WOW dieses Festival wird für mich immer Lokrativer, nur leider bin ich nicht so der Fan von großen Festivals die über 5000 Besucher gehen, naja aber troßdem...mal schauen.
Beiträge von Aiiwa
-
-
Alles klar Leute, wenn sich die ganze Termin Verschiebung wirklich noch in dem Selben We abspielen sollte hab ich natürlich nichts dagegen
Da ich davon ausgegangen bin das sich es hier um Wochen handelt und nicht nur um einen Tag, was im nach hinein auch sinn macht ^^
Wie schön das auch an mich gedacht wurde, da kommen mir gleich die TränenAlso von meiner Seite wäre der 21 oder 23 auch supi aber viel zu viele Leute die im Roll-call stehen haben sich zu dieser geschichte noch gar nicht geäußert.
Rein Theorethisch könnte man dann gleich das ganze We, wie schon gesagt, zu einem tierisch geilem Party We umfunktionieren, mit zwei Trance partys und der HG Floor wird dann zu unserer Aftershow Party ^^
Ich glaube auch mit dieser Variante wäre beiden Events sehr geholfen da viele die weit angereist sind (mich eingeschlossen) bestimmt auch gleich das ganze We dort bleiben um den HG Floor mit zu nehmen.
Mfg Aiiwa
-
Southern es geht mir nur darum das dieser Termin der TFP schon seit der Festlegung bei mir im Kalender Rot angestirchen ist und es absolut Perfekt passt denn die Wochenenden danach sind schon bei mir voll ausgeplant mit genau so wichtigen Terminen.
BZW es gibt bestimmt aber genau so viele Leute die über eine Termin verschiebung ziehmlich angepisst wären (mich eingeschlossen) wenn evt der neue Termin nicht genau so gut bei mir passen würde, was ich aber stark bezweifle.Ganz ehrlich ist es mir jetzt auch unklar warum es da die Überlegung überhaubt gibt, wie lange steht der Termin für die TFP jetzt schon fest???
Auf einmal kommt "kurzfristig" ein Neues Event nach Münster und hatt ein paar Dj`s mit im gepäck die man evt eh schon mal gehört hatt und lässt dafür alles stehen und liegen.
Wir wollen uns jetzt hier aber nicht schon alle vorher an die Gurgel gehen, erst einmal sehen wie wir das ganze angehen und wie sich Brede und Steffen dann entscheiden werden.
Also an alle, erst einmal Kühlen Kopf bewahren und einen Gang runter schalten und schauen was die nächsten Tage noch alles Passiert. Das schaukelt sich sonst alles wieder hoch und am Ende hatt keiner etwas davon außer schlechte Stimmung.
Ich werde jetzt erst einmal abwarten was Brede und Steffen dazu sagenMfg Aiiwa
-
Das es für OceanGreen ein herber schlag ins Gesicht ist kann ich mir auch nur zu gut vorstellen.
Das mit der Termin Verschiebung verstehe ich evt in soweit das sich die beiden Events nicht gegenseitig schaden aber wenn man einmal abwegt das es im Jahr recht viele HG Partys und sehr viele neue Alternativen in Deutschland gibt (mann schaue nur einmal in den Event Thread wie viele Deutschflaggen dort prangern) und ein TF treffen wirklich nur aller höstens alle zwei Jahre statt findet, ist es für mich ganz klar. Ich fahre zur TF PARTY
Trance in Deutschland zu unterstützen ist keine frage, an diesem Projekt sollten wir alle an einem Strang ziehen aber es gibt so viele neue Alternativen in Deutschland wo wir die Unterstützung auch auf einer anderen Party liefern können.
Dann wird das HG Team mal auf einige Partycrowds verzichten müssen, dafür werden sie doch in jeglicher Hinsicht auch von diesem Forum Supportet.Wie Hayden schon sagte die Dj`s auf der HG party kann man wirklich, wenn man will ein, zwei mal im Jahr irgendwo Live erleben.
Mfg Aiiwa
-
Artist: Moonpax vs Snatt & Vix
Track: Winter Of Love
Label: AVA Blue Records
Release: 22 März 2010Den Track poste ich eigentlich nur wegen dem Dj Eco Remix, der mich zwar nicht voll und ganz überzeugen kann aber dennoch erwähnt werden sollte. Da dieser Junge Künstler aus New York mit seinem Können neue akzente setzt und mich mit seinen meisten Produktionen überzeugen kann.
