Beiträge von Soulcatcher

    Zitat

    Original von DaveDowning
    mich würde interessieren, was für euch dann ein cooles lineup wäre. ich mein sagen "bäh, ist scheiße!111!!!" kann man immer.


    Progressive Floor


    Eelke Kleijn
    Marco Bailey
    Jerome Isma Ae
    Gai Barone
    Matt Darey
    Oliver Smith
    Infected Mushroom


    Main Floor


    Armin van Buuren
    Markus Schulz
    Ferry Tayle
    Wellenrausch
    Fast Distance
    Kyau & Albert
    Johan Gielen


    Du fragtest ja :D

    Zitat

    Original von DaveDowning
    ...dafür spielt spanien die tore wenigstens richtig aus, deutschland war da zweimal beim 2:1 gegen dänemark und dem 1:0 gegen portugal eher glücklich... ich seh da bisher wirklich keinen qualitätsunterschied...


    Ich frage mich manchmal echt wie du das für dich immer bewertest! Die anderen haben immer Pech und Deutschland hat immer schlecht gespielt oder einfach nur glück gehabt und fliegt sowieso im nächsten Spiel raus. Das ganze machst Du nun bis zum Finale so und sollten wir da verlieren kommst du und sagst "Seht ihr Jungs, hab ich euch doch gesagt" :sleep: :sleep:


    Zum Thema Sieg: Warum sollte man das nicht im Stadion rufen ? Das Nazi Thema ist so abgedroschen und geht mir echt auf den Sack!

    habe mich gestern schon auf Facebook über diese selten dämliche Liste amüsiert :D Ranking ist für mich nicht nachvollziehbar, sehe das aber auch wie KUKA, da brauchte jemand ein Thema ;)


    @ KUKA: Guetta ist seit Ende der 80er/ Anfang 90er dabei ^^


    Rein von den Verkaufszahlen würde ich Guetta auf jeden Fall höher einstufen, alleine schon daher, weil er bei vielen Pop Produktionen der Producer oder Co-Producer ist/war.

    Zurück aus der Premiere und irgendwie entspricht der Film nicht so meinen Erwartungen. Der Film hat viele Logik Fehler & viele Dinge bleiben unbeantwortet. Es machte auf mich den Eindruck als wenn der Film massiv zusammen geschnitten wurde. Die Bilder sind schon eine Wucht, keine Frage, die Spannung bleibt aber dennoch auf der Strecke, es gibt kaum "Horror Momente" und Charlize Theron konnte mich rein gar nicht überzeugen.
    Die Story auf 180min mit einer FSK18 Fassung hätte es vllt geschafft mich zu überzeugen. Endgültiges Urteil kommt sobald der Directors Cut zur Verfügung steht.

    Heute Abend gehts ins Kino zur Premiere. Normal 2D, IMAX 3D werde ich mir bei Bedarf nochmal nächste Woche anschauen, Ick freu mir :D


    @ Ron: ich finde die Trailer alle überzeugend, sicherlich wird das Rad nicht neu erfunden aber dennoch freue ich mich auf überzeugenden atmosphärischen Sci Fi. Das die Trailer nach Alien aussehen hängt wohl damit zusammen das der Film, wenn auch leider zu wenig, mit der Alien Story zusammen hängt.

    ohne Reihenfolge:


    Paul Hazendonk - Nijna ( Summer ( Brendan Collins) Remix) [Groovecollection Records)
    Okhul - F.O.R.L.O.V.E. ( Original Mix) [ ADRO Records]
    Fernando Olaya - Stereophonik ( Original Mix) [ Sonnet Speciale]
    Lake People - KMMK ( Original Mix) [ URSL]
    Jibe - Phoenix ( Original Mix) [ Inlab Recordings]
    Daphnia - Memory ( Original Mix) [ ADRO Records]
    Alexander Kowalski - crossing the borderline ( Ray Kajioka Remix) [ Damage Music Berlin]
    Devangel - dog tears ( Original Mix) [ Fluro Music]
    PHM - Arcadia ( Original Mix) [ Fever]
    Angelo D´onorio - Memories ( PrinsJan & Dennis Ruyer Remix) [ Manual Music]

    Die Suchfunktion ergab keine Treffer, also stelle ich das, wie ich finde, sehr geile ADRO Records vor. Hauptsächlich bewegt sich der Sound von ADRO Records im melodischen Techno. Alles sehr entspannte Tracks für daheim, den Strand oder in der Lounge. Ich kaufe mich gerade durch deren releases und muss sagen das mir so ziemlich alles gefällt. Was meint ihr dazu ?


