Beiträge von Aiiwa

Zitat

Original von Fairground
    Schlagt mich kratzt mich gebt mir tiernamen... nach mehrmaligen Hören hat mich der Track dann doch irgendwie gepackt. Ist wohl son "muss man n paar mal gehört haben ums zu mögen" Track... :huebbel:

Kann ich so bestätigen, bei mir ist der selbe Effekt aufgetreten, zwar immer noch nicht ans erstlingswerk der beiden herranreichend aber schon recht geil :yes:

Artist: W&W feat. Bree
    Track: Nowhere To Go
    Label: S107 Recordings [S107054]
    Release: 06.12.2011

Ich habe gesucht aber nichts gefunden, drum erstelle ich nun diesen Thread :)
    Wundert mich eigentlich das der Track bei uns noch nicht gelistet ist. Naja eigentlich ist aber auch nur der Shogun Remix wirklich hervor zu heben, der Original und Tom Fall Remix sind eigentlich nicht weiter erwähnenswert.
    Also konzentriere ich mich wieder auf den tollen Shogun Remix, welcher den erbärmlichen und neu angepasten Sound von W&W verdammt gut verwertet. Der Remix hat einen sensationellen Aufbau, fast schon Cosmic Gate Style. Im Break entfaltet sich dann in voller Pracht Shogun seine Handschrift, zwar alles nichts neues aber total schöööön :yes: 5,2/6

Im Release vertreten sind volgende Versionen des Tracks:

1.Nowhere To Go (Original Mix)
    2.Nowhere To Go (Shogun Remix)
    3.Nowhere To Go (Tom Fall Remix)
    4.Nowhere To Go (Radio Edit)
    5.Nowhere To Go (Alternative Radio Edit)

Hörproben:

Original Mix
    Shogun Remix
    Tom Fall Remix

Phuuu ganz harter Stoff den hier uns Ferry präsentiert. Ist im dem Track eigentlich ein Break? Also irgendwie habe ich da keins so richtig raus gehört ^^ Im Febuar kommt sein neues ALbum raus, mal schauen was einen dort erwartet, wenn ich das richtig verstanden habe trägt es den namen "We can't". Der Track bekommt uninspriert 1 Punkt

Das liest sich hier schon alles sehr gut, danke an Melly für die Organisation, einfach spitze :yes:

Ob ich zum Forentreff kommen kann weiß ich noch nicht zu 100% aber es sieht verdammt gut aus, möchte bloß nicht gleich zu sagen, um dann wieder ab zu sagen. Das Treffen vor 2 Jahren in Hamm war auf jedenfall sehr cool und ich denke bei solche einer geilen Location und solch einem enthusiasmus wird es einfach gut :yes:

Als Dj/Live Act empfehle ich ganz klar den guten Vasaris und Toe & Jons, den die haben beim letzten Treffen wirklich zwei tolle sets abgeliefert :yes:

Was ich beim letzten Treffen als eine sehr gute Idee empfand war das fast alle Sets Back to Back waren so konnte eine breite masse an internen Foren DJ's Ihr können vor Publikum beweisen. :)

Mfg Aiiwa/Robert

Artist: Lange pres. LNG
    Track: Harmony Will Kick You In The Ass
    Label: Magik Muzik [MM9200]
    Release: 29.03.2011

Es wundert mich doch sehr das dieses Brett nicht einer Erwähnung hier in unsrem Tranceforum gewürdigt wurde.
    Lange hat hier mit seinem alias LNG etwas echt großes geschaffen, das teil drückt einfach nur und besticht mit einer leicht dissonanzen Melodie im Break.
    Welche sich völlig unerwartet nach dem Break, in ein rollendes Ungetüm verwandelt. Ein Track den ich sehr gerne spiele und welcher immer wieder spaß macht.
    Ich runde miene 5,5/6 natürlich auf volle Punktzahl auf :)

Hörprobe:

Lange Mix

Vom Zeitlichen her würde es optimal passen, habe zu dem Zeitpunkt Urlaub. Wie ich lese ist der Matze (Vasaris) auch nicht abgeneigt und da wir aus der gleichen Umgebung kommen wird sich da bestimmt eine Fahrgemeinschaft bilden können (Matze über Halle könnte ich dann auch fahren). Und wenn der Malte zu dem Zeitpunkt in Göttingen sein wird kommt der gleich mit, wenn er Lust hat ^^

Melly hab schon einmal Dank für die Ausrichtung :)

Mfg Aiiwa/Roebrt

Im Ansatz verdammt gut, vor allem die langezogene Mello im Aufbau gefällt mir sehr gut. Ein dickes Minus gibt es aber definitiv für die Vocals die sind weniger cool, ohne wäre der Track wirklich sehr schön, naja so bekommt er auch mal seine 4/6

Sind Above & Beyond die fleisch gewordene reinkarnation des Trance?

In letzter Zeit berühren sie mich immer mehr mit Ihren sound, ihrer Art die Musik den Menschen nahe zu bringen und wie sie es nach außen projizieren, es stimmt einfach das Gesamt Packet.
    Wieso ich jetzt gerade darauf komme? Evtl wegen diesem Video, welches mich schon sehr berührt hat.

