Na da hat der Patchi aber mal ein wirklich schickes Stück Musik gepostet! Sehr geile Nummer!
Trance kann doch so simpel sein ohne viel schnick schnack ![]()
Da werd ich mir wohl wirklich mal die ISOS 12 gönnen
Beiträge von Aiiwa
-
-
Der Track an sich ist schon ein Genuss, einiege bisheriegen Remixe auch aber die Neuinterpretation von Mat Lange ist der OBERHAMMER und auch nicht ohne Grund auf der aktuellen Anjunabeats Vol. 11 - mixed by Above & Beyond
Was soll man sagen außer wunderschön und ganz heißer anwärter bei mir unter den top 10 des jahres 2014 zu landen

Hörprobe:
-
Die neue Club Life Ausgabe ist absolut ZUCKER!!!
Tracklist:
Hour 1
01. A Great Big World feat. Christina Aguilera – Say Something (ID remix)
02. RY X – Berlin (LCAW & Felix Jaehn Edit) [FREE]
03. SoloWg – L.O.V.E.
04. The xx – Intro (LoCo Edit)
05. Lane 8 – Every Night [ANJUNABEATS]
06. Boy – Railway (Daniele Di Martino Edit)
07. Ou Est Le Swimming Pool – I Just Dance The Way I Feel (Gossling Cover & Fdvm Edit)
08. LoCo – Seaside
09. Francesco Rossi feat. Ozark Henry – Godspeed You [AUS]
10. Lykke Li – No Rest For The Wicked (Joris Voorn Remix) [LL]
11. My Digital Enemy – Desire Life [VUDU]
12. Rain City Riot – Burning
13. Watermat – Bullit [SPINNIN' DEEP]Hour 2
14. ID – ID
15. Klaxons – Love Frequency (Tom Rowlands Remix) [PHANTASY SOUND]
16. Coldplay – Midnight (Tiesto Experimental Tech House Bootleg) [FREE]
17. Flight Facilities feat. Giselle – Crave You (TEEMID & Daniela Andrade Cover) [BANG GANG]
18. Joeski – All By Myself (Joeski 2014 Mix) [SUARA]
19. Tiesto feat. Matthew Koma – Wasted (Mike Mago Remix) [PM:AM]
20. Larse – So Long (NiCe7 Remix) [NOIR]
21. Audio Junkies – Pipeline [LAPSUS]
22. Kraak & Smaak feat. Stee Downes – How We Gonna Stop The Time [JALAPENO]
23. Ellie Goulding – Burn (KarlK Remix) [POLYDOR]
24. NiCe7 – Time To Get Physical (Tube & Berger Remix) [DFTD]
25. Duke Dumont feat. Jax Jones – I Got U [BLASE BOYS CLUB]
26. Oliver Heldens & Becky Hill – Gecko (Overdrive) [FFRR] -
Es reiht sich zu der vielzahl an remixen nun auch ein Ferry Corsten Remix ein, es ist eine schöne Trancenummer

-
jetzt hat es auch diesen Classic erwischt und er wird unnötigerweise in ein heutiges Progressive Gewand geschleudert :/
Klar ist die Neuverfassung gut gemacht, mehr leider auch nicht. Nur nochmal unvergessliches aufgewärmt, ich glaub es bedarf hier keiner Bewertung.Hörprobe:
-
Dann wünsch ich euch allen schonmal viel spaß heute Abend und lasst es krachen aber ich denke das ist klar

Mfg Aiiwa/Robert
-
Auch mal nicht schlecht ^^
-
Und wieder ein gratis Track von Mat.
Original von Toe
"Mat Zo hat übrigens über Facebook verkündet, dass er seine zukünftigen Releases allesamt auf Souncloud veröffentlicht und diese gratis runterzuladen sind. Was haltet ihr von davon?"
Ach gerade erst gelesen. Ja also ich find das richtig geil somit kann er sich richtig austoben und ist nicht an irgendwelchen Richtlinien der Labels gebunden. Was man ja auch bei seiner neuen VÖ merkt immer wieder was neues irgendwie. Sehr Coole sache

-
Ups ok hast recht Skuz, kannte das wirkliche Original gar nicht, danke für die Vervollständigung

-
Artist: Moguai
Track: Aciiid
Label: Spinnin Records
Release: 12.05.14Moguai bedient sich mal der "copy and paste" Funktion ^^
Was dabei raus kommt ist ein wieder aufgewärmter Track von Public Domain und wer hätts vermutet es ist "Operation Blade". Wie dem auch sei ob nun simpel gemopst oder kreativ los, ist eigentlich schnuppe ich find das Teil geht gut nach vorne und der Sound brummt noch genau so geil wie damals vor 14 Jahren JEHHHAAAA

