ganz netter Track, das Break ist wirklch gut geworden!
Beiträge von Aiiwa
-
-
W&W und der Original mix sind ordentlich lahm ^^
Doch beim Bryan Kearney Remix brennt die Hütte sehr schöne nummer -
Das wird extrem schwierig aber ich denke das Lange mit seinen Stil da etwas frischeren Wind rein bringt aber es steht außer frage das die alten unerreicht bleiben.
Dafür gibt es momentan gar nicht mehr die Produtkionen um solch ein niveau im gesamten zu erschaffen.Aber man weiß ja nie
-
Zitat
Original von Aiiwa
Kann mich da dem Chris Halen nur anschließen das Set in Wuppertal hatt derbe gerockt...Producktionstechnisch machen die Jungs für mich auch einiges her vor allem im Remix bereich wissen sie zu überzeugen.
Einst Überzeugt von den beiden Herren nun nur noch gelangweilt, wie von so manch anderen Künstler...
So ändern sich die Zeiten nach 6 jahren von dem Zitierten Post. -
Außer "Seeing Stars" und "Skies on Fire" im Original gefällt mir gar nichts von dem Album. Und selbst die beiden Tracks sind nicht gerade starke nummern! Belangloser Einheitsbrei, kein Track bleibt im Ohr oder hat geschweige den Wiedererkennungswert. In einem Wort ausgedrückt LAME!!!
0/6
-
Da hat sich der gute Eco im Prinzip wirklich tolle lyrics raus gesucht (Johnny Cash "Hurt") aber wie schon halcyonzocalo beim Original schrieb ist die Nummer zu trocken, es fehlt an Energie und üblicher Durchsetzungskraft von Eco, wie man es aus seinen sonst so starken Tracks gewohnt ist.
Aber auch keiner Remixe vermag es dem Track das zu geben um hier mehr als eine 3,5 geben zu können. Schade eigentlich.nNtürlich gibt es für das Absolut wahre Original von Johnny Cash 6/6. Wenn ich ihn schon mit erwähne ^^
-
Luke Bond hat mit dem original schonmal eine sehr gute Vorlage geliefert aber Aly & Fila haben das Ding auf den Punkt gebracht, super tolle Nummer die sehr viel spaß macht
Aber der Original Mix gefällt mir auch. -
Artist: KhoMha
Track: Cylone/Dimensional Ep
Label: Soundpiercing [SPC141]
Release: 14.10.2013Der Zögling von Markus Schulz kann nicht nur auf die Mütze, nein KhoMha liefert mit dieser Ep ein echt hohes Trance niveau ab vor allem mit Blick auf den Track "Dimensional".
"Cylone" überzeugt mich nicht ganz so weil es typischer KhoMha Sound ist.
ABER Dimensional geht richtig gut nach vorne und hat alles was einem das Herz höher schlagen lässt, toll toll toll.Hörproben:
-
Artist: DNS Project
Track: Confront
Label: ASOT
Release: 22.07.2013Da sach noch einer ASOT Release sind nur schrott ^^
Naja manches mal ist es echt nicht so der bringer aber dieser Track startet doch ganz gut durch, deshalb auch die Vorstellung
"Confrontt" hat eine schöne leichte Mello zu beginn des breakes welche sich dann ordentlich entlädt, vor allem wenn man den Track etwas mehr geschwindigkeit gibt, kommt das recht geil.Hörprobe:
-
Artist: Jerome Isma-Ae & Justin Michael feat. Novi
Track: Awaken
Label: Jee Productions
Release: 11.11.2013Ein echt guter Track in gewohnt düsterer Jerome Isma-Ae Manier. Ordentlich treibend das ganze oder wie man es heut zu Tage sagt, das Ding ist ein "Banger" ^^
Dicke Hörempfehlung!Hörprobe:
-
Tobi kann dir ein stück weit zustimmen, das Break und Vocals sind sehr gut, dann der Clubige Part gefällt mir auch recht gut wird aber nach kurzer Zeit eintönig.
Da hätten sie noch ein paar Elemente mit einbauen können um das ganze noch besser zu arrangieren. -
Hat wer was gehört/gelesen was mit Audiojelly los ist, sind die abgeschmiert oder warum kommt man nicht mehr auf die Seite?
-
Sehr schöne Interpretation von allen beteiligten. gefällt mir!
Matze dein Mix hat ordentlich Energie, da kommt das Piano mit noch etwas mehr power daher. -
-
Je nach dem wie ich arbeiten muss wäre ich dabei, muss aber ertmal schauen bezüglich dinest We's.
-
Im Oktober ist zu dem Track ein neues Remix packet erschienen. Der Andre Sobota und Quivver Remix gehen voll klar und sind sehr gut. Aber der Oakenfold und Refracture Remix, naaaaajaaaaaa sind halt in die heutige House szene adaptiert.
