war das eine super Party, die Stimmung war wirklich genial und es bleibt ein ein unvergesslicher Abend, Danke an Bluefire für die Einladung
Beiträge von Nick Tyrez
-
-
-
super schade das so wenige da waren,
die Location finde ich mal richtig genial
zu den Sets: bekam leider nur noch einen Bruchteil von Tallas Set mit was ich sehr bedauert habe er hat echt gut gerockt und ma Schluß noch seine eigenen Tracks gespielt
Danach ein ein schöner Mix aus Alt und Neu
dann M.I.Ke wooooooooow absolut Hammer fehlte nur noch Universal Nation
-
-
-
Ich freue mich schon wahnsinnig ,das wird ein tolles We
-
Sehr geiles Line up
gleich gehts auf nach FFM ich hoffe man sieht Viele aus dem Forum
-
Ich freue mich das Talla endlich mal ausgezeichnet wurde, grad weil er für mich "der Wegbereiter" unserer geliebten Musik ist
-
Ziemlich genau vor einem Monat stieg die Feier zum einjährigen bestehen von Hyphnotic Vibes. Die Progressive Athmosphere Party im Abraxxass in Zülpich fand einen guten Anklang und wird allen, die vor Ort mitgefeiert haben, noch in guter Erinnerung sein.
Neben dem Hauptact Lange, sorgten Jennifer Snow, Nick Tyrez, Tobbadiction, Andretschev und Soulcatcher für einen unvergesslichen Abend.
All denjenigen, die nicht dabei sein konnten, bieten wir nun am 06.03.2010 ab 18 Uhr die Chance, die Sets der Party auf dem blue channel zu hören. Zum Auftakt des Special gibt es ein Gastset von Lange zu hören.
Seid gespannt und freut euch auf einen über sechs stündigen Mitschnitt von der Party.Infos: hyphnotic-vibes.com
Start: Sa 06.03.2010 ab 18.00 http://www.globalbeats.fm
-
-
Will mich auchmal zu Wort melden.
Die Party war mit die Beste überhaupt(meine Meinung)
und ja es gibt hier und da wieder was zu meckern (wir müßen doch das Forum hier am Leben halten oder? :-)
Ich hab alle Sets genossen bei denen ich anwesend sein konnte.
Lange war super ohne Worte und hatte auch richtig Spaß.
Ich möchte mich hier nochmal bei Allen bedanken die uns supporten und von der 1 Minute an mit uns feiern.
Ganz besonderes Lob an das ganze Team Nina,Maria,Chris,Andre
auch an Tobi für sein spontanes Set welches ich leider zum größten Teil verpassen mußte
-
-
Hi
Wirklich Klasse wer alles mit uns fieren will.
@ solarcoaster ,freu mich haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen,
@ steven ich hoffe das du es diesesmal schaffst wäre super
@ steve brian Schlafmöglichkeiten gibt es viele günstige in der Umgebung
am besten mal schauen unter : http://www.mechernich.de/seiten/tourism…enwohnungen.php
Gruß Nick
-
Die Rauchercluberklärung gab es eine Zeit lang mal im Club, soviel ich weiß sind die Getzte aber wieder geändert worden oder Ähnliches.
Man muss also Nichts im vorraus machen keine Sorge.
Und für Alle Nichtraucher die Sorge um stickige Luft haben ( wie bei Assot 400 im Butan) kann ich echt beruhigen.
Ich bin selber Nichtraucher und mag es nicht nach einem Discobesuch zu stinken als hätte ich die Nacht im Aschenbecher verbracht.
Das ist hier nicht der Fall die Abzugsanlage leistet wirklich gute Arbeit.
-
zu 99,9 dabei % der Laden ist wirklich schön ich hoffe die Anlage aus dem Stocks ist noch da :_)
-
Zum Shuttle Service selber:
zur Zeit bietet das Abraxxass den Shuttle-Service jeden Abend an.
Innerhalb von Zülpich und Umgebung p.p 2 euro aber mindestens 3 p,und ausserhalb 10 euro pro fahrt bis 4 personen ( Euskirchen, Mechernich, Düren).Auf Nachfragen auch evtl. andere Ortschaften.Es wäre am besten wenn Ihr Euch zusammen tut und min. 3 Personen seid
wenn Ihr vom Bahnhof Euskirchen abgeholt werden wollt (bei 4 wären es dann 2,50 euro p.Person/Fahrt.Da wir um 21.00 starten könnt Ihr ohne Probleme auch mit dem Bus vom Bahnhof Euskirchen nach Zülpich fahren und dann zurück den Shuttle Service benutzen.
