Beiträge von Soulcatcher

Am 24.12. zelebrieren wir wie jedes Jahr wieder feinsten Trance im Riders Cafe in Lübeck. War es bis leztes Jahr noch der Cosmic Club, der euch eine megamässige Musikalische Bescherung brachte ist es dieses Jahr der X-Cite Club, der dem Cosmic in nichts nachsteht.

Auf 2 Floors bekommt ihr das beste aus sämtlichen Variationen des Trance geboten. Auf dem Mainfloor habt ihr schicken Uplifting, Epic & Hardtrance. Auf dem 2.ten Floor feiert der Soulcatcher in seinen BDay, dort wird es vom Sound ein wenig gemütlicher mit feinstem Progressive, Neo & Tech Trance. Dazu gibt es eine Special Weihnachtsdeko und andere kleine Surprises :D

Als kleines Extra bekommt jeder der sich auf dem 2ten Floor beim DJ mit dem Stichwort "Aggressivebeatz" meldet, eine VIP Karte für einer unsere nächsten Veranstaltungen. Gerne könnt ihr mir auch eine kleine Weihnachtswunschliste schicken und mir mitteilen welche Tracks ihr denn gerne hören möchtet ( Bitte beachtet dabei aber das ich ausschliesslich auf dem 2ten Floor auflege und somit im Sound ein wenig eingeschränkt bin. :D )

Exklusiv wird Aggressivebeatz den ganzen Abend live vom kleinen Floor übertragen.

Holy X-Cite Club & Soulcatcher Birthday
    24.12.08
    Riders Cafe Lübeck
    22.00 - Open End ( 22-23 Uhr Happy Hour)

Mainfloor ( Uplifting, Epic, Melodic & Hardtrance)
    Special Longsets by:

Arek & Matrix

Second Floor ( Progressive, Neo, Tech)
    Special Longsets by:

Zucker & Soulcatcher

www.riderscafe.de
    www.aggressivebeatz.de

13.12.2008:

Cosmic Paradise präsentiert vom Cosmic Club Lübeck,

Revival von 1994 – 2004:

Bunker, Lübeck:

Im März 1995 war die Geburtsstunde der Event Reihe Cosmic Paradise in privatem Umfeld in den berühmt-berüchtigten Gewächshäusern einer Gärtnerei in Stockelsdorf!
    Danach feierte die Partycrowd knappe 10 Jahre im Rider´s Cafe und nun seit 1 Jahr im Bunker in Lübeck auf den Cosmic Veranstaltungen! Der Cosmic Club Lübeck hat sich bis heute über Lübecks Grenzen hinaus etabliert!
    Deswegen feiern wir mit Euch an diesem Abend ein Revival der besonderen Art!

Auf 2 Floors bekommt Ihr die beliebtesten Tracks aus den großen Zeiten der Techno, Trance,

Rave & House Area aus den Jahren 1994 – 2004 zu hören, die auch den Cosmic Club Lübeck beeinflußt und berühmt gemacht haben! Freudige Erinnerungen an diese vergangenen musikalischen Jahre werden bestimmt bei Euch an diesem Abend aufkommen!

Die Cosmonauten auf dem Mainfloor/Techno, Trance & Rave Classics 1994 – 2004 sind die beiden Cosmic Urgesteine DJ Martink (EFX-Club, Devil Mania, 20 Years of Professional Djing/HH), DJ Phoenix aka Martin Broszeit (PleasureDome, Kontor, Voila, Schlachthof,Palladium/HH) und natürlich Tophee & Carlo vs selekta eSeMKa (Cosmic Club Lübeck)!

In der Lounge/Houseclassics (1994 – 2004) werden Euch Lübecks Houselegende Weidti (Eishaus, Dekadence, Redzone) und Cosmic DJ Tophee (V.I.P. Party´s, Ministry of House) die besten Houseclassics eines prägenden musikalischen Jahrzehnts auf den Plattentellern ervieren! Also, seid dabei, wenn auf beiden Floors die besten Klassiker von 6 DJ´s zelebriert werden!

Außerdem taucht Ihr wieder in die alte ehrwürdige Cosmic Deko ein und könnt Euch an der 10 Jahre Cosmic Videoperformance laben!

Der ganze Event wird wieder von www.aggressivebeatz live mit Video Übertragen.

Beginn dieses einmaligen Revivals ist um 23 Uhr!

Nähere Info´s findet Ihr unter www.cosmicclubluebeck.de !

