Beiträge von Soulcatcher

    Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2009 für unseren geliebten Trance in deutschen Clubs, starten viele Veranstalter auch 2010 direkt wieder voll urch und wir sind mit dabei.

    Wir von Hyphnotic Vibes eröffnen für euch das Jahr 2010 direkt mit einem Highlight. Gefeiert wird das einjährige Bestehen von Hyphnotic Vibes Events und dazu konnten
    wir den englischen Ausnahme Produzenten und DJ "Lange" gewinnen.

    Lange, welcher bereits seit den späten 90er Jahren aktiv als DJ und Produzent tätig ist, hatte erste Veröffentlichungen auf den Labels Additive und Positiva. Im Jahr 2004 gründete Lange sein eigenes Label „Lange Recordings“ und ist damit äußerst erfolgreich. Mit seinem eigenen Label war er nun nicht mehr gebunden und bekannte Hits wie „Songless“, „Out of the Sky“, „Anglefalls“ wurden erfolgreich von ihm produziert und veröffentlicht. Durch seine Vielfältigkeit, nicht nur als DJ und Produzent, wurden auch "größere" Labels auf ihn aufmerksam.2009 erschienen u.a. die Singles Happiness Happening, Let it all out, Stadium four und seit Dezember die grandiose Hit Single Wanderlust, welche auf dem legendären Label Anjunabeats released wurde. Als Remixer konnte Lange schon für viele Internationale Top Acts sein Können unter Beweis stellen, so z.B. für für Martin Roth, Ferry Corsten, Andy Moor & vielen mehr. Im diesjährigen DJ Mag Voting belegte Lange den 31. Platz. Als DJ ist Lange in vielen Clubs weltweit unterwegs, nähere Infos dazu findet ihr auf seiner Myspace Seite https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/djlange.

    Unterstützung bekommt Lange von unseren Resident DJ´s:

    EDITAgain : Line Up Änderung!!!

    Nach vielen beruflichen hin und her und viel viel umstrukturieren haben wir das Line Up für den 05.02. noch einmal optimiert.

    nun bekommt Lange unterstützung von:

    Tobbadiction, wer seine Sendungen von Globalbeats.fm kennt, weis das es bei ihm anständigen Progressivesound in all seinen Facetten zu hören geben wird. Wir sagen danke für das schnelle Einspringen und freuen uns ihn an diesem Abend als Gast bei uns zu haben.

    Jennifer Snow, norddeutschlands Djane des anspruchsvollen Trance wir euch mit auf eine Reise zwischen den Genres nehmen. Ihr Stil ist sehr abwechslungsreich und schwer zuzuordnen :) Lasst euch überraschen. Auch an Jenny ein dickes Danke für die schnelle Zusage und auch Dir einen schönen Abend bei uns.

    Nick Tyrez, rockte unter anderem das Ruhr in Love Festival, die Feel Trance oder auch die Aggressivebeatz Club Tour. Sein überzeugender Sound variiert zwischen Progressive Melodiös, treibend Epic oder auch feinen Tunes aus vergangenen Tagen.

    Andretschev B2B Soulcatcher, die beiden Norddeutschen Djs werden an diesem Abend das Abschlußset spielen, wer beim 12 Jährigen Cosmic Club dabei war, weiß was das bedeutet :D Power Progressive in seiner reinsten Form, der Euch garantiert zum Schwitzen bringen wird.

    Als kleines Dankeschön für eure großartige Unterstützung des letzten Jahres verteilen wir an diesem Abend „sweet gifts“ für euch. Außerdem verlosen wir 5 x 2 Jahres VIP Tickets für unsere Veranstaltungen im Jahr 2010.

    Kommt vorbei und lasst euch entführen in die einzigartige Wasserwelt des Abraxxass Entertainment Clubs, lasst euch berauschen von dem einmaligen Sound und Lichterlebnis und feiert mit uns einen unvergesslichen Abend.

    Line Up:
    Lange (UK)( Lange Recordings, Coldharbour Rec, AVA Rec, Anjunabeats)
    Tobbadiction ( Globalbeats.fm / Sugar Land :) )
    Jennifer Snow ( aggressivebeatz.de / Electronical Beatz
    Nick Tyrez ( head of Hyphnotic Vibes / Ruhr in Love)
    Andretschev B2B Soulcatcher ( Special Souli goodbye Set)

    Loc:
    Abraxxass Entertainment Club
    Bergheimer Strasse 5
    53909 Zülpich
    21:00- Open End
    6,-

    Infos: https://www.tranceforum.info/www.abraxxass.de https://www.tranceforum.info/www.hyphnothic-vibes.com https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/djlange https://www.tranceforum.info/www.lange-music.com

    Eben wieder in Lübeck angekommen :)
    Es war super geil, der ganz Abend durchweg positiv, mit so vielen Leuten hätten wir niemals gerechnet. Grosses Lob und auch viel Dank geht an Dennis, einfach wunderbar sein Set, von allem was dabei, schön Progressiv, Teils Housig / Elektro aber immer mit einer Spur Trance in jedem seiner Tracks, besonders zum Ende hin sehr sehr geil. Auch Andretschev war super an dem Abend xD ich sach nur "ey hast du was von Aakon da" lol Das B2B mit dem Nick hat richtig fun gebracht, da auch besonders zum Ende noch ein paar schöne Melodic Scheiben ausgepackt.