Ihr könnt Euch im Abraxxass dafür anmelden.
Oder ruft unter der,auf der Homepage angegeben Nummer an. -
-
-
-
Es war ein super Abend mit einer super Stimmung die Gäste haben "die Stunde mehr" durch die Winterzeit beim Feiern genossen.
An dieser Stelle nochmal Danke an Steven für die Einladung.
Wegen der Nachfrage, meine Playlist des Abends:
1. Alex Panik That’s pumpin
2.Alibi Eternaty
3. Cosmic Gate F.A.V Hard Dub Mix
4.John O´Callaghan feat. Jaren surreal O`Callaghan Mix
5. Ehren Stowers quarantine
6.Clocks Clocks
7.Randy Katana in silence
8. Rene Ablaze Floating Dima Krasnik Mix
9.Gareth Emery Exposure
10.Breakfast Remember
11.Push Infinite
12.Talla 2XLC no inbetween Duderstadt Dub Mix
-
Das geht klar mit der Musik :-)
-
Wir kommen auch wenn alles klappt mit ca 10 Leuten
-
habe vier Tickets noch übrig für einen guten preis da leider einige abgesagt haben, wer Interesse hat bitte melden
-
die kommt vom Talla
wird aber unter 2xlc rauskommen als Nachfolge von Dantes Peak
-
Tetsuo mag ich sehr gerne nach wie vor
Majai strange im 2 xlc Mix mag ich sehr gerne und spiele ich sehr oft, kommt gut an die Nummer
-
hab es nach längerer Zeit auch endlich nochmal geschaft zur feel Trance.
Nach der Sommerpause hab ich damit gerechnet das die Leute heiß auf Party sind aber schade das nur Wenige das 2 jährige Jubiläum mitgefeiert haben.
Die Sets fand ich sehr abwechslungsreich und gut gemischt.An dieser Stelle nochmal meine Gratulation zu 2 Jahren feel TRance und 23 Ausgaben.
Weiterhin viel Erfolg mit der Serie. -
-
-
-
War ne sehr sehr geile Party leider haben viele uns nicht gefunden oder sehr schlecht.
Das Wetter hat uns leider auch einen Strich durch die Rechnung gemacht aber wahre Trancer schreckt das nicht ab und Ihr habt super weitergefeiert auch als der Strom wegen des Gewitters abgestellt wurde.
Viele von Euch blieben trotzdem und Dank unseres tollen Technikers lief dann auch wieder die Musik und es wurde echt voll.Hier mal ein tolles Video vom Lars (Tranergy)
http://www.tranergy.tv/index.php/big-trance-eventsDanke, Danke ,Danke ist wirklich geil geworden
die Bühnen auf dem Video
Aggressive Beatz & Hyphnotic Vibes
Simon Patterson @ Mainstage
Aggressive Beatz & Hyphnotic Vibes
Ka
-
-
wenn wir das gewußt hätten, hätte man vielleicht die Feel Trance als After- Party nach der Ril miteinbeziehen können.
Werde Euch aber gerne auf der Ril weiterempfehlen für alle Trancer die noch feierwütig sind
-
war eigentlich jemand da aus dem Forum?
wie war es?
-
oh man der gute Tisch ganz vergessen
lebt der noch?
hab ich echt ganz vergessen
-
super Sache
dann unbedingt nochmal melden wenn du Fotos Videos hast
-
Hier nochmal der Flyer mit Line up des Floors
-
ein paar Fotos und das Video vom 22.5 sind jetzt online
https://www.tranceforum.info/www.hyphnotic-vibes.com
wenn Anwesende ein Foto haben wollen einfach ne Pn schicken
-
es hat echt Spaß gemacht mit Euch zu feiern und wieder haben viele von Euch weite Wege auf sich genommen an dieser Stelle nochmal ganz großen Respekt vom ganzen Team.
Hat mich auch gefreut das wir sogar Besuch aus Thüringen hatten, Ihr habt echt bis zum Schluß gerockt super!!!!!!!!!!
@ Monty war auch für mich nochmal schön das wir un sehen konnten ist ja leider schon fast 2 Jahre her.
Nun zum negativen Teil:
Wenn wir weiterhin so ein Line up präsentieren wollen brauchen wir definitiv mehr Besucher.
-
-