Cosmic Paradise Revival
    Bunker Lübeck
    23.00 - Open End

@ Partygirl keine Sorge da kommt im Januar wieder was geiles :) halte dir schon einmal den 30. im Kalender frei.........

Gegen Kritik ist ja auch nix einzuwenden, wenn sie denn konstruktiv ist und nicht auf eine Art und Weise geschiet wo niemand was mit anfangen kann. Sicherlich trifft man nicht immer den Geschmack aller Leute, hehe dann wären wir schon wesentlich weiter denk ich. Aber ich denke gerade im Trance Bereich können sich die 3 Sendungen Dienstag / Mittwoch und halt Nick seine am Donnerstag sehen lassen. Gerade vllt auch weil wir mit dem Sound experimentieren und wir uns nicht in einer schublade stecken lassen :D Kann natürlich auch nach hinten losgehen..... Nur gerade weil Nick auch so ein Perfektionist ist trifft ihn das immer extrem.......

An Partygirl und Mike...
    Wann habt ihr denn reingehört ?? Kann des sein das ihr den anderen DJ erwischt habt ? Det hier so viele Leute immer alles so schlecht machen müssen :upset: :upset: seid doch froh das es sowas gibt, immer wird sich beklagt wo is der Trance und bla bla, dann habt ihr schon mal was tolles und es wird nur darüber gemeckert. Sich aber mal darüber gedanken zu machen, das hinter sowas viel Geld und Energie steckt nöööö warum :autsch: :autsch:

Macht doch mal was eigenes und macht es besser anstatt immer nur zu meckern, is ja zum kotzen ey

Progressive Elements heute mit einem Mega Special. Wir übertragen live aus dem Bunker in Lübeck wo heute Abend 11 Jahre Cosmic Club auf dem Plan steht mit u.a. Mario Hammer live & Dj Set ( Coldharbour / Armada NL) Martin Broszeit ( Lost Language Uk) Cyre vs Mr. T ( Nature One 2006-2008 ) Mika Westbrook, Dj Noizee and many more...

Ab 23 Uhr werden wir dann die ganze nacht durch Senden...natürlich alles mit Video :D

schaltet ein auf www.aggressivebeatz.de

Zitat

Original von Skuz
    Baaah........grauenhaft! Ketzerei! Blasphemie!
    Das sowas überhaupt releast wird ist ne Frechheit! Abgesehen davon ist diese "Interpretation" ja wohl mal die beschissenste aller bisher dagewesenen
    -10/6

Weil es kein Uplifting ist ?

:gruebel: :gruebel:

Ich denke man sollte nicht alles fressen was man vorgesezt bekommt....Wenn man sich mal den Schössow anhört bei seiner Tone Diary frag ich mich auch oft in wie weit ich das ernst nehmen soll.....Tippe beim Mau eher auf eine clevere Marketingstrategie, die ja auch anscheinend funktioniert

Alter Schwede hier haben einige echt nix in der Kinderstube mitbekommen :autsch: :autsch: :autsch: Wenn man den Track net mag kann man sich auch ruhig in einer vernünftigeren Art und Weise äussern...... :gruebel:

Zum Track selber. Finde eigentlich alle Mixe sehr gelungen, wobei die Remixe vonCG und Mr. Sam Remix herausstechen. Beim Original gefällt mir dieser Extreme Spannungsbogen. Hat der gute Deadmau echt klasse hinbekommen, nach Faxing Berlin die 2te Nummer von ihm die mir echt zusagt...klasse gemacht.

Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht was ihr alle so auf den Kerl drauf los kloppt..kann er ja auch nix dafür das sich viele Produzenten seinen Sound aneignen und die Plattenläden plötzlich vom mau Sound überrannt werden.......

Original Mix: 5,5/6
    Cosmic Gate Remix: 6/6
    Mr. Sam Remix: 6/6
    Jonas Steur Remix: 5/6

:D das wär schön gewesen

War im grossen und ganzen eine coole Party..war mal wieder schön die ganzen Leute vom Radio und besonders auch die Jungs und Mädels aus dem Chat zu sehen und natürlich auch einige neue kennezulernen.

Ich muss auch sagen Hut ab was einige für einen weiten Weg auf sich genommen haben, nur um dabei zu sein, also die kamen teilweise aus Dortmund und Köln in den hohen Norden, echt hammer...... :yes: :yes:

Ist für mich totaler Konserven Sound. Nichts wirklich besonderes. Irgendwie kommt da rein gar nichts rüber und auch der Paul Miller Remix ist nicht wirklich besser. Absoluter 0815 Sound.......

