Beiträge von Steven Liquid

dat war so geiiillllll :yes: hat richtig Spass gemacht und schreit nach Fortsetzung

hier meine Playlist von gestern: (in richtiger Reihenfolge)

01 Tiesto - Lethal Industry (Feel Trance Intro Mix)
    02 Oceanlab - Sirens of the sea (Above & Beyond Club Mix)
    03 Andy Moor, Ashley Wallbridge feat Meighan Nealon - Faces (Ben Gold Vocal Mix)
    04 A.T.M. - Crimeson Decline (Original Mix)
    05 Motorcycle - As the rush comes (Above & Beyond Dynaglide Remix)
    06 Steven Liquid & Andrew Fields - Miles away (Steven Liquid Mix)
    07 Ferry Tale, Manuel le Saux - Roma Airport (Ferry Tale Universal Language Remix)
    08 Delerium - Silence (Tiesto in search of sunrise Remix)
    09 Steven Liquid - tba
    10 Talla 2xlc, Robert Burian - Deja Vu (Zorastras Mvm Remix)
    11 Riva vs Bart Claessen - Stringer 09 (Bart Claessen Tek 08 Bootleg)
    12 Arrival & Fonarev feat Lika Star - Kazanip (Sean Tyas Remix)
    13 Skysurfer, Talla 2xlc - Terra Australis (Original Club Mix)
    14 Joey V - Bleeper Squeaker (Original Mix)

So übersteht man das Wochenende :D , aber nach den 5 Jägermeister nur noch zu Fuß gehen....

@ -JJ- : es laufen schon Wetten, wann du heute auftauchst :D

Button hat es wirklich verdient, auch wenn ich natürlich Vettel lieber als Weltmeister gesehen hätte....... bin schon gespannt auf den Kurs in Abu Dabi :yes:

Nach Vettels Sieg in Suzuka wird es ja wohl doch noch ein spannendes Finale geben. Brawn hamstert ja momentan die Punkte, ob das reicht bleibt abzuwarten.
    Und Adrian Sutil sorgt immer wieder für Action, diesmal hatte er Pech das Der lahme Finne (Kovaleinen) einfach keinen Platzt lies, in Singapur war er einfach nur übermutig....aber immerhin ist Sutil keiner der nur hinterher fährt.

ach ja: Alsonso nächstes Jahr im Ferrari und Kimi vl zurück zu McLaren...momentan dreht sich wieder einiges im Fahrerlager....

also im Grossen und Ganzen eine sehr gute Tranceparty, gute Stimmung und gute Besucherzahlen - was will man mehr? Sound war in den Höhen definitiv zu laut, daher sind wir auch nicht allzu lange geblieben, wobei auch der Sound vom Herrn Morph mit dazu beigetragen hat die Heimreise anzutreten. Top Set von Talla, auch wenn es einigen zu "Haudrauf" war, fand ich es genau passend und habe es genossen :yes:

Artitst: Adjay feat. Danny
    Title: World gone wrong
    Label: L8-Night
    Release: 03-09-2009

tracklist:
    01(original mix) - (08:10)
    02(JayB remix) - (07:46)
    03(Suncatcher remix) - (10:02)
    04(Airclub remix) - (07:19)
    05(Manendra remix) - (08:53)
    06(Chris Asper & Deas remix) - (06:07)

previews hier

Schöne Vocal Trancenummer, es lohnt sich mal reinzuhören. Der Remix von Jay B ist mein favourite.

Ich finde die DTM in den letzten Jahren langweilig !! Und wenn es dann mal ausnahmsweise ein Rennen mit spannenden 10 letzen Runden wie am Norisring gibt, wo die Piloten wirklich mal Tourenwagensport bieten, wird bei der kleinsten Berührung von Haug & Ulrich wieder von unfähr gesprochen bzw es bricht direkt wieder eine Radaufhängung- bäähhhh.
    Die DTM war in den 90ern, also noch vor STW Cup, ne klasse Rennserie bis her Ekelstein sie kaputgemacht hat. Aber heute hat die Serie ihre Spannung verloren, es gibt einfach keine richtig guten Zweikämpfe dort mehr und die Leistungsdichte ist auch nicht so gering ......

WTCC ist zwar langsamer als die DTM, daführ können hier die Autos auch Lackaustausch ohne den Verlust von Aerodynamischen Teilen überstehen un das Rennen fortsetzten. Siehe gestern Legge gegen Stoddart, so ein Zweikampf und Rennen vorbei !!!

