Einige Tracks können schon sehr überzeugen, doch am meisten geflasht hat mich wohl die Live Aufnahme von "Wish I said", wow das ist wirklich klasse umgesetzt. Aber das gesamte Album lässt sich schon gut hören.
Beiträge von Aiiwa
-
-
Kann euch beiden da nur zustimmen, "Prelude" ist ein wahres Sahnehäubchen mit Kirsche
-
Eine verdammt gute EP, kann man nicht anders sagen!!!
-
Sehr sehr geile nummer, da kann ich hier meinen Vorrednern nur zustimmen, Vocal Trance vom aller feinsten und die Remixe sind auch Bombastisch gut. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Version nun am besten ist und so sollte es sein
-
Artist: Klauss Goulart
Track: Miles Ahead
Label: High Contrast Nu Breed (HCNB092D)
Release: 23.04.2011Erwartet uns hier ein weiteres Turbulence??? Nein, denn Klauss Goulart beweist mit diesem Stück ein weiteres mal seine Vielseitigkeit, die mich wieder in ihren Bann zieht. Man kann es als einen treibenen Sommertrack bezeichnen, der Synthi im Break sagt mir persönlich sehr zu, obwohl er evtl anfangs etwas quietschig erscheint. Leider habe ich bei Youtube nur eine Preview gefunden.
Hörprobe:
-
Dieser Eco hat einen lauf, bin gerade ebend über seinen Remix zu "Orbion" gestößen. Wirklich gaaaanz großes Kino.
-
Diverse Hörproben sind dazu gekommen und sie lassen großes erahnen, zumindestens für die, die auf den Typischen Eco Sound stehen. Man darf sich zurecht auf dieses Album freuen
-
Richtig starke EP, vor allem "Mirage" und "With Me" strotzen quasie nur vor Groove!!!
-
Artist: Eco
Track: M(you)sic
Label: Armada
Release: 26.06.2011Ach wie schön
(Dj) Eco bringt nun endlich sein erstes Artist Album auf den Markt. Sein Sound dürfte allen bekannt sein, ich bin sehr gespannt in welcher einer Form sich das ganze auf das Album auswirkt. Es sind einige Intressante Combos drauf wie z.B. Breakfast und Eller Van Buuren. Wer sich bei der ASOT 500 Eco gegönnt hat, wird sich schon ein gutes Bild des Album gemacht haben könn, den dort hat er quasie nur sein Album runter gespielt, mich hat es nicht gestört ^^Da ich selbser ein großer Fan von seinem Sound bin, ist meine Neugier sehr hoch und meine Erwartungen natürlich ebenfalls. Der New Yorker hat sienen Sound gefunden, seine Musikalischen Einflüsse sind weit gefächert, was seine Werke mit zu dem machen was sie sind.
Album Introduction
Tracklist & Hörpoben:01. Intro
02. After All... (Featuring Kerry Leva)
03. Wide Open (Featuring Breakfast)
04. Architextures (Part 1)
05. Architextures (Part 2 Featuring Informant)
06. The Stream Turned Into Ocean
07. Breaking The Habit (Featuring Einat)
08. Electric Poetry
09. Under Paper Skies
10. Hellovators (Part 1: Going In)
11. Hellovators (Part 2: Going Up)
12. My Name Is You(th) (Featuring Eller Van Buuren)
13. Change The World (Featuring Radmila)
14. The Light In Your Eyes Went Out
15. Mali (Part 1: Going In)
16. Mali (Part 2: Going Up)
17. Over Paper Skies (Featuring Jeza) -
Ach wat solls ich find den Remix gelungen. Egal wer da drauf steht! Ich steh auf den Sound, ob es nun nur eine Welle ist oder nicht, die Mau5 Welle war auch da, und wir habens überlebt. Musik ist eine Entwicklung, so wie alles auf der Welt, man kann es nur nicht jeden recht machen.
-
Der Original Mix ist wirklich großartig, mal wieder ein wahrer Uplift Trance Track der mich voll packt, es ist nicht oft der fall aber es kommt gelegentlich doch immer mal wieder vor ^^
-
Tolle Action und ihr habt euch wirklich Zeit damit gelassen um das ganze wirklich vernünftig um zu setzen, damit daraus soclh ein guter Track bei rum kommt. FULL SUPPORT!!!