    Hörproben gibt es hier:


    http://soundcloud.com/adrorecords

    Zitat

    Original von Jose van Mercey
    Da muss ich dir leider widersprechen, denn der Numark NS7 und der V7 sind die einzigen Controller, die wirklich das perfekte Vinylfeeling anbieten. Aber das Ding jedes mal in den Club zu schleppen ist auch nicht toll. Deswegen dazu ein Scratch Live dazu und Let's rock.


    Auch wenn wir uns im Kreis drehen, kein einziger Controller kommt an das Vinyl Gefühl ran. Allein die Kraft die man braucht um einen MK2 anzuschieben oder abzubremsen. Ich glaube jeder, der sich intensiv mit Vinyl beschäftigt hat kennt das! But anyways, Controller werden früher oder später die Clubs beherrschen, machen sie ja heute schon teilweise. Ich finde es schade, da die meisten DJ´s ( Big Names mal teilweise ausgelassen) sich mehr auf den Monitor konzentrieren als auf das Party Volk.

    Sehr coole Scheibe! Auch wenn ich nicht finde das Mayaeni auch nur in die Nähe von Lana del Ray kommt, gefällt mir ihre Stimme sehr. Für EDM eine erfrischend starke Stimme die sehr Jazzig angehaucht klingt, dabei aber auch viel Gefühl hat. Insgesamt eine starke Nummer von Sander mit einem sehr geilen Break!


    5/6

    Zitat

    Original von Hias
    blub blub blub.... :)


    Facebook-Aktie auch am dritten Tag im Sinkflug


    Gier frisst Hirn....höher, schneller, weiter...gut, in diesem Fall schneller nach unten, gefällt mir :D Der "Wert" von Facebook war von Anfang an überbewertet. Auch hier zeigt sich erneut wie abgehoben die Finanzindustrie agiert, und hinterher wird immer böse rumgejammert und keiner konnte das voraussehen!

    Zitat

    Original von Jose van Mercey


    CDs sind für mich tot. Vinyl lebt für mich nur noch als Timecode.
    Und wie der Skytune zu Notebooks schon sagte: Mann hat immer seine komplette Musiksammlung dabei.


    Stimme dir in den Punkten absolut zu, dennoch vermisse ich bei all dem digitalen Spielkram eben doch das Vinylgefühl. Das kann kein Controller ersetzen, selbst mit einem CDJ ist das nicht möglich. Ich habe daheim in Lübeck noch über 2000 Platten stehen und ich bereue es ungemein damals meine Technics verkauft zu haben. Daher kommen, sobald ich iwo sesshaft werde, wieder 2 Technics in die hütte sowie 2 CDJ´s und der Controller wird abgeschafft ;) Auch wenn ich selber viel digital auflege, so das wahre ist es für mich nicht! Ich habe bisher noch nie bei einem GIG mit Controller gearbeitet und werde es auch in Zukunft nicht machen. Gründe dafür gibt es viele ;)

    Zitat

    Original von Clear_Blue
    Insgesamt wurde dreimal (!!!) das LED-Backlight gewechselt und einmal das Logic Board. Macht summa summarum einen neuen iMac. Wäre einfacher gewesen...
    Nach nun zwei Wochen läuft er endlich wieder. Zeit wurde es aber auch. Ich hoffe, es gibt kein nächstes Mal und das war eine Ausnahme.


    Und was war nun genau defekt?

    xD naja noch ist der Track unter Uplifting gelisted. Mir gefällt der Track auch überhaupt nicht, austauschbar und langweilig und vor allem billig klingend. Geht es nur mir so oder hört sich der Track mehr nach gewollt als gekonnt an ?


    @ addicted: schlecht geschlafen oder was soll dieser Seitenhieb auf Dennis ?
    Auch two Worlds war kein Uplifter und Dennis hat desöfteren geschrieben wie er zum Big Room Sound steht.

    Naja kommt drauf an wie fit der Techniker war :D
    Das kann viele Ursachen haben, Backlights starten nicht vernünftig durch, der Inverter haut nicht genug Spannung raus, natürlich alles an Kabel und Kontaktierung ( meistens die Schwachstelle) usw. Auf keinen Fall ist das ein Fehler den man in 1 Stunde finden und reparieren kann. Lass dir doch mal den Reparaturbericht von der letzten Reparatur geben und schau was der Kollege da angestellt hat :D

    Zitat

    Original von DaveDowning
    ach gott, da wird doch eh wieder irgendwer gewinnen der eh schon bekannt ist. und vom gewinn hat man ja eh nix ausser dem 550 euro sample pack :D ich mach da eher aus spaß mit - und damit ich euch hier mit dem dave downing bigroom mix abfucken kann ;)


    Das du auch ständig stänkern musst ;) Dann mal her mit deinem "abgefuckten" Big Room Sound, ich bin gespannt!