Hörprobe:
-
Seit gefühlten 20 Nummer klingen die Traacks von A&B gleich, gleich Sänger, gleicher Aufbau, gleicher stil. Kann dem Track nicht viel abgewinnen außer dem Break. Rundum gesehen sehr schwach!
-
-
Wie Solarcoaster schon schrieb ist das break recht schön doch leider fehlt der Kick, sonst gefällt mir der Pianoeinsatz sehr gut an dem Stück.
-
Endlich hat es neben Gareth Emery ("Concrete Angel" Release 2012) und Orjan Nilsen ("Hurricane" Release 2013) jemand geschaft die Stimme vernünftig zu arrangieren das sie gut zur Geltung kommt.
In der Zeit hat mich keine Collab. mit ihr überzeugt aber hier gelingt es wieder
Am meisten Kickt der Allen & Envy Remix 4,5/6
-
Ganz vergessen das es diesen Thread auch gibt, hier sollte dieser Freedownload nicht fehlen

-
Sehr coole nummer die mich wieder etwas an alte sachen von B&J erinnern, hätte mir dann noch etwas mehr Energie im Refrain gewünscht, das Break ist klasse. 4/6
-
Gibt es jetzt auch als Freedownload!!!!

-
Richtig guter Track, gewohnte Cold Blue Qualität
Erinnert sehr stark an alte Trance zeiten wo die Flächen noch im Gehörgang drinn blieben und der Refrain etwas besonderes war. Gefällt mir außerordentlich gut und deshalb gibt es satte und mehr als nur verdiente 5,5/6!!! 
-
Artist: Eric Prydz
Track: "Liberate"
Label: Pryda
Release: 2014Auf den guten Eric Prydz ist doch einfach verlass

Eine sehr schön gediegene Nummer, welche klar die Handschrift ihres erzeugers trägt.5/6
Hörprobe:
-
Artist: Tim Mason
Track: "Starlight"
Label: Spinnin Records
Release: 2014Tim Mason, der den ein oder anderen guten House Track schon raus gebracht hat, zaubert hier etwas wirklich tolles!!!
Der Name ist Programm, "Starlight" hat etwas "Spaciges" an sich und macht sehr viel spaß beim hören. Es erinnert auch etwas an alte sachen von Mat Zo oder Özgür Can, einfach und simpel, tolle Nummer!5/6
Hörprobe:
-
Ist wohl eher eine Niete!!! Bleibt nicht hängen 1/6
-
Jase from Outta Space feat. Claire Sky "Do what you want" (Max Graham Afterhours in Montreal Mix)
BBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Artist: Gareth Emery
Album: Drive
Label: Garuda?
Release: 01.04.2014Ja da präsentiert uns der Gareth Emery sein neues Album "Drive".
Die Tracks die jetzt schon gefunden habe hören sich eigentlich recht gut an hätte gedacht da ist mehr das zur Zeit angesagt geballer drauf, naja ihr wisst ja was ich meine ^^
Aber da überrascht der Gareth Emery mal wieder, klar ist es etwas housig von dem was ich gehört habe aber dennoch bleibt er seiner linie etwas treu und baut hier und da mal seine typischen Garuda Sounds ein
Vor allem solltet ihr euch aber "Long Way Home" anhören, eine super schöne Nummer!!!

Da bin ich doch jetzt recht gespannt auf das Album, ich freu mich drauf

Tracklist:
1. Entrada
2. Dynamite (feat. Christina Novelli)
3. Eye of the Storm (feat. Gavin Beach)
4. Javelin (feat. Ben Gold)
5. Beautiful Rage (feat. LJ Ayrten)
6. Million Years (feat. Asia Whiteacre)
7. Firebird
8. Soldier (feat. Roxanne Emery)
9. Lights & Thunder (feat. Krewella)
10. U (feat. Bo Bruce
11. Long Way Home 6/6
12. Layers [Bonus Track] -
Dank Blackhole Traveller ist mir der gute Özgür Can wieder ins Gedächniss zurück gekommen.
Was für ein großartiger produzent, der wie kaum ein anderer seinen ganz eigenen Stil hat. Ein großartiger Soundtüftler. Ich sollte ihn mal wieder etwas mehr unter die Lupe nehmen ^^ -
Artist: Porter Robinson
Track: "Sea of Voices"
Label: Astralwerks
Release: 03.03.2014Porter Robinson, einst aufgefallen mit diversen Produktionen wie "easy" und "Language" knallt er uns nun eine Ambientnummer vor den Latz. Aber was für eine!!!