-
Artist: Ferry Corsten
Track: "Once Upon A Night" (Kompilation)
Label: Flashover
Release: 28.11.2013Ja da ist es auch schon wieder soweit, Ferry haut die neuste Ausgabe von "Once Upon A Night" raus. Die Tracklist liest sich mal wieder erste Sahne weil mir kaum bekannte Tracks drauf sind.
Die Vorgänger konnten überzeugen, drum denke ich das auch die 4. Ausgabe der Reihe wieder überzeugen wird, da auch der Mini Mix ganz vorzüglich klingt. man darf wieder gespannt sein.
Ich hab gleich mal ein paar Hörproben noch mit dazu eingefügt, damit man sich schonmal ein kleines Bild machen kann.Hörpobe:
Tracklist:
Disc 1:
01. Ad Brown with Tess - More
02. Ad Brown with Stan Kolev - Thrive
03. Analogue Sound Department - Rhodestep (Original Mix)
04. Timur Shafiev - Mainstream
05. Amir Afargan - Dawn Of Paradise
06. Art Shumiloff & Jenia - Roxanne (Your Shape) (Original Mix)
07. LoCo - Out In The Field
08. Kukuzenko - Dangerbox (Original Mix)
09. Ad Brown with Shawn Mitiska - Pulse (Extended Mix)
10. Zachary Zamarripa - Is This Love
11. Disco Freaks vs Dayton Eliss - Take Me 2 The Sun (Dayton Eliss Remix)
12. Timur Shafiev - Glory (Edu Remix)
13. Patrick Hagenaar featuring Sarah McLeod - Magik (Kris O'Neil Remix)
14. REZarin - Signature (Original Mix)Disc 2:
01. Beltek - Inhale (Original Mix)
02. Giuseppe Ottaviani featuring Seri - Gave Me (Chris Schweizer Remix)
03. Bobina & Ana Criado - For Who I Am (Beat Service Remix)
04. Rafaël Frost - Masada (Original Mix)
05. Andy Duguid featuring Jaren - 7even (Mark Sixma Remix)
06. David Forbes - Exist
07. Giuseppe Ottaviani & Ferry Corsten - Magenta (Extended Mix)
08. Markus Schulz - Remember This (Original Mix)
09. Metric - Artificial Nocturne (Jacob van Hage Remix)
10. Francesco Rossi - Paper Aeroplane (Tom Staar Remix)
11. Andy Duguid - Tiago
12. Witness45 - Thank You (Original Mix)
13. Venaccio - Foxy -
Seit 05.11.2013 gibbet nun sein Artist Album "Damge Control".
Ich habe es mal nicht im Tracks Bereich gepostet weil Mat Zo einen sehr schmalen grad bewandert. Seine Sounds sind frisch und dynamisch aber wenn man die Genre Brille aufsetzt fällt es schwer das Album im Tranceforum unter Tracks zu posten drum knall ich das Ding mal hier rein. Weil er halt immer noch ein toller Künstler ist der ein zwei geniale sachen aus dem Hut zauber und mit seinem Abwechslumsreichtum immer wieder überrascht. Sehr intressantes und abwechslungsreiches Album.Tracklist:
1. Superman Lost
2. Only For You (feat. Rachel K. Collier)
3. Easy (feat. Porter Robinson)
4. Caller ID
5. Little Damage
6. Pyramid Scheme (feat. Chuck D)
7. The Sky (feat. Linnea Schossow)
8. Like It Used To Be
9. Time On Your Side (feat. Janai)
10. Moderate Stimulation
11. Lucid Dreams
12. EZ
13. Hurricane (feat. Eyes That Lie)
14. Fall Into Dreams (feat. Pete Josef) -
Jetzt ist auch das Komplette Set von A&B bei Soundcloud.
Group Therapy 050 with Above & Beyond - Live From Alexandra Palace
-
Artist: Arty
Track: "Flashback"
Label: Anjunabeats
Release: ???Kehrt Arty wieder zurück zu seinen Wurzeln? Kann sein nach dem Remix zu London Grammar nun seine neue Single "Flashback".
Welche wirklich eine sehr cooooole Nummer, ohne viel geschnörkel doch prägend. Tolles Ding 5/5
Leider gibt es auf Youtube nur ein Mashup mit Daft Punk's "Aerodynamic" aber das Grundgerüsst ist ja dennoch sehr gut zu erkennen. Wenn dann gibt es auch eine Hörprobe bei der letzen ASOT Ausgabe. Ich poste jetzt erstmal das Mashup und sobald das Original vernüntig Online ist wirds gewechselt.Hörprobe:
-
Artist: Richard Durand
Track: "Super Dad"
Label: Magik Muzik [MM 1076-0]
Release: 21.10.2013Da hat der Richard Durand mal ein richtig fettes Teil Produziert, Perfeckt zum abgehen und verdammt Treibend.