Dieses mal ist es leider nicht so der fall, da nur der Mainpart meine Ansprüche zufrieden stellt. 4,5/6 für den Dj Eco Remix
Hörproben:
-
Jep schöner Hoffnungs voller Track der im Temple One Remix auftrumpfen kann aber der Arctic Moon Remix ist auch nicht zu verachten für beide gibt es solide 4,5/6
-
Zitat
Original von LastOne
Wann ist denn da release date?Auf Beatport ist der Track seit dem 22.03. im Orginal Erhältlich.
-
Artist: Jer Martin
Track: Ten Minutes To Midnight
Label: Anjunabeats
Release: 16 März 2010Endlich mal wieder ein Ajuna Release was mich begeistern kann, der Orginal Mix dank den, super tollen Flächen, einem sehr schönem Piano und grandiosen spielerein im Track aufbau, die ein wenig an Purple Moods "One Night In Tokyo" im A&B Remix erinnern. Deswegen gefällt mir der Track bestimmt auch ^^
Der 7 Skies Remix hatt ordentlich druck und setzt sehr viel mehr auf Uplift Elemente im Track selbst, was aber nich Negativ aus zu legen ist.
Hörproben:
Orginal Mix 5,2/6
7 Skies Remix 4,5/6 -
Es geht doch bei uns, um mehr als nur eine Party, es geht doch darum so wie toe schon schrieb, um die Menschen die dieses Tranceforum alltäglich besuchen und auch hier gute bekantschaften gemacht haben. Die Leute die hinter den Avataren gerne die Realen Personen mal kennen lernen möchten und mit Ihnen eine tolle Zeit verbringen wollen.
Du hast zwar recht Martin F. Lizard aber ich fahre für der TFP fast 3 Stunden mit dem Auto, um halt die Leute kenen zu lernen mit denen man hier alltäglich in Kontakt ist.
Mfg Aiiwa (so jetzt passt der Text ^^)
-
Also schon alleine die Überlegung die party zu verschieben bloß weil zufällig eine andere Trance Party an dem Abend statt findet, wo evt tolle Acts sind finde ich sehr ungerecht denen gegenüber die sich auf dieses Datum jetzt schon eingeschossen haben und eine lange Anfahrt in kauf nehmen.
Die Dj`s die dort auf dem Heavensgate-Floor Auflegen kann man das ganze Jahr über auf diversen Trance Partys genießen aber eine TFP ist einmalig und sollte auch so behandelt werden und nicht einfach in erwähgung zu ziehen sie deswegen zu verschieben.
Bin ich der einzigste der so denkt oder warum gab es noch keinen Proteste dies bezüglich?
Mfg Aiiwa
-
Zitat
Original von Steffen M.
Also der Timetable steht laut Brede schon fast fest, nach meinem Kenntnissstand wollte er den diese Woche bekanntgeben!
Wenn ich mein Insider Wissen auch preis geben darf ^^
Brede wollte sich bei allen Protagonisten des Abends per Rundmail noch einmal melden und den Timetable absprechen, er hatt aber schon als Orientierung einen gefertigt, mann betone zur Orientierung. Also müssten Veränderungen möglich sein.Bitte hau mich nicht Brede wenn diese Ausage jetzt falsch ist *duck und weg lauf* ^^
-
Äußerst ärgerlich, den hab ich wohl verpasst aber Ohne ein öffentliches Voting macht das ganze doch gar kein spaß ^^
@and`y wie schauts bei dir aus hast du einen Mix dafür gefertigt?
Mfg Aiiwa
-
Naja unter 1000 mitbewerbern, aus der gnazen Welt zu gewinnen, erscheint mir als sehr gewagt, die Change zu gewinnen stehen genau bei 0, von daher ^^ da hilft auch kein Daumendrücken, troßdem danke.
Mfg Aiiwa
-
Hmm komisch also bei mir hatt das Hochladen keine Probleme mit sich geführt alles lief wie am schnürchen.
-
Wann darf man sich eigentlich auf das Release freuen?
Ich hoffe doch möglichst bald zum Frühlings oder Sommer Beginn. Ganz nebenbei gibt es noch eine schöne Akustik/Orginal Interpretation von David Berkeley selbst.
-
Dem Track kann ich nichts abgewinnen, keine besondere Melodieführung die dazu führt, dass ich den Track noch nicht einmal bemerken würde in einem Set.
