Richtig fettes Teil auf jeden fall! Ein glück habe ich sie mir damals gekauft.
6/6
Richtig fettes Teil auf jeden fall! Ein glück habe ich sie mir damals gekauft.
6/6
ZitatOriginal von Ikarus
Ich habe den Track auch nicht bewertet ?
Ohh Schuldigung, sehe auch gerade das ich den Text etwas doof Formuliert habe, war kein Angriff gegen dich. War so gemeint das sich hier nicht evtl. Leute über den Track die Mäuler zerreisen.
Sorry Ikarus ^^
Mfg Aiiwa/Robert
Eine Bewertung für einen Track mit solch einer anlass, ist hier glaube nicht angebracht, zu mal man sagen muss das er sehr schöne gewurden ist.
So schnell kann es hier gehen
Nichts einfacher als das, der gesuchte Track ist "The Great Escape" und ers stamt aus der Feder von Rank 1 und Jochen Miller. Mann sollte bei diesem Track aber dennoch beachten das es ein gespieltes Mash up ist, mit dem Track von Dirty South "Phazing".
Irgendwo habe ich auch die Korrekte Bezeichnung zu diesen Mash Up gelesen, aber wo hmmmm
Naja hier sind die Hörproben zu beiden Tracks:
Rank 1 vs Jochen Miller - The Great Escape
Viel spaß damit.
Mfg Aiiwa
Beiden Tracks fehlt irgendiwe etwas nur Lightwaves kann ich etwas im Break abgewinnen, das war es dann aber auch, von daher nur 4/6
ALTER WAS denn das für ein MÖRDER BASS im Ferry Remix. BOOOOOOOOOOOMBBBBBBBBBBBBBBB absolut geiles Teil, richtig fhätt.
Null pro blemo, der Track den du suchst ist von Jochen Miller und Heißt Lost Connection
Jochen Miller "Lost Connection"
Dazu gibt es noch ein sehr geiles Mashup von Armin Van Burren, falls du es dort mit Vocals gehört hast.
Jochen Miller vs Armin van Buuren - Lost Connection In and Out of love (AvB Mash Up)
Mfg Aiiwa
ZitatOriginal von toe
Lasst doch ab und an einfach Musik, Musik sein.
Amen
Ach gott was wären wir ohne die Musik...Musik gibt einen so viel, egal welchem Genre es angehört. Selbst wenn es nur um spaß, freude, und unbefangendes feiern geht, oder einfach um die großen Emotionen die uns berühren. Momente die so kaum greifbar sind, und dank der Musik für den Augenblick alles einfach nur vergessen lassen. Diese Momente die man sich in den heimischen vier Wänden wieder ins Gedächtniss ruft und einem das Lächeln ins Gesicht zaubern. Das ist Musik...
Mensch da, hab ich aber mal bissel was von der Seele geschrieben, ich glaube das gehört hier gar nicht so recht zum Thema, naja wie sagt man so schön, ich habe einfach mal mit ins Tobi's Horn geblasen, oder so ähnlich ^^
Mfg Aiiwa/Robert
ZitatOriginal von toe
Wie kommst du auf drei :PDanke, hoffe es zahlt sich aus
Hattest du nicht mal erzählt das Ihr auch ab und an mal zu dritt an den Decks steht?
So habe es heute mal wieder einrichten können, euch beiden bzw dreien zu lauschen.
Es ist zwar nicht mein Sound den Ihr dort Spielt aber dennoch gibt es von mir großes Lob, für diese Kombo ^^
Mfg Aiiwa/Robert
Typische Cressida Platte die zu gefallen weiß, aber gar nicht dieses mal auf Euphonic, der Sound passt doch zu dem Label?
Mehr als nur Solide 4,5/6
Zwei schöne Set's die uns da wieder geboten wurden, däumchen hoch dafür ^^
Dieser Blackhole Traveller ist auch bei jeder Track vorstellung zur stelle ^^
Hier wäre es wirklich angebracht beide Versionen in ein schönes Dub gewannt zu legen und die Vocals völlig aber wirklich völlig zu verbannen. Obwohl sich die Origianl Version wirklich gut anhört.
ZitatOriginal von Bluefire77
Freunde haben ihn kürzlich in der Heineken Music Hall gesehen und von einem ganz anderen Tiesto berichtet der richtig ab ging beim Auflegen. Wenn er keinen Bock hat in Deutschland aufzulegen, soll er es einfach sein lassen, aber so ein Auftritt wie im Cocoon grenzt für mich schon an Verarschung der Leute, die Eintritt dafür bezahlt haben...
hmm ich glaube darüber gab es hier irgendwo schon einmal eine Diskusion, jeder Mensch auf der Welt hat schlechte Tage. Selbst hoch bezahlte Künstler haben diese. Jetzt kann man sich darüber streiten ob sie für das Geld, welches sie bekommen, sich zusammenreißen müssen oder nicht.