    Vielen Dank an Nina, Mareike und Rafael, die uns so klasse an der Kasse unterstüzt haben und an alle anderen die uns im Vorfeld sowie an dem Abend selber einiges an Arbeit abgenommen haben.

    LG an dieser Stelle an Dennis, Tobi, Tobi´s Schwester ( Sorry Tobi, Namen vergess ich immer zu schnell ^^) Daniel, Andre, Nina, Katrin, Tanja, Andreas ( my driver) Doreen, Guido und alle die ich jetzt vergessen habe.


    Im Februar steht unser 1 jähriges an :) Dann sehen wir uns hoffentlich alle wieder und vllt auch ein paar mehr Leute aus dem Tranceforum......

    Zitat

    Original von Steven Liquid
    ei ei ei, der Termin ist ja mal sehr ungünstig, da 25 Jahre Technoclub am selben Tag :autsch:, wünsche euch dennoch viel Erfolg und Spass......der Nick wird schon rocken :yes:


    Jap wissen wir, aber musikalisch geht das bei uns doch eher in eine andere Richtung als im Techno Club :D Ausserdem sind ja auch einige Kilometer zwischen den beiden Partys so das man sich da eigentlich nicht in die Quere kommen sollte ;)


    Timetable 11.12.


    21.00-22.30 Markus Thimian

    22.30-24.00 Andretschev

    24.00-03.00 Dennis Sheperd

    03.00 - End Nick Tyrez b2b Soulcatcher

    So mal mein Feedback zu diesem Event :)

    Was für eine geile Party, selten so eine Stimmung im Norden erlebt. Die Location sehr sehr geil, fette Akkustik im "Unterdeck". Kurz nach 12 ging auf der Tanzfläche schon gar nichts mehr, die Crowd am feiern wie Sau, schreiend, klatschend und springend haben sie unser Set begleitet, das war Gänsehaut pur. Vielen vielen Dank für den tollen Support an alle :) Mario Hammer fing recht ruhig an, bissl Proggie, bissl Neo. Ich bin dann aber erstmal an die Frische Luft, ein wenig runterkommen. Als ich wiederkam spielte Mario eher mehr Power Proggie und Tech Trance, Stimmung immer noch derbe und super volle Tanzfläche. Tom sein Set schön melodiös, mit Epischen und Uplifting Einlagen. Viel dazu getanzt und mindestens genauso viel mit etlichen Leuten geredet. Zum Ende kam nochmal kurz Tophee an die Decks, er war aber schon recht müde und so haben wir ihn abgelöst und nochmal richtig Gas gegeben, haben dann ein 3er b2b ( heisst das jetzt b3b?? ^^) mit der Jennifer Snow gespielt. Kurz nach 6 morgens war dann leider Ende.

    Alles in allem ein total gelungener Event, Resonanz der Leute war der Hammer, vielen Dank an dieser Stelle an alle die einen so weiten Weg auf sich genommen hatten ( Monty / Nina / Doreen / Guido / Nick Tyrez / Daniel und alle die ich jetzt vergessen habe) Vielen Dank auch an das Cosmic Team für den geilen Abend.

    Auf ein nächstes im Riverboat :)


    Edit Videos:

    https://www.youtube.com/watch?v=fCTmtHSEm0w


    https://www.youtube.com/watch?v=Su3x_TRpgLc

    Es geht dem Ende des Jahres 2009 entgegen, die Erinnerungen an den Sommer, den tollen Partys, den Festivals und vielen anderen sind noch ganz frisch. Einige planen schon ihr Festivaljahr 2010 und die Parties, sind voller Vorfreude auf die kommenden Partys und sichern sich schon jetzt die ersten Tickets. Das Jahr 2009 steckte voller Musikalischen Überraschungen und war mit Sicherheit eines der Besten für die Trance Community in Deutschland.