-
Bin auch recht angetan von dem Track
-
Das gibt es doch nicht, ich habe extra die Master Balance am Mixer weiter nach links gedreht um den Pegel im Aufnahme Programm (WavelabLite) an zu gleichen (das beide Ausschläge auf gleicher höhe sind). Werde mal in meinen Internen PC Mixer schauen müssen, ob da das Problem liegt. Danke für die Hinweise
Mfg Aiiwa
-
Hier nun mein kleines 45 min Set für den DJ Contest. Gefertigt wurde er natürlich mit Hardware, zwei CDJ-400 und einen DJM 800. Damit man sich schon mal so ein kleines Bild machen kann.
Tracklist:
01. Alex Stealthy - Permanent
02. La Roux - In For The Kill (Tristan Ingram & Black Russian Remix)
03. David Tort feat. Gosha - One Look (Axwell vs. Dimitri Vegas Dub Remix)
04. Above & Beyond feat. Richard Bedford - Sun & Moon (Dennis Sheperd Remix)
05. Sandy Rivera & Yasmeen - Love (Daddy's Groove Remix)
06. Vernal - Take the Plunge
07. Kamui - Get Lifted
08. Jose González - Crosses (DJ Eco Bootleg)
09. Third Party - Release
10. Steve Brian feat. Britty - Day Star (Club Mix)Ich wünsche uns allen viel Glück, auf dsa es jemand aus unserem Forum schaft
Mfg Aiiwa/Robert
-
Artist: Bart Claessen
Track: Fantomah
Label: Doorn Records
Release: 2011Nach der neuen Scheibe von seinem alias Who.Is, kommt nun ein neuer Track mit seinem eigentlichen Künstler Nnmen. Es handelt sich hierbei um "Fantomah", der eine Grandiose Mellodie im Break vor zu weisen hat. Am Anfang denkt man sich, ohhh wo geht der Track den hin, aber nach dem Break ist doch alles wieder beim alten. Wie gesagt der Anfang- und Schlusspart wird hier den einen oder anderen wahrscheinlich nicht passen, aber "Turbulence" freunde wissen gefallen daran zu finden ^^
Hörprobe:
-
Sensationelles Album, hat hier auch bisher voll abgesahnt mit durchweg 6 Punkten
Weiter so Steve, deine Musik ist wirklich sensationell!!!
Mfg Aiiwa/Robert
-
Habe den Track nun in einer vernünftigen Aufnahme gehört und bin weiterhin föllig begeistert davon, mehr kann ich mienem ersten Post auch nicht hin zu fügen. Sehr geiler Track!
-
Zitat
Original von halcyonzocalo
Meiner Meinung nach ist auch das (der?) Bootleg von DJ Eco sehr gelungen. Mit dem typischen Eco-Bass geht der Track gut ab.
5,5/6Auf dieses Eco Bootleg bin ich erst heute gestoßen und es hat mich sofort umgehauen. Dieser Eco macht mich fertig, einfach geile Sounds und es macht tierisch Spaß zu hören.
-
Huch das mit Dj Sammy hätte ich auch nieeeee nieeeeeeeeeee gedacht aber hier im Forum lernt man doch immer wieder etwas dazu ^^ Dj Sammy bekommt null Punkte aber was der gute mit diesem Alias abliefert ist sensationell gut gemachte Musik.
-
WAS!!! Er war doch gerade mal 50 oder so, oh man das ist übel
R.I.P.
-
Artist: 3rd Planet
Track: Freedom
Label: Aleph Recordings [Flashover]
Release: 2011Flashover bzw. die Sublabels stehen immer noch für gute Musik. Mit Freedom wird uns ein ganz vorzügliches Stück Musik geliefert, welches unheimlich treibend ist. Nach einer gewissen Zeit setzt die Fläche ein und das ganze entwickelt sich zu einen cool, groovenden Club Track. 5/6
Hörproben:
-
Wow da haben Bart Claessen & Tomÿ Fall ein enorm fettes Bootleg gebastelt welches gerade zu einem Release schreit.
Massive Attack's - Teardrop (Bart Claessen & Tomÿ Fall bootleg)
EDIT1:
Es gibt nun den Sander Van Doorn Remix zu One Republic "Apologize" Kostenlos auf Facebook
One Republic "Apologize" (Sander Van Doorn Remix) FREE DOWNLOAD
-
Sehr schöner Track Matze, muss ich hier mal los werden. Deine Sounds werden immer besser und feiner.