Nun denn habe es endlich geschaft mit dabei zu sein, nach langer Abstinenz.
Der Anfang ist schon einmal ganz vorzüglich.
Artist: Faithless feat. Dido
Track: Feelin Good
Label: Nate's Tunes
Release: 3. October 2010
In der großen Riege von Tiesto, Armin van Burren, und Eric Prydz fehlte eigentlich nur noch Ferry Corsten der für Faithless einen Remix Zaubert. Nun ist es soweit, am 3 October dieses jahr erscheint der neue Remix dazu.
Eine kurze preview dazu ist im Netz schon zu hören, und was mir da in die Gehörmuscheln dringt kling ganz fabelhaft, freue mich schon auf eine längere Hörprobe.
Natürlich sollte das Original hier nicht unerwähnt bleiben. Dieses besticht natürlich ganz Faithless like durch groovige Sound und Maxi Jazz genialer Stimme, in Collaboration mit Dido ein Erfolgs versprechendes Projekt.
EDIT1: Dank PeteSeverano, gibt es nun auch eine Hörprobe zum Kyau & ALbert Remix, der mir bis ebend unbekannt war, danke dafür. Der Remix gestaltet den Remix recht Intressant. Nur leider muss ich Martin zu stimmen, nach dem Break hätte man bestimmt einiges mehr raus holen können. Aber Ihren Sound haben sie sehr gut in dem Track eingebettet, nur ganz dezent ist er an manchen stellen zu hören. Das gefällt mir wiederum sehr sehr gut.
EDIT2: gesamte Hörprobe zum Ferry Mix hin zu gefügt
Hörproben:
Und ein weiteres Rätsel ist gelüftet, der Track der hier gesucht wird ist die neue VÖ von Ferry's Pseudonym Ferry Corsten presents Pulse welches auf den passenden Namen Festival hört. Leider gibt es noch keine längeren Hörproben.
Toller Track!!!
Huch, was denn da los, eigentlich bin ich nicht so der Fan Super8 & Tap Eigenproduktionen, aber der Track macht schon einiges her. Im gegensatz zu dem mehr als nur öden "Mercy"
Habe mir den Original Mix eigentlich nur angehört um einen Vergleich zum K&A Remix zu haben. Mann mus sagen das die Sounds im Original Mix gerade zu für einen K&A Remix prädestiniert sind, aber was die beiden daraus gemacht haben ist weit unter Ihren Fähigkeiten.
Vor allem im Break bzw. nach dem Break hätte ich mir etwas mehr ........... gewünscht, das gewisse etwas fehlt einfach, aber das sich das nach Kirmes anhört finde ich etwas übertrieben. Da gibt es weit aus schlimmeres.
Alles gute auch von mir, dieses Forum ist wirklich klasse, da können sich einige noch eine gehörige Scheibe von abschneiden ^^
Mfg Aiiwa/Robert
Tolle EP die insgesamt gesehen 5/6 von mir bekommt. Die Tracks im einzelnen würden nicht so gut abschneiden bzw alle samt auf ca. 4,5/6 kommen.
ZitatOriginal von toe
Klingt sehr geil, aber was ist den The XX? muss man die kennen?
tzzz, also tobi.
Das ist wohl die newcomer band 2009/10 aus England, alle Band mitglieder sind um 1990 geboren, also verdammt Jung. Evtl sagen sie dir auch etwas zu. Hier gibt es einige Hörproben zur Band viel spaß damit ^^
The xx "Basic Space"
"The xx Crystalised"
The xx "VCR"
Malte, woher weißt du das der Remix von Sander Van Doorn gebastelt wurde?
EDIT1: Ich seh schon das steht bei den Video Komentaren, naja ob das passt.
Es gibt jetzt auch einen neue Interpretation von Marcus Schossow.
hmmm irgendwoher kenne ich doch die Sounds??? Troß der Vermutung die Sounds schon einmal gehört zu haben gibt es 5/6
Sehr sehr schöner Track, der schon über meine billg Kopfhörer sehr gut klingt. Da darf man sich schon mal auf die High End Anlage zu Hause freuen, die auf einen wartet ^^
So gibbet troß der schlechten Klangübersetzung 4.5/6 dieses kann sich aber noch stark speigern
Kann dir leider nicht helfen, aber ich möchte troßdem mein Intresse an diesem track äußern ^^
Mfg Aiiwa
So, nun denn das Rätsel ist gelöst. Durch puren Zufall bin ich darauf gestoßen, bzw beim Stöbern durch Tiesto`s Tracklist.
