03"
Label: Mondo Records [MNDA06]
Release: 13.05.2013
Darren Tate ist natürlich ein Künstler welcher sich im EDM Bereich schon seit Jahren etabliert hat drum werde ich auch nur auf das Album eingehen, welches wirklich ein zwei perlen bereithällt.
Ich bin durch zufall quasie in das Album gestolpert und bin sehr angenehm übberascht. Das Reinhören wird hier für den ein oder anderen etwas bereit halten.
4,5-5/6
Artist: Boom Jinx & Maor Levi feat. Ashley Tomberlin
Track: "When You Loved Me"
Label: Anjunabeats
Release: 13.05.2013
Die Künstler Boom Jinx und Maor Levi separat gesehen sind schon bombe aber beide zusammen sind sensationell. Um dem ganzen die Krone noch auf zu setzen holen sie sich noch die Sängerin Ashley Tomberlin mit ins Boot. Klar der Track kann auch sehr gut ohne Vocals auskommen aber Fr. Tomberlin setzt zu dem eigentlich schon cremigen Stück noch Akzente und so sollte es sein.
Ganz Klare Geschichte, der Track kratz ganz stark an den 6 Punkten.
Hörprobe:
Artist: Pryda
Track: "Power Drive"
Label: Pryda Records [PRY024]
Release: 01.04.2013
Eric Prydz geligt es wieder eine fette progressive Bombe zu basteln. Wie üblich kommt "Power Drive" düster daher, vor allem der letzte Abschnitt des Break hatt eine hohe Energieentladung. Rundum ein sehr stimmger Track. Man ist ja auch nur gute Sachen von dem Herren gewöhnt.
Hörprobe:
Artist: Disfunktion
Track: "Kamuwe"
Label: Sirup Music
Release: 16.10.2012
Auch hier gibt es einen sensationellen Sommer Track der letztes Jahr im Herbst das Licht der Welt erblickte. Disfunktion die ja eigentlich für House stehen zauber hier aber einen kleinen Grenzgänger, der für mich super in ein Trance Set unterkommen kann. Ja so macht der Frühling doch spaß
Hörprobe:
Artist: EDX
Track: "Blessed"
Label: Toolroom Records [TOOL19501Z]
Release: 18.03.2013
Es folgt ein fluffiger Sommertrack der einem den Tag versüßt! Die Nummer macht einfach spaß
Hörprobe:
Der Trailer macht auf jedenfall schonmal Bock auf mehr. ABER ich hoffe das die Storry nicht all zu plump ist und es nicht nur um Ketschende Monster geht und etwas mehr dahinter steckt, aber ich glaube ja eher nicht ^^
Kurze Aktualisierung des Threads:
Der gute Cold Blue hat den Track absolut großartig neu interpretiert, sehr toll gemacht weil man seinen eigenen styl sehr gut raus hört! Serh schön 5,2/6
Hörprobe:
Andrew Bayer = absolut hochwertigerger Sound = 6/6
Zu der Riege der Remixe gibt es auch seit etwas längere zeit einen "happy-Hardcore-was-auch-immer" Remix und wie ich finde durch aus hörbar. Und am ende eines Sets gut einsetzbar, irgendwie ^^
Mir gefällts
Seit längerem gibbet nun auch eine volle Hörprobe zum Stük, doch leider ist wie mir scheint das Release Date noch in weiter Ferne :/
Release: 28.06.2013
label: ARVA
Im RS Remix kommt die Vocal nicht ganz so gut rüber wie ich finde im Orginal Harmoniert die Instrumentalisierung und deutlich besser. Soll heißen Dub Versionen wären schön ^^ Aber ansonsten ist es mal wieder eine ganz ganz feine Produktion!
5,2/6
ZitatOriginal von mar she
Maor Levi zu diesem Thema:![]()
https://soundcloud.com/maorlevioffici…rebound-preview
IST das Fett!!! ^^
ZitatOriginal von tobaddiction
vor dem hintergrund finde ich den tweet doch ganz lustig :-D humor ist, wenn man trotzdem lacht... wenn hier wer unprofessionell agiert hat dann ja wohl das bootshaus!!!
Ok wenn der Tweet so gemeint ist, dann läufts ^^ hehe
ZitatOriginal von DaveDowning
Ach Marco, ich mein, ich weiß das ist einfach das zu sagen, aber wenn dir einer anbieten würde - hier flieg nach Las Vegas, wir bezahlen das, und für 2 Stunden spielen bekommste nochmal 10000 Euro. Würdest du nein sagen ?
Kann mich Dave anschließen, es ist immer leicht zu sagen.
Es ist der lauf der Dinge! Den nur mal so, ab wann würdet ihr sagen genug Geld zu verdienen? Irgendwann ist euer Lebenstil mit dem wachsenen Gehalt gestiegen und ihr sehnt euch wieder nach mehr schotter
EDIT1: Ob die DJ gagen nun gerechtfertigt sind weiß ich nicht, aber dafür das da jemand die Tracks aneinander reiht ist es evtl etwas zu viel ^^