Original 2/6 Paul Miller 3/6

Das mit dem Audiostream liegt daran das es beim Nick die letze Zeit etwas Schwierigkeiten mit dem Internet gab und die Leitung dann nicht so stark war das er beide Streams machen konnte, wir haben uns dann dafür entschieden nur den Videostream zu machen :) Sollte aber bei der nächsten wieder funktionieren :D

ui ui ui war des gestern mal wieder ein abend :D :D

Ich möchte mich hier mal bei allen Leuten bedanken die mich immer so fleissig bei der Sendung unterstützen und vor allem an so abenden wie gestern bis morgens um 3 im Chat unterhalten :D Ihr seid echt klasse :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Denkt dran, heute Abend Aggressive Beatz Club Tour vol. 3
    ab 21 Uhr im Seh Sie in Bad Oldesloe. Da werden wir die Hütte so richtig abreissen :D

Line Up:

Soulcatcher b2b Jennifer Snow
    ÄLÄKZ vs Plasmata
    Dj Sun
    Octalus
    Jacky O.
    Zucker
    Special Guest ( Blackhole)

wird natürlich auch live mit Video bei uns Übertragen :D

Hey Leute, ich bin von meiner Firma seit einer Woche in Taipei ( Taiwan) und hatte nun das Glück auch noch übers we bleiben zu können. Ich muss sagen das die hier echt fett was drauf haben wenn es darum geht anständig zu feiern. Am Freitag ( 31.10.) war hier Godskitchen Halloween Massive mit Above & Beyond. Hier mal der Trailer link http://tw.youtube.com/watch?v=260tReQSQt4

Ich muss sagen das die Veranstaltung unserem Eurpäischem in nichts nachstand. Fette Lichtanlage, tolle Pyro Show und ein genialer Sound. Auch die Einheimischen Lokal DJs waren super genial, vor allem aber DJ Cookie. Die kleene sah echt total knuffig aus wie sie hinterm Pult stand und spielte echt heftigen Progressive. Musikalisch war der Abend echt topp, schon lange her das ich so eine klasse Mischung aus Proggi, Tech, Epic & Uplifting gehört habe und noch nie hab ich so kurze Röcke gesehen :D :D

Gestern ( Samstag 01.11) war ich erst in einer Bar / Lounge "Person". Die haben da sehr gute Cocktails, aber auch extrem stark, alter schwede der Long Island hat ganz schön reingeknallt :huebbel: Bedienung und Service Top, Musikmässig lief da ne mischung aus Chill Out, Progressive House und Progressive Trance, klasse gemixed von nem Dj. Preislich allerdings für die Einheimischen recht teuer. Long Island Ice Tea ca 8 Euro, Bier 0,33 ca 4 Euro.

Danach bin ich dann weiter in "Room 18". Nach 20 Minuten Schlange stehen war ich dann auch drin. Ca. 16 Euro Eintritt und 2 Freigetränke.
    Musikalisch gab es einen "Elektrofloor" wo dann überwiegend house gespielt wurde und einen Hip Hop Floor. Der Laden war super voll und die Ladys da einfach oberste Sahne ;) Hab da dann bis früh morgens gefeiert :D Preise waren aber schon heftig, ist wie es mir scheint ein CLub für die Oberste Schicht Taipei, ein Bier kostet da ca 5 Euro, also auch für mich nicht gerade wenig :gruebel: Hier mal der Link http://www.room18.com.tw/

Welchen Club ich leider nicht anschauen konnte ist das Luxy hier in Taipei. Am kommenden Samstag ist Judge Jules da zu Gast, im Dezember dann der Ferry. Bisher haben da halt gemacht: Paul van Dyk, Tiesto, Armin van Buren, Sasha, Digweed, Ferry Corsten, BT, Deep Dish, James Zabiela..... und auch für die, die dem Hip Hop nicht ganz so abgeneigt sind gibt es dort auch regelmässig Auftritte von z.B: The Black Eye Peas, 50 Cent and The Fort Minors, Grand Master Flash, Coolio, Bone Thugs and Harmony, Naughty by Nature.........