TROMMELWIRBEL! ! !
Der gesuchte Track kommt von DIM + TAI und hört auf den Namen Lyposuct. Der Track kommt in mein CD case das sthet hier glaube außer Frage ^^
ZitatOriginal von addicted to music1
das ist,
Muzzaik vs. Daft Punk vs. Dirty South - Let The Aerodynamic Kontrast Go (Swedish House Mafia Bootleg)
Ne kann ich so nicht bestätigen ^^ im gesamten Bootleg fehlt doch dieser krasse Synthi, wie er im gesuchten Track am Ende des Video zu hören ist. Ich glaube dsa Passt nicht so ganz.
Mfg Aiiwa
Phuuu also das Teil hört sich echt böse an, verdammt wenn schon die ersten Sec. so überzeugend sind, wer weiß wie erst dann der rest sein muss ^^
Aber leider kann ich auch nicht weiter helfen.
Mfg Aiiwa
ZitatOriginal von hammer
ich werde natürlich auch weiterhin versuchen, die musikalischen Tellerränder unseres Forums mit meinen Rezensionen erfolgreich abzugrasen, dafür steh ich mit meinem Namen...
Und dafür danken wir/ich dir, wieder eine tolle Trackvorstellung, die mich mitreißt. Toller Sound der hier wieder einem geboten wird.
Was für ein Übertrack, vor allem der Dawad Drops His Cello Remix Kickt alles weg. 6/6
ZitatOriginal von janekdj
traurig , traurig denn ohne Benno gebe es ein ganze menge Gute Trance Scheiben nicht !!
Auch Tiesto tracks sind teilweise mit Benno produziert , das geht schon weit in den 90er zurück !!
Gib mal Benno( M.B.) de Goeij bei discogs ein
Da kannst du nachlesen was du bis jetzt nicht gewußt hast !
Jan
Gehr mal mit dem Jungen nicht so hart ins Gericht. Bis mir erst mal klar wurde wie viele Leute sich Ihre Tracks co. Produzieren lassen, sind auch schon einige Jahre ins Land gegangen.
Aber es ist schon übel, in wie vielen Produktionen der Benno seine Finger mit im Spiel hat.
Mfg Aiiwa
Jetzt muss ich zu diesem hoch gelobten Arty auch mal etwas los werden.
Er macht wirklich sehr sauber Produzierte Musik, nur leider spricht mich sein Sound nun einmal gar nicht an. Keine Ahnung woran das liegt, aber der größte Teil seiner Werke sind für mich belanglos. Dieses hier mit eingeschlossen. Ein Künstler der an mir volkommen vorbei rauscht, ohne einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Außer das er anscheinend nur im Studio sitzt und Tracks bastelt bei dem outputt.
Nach dem Stümperhaften Verhalten von Schossow wird es Zeit diesen Track voll und ganz mit 6/6 zu würdigen.
Artist: Pendulum
Track: The Island
Label: Warner Records
Release: 24.05.2010
Ein Track der durch verschiedene Seiten glänzt. Zum einen ist das ganze in Part I und II aufgeteilt. Der erste Teil hat etwas popigere Klänge die durch die Vocal schön getragen werden. Der zweite Teil des ganzen weißt typische Elektro House Sounds auf, die mir nicht ganz so zu gefallen wissen. 4/6
Nur der Tiesto Remix weiß im ganzen zu überzeugen. All zu viel möchte ich dazu eigentlich nicht schreiben, weil diese ewigen Diskusionen mir nicht gerade liegen, von daher, an hören und unneingenommen bewerten. 4,5/6
Hörproben:
ZitatOriginal von toe
Oha,also da sind durchaus einige Nummern dabei die echt Klasse sind, das ist sicher nicht mehr Musik die mich aufm Dancefloor zum ausrasten bringt, aber durchweg schöne Musik für zu hause !
Stimmt, sehr angenehmer Sound den er auf dem Album Präsentiert. Am meisten flasht mich jetzt Armin van Buuren feat . Adam Young - Youtopia
Auch von mir, ein aller herzlichtes Wilkommen zurück in der Heimat.
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
BTW: Es heißt ORIGINAL!
Naja nun, im Eifer des Gefechts kann es mal passieren ein i zu vergessen, ab und an ^^