Hoffe, dass die DTM 2011 mit neuem Reglement nicht nur einen neuen Hersteller, sondern auch stabilere Autos bekommt ;-)

ach ja, hier mal die Highlights der WTCC vom gestrigen Sonntag (Und da sind mal ca 10 % drinn)

mal abwarten ob Fisichella in Monza überhaupt noch im Force India sitzt oder ob er nicht den "lahmen Luca" im Ferrari ersetzt. Es soll ja angeblich bei Force India noch Schulden and Ferrari geben aus der letzten Saison.......

Interresant übrigens auch, dass es eine Untersuchung des Singapur GP vom letzten Jahr gibt, Piquet soll angeblich extra seinen Renault in die Leitplanken befördert haben um Alonso den Sieg durch die darauf folgende Safety Car Phase zu ermöglichen....Briatore würde ich so eine Aktion zutrauen!!

diesmal hatte er wieder pech, alonso ist ihm beim Start über den Frontflügel gefahren, somit kaum noch Chance gehabt...aber der FI war ja mal die Überraschung des Wochenendes, Fisichella hat teilweise den Kimi gejagt :yes:

und Vettel ist auch ein sehr gutes Rennen gefahren von 8 auf 3, wichtige Punkte gehohlt.
    und nicht zu vergessen, Nick Heidfeld hatte auch mal wieder ein gutes Rennen....

Es reicht ja nur so ein bisl Regen ab und zu zwischendurch - auch wenn Badoer dann wieder in der Leitplanke hängt :D

Allein die Startaufstellung verspricht ein spannendes Rennen, mal sehen wie Button von da hinten nach vorne kommen will,.....und hoffentlich hält mal Vettels Motor,

vl auch morgen der erste Toyota, Force India oder Heidfeld Sieg

Zitat

Original von Khartago
    ......Aber die Aussage von Herrn Rosberg war ja unter aller Sau. Da ist der bei mir jetzt unten durch, er hat in seiner aktiven Zeit bestimmt auch einige Tricks versucht.....

in seiner DTM Zeit war er definitiv ein sehr grosser Drecksack, hat z.B. 1992 seine Teamkollegin Ellen Lohr in der ersten Kurve aus dem Weg geräumt, nachdem diese im Lauf vorher gewonnen hatte.

Fisichella auf der Pole (Überraschung),
    Badoer im Kiesbett in Q1 (keine Überraschung),
    Heidfeld auf 3 !!! (fährt der wirklich noch BMW???*lol*),
    Button auf 14 (keine Lust mehr auf WM Titel????)

denke das es morgen ein spannendes Rennen wird, man denke nur ans letzte Jahr

Die Soundprobleme sind ja leider nix neues, und nachdem jetzt auch nur noch insgesamt 2 Boxen im Club sind (die 3. wurde entfernt), ist es natürlich Schade, wenn nur éine Box richtig Saft hat. Von der Lautstärke her, war es aber auf der Tanzfläsche schon okay, es soll einem ja auch nicht das Trommelfell zerfetzt werden :D

Denke, dass es beim nächsten mal wieder besser wird vom sound, aber an der Endstufe lässt sich nix ändern.....

das fetzt :D Schumi wird nun endlich sein 250. Rennen fahren :huebbel:

und vl. auch eine Woche später in Spa dabei sein, wobei eigentlich muss der dabei sein, denn es ist Spa. Ich glaube, wenn Schumi in Spa an den Start geht, ist dort alles ausverkauft ;-)

ich vermute mal, dass es sich hierbei um einen exclusiv track für die nächste "Music for Balearic People" handelt......und die tracks von der Compilation werden ja immer erst im nachhinein als Singles ausgekoppelt.

zu track: Going Wrong war etwas einprägsamer, dieser hier ist tranciger 5/6

zum Glück sind die Zeiten vorbei, wo man die Technik, die ihr benutzt habt, die ganze Nacht benutzen musste......

mit 2 Std habt ihr ja die länste FEEL TRANCE aller Zeiten gemacht, ob wir das nochmal irgendwann übertreffen können????

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen Partypeople und Fans der FEEL TRANCE für die bisherige Unterstützung bedanken und wünsche euch allen eine gute Ferien/Urlaubszeit.
    In 8 Wochen sind wir wieder zurück und freuen uns darauf, mit euch unser 2 jähriges Jubiläum zu feiern. Momentan wird mit Hochdruck an Verbesserungen und einem klasse Line up für die nächsten Events gearbeitet. Bis dahin könnt ihr euch die Videos sowie Fotos aller vorrangeganenen 22 Parties ansehen und eure Vorfreude ins unermessliche steigern.

