Beiträge von Steven Liquid
-
-
-
-
Zitat
Original von kami68k
Na ihr seid geil, an dem Tag bin ich leider noch in LeipzigDa ja anscheinend noch mehr Parties folgen, bleibts dann beim 4. Samstag im Monat? Will man sich ja auch freihalten dann
Wünsche allen schonmal viel Spaß!
für die nächsten 3 Monate schon: 27/09 und 25/10 sind die nächsten Termine
-
-
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Aber der Laden wäre vollund danach kannst dann komplet einpacken weil sich alle verarscht fühlen ;-)
-
Zitat
Original von Van Teenbergen
DJ Shah pres. Magic Island - Music for balearic people #004 [23.05.2008] [DI.fm/trance]
........
06. Steven Liquid - Clouds On Fire [Nifty8] -
Ladenfüllpropaganda wäre doch z.B. Tiesto anzukündigen - und der legt dann nicht auf .... aber der Laden wäre voll !!! Das ist Verarsche !!!
-
-
Seit Montag ist auf meinem neuen Label Nifty8 der erste Release
Cercano - Escape from loneliness draussen. Sasha da Link hatte den Track vor 3 Wochen schon bei Mellomania Deluxe gespielt - wer ihr nochmal hören möchte kann das hier tun: http://www.myspace.com/nifty8digitalDie zweite VÖ auf meinem neuen Label Nifty8 wird
Steven Liquid - Clouds on fire am 23.Juni sein. Dj Shah hat den track schon vor 3 Wochen in seiner Magic Island Radioshow als Weltpremiere gespielt.
Neben meinem eher ruhigen Original Mix gibt es einen Remix von Fusion, der mehr nach Vorne geht und etwas Techy ist. -
Zitat
Original von mike trancy
Ihr seid echt laecherlich mit dem Hin und Her auf die Art und Weise bekommt ihr garantiert keine neuen Leute.es war ja schon 3 mal" defintiv das letzte mal"
2 mal
einmal nach Februar und jetzt ! Aber wenn du die Feel Trance nicht leiden kannst, dann lass doch einfach deine Comments und denk dir deinen Teil dazu für dich selbst !!
-
sicherlich hast du Recht und wir sind auch an neuen Locations dran, aber bevor es gar keine Feel Trance mehr gibt - und New Water will uns umbedingt zurück haben - ist es doch besser an alter Stelle weiter zu machen...........
-
es wird schon weiter gehen......vl sogar an alter Stelle .......
-
es war mal wieder endlos geil mit euch zu feiern. Super Publikum!!!! Hat echt sehr sehr viel Spass gemacht und es war definitv eine der besten Feel Trance. Generel hatten wir deises Jahr mit Februar, April und Mai die besten Feel Trance Partys generl meiner Meinung nach ;-)
naja es war nur das Ende im Club New Water - nicht das Ende der Feel Trance!
Ich hoffe, das es vl schon ende Juni oder Anfang Juli weitergehen wird......mal sehen.
Hier schonmal die heiss erwarteten Pics vom Samstag:
-
Daniel: sollte es heute länger als 5 gehen , machen wir doch sicher b2b zugabe......
und bring bitte dein mischpult mit
-
mal sehen ob ich heute Abend endlich mal den "FeelTranceWeizenbier" Rekord vom Daniel knacke
-
Zitat
Original von trancebeat
Werde natürlich auch beim letzten malwieder mit dabei sein (Das ist Pflicht)!!!! Naja vielleicht wird es bald schon was neues geben aber da dies ja evtl noch etwas dauern kann muss Samstag die Bude nochmal richtig knallen also kommt bitte Leute!!
genau !!!! Hoffentlich geben sich manche leute mal ne ruck und kommen ....
-
wir können jede unterstützung bzw. jeden trancer oder partygänger gebrauchen ....also ab nach bremerhaven ;-)
Und lasst uns den Norden rocken bzw. trancen
-
Zitat
Original von -JJ-
Aber die Hütte ist ja voll, brauchen wohl keine Neuerungen :-(genau das war die Antwort
-
Zitat
Original von -JJ-
Das Problem ist sowohl der Name Trance, wie schon erwähnt, ABER im Falle der Feel Trance liegt es auch am Club bzw. an Aachen:
In Aachen spielt sich fast das gesamte Nachtleben (abgesehen von den Großraumdiskos) in der Pontstraße ab. Zufällig kommt also schonmal keiner ins New Water. Sollte man sich dennoch dorthin verirren, dann schreckt das Erscheinungsbild des Clubs und das der Umgebung doch stark ab. Dazu kommt das der Club an sich auch nur in Musik-Randgruppen bekannt ist.