Ich denke ein Besuch da lohnt sich auf jedenfall http://www.luxy-taipei.com/

Mein Fazit, wenn ihr schon einmal in Taiwan seid dann schaut euch unbdingt das Nachtleben von Taipei an, es lohnt sich definitiv. Ich hoffe das ich noch öfter hier her muss :D und ich werde definitiv nächstes Jahr Halloween in Taipei feiern :huebbel: :huebbel:

Was sind denn so eure Erfahrungen im Bezug auf den Asiatischen Raum ?

ui ertmal danke für euer nettes Feedback :D

Das sind 2 Meerschweinchen die der Jennifer gehören, wir wohnen zusammen.

Ja mit der Moderation ist immer so eine Sache, gerade gestern war es echt ein wenig zuviel, lag vllt an unserem äähmm "Feierpegel" :D

Aber bei der nächsten wird wieder weniger geredet, versprochen !

An einer reinen Progressive Party arbeiten wir momentan, ist aber echt enorm schwer da einen Club zu finden da der Sound ja doch extrem rar in Deutschlands Clubs ist und sich viele Besitzer da nicht rantrauen....aber das wird schon :huebbel:

Hi,

dann will ich auch mal meine Show hier vorstellen. Jeden Mittwoch von 20-22 Uhr sende ich auf www.aggressivebeatz.de mit Video und Audio Stream. Wie der Name schon sagt spiele ich dort hauptsächlich Progressive Trance, manchmal Epic, selten Up & Tech Trance. Alles sehr entspannt, fast nie über 135BPM und oft sehr Melancholisch :D

Heute Abend habe ich als live Gast die Jennifer Snow da, eine noch recht neue aber äusserst talentierte Trance Djane, wir Zelebrieren ihren BDAY und werden heute ausnahmsweisse mal 4 Stunden, also bis 24 Uhr live zu hören und sehen sein......

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch mal reinschaut.

11 Jahre Cosmic Club Lübeck Geburtstag:
    Bunker, Lübeck:

Wieder ist ein ereignisreiches Jahr vorüber und der Cosmic Club Lübeck feiert nun
    gebührend am 15. November 2008 seinen 11 jährigen Geburtstag ab 23 Uhr im Bunker!

Auf 2 Floors geben sich die DJ Virtuosen die Klinke in die Hand und werden ein musikalisches Feuerwerk entfachen! Auf der Mainfloor/Neo- & NL-Trance beglücken Euch die DJ-Cosmonauten Mario Hammer (Armada Music; Coldharbour Recordings/NL), Martin Broszeit aka Phoenix (Superfly Rec.; Lost Language/UK), DJ Cyre vs Mr T (Nature One 2006-2008; Ibiza Club Week; Musichal Madness/Stuttgart), DJ Noizee (TranceBase.FM; DT 64 Lounge/Wismar), sowie Tophee & Carlo vs selechta eSeMKa (Cosmic Club Lübeck).

Als absolutes Geburtstagsspecial zelebriert Mario Hammer (aktueller Club Hit: Hammer&Herbick feat. Boytronic “You” auf Coldharbour/Armada; auf dem Mainfloor einen einzigartigen Live Act, der es richtig in sich haben wird!

Auch die Lounge im Bunker steht dem in nichts nach! Hier servieren Euch die DJ´s Marc Jerome (Radio Sunshine Live DJ; Privilege/Ibiza; Everlasting Records/Stuttgart), Tom Shark (Midnight Beats; 136 Grad/HH; German Club/Dresden), Mika Westbrook (Love City; TrancePort/HH) und Cosmic-DJ Tophee das allerfeinste aus den Musiksparten Electrohouse & Minimal!
    Genießt das wilde Treiben auf beiden Floors in kosmischem Ambiente und verbringt einen Einzigartigen elektronischen Abend, den Ihr schon lange nicht mehr erlebt habt!
    Das Cosmic Team bedankt sich bei seinen Geschäftspartnern für die tatkräftige Unterstützung, bei allen Freunden und Bekannten, die uns zur Seite gestanden haben und wir bedanken uns bei allen Gästen, sowie Stammgästen für die Treue in den 11 Jahren des Bestehens des Cosmic Club Lübecks!
    Auf unsere weitere gemeinsame musikalische Zukunft!

Edit: Es wird an diesem Abend eine live Übertragung mit Video auf www.aggressivebeatz.de geben. Desweiteren versuchen wir auch ein paar Interviews von den Djs zu bekommen.......
    Falls euch also der Weg zu weit ist könnt ihr euch den ganzen Event auch ganz von Entspannt von Zuhause anschauen :D

11 Jahre Cosmic Club Lübeck
    Bunker, Ziegelstraße 2a, 23556 Lübeck
    23.00 - Open End

Weitere Info´s findet Ihr unter: www.cosmicclubluebeck.de

http://www.myspace.com/mariohammer1
    http://www.myspace.com/martinbroszeit
    www.aggressivebeatz.de

Hey Nick, also erstmal Glückwunsch zu deiner ersten Sendung bei uns ;) Konnte ja leider net zuhören aber hab super geiles feedback dazu bekommen.