Fotos gibt es hier
    Videos gibt es hier

Geniesst den Sommer und kommt frisch und gut gelaunt am 22. August wieder vorbei, wenn es heisst: FEEL TRANCE

p.s. die Fotos und Videos von letzten Samstag sind nicht grade der Brüller, da es die Lichtanlage oder der übermässig vorhandene Nebel leider keine bessere Qualität zuliess

war das wieder geil :yes:, danke an alle die da waren und gefeiert haben.

und hier meine playlist (Reihenfolge kann anders gewesen sein):

Steven Liquid - Black Moments (Original Mix)
    Moonbean feat. Avis Vox - About you (Original Russian Mix)
    Oceanlab - Sirens of the sea (Sonorous Remix)
    Oceanlab - Sirens of the sea (Above & Beyond Club Mix)
    2 Raumwohnung - 36 Grad (Paul van Dyk Remix)
    Oceanlab - Satelite (Above & Beyond Mix)
    Talla 2xlc vs Carl B. - Giving up Giving in (Talla 2xlc & Ace da Brain Mix)
    Samara - Verano (Fast Distance Uplifitng Remix)
    Talla 2 Xlc - Shine (Original Club Mix)
    Oceanlab -Beautiful together (Signum Remix)
    Steven Liquid feat. Lilly Carrico - Walk away (Club Mix)
    Oceanlab - Sky falls down (Armin van Buuren Remix)
    Claudia Cazacu - Earproof (Original Mix)
    Mauro Picotto - Komodo (Megavoices Classic Mix)
    Simon Patterson - Bulldozer (Original Mix)
    Dj Shog - Make the sun rise (Original Mix)
    Oceanlab - Lonley Girl (Ronski Speed Remix)
    FKN feat. Jahala - Still time (Aly & Fila Remix)
    A.T.M. - Crimeson Decline (Original Mix)
    Lady Gaga - Just Dance (Steven Liquid Bootleg)
    C84 - Midnight Vegas (Steven Liquid Remix)
    John O`Callaghan feat. Jaren - Surreal (John O`Callaghan Club Mix)
    Desert Road - Die Liebe zu dir (Steven Liquid Remix)
    Andrew Fields - Cold Things (Fallen Fix Remix)

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Schade, ich hätte eigentlich gedacht, dass ich es diesen Sommer mal schaffe. Im Winter bin ich da immer etwas lustlos und schlag mich da nicht so gerne bei so miesem wetter über so weite Strecken nach Aachen. Die letzten Male ist außerdem dauernd was dazwischen gekommen.

Könnte jetzt so verrückt sein und nach der RIL da noch hinfahren. Aber das würde dann langsam alles zu teuer für den Juni und ich glaube ich werde langsam zu alt für solche Partyorgien :)

was heisst den "zu alt" in Zahlen bei dir ?

nicht ganz, es wird 3 neue teams geben :D und da freu ich mich schon drauf, endlich mal 26 Autos am Start zu sehen.......

zudem wird momentna noch überlegt, das Nachtanken zu verbieten :gruebel:

Zitat

Original von halcyonzocalo

Für die FOTA-Rennserie kämen sogar eine ganze Menge Strecken in Frage. Der Herr Ekelstein hat ja die ganzen traidtionsreichen Strecken fallen lassen, da die ihm in seinen Augen zu wenig Kohle gegeben haben und hat die Formel 1 ja mehr und mehr in immer abgelegenere Gefilde verfrachtet^^.

Den Erfolg daran sieht man ja: In der Türkei kamen nur um die 10.000 Zuschauer zum Rennen, obwohl die Anlage Platz für 150.000 bietet. Außerdem liegt die Strecke an 362 Tagen im Jahr brach, außer eben, wenn die Formel 1 da gastiert. 100 Millionen zum Fenster rausgeworfen.. naja, solang der senile Bernie seine Kohle kriegt... :rolleyes:

das ist wirklich sehr schade, dass immer weniger traditionsreiche Strecken im Kalender der F1 sind. Das könnte natürlich ein dickes Plus für die "New Formula" sein, wenn sie auf ausgemusterten Strecken wie Montreal, Magny Cours, Imola, Adelaide, etc... fährt

was youtube allerdings nicht sonderlich kümmert bei den kleinen leuten....es gab dort ein Bildvideo von meinem track "Nevada" , ansich ja keine schlimme Sache, allerding war in diesem video ein bild mit direkter aufforderung zum illegalen download bzw links wo man illegal downloaden kann.....
    ich musste mich drei mal bei youtube beschweren und es hat über einen Monat gedauert bis das video raus war.....