    Wir, von Hyphnotic Vibes, versuchen unseren Teil dazu beizutragen. Angefangen im Januar mit der ersten Progressive Athmosphere Party in dem einzigartigen Abaxxass Entertainment Club.
    Im Mai folgte dann die Zweite mit sehr genialen Sets von Tom Cloud und Talla 2 XLC. Dazu kam noch unsere kleine Stage auf der Ruhr in Love, sowie unsere "Sugar Land Bühne" auf der Nature One rundeten das Ganze ab.

    Zum Abschluss des Jahres laden wir Euch auf ein Neues ins Abraxxass ein, um uns bei Euch für den tollen Support zu bedanken.

    Für diese Abschlussparty konnten wir Dennis Sheperd verpflichten. Es gibt nur wenige Künstler, die von sich behaupten können, kurz vor dem ganz großen Durchbruch zu stehen. Nach einem 36-monatigen, musikalischen Feldzug, ist Dennis Sheperd sicherlich einer davon. Der 23-jährige DJ und Produzent aus Essen hat in dieser kurzen Zeit einige der kreativsten Songs im EDM-Bereich produziert und sehr hochwertige Remixe an Labels wie Euphonic, Anjunabeats, Armada und Afterglow abgeliefert.Tracks wie " A tribute to live", "Prime of Life", "not to late" oder auch "Black Sun" & "Run Away" fanden enormen Zuspruch bei vielen "Big" Artists. Freut euch auf ein Energiegeladenes Set von ihm.

    Auch von Nick Tyrez wird es ein ganz besonderes Set an diesem Abend geben. Der Gründer von Hyphotic Vibes und treibende Kraft der Progressive Athmosphere, wird euch musikalisch durch sämtliche Zeiten und Genres des Trance führen und wer Nick kennt, weiss das dies auf höchstem Nievau passiert wird.

    Mit Andretschev haben an diesem Abend einen DJ der, euch die volle Bandbreite des Melodic Trance präsentieren wird. Wer seine Sets von den letzten Progressive Athmosphere Events, der Ruhr in Love oder auch aus dem Nature One Camping Village kennt, weiss das seine Sets unter die Haut gehen.

    Soulcatcher wird für euch an diesem Abend die besten Progressive Trance Tracks des Jahres 2009 auf die Player packen und euch so richtig zum Grooven bringen.

    Markus Thimian ist ein neuer DJ in unserer Runde. Sein Sound geht von Melodic bis Epic, Uplfiting und Classics, stets mit dem richtigen Gespür für die crowd und seiner Art, diese zum Pulsieren zu bringen. Lasst Euch überraschen.


    Wir bedanken uns bei allen Partnern, DJs, Freunden und natürlich besonders bei Euch, für die tolle Unterstützung und die geilen Partys im Jahr 2009. Wir wünschen euch, euren Familien und euren
    Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2010.

    Edit: Video

    https://www.youtube.com/watch?v=3uLzhqpQn0s


    Progressive Athmosphere
    Start: 21.00 Uhr
    Eintritt: 6,-


    Abraxxass Entertainment Club
    BERGHEIMER STRASSE 5
    53909 ZÜLPICH


    Infos: https://www.tranceforum.info/www.abraxxass.de / https://www.tranceforum.info/www.hyphnotic-vibes.com / ww.myspace.com/progressiveathmosphere https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/dennissheperd / https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/djnicktyrez / https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/soulcatcherone

    12 Jahre Cosmic Club Lübeck Geburtstag:
    Riverboat at the Seaside, Lübeck:

    Wieder ist ein ereignisreiches Jahr vorüber und der Cosmic Club Lübeck feiert nun gebührend am 28. November 2009 seinen 12 jährigen Geburtstag ab 23 Uhr auf dem Riverboat at the Seaside!

    Kaum ein Club in Deutschland kann auf eine solch lange Partytradition (12 Jahre!!!) verweisen und von sich behaupten, daß man Clubber aus ganz Deutschland zum Feiern begrüßen durfte!

    Zum Geburtstag werden sich die DJ Virtuosen die Klinke in die Hand geben und ein musikalisches Feuerwerk entfachen! Als Gäste beglücken Euch die DJ-Cosmonauten Tom Cloud, Mario Hammer Live und Soulcatcher, sowie die Cosmic DJ´s Tophee & Carlo vs selekta eSeMKa.

    Tom Cloud ist einer der aufstrebendsten Deutschen der Trance Szene im DJ & Produzenten Bereich! Mit seinem unverkennbaren Sound und stets dem richtigen Fingerspitzengefühl in seinen Sets sorgt er nun schon seit einigen Jahren weltweit für Aufmerksamkeit. So kann Tom Cloud inzwischen auf eine beeindruckende Liste an eigenen Produktionen zurückschauen. Seine Remixe für die Elite der Trance Musik, wie u.a. Tiesto, Armin van Buuren, Johan Gielen, Cosmic Gate oder Andrew Bennett, brachten Tom Cloud internationales Ansehen. Auftritte bei der Nature One 2008 (Mainstage) & 2009, bei der Trance Energy 2008 oder sein Set auf der Ruhr In Love 2009 zeigen seine herausragende Position als DJ! Der beim holländischen Label „Black Hole Recordings“ unter Vetrag stehende Artist wird an diesem Abend ein musikalisches Feuerwerk des Trance zünden und allen ein unvergessliches Erlebnis bereiten!

