So, nun muss ich auch mal Feedback abgeben:
Eigentlich ein hammer Abend. Die Musik war (hauptsächlich) gut und der knaller schlecht hin war ja, dass ich tatsächlich mal Musik gehört hab statt nur Bass (man erinnert sich an Aly & Fila bei der ASOT in Utrecht
)
Leider war es von der Organisation wirklich nicht gut. Beim Einlass wurde ich 2 mal gefragt was für ein Ticket ich hätte, obwohl ich bei ersten mal schon "VIP" geantwortet habe wurde ich gefragt "Normal?", aber gut, schwamm drüber, vielleicht hab ich auch wirklich undeutlich gesprochen weil ich total im Hype Modus war. 
Irgendwie hatte ich aber dann das Gefühl das niemand so wirklich wusste, wofür das VIP Ticket eigentlich war. Die Security Leute haben alle immer gesagt "Go down to Blackbox". In der Blackbox waren aber 2 kleine Balkoons an der Seite zu sehen. Einer war dann auch tatsächlich für VIP gewesen (tatsächlich nach 1 Stunde gefunden :D). Gefühlt waren aber nie mehr als 10 Leute oben gewesen, hat wohl niemand gefunden. 
Auf der anderen Seite waren noch Stühle gewesen, das wäre optimal gewesen, nur irgendwie durfte man da garnicht hin gehen, da stand zwar ein Security Typ davor und zwischendurch waren auch mal 2-3 Leute drauf gewesen, aber wie man da hin durfte konnte mir niemand beantworten. 
Aber nun das wichtigste: Die Musik
Die Anlage war wie gesagt top, druckvoller Bass und trotzdem alles zu hören gewesen. Und die Laser waren wirklich top gewesen, bin ich von der ASOT garnicht gewöhnt, die Leute waren alle nett gewesen, jeder hatte gute Laune, es war was los aber auch nicht zu viel, einfach nur perfekt.
Leider hat nicht jedes Set meinen Geschmack getroffen. Mit Heatbeat konnte ich garnichts anfangen. Giuseppe Ottaviani hat mir aber richtig freude bereitet, einfach genial was der Typ da gespielt hat. Eddie Halliwell fand ich auch richtig gut, ging mal was nach vorne.
Die New world Punx gingen auch an mir vorbei, gefiehl mir garnicht (dafür war Ben Gold umso besser).
Ab Aly & Fila ging es dann aber richtig los. Trotzdem war für mich Bryan Kearney der Held des Abends. Seit seinem Set in Sydney bin ich ein riesen Fan von ihm geworden. Dieses Tech gemischt mit Trance ist genau mein Stil. 
Auf jeden Fall muss ich nächstes Jahr wieder dabei sein und hoffe das es in der Heineken Music Hall noch mehr gute Events geben wird.