"Sea of Voices" ist die erste Single Auskoplung aus dem neuem Album "Worlds", man darf also gespannt sein in welche Richtung das gehen wird.
Der Track ist verdammt schön und versüßt einen den Wochenanfang
Da ist ein Maor Levi oder Mat Zo Remix ala "Driving to Heaven" bzw. "Play It Back" gerade zu prädestiniert
Hörpobe:
Original 6/6
-
Artist: Anevo
Track: "Walter White" (Kryder’s Heisenberg Edit)
Label: Sosumi Records
Release: 2014Nicht gerade herkömlicher "Trance" sofern wir in Genre's denken aber das teil geht schon gut nach vorne und durch die eingebauten Zitate von Walter White (Breaking Bad) bekommt es zusätlich einen ordentlich düsteren touch.
Sofern man die Serie kennt macht der Track gleich noch mehr laune!
Es könnte evtl etwas Monoton wirken aber wenn das Teil richtig eingebaut wird, läuft es ^^Hörprobe:
-
Schöner Post starchaser

-
Kann mich allen anschließen, klingt sehr intressant.
-
Was für ein BRETT!!!!

-
-
Sander van Doorn, was soll ich sagen, quasie ein Abziehbild von W&W. Was den Anfang der Karriere angeht.
Echt richtig stark gestartet und nun einer von vielen die den selben Brei auflegen.
Seine Sets waren mal der absolute Kracher und von seinem alias Purple Haze will ich erst gar nicht schreiben, boa was da für Tracks raus gekommen sind BÄMIch hätt schonmal wieder Bock auf eine Purple Haze Nummer im alten gewand

Wen ich mir mal seine Identity Radio show anhöre, da schlackern mir die ohren nur noch auf die Nüsse, ne Zeit lang kamen da auch mal ganz coole nummer und nun? Größtenteils geballer. Naja gut ab und an sind da auch mal ein zwei nummern ganz cool ^^
Alles extrem Schade

-
Artist: Lane 8
Track: "The One EP"
Label: Anjunadeep [ANJDEE184D]
Release: 10.02.2014Die EP umfässt 2 Tracks. Der namensgebene Track der EP "The One" ist eine Kooperation mit Patrick Baker, dieser steuert, so nehme ich an, seine Stimme dazu. "The One" hat wie zu erwarten von dem Label eine hohe Qualität der Sounds.
Hierzu gibt es auch einen Remix vom Klangkarusell, welcher etwas mehr druck vor zu weisen hat und etwas mehr "brummt" ^^nun aber zum eigentlichen Postinggrund: "Nothing You Can Say" (feat. Lucy Stone) ist ein echtes SAHNESTÜCK. Ein fröhlich frohlockendes leichtes Stück Musik was wirklich spaß macht zu hören.
Genau das richtige um die ersten Frühlingsboten wilkommen zu heißen
Anjunadeep hält die Fahne der guten Elektronischen Musik hoch und überzeugt damit auf ganzer linie

Hörproben:
"The One"
"The One" (Klangkarusell Remix)
"Nothing You Can Say" -
Meine Stimme hast du, sehr schöner Track

-
ganz netter Track, das Break ist wirklch gut geworden!
-
W&W und der Original mix sind ordentlich lahm ^^
Doch beim Bryan Kearney Remix brennt die Hütte sehr schöne nummer
-
Das wird extrem schwierig aber ich denke das Lange mit seinen Stil da etwas frischeren Wind rein bringt aber es steht außer frage das die alten unerreicht bleiben.
Dafür gibt es momentan gar nicht mehr die Produtkionen um solch ein niveau im gesamten zu erschaffen.Aber man weiß ja nie

-
Zitat
Original von Aiiwa
Kann mich da dem Chris Halen nur anschließen das Set in Wuppertal hatt derbe gerockt...Producktionstechnisch machen die Jungs für mich auch einiges her vor allem im Remix bereich wissen sie zu überzeugen.
Einst Überzeugt von den beiden Herren nun nur noch gelangweilt, wie von so manch anderen Künstler...
So ändern sich die Zeiten nach 6 jahren von dem Zitierten Post. -
Außer "Seeing Stars" und "Skies on Fire" im Original gefällt mir gar nichts von dem Album. Und selbst die beiden Tracks sind nicht gerade starke nummern! Belangloser Einheitsbrei, kein Track bleibt im Ohr oder hat geschweige den Wiedererkennungswert. In einem Wort ausgedrückt LAME!!!
0/6
-
Da hat sich der gute Eco im Prinzip wirklich tolle lyrics raus gesucht (Johnny Cash "Hurt") aber wie schon halcyonzocalo beim Original schrieb ist die Nummer zu trocken, es fehlt an Energie und üblicher Durchsetzungskraft von Eco, wie man es aus seinen sonst so starken Tracks gewohnt ist.
Aber auch keiner Remixe vermag es dem Track das zu geben um hier mehr als eine 3,5 geben zu können. Schade eigentlich.nNtürlich gibt es für das Absolut wahre Original von Johnny Cash 6/6. Wenn ich ihn schon mit erwähne ^^
-
Luke Bond hat mit dem original schonmal eine sehr gute Vorlage geliefert aber Aly & Fila haben das Ding auf den Punkt gebracht, super tolle Nummer die sehr viel spaß macht

Aber der Original Mix gefällt mir auch.