    Soulcatcher sind 2 Norddeutsche Jungs, die sich voll und ganz dem
    Progressive Trance gewidmet haben. Ihre wöchentlichen Shows auf
    https://www.tranceforum.info/www.aggressivebeatz.de sind einzigartig, wohl auch aufgrund des Videostreams und des sich stetig weiterentwickelten Sounds. Zusammen haben sie die Ruhr In Love 2009 und das Nature One Camping Village 2009 gerockt, sowie die Aggressivebeatz Clubtour und auch die Progressive Athmosphere zum Beben gebracht. Ihre erste Single steht in den Startlöchern und wird Anfang 2010 imHandel erhältlich sein!

    Als absolutes Geburtstagsspecial zelebriert Produzent und Remixer Mario Hammer (Remixe u.a. für Faithless, Armin van Buuren, Jam & Spoon; eigene Produktionen auf Armada Music; Coldharbour Rec.) einen einzigartigen Live Act, der es richtig in sich haben wird! 2010 erscheint sein erstes Album „Lost in a Circle“, aus welchen er exklusiv an diesem Abend ein paar Tracks präsentieren wird. Mario Hammer ist sehr facettenreich und nutzt dabei die gesamte musikalische Bandbreite von Progressive House über technoid bis hin zu rockigem Feier-Electro! Hammer nimmt Euch mit auf einen emotionalen Wellenritt, ein Gesamtkunstwerk mit einem Spannungsbogen, der in totaler Ekstase mündet!

    Genießt das wilde Treiben auf dem Riverboat in kosmischem Ambiente und verbringt einen einzigartigen elektronischen Abend, den Ihr schon lange nicht mehr erlebt habt!

    Das Cosmic Team bedankt sich bei seinen Geschäftspartnern für die tatkräftige Unterstützung, bei allen Freunden und Bekannten, die uns zur Seite gestanden haben und wir bedanken uns bei allen Gästen, sowie Stammgästen für die Treue in den 12 Jahren des Bestehens des Cosmic Club Lübecks!

    Auf unsere weitere gemeinsame musikalische Zukunft!

    Weitere Info´s findet Ihr unter: https://www.tranceforum.info/www.cosmicclubluebeck.de !!!


    12 Years Cosmic Club
    Riverboat,Kanalstrasse 78, 23552 Lübeck
    Start 23 Uhr

    Special Cosmic White Deko & Videoperformance

    Hallo zusammen,

    hier ein neuer Song von der Jenny und mir, einige kennen ihn bestimmt schon aus unseren Shows oder von unseren Gigs. Es ist ein Remake von Aces Delight´s Mental Theme, leicht Progressiv aber doch mehr in die Uplifting Richtung gehend. Über feedback würden wir uns freuen und hoffen er gefällt euch :D

    Jennifer Snow & Soulcatcher - Mental Theme 2009

    http://www11.zippyshare.com/v/83923730/file.html

    @ Yeti ja das war der Beta :)

    Die Matschleute waren net von uns, ka wo der Monty das gefilmt hat aber genau so leute meinte ich xD

    Wir haben die Musi abends ausgemacht da wir alle immer zur Pydna hoch sind ( wasn enorm Sprit sparte :D) aber tagsüber war immer wer am auflegen.
    Die Sicht war durchaus ein wenig eingeschränkt aber das war uns egal da wir diesen Wagen unbedingt mitnehmen wollten xD Vom Sound her war aus dem Bereich Trance komplett alles vertreten, Progressive, Meldoic, Balearisch, Uplifting und Tech. Hat echt geil gerockt. Die Schwabenpiraten waren auch kurz vor Ort, wollten eigentlich am Samstag bei uns spielen, hat bei den Jungs aber zeitlich leider nicht ganz geklappt.

    Naja nach der Nature ist vor der Nature :D Wir starten jetzt schon die Planung fürs nächste Jahr, wer sich anschliessen möchte kann sich gerne bei mir melden :)

    So nun auch mal ein "kurzes" Review von mir.

