Hier nun mal eine kleine Rezension meiner seits.
Hier beim Tranceforum bin ich nun schon seit 2008 Mitglied. Bei der letzten Forumsparty in Hamm war ich auch zu gast und habe dort mit Brede ein B2B Set gespielt.
Um das ganze mal schön Übersichtlich zu halten verfasse ich alles in Stichpunkten:
- angefangen Auf zu legen habe ich vor 10 oder 11 jahren, also ungefähr mit 13 oder 14
- damals noch mit Vinyl
- bisher habe ich nur wenige Reverenzen
- zwei Auftritte bei Sunshine Live, Hire & Fire
- diverse Lokale DJ-Contest
- 2 Auftritt in unserer Dorfdico ^^
- diverse Guest Sets bei Radio Shows hier im Forum
- ein paar Dj Contest übers I-net
Nun ein paar worte zu meiner Musik.
Mein Alljährliches Projeck Aiiwa pres. Ka nui Moana 4 bündelt all das was mich an Trance faziniert.
Dieses jahr nun folgt schon die 5. Ausgabe.
Mein Mixing ist darauf bedacht Invotaiv zu sein, um den Zuhörer etwas frisches zu bieten.
Eine Kostprobe für diese Art des Mixing findet ihr hier im Weltuntergangsset!! Thread und auch im Promo Bereich des Forums ![]()
Dank des Forum habe ich viele nette Leute kennen lernen dürfen welche die selbe Leidenschaft teilen wie ich ![]()
Mit Malte und Vasaris habe ich schon die ein und andere Trance Veranstaltung besucht. Es ist immer wieder toll wen sich leute aus ganz Deutschland zusammen finden um gemeinsam eine Reise auf sich zu nehmen und einen tollen Abend zusammen verbringen ![]()
Unter diversen Netzwerken findet man auch ein Profil von mir, dort gibt es dann auch ein zwei weitere Hörproben.
Was man sich nun unter einem B2B Set von mir und Brede vorstellen kann? Hmm, das wird sich dann herraus stellen wann wir spielen ![]()
Also ich freue mich sehr auf das Treffen ![]()
Mfg Aiiwa/Robert