-
Zitat
Original von a'ndY
So, hab jetzt mal schnell was gemixt, nicht groß geplant, einfach drauf lostja, und deshalb hab ich in meinem Set ganze 5 Tracks von denen gespielt
Ja ja ja alles von langer Hand geplant von dir und durch geführt ^^
Toi Toi Toi uns allen, aber bei über 1000 Einsendungen bin ich Realist...
-
-
5 Uhr Morgens, die Anlage voll aufgedreht (die kann verdammt laut sein ^^) Eltern im Urlaub, Nachbarn und Großeltern 100 Meter Entfernt (schlafen) und ich feiere mit diesem Track meine eigene Party... das ist der hammer.
Danke Steve Brian für diesen Song, der mit seinen Hoffnungsvollen Melodien sehr an Indie Rock Erinnert und der mich noch weiter an Tracne glauben lässt...6 UHR Morgens I LOVE THIS SONG!!!
Mfg Aiiwa
-
Äußerst Mystiriös muss ich sagen
, probiere es doch erst einmal damit, dich mit dem Verkäufer direkt in Verbindung zu setzen, um an nähere Infos zu gelangen bzw um zu sehen/lesen dass dieser Seriös ist.
Sonst kann ich aus eigenen Erfahrungen für einen DJM- 800 sprechen, es macht einfach spaß große DJ`s mit dem Gerät zu sehen und zu sagen...Mensch das könnte ich auch ^^
Mfg Aiiwa
-
Zitat
Original von Southern
Sieh mal weiter oben im Thread und auf den vorherigen Seiten. Ich glaube es gibt hier eine ganze Menge Leute, die mit diesem Verfahren nicht zufrieden sind und sich über den stümperhaften Verkauf schon geärgert haben!greetz West
Ich weiß, dies habe ich alles schon mit verfolgt aber mir geht es primär darum, zu wissen ob einige auch so lange auf Ihr Ticket warten mussten, immer hin ist es bald so weit und so langsam wird es Zeit den ganzen Trip zu planen (Freunde kontaktiern, Zug buchen ect...).
-
Dank Corstens Countdown gibt es weitere Hörproben:
CD 1 Salt Tank presents Meet Me At The Burning Man-Leaving Town (Allende Remix)
CD 1 Fender Woods - Aint She Pretty (Amurais Yerevan Remix)
CD 2 DJ Eco pres. Pacheco - Dancing Under Streetlights
CD 2 Ferry Corsten presents Pulse - Once
Also dank den vielen Hörproben kann man schon mal sagen das dies eine ganz Intressante Geschichte wird, sehr viele verdammt hochwertige Tracks auf dieser Kompi.
Eine Frage bleibt mir troßdem noch, wenn alle Künstler nur für diese Kompi. ein Track gefertigt haben, hatt Ihnen Ferry eine detaillierte vorgabe gegeben???
Sonst wäre dieses Vorhaben doch kaum möglich gewesen oder??? -
Mal etwas ganz anderes, ich hatte mir vor gut 3 Wochen ein Ticket bestellt, durch schwirkigkeiten bei der Anmeldung und der direkten Bestellung (ich habe keine Bestätigungsmail bekommen), habe ich die Veranstalter direkt angeschrieben und Ihnen mein Problem geschildert, darauf hin haben sie mir Ihre Kontodaten per Mail geschick.
Das Geld für die Tickets habe ich nun schon seit längerer Zeit zu Ihnen Überwiesen, hattet Ihr auch solche Zeitspannen bei eurer Ticket Buchung, den bei mir ist noch keins im Postkasten gelandet und das obwohl die Zahlung fast jetzt schon 2 Wochen zurück liegt???
mfg Aiiwa
-
Sehr cooler Brak Beat Track wobei mich der Orginal Mix am meisten Überzeugt.
-
Habe diesen Thread jetzt nicht weiter verfolgt aber einige kennen bestimmt auch das Dejaay Forum, die dort haben sehr gute Testberichte, dort hol ich mir bei neu anschauffungen immer meine Relevanten infos, schaut Ihr hier...
-
Hmmm also die ISOS Reihe und Tiesto gehören in meinen Ohren einfach zusammen wenn ich an Tiesto denke assoziiere ich damit auch gleich "In Search Of Sunrise" und umgekehrt natürlich auch.
Das wird noch eine sehr Intresante Geschichte glaube ich, diesen Leitfaden den Tiesto gesetzt hatt, auch so bei zu behalten, etwas anderes ist "In Search Of Sunrise" nicht.