So für die anderen nochmal hier ;) Ich weiss der Name is nicht gerade passend, wird aber demnächst in A-B.fm umgeändert. Liegt halt daran das früher wirklich nur harder sounds gespielt wurden, mittlerweile aber doch enorm viel Trance in allen Facetten läuft. Fängt Dienstags Abends mit dem Bomby an, er spielt viel melodic, epic und uplifiting, dann ist mittwochs meine Sendung, mein Sound ist mehr Proggi & Neo gepaart mit vielen Melancholischen Tracks, nach mir is der Zucker der hmmm naja bei ihm ist es schwer was zu sagen, geht von minimal über proggi bis zu melancholic und Donnerstags jezt neu dann der Nick mit seiner Show. Es lohnt sich definitiv für jeden der sich dem Trance verbunden fühlt bei einen von den Sendungen mal reinzuschauen......

Sooo back to topic :D

Ich freu mich das du bei uns bist und wünsche dir natürlich eine coole Zeit und viel spass, aber das werden wir sicherlich haben........

lg aus Marzipan City

Hey Leute,

wir suchen für unser Internetradio www.aggressivebeatz.de, noch DJs die Lust und Zeit haben sich an einem aufstrebenden Club-Music Radio zu beteiligen.

Ich weiss der Name von dem Sender ist nicht ganz so passend, war früher mal ein reiner "Harder Sound" Sender, doch mittlerweile wird überwiegend Trance gepsielt. Ein neuer Name geht dann auch mit der neuen Website dafür an den Start ( ca in 3 monaten)

Warum solltet ihr euch darauf einlassen ?

Bei uns könnt ihr euch musikalisch frei entfalten. Ihr könnt das spielen wonach euch ist, solang es elektronisch bleibt. Unser momentanes Soundspektrum geht von minimal / techno (25%) über Trance ( 50%), davon sehr viel Melodic, Progressive und UP, bis hin zu Hardstyle und Hands Up (25%).

Bei uns wird jede Sendung in 2 variationen gestreamt. Zum ersten haben wir natürlich den üblichen Audio Stream und zum zweiten einen Video Stream. Das heisst jeder kann euch beim Auflegen auf die Finger schauen und ihr könnt euch auch da frei entfalten wie ihr das gestaltet.
    Ausserdem ist das Team dort einzigartig, wir kennen uns fast alle privat, feiern regelmässig miteinanader und versuchen natürlich auch sofort neue Kollegen mit einzubinden.
    Desweiteren haben wir des öfteren auch Clubveranstaltungen, wie "Aggressivebeatz on Tour", "Electronical Beatz" oder "Tranceseries" und übertragen auch von den Cosmic Club Partys, mit DJs u.a. Tom Cloud, Andrew Bennett, Marc van Linden, Kyau & Albert, Duderstadt uvm.

Euch erwartet eine Menge spass, viele gute und witzige Leute und viele geile Partys ;)

Falls wer Interesse hat, kann er sich gerne bei mir per pm, ICQ oder MSN melden.

Hier nochmal der Link zum anschauen www.aggressivebeatz.de

Erstmal vielen dank für euer Feedback :D

da es erst mein 3 selbst geschriebener song ist find ich schonmal gut das ihr nicht alles schlecht findet ;)

Zum Stil Gemische : Ist absolut bewusst so ( Umsetzung vllt net so) aber ich will Musik machen die sich zwischen den Genres bewegt, Standard kann jeder. Ausserdem will ich weg von dem Typischem Germany Uplifting Sound.

Desweiteren soll der track auch an die 90er erinnern, natürlich muss auch da an der Umsetzung noch arbeiten aber ich denke mit einigen stunden arbeit noch kann da was ganz jutes bei rauskommen......