    Abfahrt Donnerstag Morgen so gegen 6 in Lübeck. In Kolonne mit 80 Richtung Pydna. Unterwegs noch unsere Hamburger und Hannoveraner Leute eingesammelt. Ankunft 14 Uhr in Kastellaun. Erstmal einkaufen und 120 Liter Sprit besorgt. Dank funkgeräten haben wir es tatsächlich geschafft alle unsere Leute ( 11 vollbesetze Autos) beisammen zu halten und gemeinsam auf dem CV unser Lager aufzuschlagen.
    Dann schnell unseren Sugar Land Wagen fit gemacht, Grill angeworfen und ab gings. Bis Freitag morgen 6 gefeiert. Genial war Montys "ich tanz mal auf dem Dach von dem Anhänger" Aktion, Video davon folgt noch. Unser Floor war recht gut gefüllt und die Stimmung war granate. Freitagmittag so weiter gemacht wie aufgehört, es gab reichlich Bier, viel Sonne, gute Musi und vor allem sehr geile Laune. DasB2B mit dem Tobbadiction hat gerockt wie Sau :) Danke nochmal dafür xD.


    Später Richtung Pydna, Menno sehr geil gerockt, Rundgang über Pydna, dann Kalkbrenner, super genial, Sky & Sand hat mir eine derbe Gänsehaut verpasst. For an Angel vom Paul kam sehr sehr geil, die Stimmung war unbeschreiblich. Danach wieder typisch Paule, zu viel geballer, zu wenig Emotion. Das war auch mein Stimmungskiller und ich wieder back zum CV.

    Samstag ging es dank Nick Tyrez und seinen Wodka Melonen ( was ein geiles Zeug) direkt wieder in die vollen. Sehr geile Wasserschlacht mit allen AGB Leuten & Friends. Ich sach nur "EÄEÄEÄ" ^^
    Wieder Richtung Pydna zu den Turntable Rockers, war ok zum warm werden. Deadmau, alter schwede was ging denn da ab. Sehr sehr geil, viel 8 Bit Elektro und der Kerl hat gerockt wie nix gutes. Kam nur mir das so vor oder war er wirklich der einzige der auf der Stage Bier getrunken und geraucht hat ???? Ist mir bei keinem anderem Act aufgefallen. Feuerwerk sehr cool gewesen aber ich fand die Stimmung auf den Bunkern recht mau ( wie auch auf dem Hin & Rückweg, selten so lahme Leute gesehen) Armin noch zur Hälfte gesehen aber dann war ich so fertig und hab mich richtung CV verzogen.

    Insgesamt eine der geilsten Natures überhaupt.

    Positiv:

    Unser Camp, vor allem die Leute die bei uns waren, einige ausm TF gesehen,
    Die Sets mit Tobi, Andretschev & Nick Tyrez
    Alle Djs die bei uns gespielt haben absolut Top !!!!!
    Deadmau !!!! Paul Kalkbrenner und Menno de Jong
    Light & Sound insgesamt

    Negativ:

    zu voll
    zu viele Deppen mit Sonnenbrille nachts auf dem Gelände ( the Sun is not your enemy)
    zu viele Touris die aggro drauf waren und meinten sie müssten alles und jedem anrempeln und treten.
    Zu viele verschallerte

    Mich würde mal interessieren wer hinter unserem Zelt beim Kacken auch gleich gekotzt hat ( Der eingang zum Toi war auf der anderen Seite, aber wirste wahrscheinlich nachts mit Sunglasses nicht mehr gefunden haben^^)

    Liebe Grüße an alle die ich getroffen habe & an alle die mit uns gefeiert haben, danke nochmal an den gelben Engel der das Auto aufgemacht hat ^^

    kleines Review Video vom Monty ( vielen Dank dafür)

    https://www.youtube.com/watch?v=0jdrdv3m-9o

    Ahoi ahoi :) Wir von Hypghnotic Vibes & Aggressive Beatz werden uns natürlich auch mit einer feinen kleinen Anlage auf dem CV blicken lassen. Werden schon am Donnerstag anreissen und dann schön feinsten Trance bis Sonntag Mittag über den Platz schallen lassen. Falls einer von euch interesse hat bei uns mitzuzelten oder ggf auch ein wenig aufzulegen, der kann sich gerne bei mir per PN melden :D


    @ Superfly also wir bringen unsere eigene Anlage mit, wenn ihr "nur" für euch beschallen wollt, quasi als Untermalung fürs Grillen ect sollte eine kleine Anlage eigentlich reichen, da brauchst du net so viel. Wenn ihr aber so richtig mit tanzen ect dann würd ich schon so 2-3kw mitnehmen. Wegen Anlage mieten einfach mal bei google schauen und dir den raussuchen der für euch auch vom Fahrtweg her am günstigsten ist.