Über mangelnde Werbung kann man sich eigentlich nicht beklagen, ich wohne in Aachen und sehe jeden Tag mindestens ein Plakat des Clubs - von dem aber kein Schwein weiß wo er ist. Ich weiß es, denn ich habe das NewWater auch mehr zufällig gefunden nachdem ich schon recht lange in Aachen wohnte.
Bitte nicht falsch verstehen - ich mag das so, ich mag auch die Clubbesitzer und finde es auch gut das nur Trancer anwesend sind. Aber die machen die Kasse alleine eben nicht voll.stimme dir komplett zu.....New Water ist eben ein Underground Club und in die Promenadenstrasse verirrt sich nunmal niemand
ZitatOriginal von -JJ-
War schonmal jemand im "Abendrot"? Dort wird viel Clubhouse gespielt, ab und an driftet es aber je nach DJ schonmal in Tech-Trance ab und alle Leute feiern weiter. Warum ist der Laden dann immernoch rappelvoll? Es steht nicht Trance dran und es ist in der Pontstraße. Außerdem läuft in dem Club ausschließlich und ständig diese Musik. Dorthin geht man mit der Sicherheit elektronische Musik zu hören. Ins NewWater geht man hingegen nur dann wenn man definitiv weiß was für den Abend geplant ist. Das macht natürlich auch das Flair des NewWater aus, man will ja nicht in eine Großraumdisko oder in eine Partykneipe.Wurde schon mit gesprochen, aber die haben kein interesse eine Feel Trance zu machen.....
ZitatOriginal von -JJ-
Jetzt könnte man sagen "Warum hat es dann auch im Club Nightlife am Pfingstsonntag nicht geklappt?" (da war Steven auch an den Decks). Aber da greifen wieder ähnliche Faktoren. Außerdem wurde für das Event wurde garkeine Werbung gemacht. Ich habe von der Veranstaltung nur erfahren weil einer meiner "nicht-Trance-Freunde" sich auf den seiten des Nightlife rumgetrieben hat um zu erfahren welche tolle Alternative-Party an dem Tag laufen sollte.Nightlife ist Nightlife.....bis 6 nix los und dann auf einmal ist der Laden voll. Ist eben der Club für die Afterhour in Aachen......
-
Ein deutsches Trancelabel, seit 2006 am start,
releases u.a. waren bzw kommen:Electribe - Trancemigration
Ciro Visone - Pure Visone E.P. / Soulfalls
Solace & Solitude - Trancecube E.P. / M49-Albert Park
Beta:Blocker - Identified / Still searching
Steven Liquid - Lost in deep forest / Black Moment
ATM - Crimeson Decline / Love in our heart
u.v.m. -
Zitat
Sehe gerade die Bilder, hab ich was verpasst oder haben die mal eben fix in einem Monat umgebaut? o.Overpasst ? Ja ne geile Tranceparty ;-)
die Lichtanlage war nur etwas umgestellt, vl sehen die Fotos daher anders aus
-
-
jupp, war sehr geil......nur die Technik war mal wieder im Streik
aber es hat ja doch noch alles gepasst und von 5 bis 6 gabs ja sogar noch ne Zugabe aller drei Dj`s.
-
Zitat
Original von Soulcatcher
finde beide Tracks sehr fettecht geile Arbeit die du da abgeliefert hast
ist man denn etwas anderes von den beiden Jungs gewöhnt?
-
ich find den track auch sehr sehr gut - aber Timo: Du hast dir für den Release das falsche Label gesucht
-
bring deine Freundin doch einfach mit - wir haben doch eh immer Pi****überschuss !!!!! Wir brauchen mehr Frauen
-
Schössow legt am Samstag in der selben Stadt (Prag) wie ich auf.....vl haben wir ja das selbe Hotel - dann sollte ich mich assozial Verhalten und nen Skandal provozieren...... Montags steh ich in der Bild Zeitung und jeder kennt mich
Das ist echtes Marketing
bei den HipHopern nennt man das übrigens "Dissen" soweit ich weiss......naja die lösen solche Sachen wie mit Deadmau5 und Schössow ja auch gerne mit Waffengewalt.......
