Jau war sehr geil. denke auch das es aufjedenfall geiler war in diesem park sozusagen mit viel grün, als wenn es auf dem marktplatz gewesen wäre. armin war mal wieder göttlich. nur mein dicker sonnenbrand ist nicht sooooooo göttlich ![]()
Beiträge von Trancelectro85
-
-
jau man sieht sich. steige um 12:44 in BURGsteinfurt ein ;-)
-
richtig. lars. sonntag wird bombenwetter, bombenstimmung und eine bombenparty. freu mich schon so

-

wooohooooo. so wollte ich das sehen. jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. sonntag wird soooo derbe gefeiert. freude freude
-
es gibt ein busshuttle vom bahnhof zum gelände. also keine angst. das wird schon. ich werde auch in dieser bahn drin sitzen.
allerdings mach ich mir sorgen wegen dem timetable. ich hoffe das armin nicht als letztes spielt. also atb spielt wohl von 19 uhr bis 20:30 Uhr. danach wäre dann noch platz für 1. ich habe die starke befürchtung, dass dies armins ein wird. dann könnte ich ja nur ne halbe stunde mitbekommen, weil ich um 9 da weg muss um meinen zug zu bekommen

-
toll scheint ja wohl alles da ausgebucht zu sein in zandvoort

-
aber ich dachte sean tyas kommt aus der schweiz

-
das sieht echt mal sehr sehr geil aus. also wenns so wird bin ich denke ich doch wohl dies jahr dabei

-
platz für einen Trance bunker wäre jedenfalls noch. der wo der gatecrasher letztes jahr war ist noch unbelegt

-
das wäre ja mal geilo. vllt besteht ja doch noch die möglichkeite auf einen trancebunker?!

-
ich denke das armin nicht als letztes spielen wird. ich werde aufjedenfall mit der letzten euregiobahn nach hause fahren

-
5 std am bahnhof pennen rockt

-
ich fahr in steinfurt los

bloß wann darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht

-
hört sich gut an. ne überlegung aufjedenfall wert

-
allerdings ist das nur für die party in enschede übersetzt. liegt wohl daran das enschede direkt an der grenze liegt und die viele deutsche erwarten? ich denke das ist der grund

-
@ Southern. falls du in Ms einsteigst wirst du noch auf eine größere Feiergruppe treffen. ab Steinfurt sind Henny, Ge-Code, ich und evtl noch ein paar andere leute dabei.
FEIEREI

-
i zug haben wir mit sicherheit noch n plätchen frei

-
war ne echt sehr gelungene party. dickes lob an max.
n paar fotos gibts auch hier
-
hm. vielleicht pack ich es doch noch irgendwie
-
bei mir hat es sich gerade erledigt. bekommen es nicht geschissen anzureisen

-
da kann man doch bestimmt irgendwo pennen oder? ist doch son ferienort
-
ja henny, zieh dir bitte ein minirock an. haha. freu mich auch schon auf eine schöne buddel sambucaaaaaaaaa

-
du bist 24. das ist doch nicht alt

ich hab vorher auch eher diese kommerzigere schiene gehört. ist denke ich bei vielen so. außerdem lasst doch jeden das hören wie er es mag. ich hab auch kein problem mir mal hardtechno oder electro reinzuziehen. bock auch wohl. trotzdem hör ich am liebsten TRANCE

-
finde 20 € auch echt in ordnung. kann aber noch nicht 100% sagen ob ich nun dabei bin

-
schade ist, dass es dieses jahr den gatecrasher nicht gibt. aber dafür ist ja freitags aufm open air ja eigentlich nur trance. aber mir fehlt daüfr am samstag davon ein wenig. stadtdessen einen scheiß jumpstyle/ hardstyle bunker. dann kommen dieses jahr ja noch mehr kirmes kinder

-
ja.das hat mich bei armin voll angenervt. die ganzen vollgespackten leute die da nur moch kacke machen. die ganze zeit fragen ob man noch teile brauch oder sonst was. aber das ist halt deutschland. die können nicht ohne drogen feiern. traurig
-
FEIEREEEEEEEI. da gehts aaaab. wooohooooo. und ich bin nicht da

shah ist soooooo fäääääääät

-
wie sieht das da eigentlich aus mit jacken abgeben?
-
hmmm. klingt echt öde. wenn es so ein gequetsche ist macht das auch keeen bock mehr. naja ich bin aufer mayday. und 1 monat später seh ich armin ja schon wieder in enschede

-
schließ mich den southern an.

-
bis auf 2 tracks finde ich das album ziemlich geil.
RAIN
und
NEVER SAY NEVER
gefallen mir am besten.
naja. die leute die ständig kritisieren. können sie ja. aber ich frag mich ob die überhaupt irgendwas auch mal gut finden. es ist ständig alles nur mies. das einzige was sie lieben sind sie warscheinlich selber. aber das ist hier in diesem forum anscheinend normal. die ganzen besserwisser, die alles scheiße finden.
naja mir solls egal sein.
ich habe noch freude an der musik

-
ja. dieses dixiklos sind nicht wirklich pralle. abre auch das gehört dazu. genau wie das grillen gemeinsam mit freunden mit einem leckeren bier dabei. naja aber ich respektiere ja jede entscheidung

-
ohne campen ist es doch keine richtige nature one. das gehört einfach dazu. bin auch nicht der fan davon im zelt zu schlafen. aber bei der nature one muss das einfach.aber letztes jahr hab ich dadrin glaub ich auch nur 3 stunden geschlafen am ganzen wochenende

-
MOOOORGEEEEEN. bin nu auch wieder zu hause. war ne sehr sehr sehr geile party. aber jetzt brauch ich erstma schlaf.

-
hehe. dieses problem hab ich auch. das die ganzen züge verpätung haben oder ausfallen.. wie damals auf der armada night, wo wir erst um halb 1 im club waren
aber das beste hatten wir da ja noch mitbekommen. 2 stunden armin und markus ab 1 uhr 
-
jau mach das. der cavle und cold decision sind ja auch dabei und noch 2 kollegas von mir

das geht aaaab

-
morgen gehts rund. zieh mir hier nochmal Armin Only 2006 rein. FEEEEIEREEEEEEEEEI

-
gibt es denn da wohl auch so lockerboxen wie auf der TE?
-
Bah scheiß studenten immer. bekommen alles in den arsch geschoben

wir fahren auch mit zug. aber mal sehen wanns genau losgeht. joa treffen kann man sich dann da ja mal irgendwo. lars hat ja auch deine nummer. aber weiß nicht ob der evtl auch schon früher los wollte, da er glaube ich urlaub hat.
müssen wir mal sehen, kann man sich nächsten samstag in utrecht ja nochma drüber unterhalten bei armin only

-
wird sind noch einer mehr. lars kommt auch noch mit. hab allerdings keinen urlaub. würde also erst so um 8 oder 9 von münster losgehen. fahren ja mit zug. fährst du mit karre oder wat?
gruß andy