    So dann auch mal von mir ein kurzes Feedback :D Ein Teil von uns ist ja schon Freitag hin zum Aufbauen, alles super geklappt, ging recht flott, die I-Motion Crew sehr nett und hilfsbereit ( Danke an dieser Stelle ;) )
    Samstag vormittag dann nochmal kurzer Soundcheck und den Rest an kleinigkeiten fertig gemacht. Um 12 starteten dann Nick Tyrez und Andretschev mit ihrem Set, die beiden haben wirklich gut zusammen gerockt, sehr feiner Mix aus fast allen Genres des Trance... Leider noch viel zu wenig los bei den beiden, zum Ende des Sets von den beiden füllte sich ein wenig und als sie Always the Sun spielten gabs bei mir erstmal ne dicke Gänsehaut xD Geil wie die paar Leute die da waren Stimmung gemacht haben. Dann kam mein Set, wie es war müssen andere beurteilen, aber ich war im grossen und ganzen zufrieden. Die Leute haben wirklich geil mitgerockt, hat super Spass gemacht, einziges Manko war die hohe Luftfeuchtigkeit, drückte schon ein wenig auf den Kreislauf, aber dem konnt ich eigentlich recht gut mit ordentlich Wasser entgegenwirken. Das Set von Dj Grissom ( Marty van Korsen hat es leider nicht geschafft ) war auch sehr geil, schön experimentell und ordentlich Schub, es wurden langsam mehr Leute und die Stimmung wurde noch besser. Den Mario Hammer hab ich nur zum teil mitbekommen, da ich dann mal was Essen war und mir auch mal alles angeschaut habe. Tom Cloud, alter Schwede, sehr sehr geil... richtig fette Musi und die Leute haben es ihm gedankt. Cyre & Mr. T auch super genial, die beiden haben richtig Spass an der Sache und das sieht und hört man, Floor wurde voller und stimmung sehr cool. An dieser Stelle auch nochmal liebe Grüße an die Techno Club Leute xD. Leider kam dann auch schon der Regen, der auch unsere Anlage 2x stillegte, dafür ein dickes sorry, was mich aber wirklich total beeindruckte, die Leute sind so geil abgegangen als es Anfing zu regnen, t-shirts und top aus und weiter am feiern, viele Leute kamen auf die Bühne und haben da einfach mit uns gefeiert, xD war sehr geil. Durch den Stromausfall hatten die beiden Schwabenpiraten leider 20 min weniger Spielzeit, was mir echt leid tat für die beiden. Um uns herum sind gleich 3 Floors nach dem Regen leise geblieben, echt schade für die Jungs, da die ja auch viel Arbeit investiert hatten.
    Dann kam das Set vom Andrew Bennett, alter Schwede das war wirklich so mein persönliches Highlight. Die Crowd sowas von am rocken und Andrew ist auch abgegangen wie ne Rakete. Super Sound und geile Stimmung :D Bomby & Lido haben dann mit fettem Balearic & Melodic Sound einen würdigen Abschluss gemacht.

    Fazit: es war unsere erste Bühne auf einem grossen Event, wir haben gesehen was wir noch besser machen müssen ( wie z.B. ne Anlage mit bissl mehr Dampf). Trance im Pott ist selbst auf so einem grossem Ding wie die RIL noch recht einsam, dafür haben die Trancer, die da waren aber so richtig geil gefeiert.

    Der Lageplan von I-Motion war ein wenig unübersichtlich und ich fande die Floors standen auch ein Stück zu dicht beieinander.

    Im grossen und ganzen war es ein Super Event, der zwar anstrengend war aber so richtig laune machte :D Viele neue Leute kennengelernt ( grüße an alle aus dem TF :D )

    Fettes danke an alle die bei uns gefeiert und uns unsterstützt haben :D

    Wie auch der Nick schon schrieb könnt ihr euch schonmal ein review Video auf Tranergy.tv anschauen, weitere folgen natürlich. Falls jemand einen Mittschnitt ( inkl Video) haben möchte bitte PN an mich

    Zitat

    Original von Timo K.
    Jeder deutsche Trancer, der trotz Soundtropolis an dem Tag dennoch ins Ausland fährt, um dort zu feiern, darf sich in Zukunft NIE WIEDER (auch nicht ansatzweise) über die deutsche (Tranceparty-)Szene beschweren. Punkt.

    Und ich rede jetzt nicht von den paar Ober-Ferryfreaks, die zu ihrem Liebling rüberfahren. Darum geht's nicht!

    Aber wer am 17.10. bei diesem Lineup keinen Support für unsere Szene leistet, dem kann einfach nicht mehr geholfen werden. i-Motion setzt hier ein Zeichen und geht auch ein Risiko ein, und das darf nicht übersehen werden. Wenn der grösste Dance-Veranstalter in Deutschland so konsequent ein derartiges Trance-Event aufsetzt, dann heisst das schon was. Und da müsste eigentlich jeder einzelne Trancefan aus D mit mindestens einer Tüte Unterstützung auf der Matte stehen - ohne zu zögern!