Die Kompilation ist Quasie mit Ihrem Dj zu einer Symbiose gewachsen über die Jahre. -
Zitat
Original von janekdj
Den 800er ist Clubstandard und für zuhause ein wenig zuviel !
Wenn man das kleingeld dafür hat ??Watt, also für zu hause ist es genau der richtige ^^ musste für den 800-er auch verdammt lange sparen um mir Ihn leisten zu können.
-
Zitat
Original von Trancienator
Bin ich der einzige der bei den Vocals einschläft?3/6 -.-
nein bist du nicht, zwar ist die Instrumentalisierung mal wieder aller erste Sahne aber dem ganzen Track fehlt es einfach an Schliff und die Vocals tuen Ihr nötiges dazu. 3/6
-
OHHH das erste Artist Album von den beiden Brüdern, da kann man ruihg mal gespannt sein.
Ihr Sound ist wirklich unverwechselbar und sogar evt einzigartig. -
Jep der 400-er ist auch mein Einstiegsmodell in das Digitale Zeitalter der CD gewesen, das war vor ein oder zweii jahren und bis heute bin ich mit dem Modell mehr als nur zufrieden.
Da ich auch schon einmal an den 1000-er stehen durft, kann ich auch nur sagen das die Umstellung nach wenigen Minuten problemlos war.Mfg Robert
-
Das kann ich ganz hervoragend mit meiner neuen Promo Mix CD "Ka Nu Moana 3" verbinden und dabei wird auch ein kleines Mashup von mir sein vom Gaia Track Turvan, wenn das mal keine Pluspunkte bringt ^^
EDIT: mein Mix ist hochgeladen jetzt heißt es nur noch daumen drücken ^^
-
Artist: Mat Zo
Track: The Lost/The Found
Label: Anjunabeats
Release: 27.04.2010The Found: Nach etwas längerer Zeit bring Mat Zo mal wieder eine neue und frische Produktion an den start auf dem Label Anjunabeats, der dort wohl schon zur Familie gehört ^^
Der Track an sich hatt wieder sehr viel Druck und versprüht eine wahre Leichtigkeit und Verspieltheit, alles ist sehr fröhlich gehalten mit kleineren Vocal Fetzen und einem Sommerhaften Thema. Ganz klar 5/6The Lost: besticht eher mit seichteren Klängen, dazu kommt ein leicht Orientalischer touch, dank dezent plazierter weiblichen Vocals. Der Track weiß zu gefallen, dennoch ist es keine übermäßige Bombe in meinen Ohren. Seine 4,5/6 points hat es aber alle male verdient.
Hörprobe:
Edit1: "The Lost" ist mit zum Release gekommen, Höproben und Tread Auktualisiert
-
Wie schon erwähnt Anjunadeep halt, da ist eine verdammt hohe quali vorprogramiert.
Die beiden Tracks troßen nur so vor Verspieltheit, dass gefällt mir sehr und dafür bekommen sie auch lockere 5/6 -
-
Zitat
Original von milhousinho
Ich hoffe bei mir klappt auch alles so gut. Habe gestern das Geld überwiesen aber noch nichtmals nach der Registrierung eine Email erhalten.Geht mir genau so
-
Artist: Anton Firtich pres. A&F Project
Track: Something Wrong
Label: ???
Release: ???Welch ein wundervoller Track, der treibend und dreckigen Sound bietet und im Break eine wundervoll verspielte Fläche offenbart die sich aber ganz hervoragend ins Gesamtbild einfügt. Über Label und ggf Release hab ich keine Infos evt könnt Ihr aushelfen.
Hörprobe:
-
Der Inbegriff des Sommers, toller Track der auf ganzer Linie überzeugen kann, schöner Einstand in den evt bald kommenden Frühling.
-
Diesen Monat bin ich leider verhindert Entrancing Melodies zu lauschen, da ich mit ein paar Freunden für eine Woche nach Barcelona Fliege zu einer Freundin...aber allen Hörern und Hörerinnen viel spaß, es lohnt sich.
Mfg Aiiwa
-
Was kann man dazu eigentlich noch sagen außer...
I LOVE IT!!!
-
Jep Skuz das Mashup bzw Bootleg hatt wirklich etwas an sich, was eine tolle Admosphäre erzeugt, ein klasse Intro Track der einen sofort fesselt.
Aber dennoch glaube ich nicht das es zu einem Release kommen wird, evt dann erst wenn den Track genügend Dj Spielen und einem Labelinhaber das ding so gut gefällt das er es auf seinem Label sehen möchte.