Zwei versionen gibbet einmal die Original Version und einen Tec Mix. Mir persönlich liegt mehr die Original version, weil das Break auch sehr stimmig ist. -
Artist: Francesco Rossi
Track: "Paper Aeroplane" (Tom Staar Remix)
Label: d:vision [8014090070470]
Release: 06.08.2013Von diesem Track gibt es satte 3 Remix packete aber ich fokusier mich mal ganz stark auf Tom Staar Remix.
Den wer es gerne treibend und dreckig haben will ist bei diesem Remix genau an der richtigen Stellen. Boa was für'n BRETT!!! Aber das Original kann sich auch hören lassen.5,5/6
Hörprobe:
-
Artist: Frontier
Track: "Call your Name"
Label: 2 Play Records
Release: 23.11.2010Nach langer langer langer Zeit wird es mal wieder Zeit einen Track zu posten zwar ist dieser jetzt nicht der neueste aber dennoch ist das Teil ganz geil.
Vor allem der Dub Mix fetzt hier ordentlich, schön brummend und groovend. Das gefällt sehr. Was beim Original Mix Stört sind ganz klar die Vocals ^^
Hörproben:
-
Warum finde ich so viele schöne Tracks nicht???
Armin hat dieses Jahr echt kein Track von Mat Zo, Cramp, Eric Prydz (Pryda) oder Tucanedo gespielt? Möchte ich fast gar nicht glauben.
1. Steve Brian - Avocado
2. Dennis Sheperd featuring Molly Bancroft - Silence (Steve Brian Remix)
3. Gabriel & Dresden featuring Betsie Larkin - Play It Back (Maor Levi Remix)
4. Orjan Nilsen & John O'Callaghan - Crispy Duck
5. Dash Berlin featuring Kate Walsh - When You Were Around (Ferry Corsten Fix) -
Das klingt doch sehr fein das ganze, guter alter Tracid Sound ala "Life To Short", na da freu ich mich schon drauf
-
Schick schick die Nummer. Schön gediegen, es gibt absolut solide 5/6
-
Für 90.000 Likes bei Fratzenbuch, gibbet "Midsummer Rain" for Free auch ohne FB ^^
Ferry Corsten - Midsummer Rain (Original Extended) FREE DOWNLOAD
Sehr nette Nummer!
-
Zitat
Original von stewie90
Ich weiß, aber er hat seitlangem mal wieder was anderes gespielt als wie üblich Traffic, Adagio for Strings oder Silence. Hauptaugenmerk liegt wohl auf die letzten zwei TracksAch so ^^ evtl. hat es ihm ja wieder im Finger gejuckt und wollte sich selber "flashen"
-
Neeeee so eine "Classic-passage" baut er so gut wie in jedes Set ein was über 1,5 Stunden geht.
-
Meinen Glückwunsch, dann folgt bestimmt bald armin und co.
-
Mir gefallen vor allem die "zerhacken" Streicher im Aufbau, sehr sehr coole Nummer!
-
Kann mich da dem Tommy nur anschließen bezüglich des exelenten Morph Remix. Erinnert sehr stark an den Remix zu
Faithless "Sun To Me" (Alex M.O.R.P.H. Remix) welcher auch solch eine Düstere Granate ist! -
Und Wieder ein BÄM!!!
Pro Eco Remix, wenn man hier die Wunschreihe vortsetzen darf ^^
6/6
-
Das Line Up sagt doch schon sehr zu, mir gefällts.
-
Die Nummer kann auf jedenfall schonmal voll überzeugen, man darf gespannt sein!
-
Jeha kann mich hier allen nur bedingungslos anschließen, die Nummer ist ist verdammt gut gemacht und so soll er doch bitte klingen der gute Trance
5,5/6 -
Teh'leth erst einmal wie jedes jahr ein DICKES DANKE SCHÖN für deine Arbeit und aus das Team drumherum, danke für eure spitzenmäßige Arbeit!
Auf die weiteren Jahre TF, weitere tolle Musik im EDM Bereich und vor allem im Trancebereich!
Mfg Aiiwa/Robert
-
Zitat
Original von Robert Mint
Ich kann in deiner Rezension nicht einen negativen Punkt erkennen, trotzdem behälst du 0,5 Punkte zurück ;-) Wie kommt das?Evtl. war es mir im Unterbewussten doch zu eintönig und hat deshalb die letzten 0,5 nicht bekommen, aber erstmal das release abwarten und den Track komplett hören ^^
-
Sehe das wie meine beiden Vorschreiber, hier wurde anscheinend die Nadel im Heuhaufen gesucht ^^
-
Artist: Nic Toms
Track: Velvet
Release: 02.09.2013
Label: Enhanced MusicObacht, Obacht, liebe Trancefreunde! Hier kommt ein wundervoller Trance-track welcher die Gute Laune gepachtet hat.
Die Melodie ist fröhlich und eingängig, gepart mit den Vocals macht das einfach nur noch spaß zu hören.
Der 21. Jährige Bulgare Nic Toms hat hier wirklich ein tolles Stück gezaubert, welches mir sehr sehr zu sagt, drum gibbet 5,5/6.Hörprobe: