Was man hier nicht noch alles lernt, 2002 kannte ich die damalige Trance Szene eigentlich gar nicht bin erst später wirklich da zu gestoßen bzw. war erst richtig in der Materie.
Thread-Namen um erditieren oder bei behalten?
Was man hier nicht noch alles lernt, 2002 kannte ich die damalige Trance Szene eigentlich gar nicht bin erst später wirklich da zu gestoßen bzw. war erst richtig in der Materie.
Thread-Namen um erditieren oder bei behalten?
Artist: Ferry Corsten pres. Eon
Track: Pocket Damage
Label: Flashover Records
Release: ???
Da gibt es wieder neuen Sound von Fery corsten um die Ohren zumindestens von einen Pseudonym welchens mir von Ihm nicht bekannt ist aber evtl wisst Ihr weiter.
Bisher gibt es nach meinen Wissen nur den Rafael Frost Remix im world wide web, es wird ein Original Mix dazu raus kommen und eine Juventa Interpretation. Der Remix von Frost kann schon einmal ordentlich Punkten, die SOunds sind äußerst hochwertig und vor allen im kurzen aufbau hört man klar die Corsten Klänge. Da kann man nur hoffen das das Original noch geiler ist als die kurze Remix Hörprobe, man darf auf jeden fall gespannt sein!!!
Edit1: Juventa Remix hin zu gefügt und dazu eine längere hörorobe zum Rafael Frost Remix
Hörproben:
Wie hier schon erwähnt äußert gediegener Track, gefällt mir 4/6
Guten Abend Phate14,
erst einaml wilkommen hier bei uns im Tranceforum und viel Spaß, falls du länger bleiben möchstes ^^
Gut also die engliche Interpretation des Liedes habe ich jetzt leider nicht auf lager aber ich weiß das Aquagen solch einen Track mal gemacht hat, wo auch solch eine Auflistung vor kam.
Hör mal rein, evtl hilft dir das weiter:
PS. dank meines sehr geschätzen Freundes HENNING A., der hier erwähnt über ein großartiger Musik-Wissen verfügt und die kunst des Googelns wie kein zweiter beherscht, konnte ich diesen Track Identifizieren
Mfg Aiiwa
Nun endlich, habe ich es geschaft, Sie Live zu sehen, Faithless!!!
Grandios, Überwältigend, ohne Worte, nicht erreichbar, der Musik Olymp, das beste Konzert was ich erlebt habe und erleben werde, die Show und Track Auswahl war bestechend. Eine Absolute Perfektion, die vollkomende Show!
Faithless "Insomnia" Live in Berlin Tempodrom 23.11.2010 [HQ]
Artist: BT feat. Jes
Track: "The Light In Things"
Label:
Release:
Eine alt bewehrte Kombo, die dennoch immer wieder zieht. Bei diesem Track ist vor allen der Tydi Remix in Augenschein zu nehmen, leider habe ich das Original noch nicht gehört aber die Interpretation des jungen Australiers hat ordentlich druck und power im Aufbau.
Hörprobe:
Artist: Simon Gain & Kris O'Neil
Track: "Mount" & "Endless Love"
Label: Enhanced Progressive
Release: 2010
Hier werden uns zwei ganz hervoragende Progressive Tracks geboten, die vor allen bei "Mount" fetzigen Synthies einen um die Ohren Pfeffern. Wie angesprochen ist für mich "Mount" ganz weit vorne bei dieser E.P. aber auch "Endless Love" braucht sich keines wegs verstecken. Tolle E.P. mit zwei sehr guten Tracks, bei denen ich ganz besonders erstegenannten hervor heben möchte.
Hörproben:
Hallo liebes Tranceforum,
heute Abend gibt es mal einen äußerst Intressanten Endzeitfilm vorgestellt, mit Charismatischen Schauspielern und mal nicht ein Stero-Held-Der-Alle-Platt-Macht sondern es wird viel mehr wert auf das zwischen Menschliche gelegt.
Bin gerade dabei das Buch zu lesen und hoffe der Film wird genau so gut, der Trailer verspricht schon mal einiges!
"Heliscope" ist ein sehr cooler Track der mir gleich beim ersten hören gefiel, schöne Trackvorstellung und danke dafür
4,5/6
Mdr figaro
ZitatOriginal von Skidrow
Wenn der Sonnenschein das Hirn verbrutzeltSehr treffend.
Sehr schöner Text, der auf vieles zu trifft bei diesem Sender, aber wie dort schon erwähnt, kann man dort nicht alle Moderatoren und Shows über einen Kam scheren. Aber sehr vieles stimmt schon.
Für diese Rubik würde ich dann auch noch diese Songs mit rein nehmen:
Mat Zo "Equinox"
Maor Levi "Shapes" (Oliver Smith Remix)
Tiesto "Driving To Heaven" (Mat Zo Remix)
Joa der hat schon was, vor allen dieses, ich nenne es mal Windgeräusch welches immer so flackert, ist äußerst Intressant und gibt den track das etwas andere Feeling.
Mir gefällt die nummer auch sehr, wie tobi schon sagte das ganze ist sehr Lebensbejahend
5,2/6
Der Track treibt schon sehr ordentlich nach vorne, kann man nicht anders sagen 5/6
Wirklich, das ist eine sehr tolle Überraschung, habe mich schon gewundert woher ich diese CD habe die in meinen Briefkasten lag.
*Freu mich* Danke liebes Tranceforum.info
Schönen guten Abend,
also im Playlist Thread hier bei uns steht nur folgende Deklaration des Tracks:
Armin van Buuren feat. Sharon den Adel - In And Out Of Love (Richard Durand Mashup)
Aber welcher zweite Track dort zu hören außer "In And Out Of Love" kann ich dir auch nicht sagen.
ZitatOriginal von a'ndY
Danke für den Link!(alle Pegel am Mixer leuchten wie ein Christbaum, aaaahhhHH!!!!!
)
Das ist mir auch aufgefallen, unglaublich, aber das ist in jedem Club so! Zumindestens was ich bis her gesehen habe und ich dachte die Farbe Rot wäre eine Warn und Signalfarbe die man nicht erreichen sollte ^^
Troßdem ein sehr Intressantes Video danke dafür, die drei Usb Sticks würde ich mir gerne mal ausleihen ^^
Äußerst Intressanter Thread, ich bin entzügt, werde Ihn weiter aufmerksam verfolgen
Artist: Orjan Nilsen
Track: Go Fast!
Label: Armind
Release: 31.01.2011
Eine ID die hier schon sehr sehr lange im ID-Bereich herum geisterte, es waren bestimmt 5 Threads dazu eröffnet und alle haben sie einen Track gesucht. Und beim besten willen wäre ich nie mals dabei auf Orjan Nilsen gekommen, die Sounds sind verdammt düster und erzeugen eine klasse Admosphäre, durch die Glockenartigen einspieler, die sich durch den gesamten track ziehen gewinnt das ganze an dynamik. Hätte den Track eher einen SVD zu geschrieben mit seinen alias Purple Haze. Super toller Track der ganz klar seine volle Punktzahl bekommt!
Er Brummt, er Kracht und treibt ordentlich nach vorne, Phänomenaler Track 6/6
Hörprobe:
Lese ich da bei "Bester Track" unter Vorschläge Chicane feat. Tom Jones "Stoned Love" der Track ist doch schon seit 2008 draußen, wenn ich mich nicht Irre. Wie kommen die den darauf?
Wer häts gedacht, es gibt nun eine 2010-er Version/Remix. Eher Progressiv gehalten und sehr belanglos, wie so oft bei neu Interpretationen.
janz netter Track bei dem man sich wohl erst warm hören muss 4/6
Nicht schlecht, herr specht
Welch ein Laser-Gewitter, dort manches mal geherscht hat
Also das Event kommt mal auf meine Liste für 2011, sofern das Lin up stimmt, da muss wohl die Energy nächstes Jahr zurück stecken ^^
Da stöbert man auf der Letzen Seite der Tracks selecktion und findet doch promt solch eine phänomenale Platte, die mit guten Recht in meiner Vinylsammlung einen besonderen Platz gefunden hat Hier bleibt mir nicht anderes zu sagen außer natürlich volle und unangetastete 6/6 Points
Die Bassline im Gary Beck Remix hat einen tollen Klang und drückt ganz gewaltig, sehr monoton und doch irgendwie Hypnotisierend, gefällt mir sehr. Der Track/Remix ist ein klasse tool um sein Trance-Set auf zu werten, von mir bekommt er satte 5,5/6
Ich habe mir mal die anderen Videos angeschaut, also ganz ehrlich, das ist mehr als nur Langweilig, man sieht das Publikum und den Clubraum ja kaum, wegen diesen doofen Grafiken, sehr blöd gelöst das ganze. Wenn ich schon einen auf DJ machen möchte und in den Clubs der Welt auftrete, möchte ich auch etwas von diesen sehen und nicht nur so eine komische Röhre die ständig im Bild ist. Ich glaube das war die schlecht beste Lösung dafür. Kann mich so nicht überzeugen, aber evtl kann ich es mal irgendwo probe spielen.
Danke av3nger für des Rätsels Lösung
Ist auch eine tolle Alternative zur nächstjährigen Energy, falls man dort nicht hin möchte kann man dieses Event ins Auge fassen, na mal schauen
Ich muss schon sagen, der Track ist ein kleines Brett für mich, ich habe mich sofort in die Vocals von der guten Audrey Gallagher, die schon bei "Big Sky" glänzte, verliebt.
Die Remix Ausbeute des Tracks ist auch verdammt beachtlich, Favorits sind ganz klar die Interpretationen von Alex M.O.R.P.H., Max Graham und man mag es kaum glauben vom Arty ^^ Aber auch der Original brauch sich absolut nicht verstecken
Für dieses Grandiose Packet verteile ich gut und gerne mal 5/6
Bin nun auch mal am lauschen, habe mich mit diesem Event gar nicht auseinander gesetzt mal schauen wer dort überhaupt im Line Up ist ^^
Artist: Digital Nature & Ade
Track: Mirage
Label: Alter Ego
Release: ??.??.2010
Das Original liefert schon mal eine äußerst gelungene Vorlage, nun liegt es an den Remixern etwas daraus zu Zaubern.
Hier zu haben sich für die etwas flotteren gangart Dan Stone und Paul Miller ein gebracht. Das passende Pendant dazu ist das eher auf massiv Flächen setzende Nachwuchstalent aus den USA Breakfast. Dj Eco hätte ich zwar auch genr gelesen, aber die beiden Shooting Stars sind mit Ihren eigenen Sounds wahre Goldperlen für die Trance Scene.
Wie schon erwähnt bringt der Original Mix den Mörtel und die Steine aber daraus etwas andfestes hoch zu ziehen machen andere, mit weit aus größeren Erfolg
Der Dan Stone und Paul Miller Remix setzt auf mehr druck und mehr verspieltere Sounds, kann für den ein oder anderen natürlich überzeugen sein. 4/6
Nun aber zum eigentlichen posting Grund, der sensationelle Breakfast Remix. Dieser setzt sofort auf massiven Flächen Aufbau, die Stimmung des Tracks wirdvon beginn aufgenommen und super toll verwertet. 5,2/6
Hörproben:
Artist: Miguel Bosé
Track: "Por Ti" (Above & Beyond Remix) "Júrame" (Armin van Buuren Remix) "Eso No" (Ferry Corsten Remix) "Dame Argumentos" (Tiesto Remix)
Label: WM Spain
Release: 23.11.2010
Da haben die drei Jungs von Above & Beyond mal wieder einen sehr schönen Remix gebastelt. Was ich sehr toll finde, so kommen mal wieder neue Vocals und es wird ein wenig Abwechslung in den tristen Trance-Vocal-Standart gebracht, für solche neuen Sachen bin ich wirklich sehr offen. Vor allem die Instrumentalisierung ist sehr gutl gemacht aber das ist man ja von A&B gewöhnt
Nun hat sich auch ein Armin Van Burren an einen Track von Miguel Bosé gewagt, die Umsetzung, ist wie auch beim A6B Remix recht gelungen in meinen Ohren aber es fehlt die durchschlagskraft.