    Zitat

    Original von schwanenkind


    guck 20°° uhr die tagesschau und glaub alles so wie es dort gesagt wird. und gut is' (für dich)...


    Argumentier doch vernünftig und gut is´ ( für uns). :dead:
    Die Talk Show mit dem Typen geht ja mal gar nicht. Er spricht sicher ein paar wichtige Punkte an, aber stellt so viele seltsame Thesen auf. Die Regierungen wären die größten Drogen Dealer Welt usw. Ist ein bissl to much!


    Ich kannte die Webseite und den Typen bisher nicht, ein kurzer Blick auf seine Website gibt aber Aufschluss.


    http://www.alles-schallundrauc…luchtlinge-aus-japan.html


    Zitat

    Eigentlich ist halb Japan nicht mehr bewohnbar und es könnte ein gigantische Flüchtlingswelle auf die ganze Welt zukommen.


    WTF!!! Uninformiert, falsche Zahlen im Text, selbst die Entfernung zu Tokyo ist falsch, völlig daneben.

    @ Clear Blue: starkes Stück muss ich sagen. Der Techniker sollte wenigstens die Kiste anschmeissen nachdem er was repariert hat. Egal ob nun Apple oder ein anderer Hersteller, in dieser Preiskategorie ist sowas ein Unding und nicht akzeptabel. Ich hoffe du bekommst da nun ein paar Gimmiks oder einen Itunes Gutschein. Jedenfalls viel Erfolg ;)

    Ich bin ja mittlerweile ein wenig objektiver was das Thema betrifft. Im Prinzip hat man einen grossen Hersteller von Bauteilen ( Samsung) und einen der das Zeuch zusammenhaut ( Foxconn). 50% und mehr der Hardware beim Iphone sowie dem Ipad stammen aus der Samsung Entwicklung. Beide Firmen arbeiten gut zusammen und können nicht ohne. Unterschiede gibt es lediglich im Design und der verwendeten Software. Wobei bei dem Design ja auch gemunkelt wird das dies externe Design Butzen machen :D. Lediglich HTC hat eigene Fabriken in Shanghai und eine eigene Entwicklung in Süd Taiwan.
    Das kommende Spitzen Model von HTC kann aber durchaus was. Ich hatte es vor 2 Wochen in der Hand und muss sagen klasse. Top Display, super schnell, liegt gut in der Hand und vor allem diverse neue Kamera Funktionen, die so manche Digi Cam in den Schatten stellen wird. Vllt. schafft es HTC damit wieder ein bischen Gewinn zu machen. Spannend wird es auch wenn Sony, wie angekündigt, diverse Joint Ventures eingeht um auf dem Smartphone Markt aufzuholen.
    Ich bin gespannt auf den Sommer, auch wenn ich mir keines der neuen Dinger kaufen werde :D


    Ich höre hier keine Sirenen, allenfalls der Alan Morris Remix kommt ein wenig Trousig daher, behält aber den Trancigen Ursprung dabei. Ansonsten schließe ich mich voll und ganz Tobi an!


    Volle Zustimmung, du hast in jedem deiner Punkte recht. Nur gefällt mir der Track trotzdem nicht und das drücke ich auch aus.

    Shopping bei Beatport, ich war seit langem nicht mehr nach Trance am suchen und dachte mir, schaust mal bei Anjuna rein, die haben dich früher nie enttäuscht. Naja, des war früher, auf 3 Seiten fast nur dieser unsägliche Big Room Quatsch. Seit wann machen die denn so massiv in dem Sound ???

    Ein Super Album geworden, besonders die Remixe von Sequentia, Mar She und Wellenrausch wissen zu überzeugen. Gute Arbeit Jungs!!!


    Album kommt beim nächsten Einkauf mit in den Warenkorb und ich vergebe schonmal die Höchstpunktzahl, einfach weil man hier viel Liebe zur Musik raushört, jeder Track durchdacht und sauber produziert ist. Das Album erzeugt bei mir jdf. eine positive Stimmung und macht Lust auf Cocktails, Beach und Urlaub. Klasse Sache


    6/6