-
bis jetzt hat Sequentia, trotz Nachfrage, sich auch noch nicht dazu geäussert.......er machts wirklich spannend
-
Zitat
Original von GambaJo
Dann immer die Leute, die große Reden schwingen, wie Kacke das doch hier alles ist, ohne Trance-Partys in der Nähe, und in Holland ist ja alles so viel besser, und blabla.
Und wenn es dann mal dazu kommt und man vielleicht 100 km fahren müsste, ist plötzlich die Oma gestorben, der Hund krank, eine wichtige Prüfung steht an, die Freundin hat sich getrennt, blablub. Eine Ausrede findet man immer, wenn man keine Lust hat.100 % deiner Meinung! Diese NL ist doch so toll und DE alles Kacke nervt echt derbe !!!! Wer hier nicht auf ne Tranceparty geht, der kann auch nicht mitreden !!!
-
Zitat
Original von mike trancy
.....2:zur Party in Aachen.
betrifft: Steven LiquidIch weiß nicht ob es hier im Forum so üblich ist Leute abzuwerben aber ich persönlich finde das keine feine Art.
Man muß sich dann als Veranstalter nicht wundern das in Aachen kein Publikum mehr vorhanden ist denn sowas hinterläßt nicht nur auf mich einen unsymphatischen Eindruck.
Ich bin durchaus informiert über die Party in Aachen aber die Begeisterung hält sich in Grenzen wenn ich ehrlich bin.
Man sollte doch eher miteinander als gegeneinader arbeiten und aus den ganzen Beiträgen liest man schnell heraus das Big Buddha sich sehr engagiert also wirkt auf mich jedenfalls so ich bin gespannt ob es nach der Party dann so bleibt.Es geht hier nicht um abwerben, denn die Partys sind ja nicht am selben Tag. Zudem kenne ich Nick und habe auch gar kein Interesse "Big Budda" in nur irgendeiner Weise zu schaden.
Ich frage mich, was daran falsch ist, wenn ich nur mal eben sage "hallo hier, party auch in aachen" ???
Und Big Budda Flyer auf der Feel Trance Party sind ja wohl alles andere als ein Gegeneinander arbeiten, oder? -
es wird sich zeigen, wie gut das ganze als Werbung war/ist. Aber auf jeden Fall gabs mal wieder Trance on air, allein das ist ja schon fast ein Meilenstein
-
-
Zitat
Original von mike trancy
..... denn in Nrw ist echt nix los was guten Trance angeht.....
wusstest du, das es in Aachen jeden Monat eine Trancparty gibt ???
schau mal hier
-
Zitat
nick schon bei Eins Live angefragt ob die Werbung machen?Wenn man früh genug bescheid gibt supporten die das. Und da Eins Live in Köln ist würde ich das schon in erwägung ziehen.
Das ist Werbung die durch den sektor geht das bringt nen paar mehr Leute, vorallem wenn sie dann hören das es mal endlich Trance auf die Ohren in Köln gibt
EDIT:
Vergiss es, ich hab mich da schon drum gekümmert, mir fiel gerade ein das ich nen Kollegen bei Eins-live sitzen habe, werd sehen was sich da machen lässt großes Grinsen
EDIT2:
Wurde gerade angerufen, der Event wir supportet
na das überrascht mich aber bei 1live
-
Zitat
Original von Maeijgo
schön das ihr da was auf die beine gestellt habtKöln ist leider relativ weit wech von daher wird das eher schwer, aber vllt. wird das ja auch was mit Hamburg.
Viel Spaß an alle
Ne Tranceparty im Norden gibts hier
-
-
Hallo Trancer,
auf Time Fusion (DE) ist die Inspiration E.P. von Fusion erschienen. Es ist der erste Release der beiden Jungs aus Trier.
Nach ein wenig Verspätung ist der Release jetzt auch auf Beatport zu finden.
Folgende Tracks sind auf der E.P. vorhanden:Beyond the horizon (Original Mix)
(zum preview hören, einfach auf die Tracknamen klicken)
Meiner Meinung nach zeigen diese Tracks, dass es auch gute Trancenummern aus Deutschland gibt.
Was meint ihr ?Positives sowie Negative Feedback erlaubt
-
Freut mich zu hören und ich hoffe auch das nicht soviele ihr Radio ausgemacht haben als es losging. Die Musik vorher war wirklich komplett anders
Naja mal schauen ob jetzt mehr Leute mal lust haben zur Feel Trance zu kommen.