Toller Remix und das Original kann sich auch sehen lassen 5/6
Was der Ferry Corsten abliefert ist...........hmmmmmmmmmm.........nun ja...........äußerst gewöhnungsbedürftig. Klingt ein bissel wie sein Song Whatever, von einigen Sound Elementen her.
Nun reit sich auch Tiesto in die Riege der Großen Remixer hier ein und für mich ist es die bisher beste Umsetzung.
Hörproben:
"Por Ti" Original Version
"Por Ti" (Above & Beyond Remix)
"Júrame" Original Version
"Júrame" (Armin van Buuren Remix)
"Eso no" Original Version
"Eso no" (Ferry Corsten Remix)
"Dame argumentos" Original Version
"Dame argumentos" (Tiesto Remix)
Artist: Espen Lorentzen
Tracks: Delia, Piffi
Label: Silent Shore Records
Release: 07.10.2010
Ein mir doch recht unbekanter Künstler wirft hier eine sehr schöne Progressive EP auf den Markt. Mit den Tracks Deila und Piffi, kann Espen Lorentzen überzeugen, vor allem Deila hat es mir angetan. Ordentlich verspielt, recht treibend nach vorne und es groovte. Pfiffi glänzt mehr mit geklickere und geklackere, was auch nicht unbedingt schlecht sein muss ^^ aber an diesen Track kann ich so recht noch nichts finden.
4,5/6
Hörproben:
Boa, was für ein hefftiges Mashup, ich bin völlig begeistert. Ein klasse Intro Track.
Florence & The Machine vs. DJ Eco "Cosmic Blues" (JoDo’s American Love Mashup)
Da durchstöbert man die Videos im Soundtropolis Event Thread und promt fällt einem eine tolle Vocal nummer auf die als ID deklariert ist.
Gepostet wurde der Videomitschnitt von av3nger (Ps wilkommen im Forum und viel spaß hier :D). Da meine Wenigkeit nicht auf dem besagten Event anwesend war, kann ich euch leider nicht sagen wann ungefähr der Track von Fila gespielt wurde.
Top die Wette gilt und ich hoffe auf baldige Rätsels Lösung, was in diesem mehr als nur Kompetenten Forum nicht lange dauern wird (Hoffentlich ^^).
Mfg Aiiwa/Robert
Hin oder her, schnick oder schnack, ich habe zu dem Track noch nichts gesagt und werde dies nun nach holen.
Grandios!!! 6/6
Die Idee ist wirklich schön, da habt Ihr recht, solch ein kleines "Familien Treffen" ist schon toll. Habe ich auf der Diesjährigen TFP mit bekommen
Leider ist die Anreise für Leute von weiter weg immer etwas beschwerlich. Vasaris und ich kommen aus dem Harz und viele andere kommen noch von viel weiter weg. Was ich damit sagen möchte ist, falls es Steffen und Brede es schaffen jedes Jahr eine TFP hoch zu ziehen versuche ich dort eher hin zu kommen. Oder bei großen Events sich mit den Leuten halt vorher zu treffen.
Wie dem auch sei die Idee ist klasse, nur leider wird dieser Spaß nur für leute sein die auch dort in der Umgebung Wohnen und ohne Probleme die Anreise Organisieren, ohne große Finanzielle Umkosten
Es ist aber dennoch eine tolle Idde
ZitatOriginal von toe
Kleiner Vorgeschmack auf die morgige Metropolitan
Das mashup gefällt mir sehr gut, Daumen hoch dafür