so, nach ein paar Tagen auch mal mein Review:
Der Club hat Style, gar keine Frage. Es war gut gefüllt mit sehr gemischtem Publikum, allerdings leider mit zu wenigen, die wegen der Musik da waren. Die meisten wussten nicht wirklich etwas mit der Musik anzufangen bzw. das geile Set von Lange zu würdigen
und somit war die Stimmung auch eher durchschnittlich.
Es wurde um 2 Uhr dann auch übersichtlich und einige Dorftrottel mussten noch ne Prügelei anfangen
, was aber von der Security zum Glück schnell geklärt wurde. Die Getränke waren mir etwas zu flüssig :D, da fehlte der Geschmack auf Grund des wohl gestreckten Energy Drinks. Und unseren Mädels blieb etwas die Luft weg, denn die Lüftungsanlage tat ihren Dienst nicht ganz optimal, was mich selbst als Raucher auch störtel. Und die Anlage hätte es auch ein paar DB leiser getan, aber wenigsten war der Klang gut.
Fazit: Wir hatten Spass
Lob an die Veranstallter überhaupt so etwas auf die Beine zu stellen, was auch gut besucht ist. Zudem gute Sets, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu sehr in eine Richtung........Generel ist die Party einen Besuch wert, denn mit mehr echten Trancern würde die Stimmung auch noch besser werden.