    Das ist eine riesen Chance für unsere Musik, wieder auf die Beine zu kommen (auch in Radio, TV, Film, Werbung stattzufinden u.s.w.). Die Soundtropolis wird ein ganz ganz wichtiger Indikator für Trance in Deutschland, das darf man nicht unterschätzen!


    Wie recht du hast !!!!!!!!! Gerüchte das I-Motion so einen Event machen möchte gab es ja schon länger, das sie auch gerne was mit Trance machen zeigt ja seit Jahren die Nature One und dieses Jahr auch die Ruhr in Love.... Aber das jetzt übertrifft alles, vor allem auch endlich mal KEIN Armin, Tiesto oder Paule. Mit Markus Schulz, Marcus Schössow und Matt Darey und auch allen anderen haben sie Djs gebucht die den 3 genannten in nix nachstehen.

    Wir werden auf jeden zahlreich aus dem Norden dort hinkommen und einen geilen Ábend zu fetter Mucke haben :D :huebbel: :huebbel:

    So hier mal unser Timetable:


    12.00 - 13.30 Nick Tyrez & Andretschev
    13.30 - 14.30 MARIO HAMMER
    14.30 – 16.00 Marty van Korsen & Grissom and Stokes
    16.00 – 17.00 Soulcatcher & Jennifer Snow
    17.00 - 18.30 TOM CLOUD
    18.30 - 19.30 Cyre vs. Mr T.
    19.30 - 21.00 ANDREW BENNETT
    21.00 – 22.00 Bomby & DJ Lido


    Ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen von euch :D Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, dann wird das ein geiles WE!!!

    Falls jemand aus dem hohen Norden da hin fährt und so wie wir Freitag schon losdüsen, könnte man ja eigentlich zusammen fahren :D

    Zitat

    Original von Trancelectro85
    tom cloud und andrew bennett bitte nicht mit simon patterson überschneiden ;-)

    Nein natürlich nicht :D Ich denke die Jungs werden ihn mit Sicherheit auch hören wollen :)

    Zitat

    Original von SouthernBei Patterson könnt ihr eigentlich n Päuschen einlegen!

    Ne kein Päuschen, ich bin dafür den Simon holen wir mit auf unsere Stage, dann braucht ihr net laufen :D :D

    Zitat

    Original von Danamau5
    wenn ich es schaffen sollte bin ich hier, gibts schon einen Auflegeplan wer wann auflegt? oder ist das die Reihenfolge auf dem Flyer?

    Hey Dana, denke das wir unseren Timetable noch dieses We veröffentlichen werden, aber soviel sei schonmal gesagt, wir werden darauf achten das es schön vielfältig vom Sound ist :D

    Zitat

    Original von Maeijgo

    nicht gleich den Teufel an die Wand malen, erstmal schaun wer das nächste mal bei der tranceport auflegt. was mich aber etwas nervt ist das sich dj shog da irgendwie mehr und mehr etabliert.

    Wollen wir es mal hoffen :D Naja ob nun Shog oder Martink ich kann mit beiden nicht wirklich was anfangen, da ich einfach finde das die beiden seit Jahren auf der Stelle treten vom Sound sowie vom Mixing her, was aber natürlich nur meine doch recht subjektive Meinung ist :boxing:.

    Nichts desto trotz find ich klasse was se da machen und drück die Daumen das die Partys dort weiter rocken.

    Oha das klingt ja echt böse. War nicht vor Ort da mich keiner der anwesenden Djs vom Sound her anspricht. Wenn ich das so lese war das wohl auch gut so. Hmm wenn ich an die Party mit Tom Cloud oder Menno de Jong denke, da gings richtig gut ab, eigentlich schade wie sich der Event entwickelt, naja dasselbe Spiel kann man sich ein paar Kilometer weiter beim Cosmic Club auch anschauen :gruebel:

    Auch von mir nochmal fetten Dank an alle die da waren und teilweise so einen extrem geilen Weg auf sich genommen haben. Klar hätte mehr los sein können aber ich muss sagen die die da waren haben gerockt wie Sau :D total geil!!!! Fotos und Videos gehen die nächsten Tage on. Falls einer von euch noch welche gemacht hat wäre es cool wenn er mir die zukommen lassen kann.

    Nur wirklich schade das es auf so wenig Resonanz gestossen ist, vor allem auch für Nick, da er soviel Arbeit reingesteckt hat.

    Nochmal liebe Grüße an alle die aus dem Tranceforum da waren, vor allem auch an Doreen und Guido, die dann den Rest vom WE mit uns verbracht haben :D War ne coole Aktion

    Naja man sollte da auch nicht vergessen das 1Live ja ein Unternehmen íst und zuerst darauf schaut das alles wirtschaftlich ist.