Aber trotzdem erstmal vielen dank für euer feedback, damit ist mir sehr geholfen

Hi, hier mal die erste Version von nem neuen Track von mir und nem Kollegen. Hoffe euch gefällt es und ihr lasst ein wenig Kritik da :D

[url=http://www7.zippyshare.com/v/30578502/file.html]01 - Soulcatcher & Creator - Broken Souls ( Original Full Piano).mp3[/url

Der Sommer neigt sich dem Ende und das ist ein Grund für das Cosmic Team mit
    Euch an diesem Abend wieder Indoor im Bunker ein kosmisches Fest auf 2 Floors
    zu zelebrieren!
    Für dieses ultimative Event konnte die Cosmic Crew für die Mainfloor/Neo-, NL-,
    Progressive- & Electro Trance einen der weltweit angesagtesten Progressive Trance
    DJ´s an Bord holen. Sein Name ist Marc van Linden!

Marc van Linden ist ein weltweit erfolgreicher DJ und Produzent, der seinen
    MvL-Sound schon bei Paul van Dyk´s Vandit Night im Gatecrasher und im
    Ministry of Sound/UK, auf der Love Parade und in etlichen Ländern verschiedener
    Kontinente anpreisen durfte!
    Seine zahlreichen Produktionen erschienen u.a. bei Alphabet City und auf seinem
    eigenen 2004 gegründeten Label „Midway Records“!

Ihm zur Seite steht Andre Visior, der ebenfalls als erfolgreicher DJ und Produzent
    tätig ist und es mit seinem aktuellen Hit „Something For Your Mind“ auf Tiesto´s
    „In Search Of Sunrise 7“ Compilation geschafft hat! Auch Andre Visior hat sein eigenes
    Label namens Breathe Music auf dem seine Releases erscheinen und der bekannt für
    seine energiegeladenen Sets ist.
    Abgerundet wird das Trance Line Up von den Cosmic Residenten Tophee & Carlo vs
    selekta eSeMKa!

Auf der Electrohousefloor in der Lounge werden Florian Arndt (Produzent von
    Mike de Ville, „Dein Mikrokosmos“ und den House Rockerz), der auch auf dem
    schweizer Plattenlabel „Houseworks“ seine eigenen Releases veröffentlicht, sowie
    Weidti (Alpha; Dekadence) & Cosmic-DJ Tophee Ihren Sound zum Besten geben.

Start dieser kosmischen Nacht ist um 23 Uhr!

Support your local Club!!!

Weitere Info´s findet Ihr unter: www.cosmicclubluebeck.de !!!

So mal ein kurzes Review schreiben :D

War eine Mega geile Party, nicht knüppelvoll aber gut gefüllt.
    Soundmässig auch alles sehr schön ausgewogen, auf dem Trance Floor erst schön Proggi von der Jennifer Snow, danach dann von mir und Andretschev bis 24 Uhr weiter Proggi gepaart mit Melodic Beatz, ab 24 Uhr gab es dann vom Bomby fetten Meldodic & Uplifting. Ab 2 Uhr war dann Korsy an den Decks und hat richtig fetten Uplifting, Classics & Tech Trance gezockt. Darauf folgte dann der Delude der mit altem Hardtrance die Leute zum toben brachte. Von 3.45- Ende haben dann der Andretschev und ich nochmal Tech Trance ausfgepackt.

Auf dem E-Floor startete der Anubis aka Sandro von Altera den Abend mit fluffiger House Music, zum Ende hin war es dann smoother Elektro, ab 1 Uhr hat dann der DJ Sun seine Definition von Elektro und Techno präsentiert, hab leider nicht viel von ihm gehört aber die letzte Stunde gab es richtig geilen Techno auf die Ohren.

Die Stimmung was mega und wir alle wollen mehr ;) Also haltet euch schonmal den Oktober im Terminplan frei, denn da geht is die Nächste Runde "Electronical Beatz"

Am Samstag den 16.08.2008 feiert einen neue Eventreihe ihren Auftakt in Norddeutschlands geisltem Club, dem Bunker in Lübeck.

Dort heisst es dann auf 2 Floors das beste aus der Welt der Elektronischen Tanzmusik.

Trance Floor (Neo / Progressive / Uplifting / Tech & Classics)

Jennifer Snow, Korsy!, Bomby, Soulcatcher, Delude

E-Floor ( Minimal / House / Elektro / Techno)

Detire, Sandro von Altera, Anubis

Für alle die nicht live dabei sein können wird es ab 22 Uhr eine Liveübertragung ( Audio & Video) bei www.aggressivebeatz geben.

Loc: Bunker, Ziegelstrasse, Lübeck

Begin: 22.00 Uhr

Entry: 22.00-23.00 5 Euro, danach 7

Info: www.bunker-luebeck.de /// www.jump-trend-events.com /// www.aggressivebeatz.de