Naja irgendwie kann ich das Video hier nicht verlinken, obwohl es über YT läuft, es ist aber im Offiziellen YT Channel bei A&B zu sehen.

Erst einmal meinen Glückwunsch an Dennis Sheperd und Cold Blue sowie Ana Criado für eine Platzierung unter den top 20 :yes:

Zur Top 20 selbst kann und will ich mich nicht so recht äußern es sind einige Tracks dabei die mir im laufe des Jahres nicht aufgefallen sind und auch jetzt bein nach hören nicht weiter auffallen ^^ Mit einigen Tracks gehe ich aber dennoch konform das diese in der Liste in Erscheinung treten.

Above & Beyond feat. Richard Bedford - Sun & Moon (Club Mix)
    Shogun - Skyfire
    Orjan Nilsen - Between The Rays
    Gaia - Status Excessu D
    Arty & Mat Zo - Rebound
    Cosmic Gate with Emma Hewitt - Be Your Sound

ASOT ist ebend eine sache für sich ;)

Zitat

Original von voyagetime
    Hey Leute, habe gerade erfahren das A&B im März nach Deutschland in den Cocoonclub kommen. Find ich geil das die endlich mal in D sind...

Einen schönen guten Abend voyagetime,

wie ich sehe ist dies dein erster Beitrag. Ersteinmal herzlich wilkommen in unserem tollen Forum und viel spaß bei uns :yes:

Falls du dich noch einmal richtig vorstellen möchtest (ist keine Pflicht, ware aber dennoch schön :) ) ist dies hier die richtige Anlaufstelle Vorstellthread!

Woher hast du die Infos mit dem A&B Auftritt in Deutschland und vor allem ist dies schon Offiziell?

Mfg Aiiwa/Robert

Erst einmal däumchen hoch das der Track umsonst ist :)

Zum Track selbst ist der Aufbau von den Sounds ganz Dinka like, das Break stammt glaube wirkich aus einem Film, zumindestens kommt es mir sehr bekannt vor. Es hat etwas volkstümliches Irisches an sich und das weiß schon zu gefallen :yes: 4/6

Toll, toll, toll! :yes:

Wow so lob ich mir Musik, einfach nur schön. Der Track entfaltet bei mir eine unglaubliche fröhlichkeit und angenehme Stimmung und ein lächeln beim hören kann ich mir auch nicht verkneifen. Suüer schöner Track, danke für die Vorstellung Armas :)

Artist: Norin & Rad
    Track: Bloom
    Label: Anjunabeats???
    Release: 2012

Norin & Rad, zwei Namen die mir bis vor kurzem nichts sagten, doch dank ihren "bombastischen" Track Bloom, nun einen ordentlichen nachhall in mienen Kopf hinterlassen. Zum ersten mal hörte ich das Stück auf der Transmission und trotz des späten Zeitpunkt hat es wie die Faust aufs Auge gepasst. Vom Sound würde ich das ganze schon sehr stark zum Anjunabeats Label schieben, denke mal das es auf dem Label auch eine Vö geben wird. Was kann man von dem Track erwaten? Er Drückt und im Break folgt eine wundervolle Melodie, das ganze ist verdammt sauber Produziert. Mehr brauch man dazu glaube auch nicht schreiben.

Hörprobe:

Original Mix

Transmission 2011 Above & Beyond playing Norin & Rad "Bloom" [HQ]

Zitat

Original von DaveDowning
    was ich vor allem nicht verstehe ist warum man diesen contest so hinstellt als hätten nachwuchsproducer da ne chance..

Das ist doch in allen Contest so, ob im Prduzenten oder Deejay kreisen! Wo ich noch Hoffnung hätte wäre der SOS DJ-contest, das dort wirklich mal nach nachwuchskünstler gesucht wird im DJ bereich und nicht jemand genommen wird der schon ein zwei Veröffentlichungen auf Labels verbuchen konnte.

Phuu zur Zeit fliegen hier aber auch wieder Themen durchs Forum ^^

Macht euch etwas locker, klar gibt es immer mal reiberein, das steht außer frage, aber das bleibt in einem Sozialen Gefüge nie aus. Dann bekommt man sich halt wieder ein, ganz einfach.
    Dies ist nur die Virtuelle Welt, ihr seit 100-te km von einander entfernt. Klar über einige Themen muss man diskutieren doch sollte der Umgangston gewahrt werden und das evtl. einige Worte falsch aufgenommen werden lässt sich nicht vermeiden, dann fragt man lieber noch einmal nach wie es gemeint war, anstatt gleich gegen zu feuern.

Was mich betrifft fühle ich mich hier immer noch sehr. Das wird wohl daran liegen das ich schon einige Threads vermeide wie z.b. "Floortauglichkeit einziges Kriterium?" da schau ich schon ganz bewusst nicht rein, weil ich mir vorstellen kann wie es dort abgeht :lol:

Musik ist Musik und immer noch gescmackssache :yes:

Themen diskutieren, klar
    Kritik äußern, klar

Nur achtet darauf wie wir mit einander umgehen und auch mit den Künstlern. Denn manchmal kann es sein das sie mit lesen, so wie es bei mir letztens der fall war, Gai Barone "Amygdala" ;)