Mfg Aiiwa/Robert
-
Artist: Taylor & Close
Track: Come With Us
Label: 2 Play Records
Release: 22.03.2011Der Track wurde gesucht, gefunden und für gut befunden ^^
SVD spielte ihn bei der ASOT 500 in Miami. Mich erinnern die Sounds sehr an Purple Haze, das erklärt wahrscheinlich warum mir das ganze so zu sagt. Ich möchte meinen, hier wird uns eine wahre Clubbombe geboten, doch entscheidet dies bitte selbst, für mich bekommt das ganze klare 5,5/6, ein ganz vorzügliches Stück Musik.Hörprobe:
-
Auf die User des Tranceforum ist halt immer wieder verlass
Danke addicted to music1
-
Guten morgen Tranceforum,
gesucht wird ein Track den SVD in Miami bei der ASOT 500 gespielt hat. Das ganze hört sich etwas nach Purple Haze an, ziehmlich fetter Sound auf jedenfall!!!
Der gesuchte Track geht ab 3,40 min los in dem Video:
A State of Trance 500 - Miami Sander Van Doorn ID
Ich hoffe auf baldige Lösung des Rätsels.
Mfg Aiiwa/Robert
-
-
Der Track zieht bei mir fast mit "Rebound" gleich, es fehlt nicht mehr viel dazu. Da hat der Tobi etwas wirklich geiles geschaffen, In voller länge hört sich das Ganze noch sehr viel besser an als in Kurzfassung ^^
Das ist glaube mein erster Track den ich mir bei Beatport für 2.17 € zulege ^^
6/6
-
Artist: Who.Is
Track: Cryptanalysis
Label: Anjunabeats
Release: 2011Da wird einen mal wieder hochwertiger Trance von Who.Is geboten. Eine schöne Nummer die den Charme der alten Tage besitzt und damit glänzen kann. Ich kann mich zwar selber, erstmal, "nur" für 4 von 6 Punkten entscheiden aber der Track ist schon erwähnenswert.
Hörprobe:
-
Irgendwie hört sich der Remix von Arty Matschig an, da kann ich mir nicht helfen. Aber däumchen hoch für den Breakbeat, mehr kann ich dem Remix nicht abgewinnen. Das Original ist auch ganz nett und schön düster ^^
-
Artist: Estiva
Track: Next Level
Label: Enhanced Recordings
Release: 09.05.2011Der Name Estiva steht für hochqualitative Trance Music, der Name Maor Levi steht dem in nichts nach. Das "nächste Level" (im Original Mix) wird betreten, was fällt auf? Das ganze ist grund solide und super sauber, im break heben sich die Arme von ganz alleine. Das Gesamt Bild ist wunderschön geworden und bringt eine äußerst angenehme Sommerliche Brise mit sich. Der Maor Levi Remix verwandelt das Original in einen fällig neuen Track, ich selber höre eigentlich gar nicht mehr das original raus. Dennoch ist diese Interpretation natürlich auch sehr schön gemacht.
Hörproben:
-
Sensationeller Track zu dem ich wirklich noch nichts geschreiben hab???
Die Vocals mögen dem ein oder anderen nicht passen aber mit dieser Nummer hat der gute John eine Vocalbombe gebastelt bzw. der Agnelli & Nelson Remix ^^
-
Ja der Dj Eco weiß einfach zu gefallen tolle Vocals, tolle Instrumentalisierung, er drückt dem Track seinen Stempel eindrucksvoll auf, sensationell! Freue mich schon auf sein Album, für den Remix gibt es aber natürlich die five points.
-
Artist: Filterheadz
Track: Everything Explained
Label: Doorn Records (Spinnin) [DOORN054]
Release: 23.05.2011Da Bringen Filterheadz mal wieder eine herlich Sommerliche Platte auf den Markt und keiner schreibt etwas darüber? Äußerst Komisch! Zum Track bleibt nur zu sagen das er herlich leicht daher kommt und für eine schöne Strandparty und chillen ideal ist
Hörprobe:
-
Dj Eco und Mat Zo hatten letzens eine Tolle Party auf dem Hudson River in New York, bahnt sich dort etwa ein weiter Colaboration an???
-
Artist: W&W vs. Ana Criado
Track: Three O'Clock
Label: Armada
Release: 2011Ungewohnt seichte Sounds von W&W aber sie sind sehr schön und wissen voll zu überzeugen. Ob es nun an Armada liegt oder nicht, das sein erst einmal dahin gestellt. Der Track ist cool und bei weitem kein Trance-Pop, es werden schöne Flächen und dezente Vocals geboten.
Hörprobe:
-
Sehr coole scheibe
-
Meinen Glückwunsch, dann drücke ich dir auch gleich mal die Daumen, falls ich zu dem Zeitpunkt in MD sein sollte komme ich natürlich vorbei
Mfg Aiiwa/Robert
-
Nach einigen Tracks die mir nicht gefielen, weiß dieser zu überzeugen und mehr Worte brauch es eigentlich auch nicht
Mfg Aiiwa/Robert