    Ich frage mich eh warum immer mit dem Finger auf andere gezeigt wird, vllt sollte man mal Anfangen und schauen was in der "Trance Szene", sofern es denn eine gibt alles schief läuft. Es gibt wirklich einige Trance Partys in Deutschland, mit richtig guten DJs, die aber oft sehr schlecht besucht sind. Wenn man sich mal durch die ganzen Foren liest, meckern so viele Leute und wollen Trancepartys haben, aber auch nur dann wenn irgendein Mega Headliner im Line Up steht. Kleine Partys mit Lokal Djs werden so gut wie nicht supportet und es ist eigentlich auch egal wie gut diese Party Konzepte und oder die DJs an dem Abend sind. Viele der "Trancer" sindzu sehr auf Namen fixiert. Dann was ich auch immer wieder anspreche, kaum läuft mal ein wenig Progressiverer Sound jammern fast alle die Uplifting hören und sagen det wäre ja kein Trance, genauso auch umgekehrt. Läuft an einem Abend mal nicht 25 % Vandit und 30% Anjuna mit mehr als 140 BPM meckert dann oft der Rest und meint das sie ja gleich einschlafen würden. Aber ganz ehrlich, lebt diese Musik nicht von der Vielfalt, von den vielen up & downs?? Mal melancholisch, mal treibend mal euphorisch. Für mich gibt es nichts schlimmeres als einen ganzen Abend den selben Sound zu hören, wo sich am Ende dann fragt war das nun 1 Dj der gespielt hat oder 5?
    Und solang sich das nicht ändert wird es auch mit den Partys in Zukunft schlecht aussehen.

    Ihr wollt gute Partys mit fetten Headlinern, dann unterstützt diese Partys mit der von euch geliebten Musik doch auch ein wenig. Headliner kosten Geld und wenn Events nicht supportet werden wird es auch kaum Partys mit Headlinern geben.

    Mein Fazit, sehr sehr geil :D :D. Nach ewigkeiten auf der Autobahn ( A1 :autsch: :autsch:) waren wir dann so gegen 22 Uhr endlich in der Halle. Nach dem obligatorischen Rundgang sind wir eigentlich fast den ganzen Abend in der Arena geblieben. Musik war eigentlich von jedem Dj sehr cool ( vllt lags aber auch nur an dem Desperados, who knows) ausser Paule sein Set hat mich dann doch nach ner Zeit sehr genervt. Positiv überrascht war ich vom Rother und Mogui die ja doch öfter mal schöne Progressive Elemente drinhatten, Judge war auch wie gewohnt geil, nur zum Ende hin hat sein Set iwie an Energie verloren.

    Lightshow wieder einmal absoluter Hammer, auch die kleine Pyroeinlage und det Glimmerzettelzeuch?? bei MOM kam geil. Nächstes Jahr bestimmt wieder :D

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Was soll das denn ? Das sind doch Sachen, die das Label selbst unter die Leute bringt oder irre ich mich da ? Ich dachte wenn Artists und Labels selbst diesen Eintrag machen, wird er nicht blockiert.
    Es ist doch häufig so, dass viele Labels auch Youtue zur Promotion nutzen, was meiner Meinung nach sehr sehr großen Sinn macht.

    Ne das ist nicht ganz richtig, auch ein Label darf das dann nur zu Promo zwecken und nicht der allg Öffentlichkeit zugänglich mache. Ist im Prinzip wie Promos oder Bootlegs im Radio zu spielen, nur das beim Radio dann die GVL auch noch was vom Kuchen abhaben will.
    ( jdf wenn ich deren Texte richtig gedeutet habe )

    An diesem Samstag, den 04.04.2009 feiern wir das 1 jährige bestehen der Progressive Elements Show.
    Von 18-24 Uhr werden wir dieses live mit euch feiern.
    Als kleines "BDay Present" haben sich diverse aggressivebeatz DJs für diesen Abend angekündigt, wir werden die besten der letzen 365 Tage noch einmal Revue passieren lassen und mit euch in die Samstag Nacht feiern.

    Ich möchte an dieser Stelle ein dickes danke schön an alle Leute aussprechen, die mich die ganze Zeit so genial unterstützt haben und natürlich auch vielen Dank an alle Hörer und das gesamte Aggressive Beatz Team. Ihr seid echt spitze.......

    Also diesen Samstag von 18 bis mind 24 Uhr hört ihr feinste proggi, melodic & epic Trance Tunes live @ https://www.tranceforum.info/www.aggressivebeatz.de

    Ich freu mich auf euch xD